Gibt's soviel devote Männer?

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach komm Bitte. Du bist doich auch erst 20!

In meinem Umfeld haben sich 7 Paare (fast alle auf einmal) scheiden lassen, 5 der 7 Frauen haben einen Freund. !!!2!!! Männer hatten bis jetzt eine Freundin. Die Scheidungen sind etwa 2 Jahre her.

Und wieder ein vortrewffliches Beispiel für die selektive Wahrnehmung unserer Maskulinisten hier: Laut Erhebungen brauichen Frauen im Durchschnitt länger, bevor sie sich auf einen neuen Partner einlassen! Zum anderen, mit wem sind die Frauen denn zusammen, mit Aliens vom anderen Planeten? Denn Männer können es nicht sein, denn die bekommen weniger Partner als Frauen. :rolleyes:

In meinem Umfeld haben sich 7 Paare (fast alle auf einmal) scheiden lassen, 5 der 7 Frauen haben einen Freund. !!!2!!! Männer hatten bis jetzt eine Freundin. Die Scheidungen sind etwa 2 Jahre her.

Ich spreche erstmal nicht von 60jährigen fetten hässlichen Männern, sondern von Männern im besten Alter zwischen Ende 20 und 40! Es ist eine Erfahrung, die fast jeder Mann macht. Das hat a mit der unbestreitbaren Tatsache, daß man souveräner wird, POrientierung gewinnt, selbstsicherer wird und die meisten irgendwann mit beiden Beinen im Leben stehen. Etwas, daß bekanntlich bei Frauen attraktiv macht!

Zum amnderen: HAst du dich schon eingelesen? Als PUler müsstest daß Männer eben weniger brauchen, um sich auf Sex einzulassen, als Frauen, deswegen ist die WQuote in diesen Onlinebörsen so einseitig. Für Frauen ist es vollkommen unsexy, im Internet nach . PU Grundwissen!

IHR SEID AUF DIESEM MASKULINSTENTRIPP!! Soviel Maskulnismus wie in diesem Forum sehe ich sonst selten. Klar, daß man unter Radikaler mit einer ausgeglichenen MEinung als Radikaler gilt. So wie wenn man bei Linksextremen auch als reaktionör oder im besten Fall naiv gilt, wenn man die BRD nicht als faschistoides System wahrnimmt.

Das alte Klischee, daß die meisten Emanzen frustierte Frauen sind, die einfach bei den Mänern nicht ankamen, wird hier spiegelbildlich bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal nebenbei:

So wie wenn man bei Linksextremen auch als reakrtionör oder im besten Fall naiv gilt, wenn man die BRD nicht als fasdchistoides System wahrnimmt.

Bin ich jetzt linksextrem, weil ich von unserer Bananenrepublik Deutschland in der EuSSR auch nicht so viel halte? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist lustig dich mit Maskulismus zu provozieren :yahoo:

aber nichts für ungut, kein Interesse an einer Fachdiskussion.

Bin ich jetzt linksextrem, weil ich von unserer Bananenrepublik Deutschland in der EuSSR auch nicht so viel halte? :rolleyes:

Ja

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@dejante

Ich find das halt sehr interessant, da die Beschreibung oben auf eine ex fb/ltr zutrifft und ich etwa ihr verhalten geschildert habe, wie ich es erfahren habe.

Sie war mmn sehr bindungsfähig, hat für mich (habe durchblitzen lassen, dass ich devote Frauen mag) sofort ihren Freund verlassen und wollte nie eine Entscheidung treffen. Keine, die ich ihr nicht abnehmen konnte, bis auf extreme (zb wenn sie krank war und nicht konnte). Sie war sehr zuneigungsbedürftig und verschmust, und hat freiwillig alles getan, was ich so wollte (obwohl ich es nie forciert hatte, will ja niemanden ausnutzen). Zb wenn ich was wollte sofort gebracht etc. Sexuell gesehen konnte sie eigentlich nur abgehen, wenn sie geschlagen o.ä (denke dir ist bewusst was da so geht) wurde, und wenn nich, provozierte sie mich, mit dem Ziel, dieses verhalten von mir zu provozieren. Wenn sie was falsch machte (Kleinigkeiten, zb mich genervt) wollte sie dafür im Bett beim Sex auch körperlich bestraft werden und fand sowas in ihrem mindset vollkommen ok. Emanzipation hat sie wie meine momentane ltr total abgelehnt, ein sehr konservatives Frauenbild (kochen use) vertreten. Wie meine jetzige ltr hat sie devote Männer auch verachtet und ausgelacht. In der Arbeit hatte sie nen schweren stand und quasi keine Freunde, wenn dann Orbiter. Ein Gefühl der Geborgenheit war ihr wichtig und sie hat mich mmn quasi nie getestet oder nur ganz leicht und mmn auch mit dem Zweck, extreme Reaktionen (wo ich aber durchaus zurückhaltend bin) zu erzwingen. Ihren Ausführungen nach fand sie auch Rapespiele ganz toll (ich nicht). Ihre sexuelle Lust war ihr schon sehr wichtig, auch wenn ich den Eindruck hatte, meine stünde für sie im Vordergrund. Sie war auch immer für Sex bereit und wenn sie mal nicht konnte (zb weil wir schon zuoft hatten^^) hatte sie schlechtes gewissen und alles getan, mich zu verwöhnen. Sie kleidete sich auch immer wie ich es wollte Usw. Wenn man sie im Alltag ärgerte (haareziehen USW) wurde sie auch sofort wuschig und zutraulich.

Was sagt das aus? Ich hab sie immernoch sehr gerne und auch noch Kontakt und würde gerne wissen, was und ob ihr was fehlt?? Bin ja nun etwas besorgt. Wie schätzt du die ein?

Denk halt mal scharf nach.

Diese Frau hat sich komplett über dich definiert. Ohne Ausnahme. Keine Persönlichkeit - "ich kann sein wie immer du es möchtest, mein Schatz!" - keine eigene Meinung - "Wie denkst DU denn darüber, Schatz?" - keinerlei Verhältnis zu ihren eigenen Bedürfnissen - "alles was du möchtest, Schatz, wie immer du es möchtest, Schatz!" -

Im Grunde existiert sie als Person gar nicht und das letzte Bisschen, das noch da ist sollst du doch bitte dann im "sexuellen" Kontext auch noch versachlichen, zum Objekt machen und damit jeden Wert entfernen.

Das ist schon kein Mangel an Selbstwert mehr, das ist komplettes Fehlen jedweden Selbstwertgefühls.

Und genau da liegt dann der Unterschied zu einer "richtigen" Sub, also einer HSE Frau mit devoter Neigung. Da gibt es eine Wellenbewegung in der ganzen Sache. Die Frau kann Verantwortung tragen, tut das auch und kommt gut damit zurecht. Beim Sex wird dieses Verhältnis dann praktisch umgekehrt, die Verantwortung wird ihr (teils gewaltsam) entzogen, bis sie im Grunde frei davon ist, den Wert(!) ihrer Person tastet das aber nicht an, lediglich ihre Handlungsfähigkeit bzw. ihre Entscheidungsgewalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jon29: Ich will dich noch nicht mal provozieren, genausowenig denke ich die ganze Welt ist böse und Scheisse. Ich glaube die Welt ist wunderschön, voller Blumen und Hasen und Sonnenschein. (kein Scherz.)

Aber trotzdem habe ich ein allgemeinen Blick für gewisse Dinge. Schaumal, versuch dich mal ein wenig auf meine Sicht einzulassen. Ich sage doch gar nichts mit Vergangenheit (woher hast du das?) ich spreche dauernt nur von der Gegenwart. Meiner Gegenwart und meinen Erfahrungen mit vielen Menschen. Klar du hast recht, mit zunehmenden Alter zeichnet sich eine positive Tendenz bei den Männern ab. Trotzdem hinken wir den attraktiven Frauen noch um Kilometer hinterher, eine Durchschnittsfrau, die geil aussieht, fickt in einem Monat um die 4-8 Typen.(wenn sie denn will, mit 19) Sag mir mal einen Typ der das im Monat hinkriegt außer vielleicht Eminenz? Ich will damit sagen, in dieser Beziehungskiste sind viele Männer vielen Frauen deutlich unterlegen. Sehe es ein oder nicht.

Was dich aber doch wenigstens mal zum Nachdenken bringen müsste ist, dass hier immer mehr Leute eigentlich auch FÜR diesen von dir gehassten Maskulinisten Scheiss sind. Einer hat sogar ein Buch darüber geschrieben. Aber ok, ich hab ein beschissenes Weltbild und bin frustriert.

Porno, Internet, Wandel der Gesellschaft, alles nur scheisse, die ich mir ausdenke. Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die einzige böse Frau die ich kenne, ist die Stiefmutter von Schneewittchen.

Und ja, JEDER Mann, der sich unterwirft, macht dies "freiwillig". Es gibt keine Zwangsmittel, die eine Frau legitimieren, einen Mann zu unterwerfen. Genauso wenig anders herum, zumindest in progressiven Gesellschaften.

Deshalb gibt es keine Verschwörung der Frauen, sich alle Männer untertan machen. Wer sowas behauptet, hat Angst vor Frauen. Oder wie man hier so schön zu sagen pflegt: "Er hat keine Eier."

Ein Scheissdreck. Das machst DU vielleicht freiwillig. Aber als ich damals betaisiert war, wusste ich kein Meter was abging. Viele meiner Freunde auch nicht. Vielleicht bist du cool auf die Welt gekommen, andere aber nicht. Und Frauen kriegen so einiges hin, ohne das Männer eigentlich merken, was da abgeht.

Ich hab weder Angst vor Frauen, noch keine Eier. Ich liebe Frauen und weiß, sie können Dinge, die Männer einfach nicht hinkriegen. Empathie, Menschlichkeit so Sachen, da sind die uns Haushoch überlegen. Ich sag einfach nur, was ich erlebe. Du hast keine Ahnung, wenn du so urteilst, gleich etwas unterstellst und wahrscheinlich bist du einfach nur eingefahren mit deiner Sicht und deinem aufgeblasenen Ego.

Ja, weil du ne Wurst warst. Da hatten die Frauen aber keine Schuld dran. Die Legende des Betaisierungsmonsters Frau hält sich wacker. Wer gefestigt ist, Werte hat und vertritt, wer seine Grenzen kennt und ihre Überschreitungen sanktioniert, der KANN gar nicht betaisiert werden. Weil sein Wesen es nicht zulässt. Wer sich aber in die Abhängigkeit zu einer Frau begibt, Verlustängste spürt und aufgrund von frauenmangel alles mit sich machen lässt, ist selbst schuld. Die Frau kann da gar nichts für. Aber für Würste, die Würste geblieben sind, ist eine Verschwörungstheorie natürlich einfacher, lenkt sie von eigener Reflektion doch nur ab. Wenn man merkt, eine Frau will mir "Fesseln" anlegen, manipuliert mich etc., dann kann man doch gehen. Ganz einfach. GANZ EINFACH. Aber nein, dann könnte man ja nicht mehr in Foren meckern und motzen und jammern, wie schlecht doch die Frauen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@dejante

Ich find das halt sehr interessant, da die Beschreibung oben auf eine ex fb/ltr zutrifft und ich etwa ihr verhalten geschildert habe, wie ich es erfahren habe.

Sie war mmn sehr bindungsfähig, hat für mich (habe durchblitzen lassen, dass ich devote Frauen mag) sofort ihren Freund verlassen und wollte nie eine Entscheidung treffen. Keine, die ich ihr nicht abnehmen konnte, bis auf extreme (zb wenn sie krank war und nicht konnte). Sie war sehr zuneigungsbedürftig und verschmust, und hat freiwillig alles getan, was ich so wollte (obwohl ich es nie forciert hatte, will ja niemanden ausnutzen). Zb wenn ich was wollte sofort gebracht etc. Sexuell gesehen konnte sie eigentlich nur abgehen, wenn sie geschlagen o.ä (denke dir ist bewusst was da so geht) wurde, und wenn nich, provozierte sie mich, mit dem Ziel, dieses verhalten von mir zu provozieren. Wenn sie was falsch machte (Kleinigkeiten, zb mich genervt) wollte sie dafür im Bett beim Sex auch körperlich bestraft werden und fand sowas in ihrem mindset vollkommen ok. Emanzipation hat sie wie meine momentane ltr total abgelehnt, ein sehr konservatives Frauenbild (kochen use) vertreten. Wie meine jetzige ltr hat sie devote Männer auch verachtet und ausgelacht. In der Arbeit hatte sie nen schweren stand und quasi keine Freunde, wenn dann Orbiter. Ein Gefühl der Geborgenheit war ihr wichtig und sie hat mich mmn quasi nie getestet oder nur ganz leicht und mmn auch mit dem Zweck, extreme Reaktionen (wo ich aber durchaus zurückhaltend bin) zu erzwingen. Ihren Ausführungen nach fand sie auch Rapespiele ganz toll (ich nicht). Ihre sexuelle Lust war ihr schon sehr wichtig, auch wenn ich den Eindruck hatte, meine stünde für sie im Vordergrund. Sie war auch immer für Sex bereit und wenn sie mal nicht konnte (zb weil wir schon zuoft hatten^^) hatte sie schlechtes gewissen und alles getan, mich zu verwöhnen. Sie kleidete sich auch immer wie ich es wollte Usw. Wenn man sie im Alltag ärgerte (haareziehen USW) wurde sie auch sofort wuschig und zutraulich.

Was sagt das aus? Ich hab sie immernoch sehr gerne und auch noch Kontakt und würde gerne wissen, was und ob ihr was fehlt?? Bin ja nun etwas besorgt. Wie schätzt du die ein?

Denk halt mal scharf nach.

Diese Frau hat sich komplett über dich definiert. Ohne Ausnahme. Keine Persönlichkeit - "ich kann sein wie immer du es möchtest, mein Schatz!" - keine eigene Meinung - "Wie denkst DU denn darüber, Schatz?" - keinerlei Verhältnis zu ihren eigenen Bedürfnissen - "alles was du möchtest, Schatz, wie immer du es möchtest, Schatz!" -

Im Grunde existiert sie als Person gar nicht und das letzte Bisschen, das noch da ist sollst du doch bitte dann im "sexuellen" Kontext auch noch versachlichen, zum Objekt machen und damit jeden Wert entfernen.

Das ist schon kein Mangel an Selbstwert mehr, das ist komplettes Fehlen jedweden Selbstwertgefühls.

Und genau da liegt dann der Unterschied zu einer "richtigen" Sub, also einer HSE Frau mit devoter Neigung. Da gibt es eine Wellenbewegung in der ganzen Sache. Die Frau kann Verantwortung tragen, tut das auch und kommt gut damit zurecht. Beim Sex wird dieses Verhältnis dann praktisch umgekehrt, die Verantwortung wird ihr (teils gewaltsam) entzogen, bis sie im Grunde frei davon ist, den Wert(!) ihrer Person tastet das aber nicht an, lediglich ihre Handlungsfähigkeit bzw. ihre Entscheidungsgewalt.

Ok klingt einleuchtend. Wobei sie schon zu manchem ne eigene Meinung hatte, zb welche filmensie mag oder so, aber in den meisten Punkten änderte sie sie, wenn ich anderer Meinung war.

Aber was wünscht sich so ein Mädchen von einer Beziehung? Nur harte Dominanz auch wenn's nicht angebracht ist? Oder mehr denn väterlichen Typen, der auch Verständnis hat, sie aber dennoch 'bestraft' wenn sie was falsch macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Jon29: Ich will dich noch nicht mal provozieren, genausowenig denke ich die ganze Welt ist böse und Scheisse. Ich glaube die Welt ist wunderschön, voller Blumen und Hasen und Sonnenschein. (kein Scherz.)

Aber trotzdem habe ich ein allgemeinen Blick für gewisse Dinge. Schaumal, versuch dich mal ein wenig auf meine Sicht einzulassen. Ich sage doch gar nichts mit Vergangenheit (woher hast du das?) ich spreche dauernt nur von der Gegenwart.

Du hast doch dauernd geschrieben, daß heutzutage (also in Abgreenzung dzur Vergangenheit,) die Emanzipation an allem Schuld sei, soll ich wirklich dir hier zehn Zitate von dir posten, wo du sagst heute wäre alles schlimmer?

Meiner Gegenwart und meinen Erfahrungen mit vielen Menschen. Klar du hast recht, mit zunehmenden Alter zeichnet sich eine positive Tendenz bei den Männern ab. Trotzdem hinken wir den attraktiven Frauen noch um Kilometer hinterher, eine Durchschnittsfrau, die geil aussieht, fickt in einem Monat um die 4-8 Typen.(wenn sie denn will, mit 19) Sag mir mal einen Typ der das im Monat hinkriegt außer vielleicht Eminenz? Ich will damit sagen, in dieser Beziehungskiste sind viele Männer vielen Frauen deutlich unterlegen. Sehe es ein oder nicht.
Was dich aber doch wenigstens mal zum Nachdenken bringen müsste ist, dass hier immer mehr Leute eigentlich auch FÜR diesen von dir gehassten Maskulinisten Scheiss sind. Einer hat sogar ein Buch darüber geschrieben. Aber ok, ich hab ein beschissenes Weltbild und bin frustriert.

Du bist eben nicht der einzige frustierte. Hier ist ein Sammelbecken für frustierte Männer. Dicke und bei Männer nicht erfolgreiche Frauen werden auch anfälliger für ein Weltrbild sein, wo die männer die bösen Unterdrücker sind!

U nd sehe es doch mal endlich ein, daß Frauen genauso in Beziehungen leiden, wie Männer, genauso Manipulatzionen und schlechter Behandölung ausgesetzt ist. Nur istr das hier ein Forum für Männer, deswegen schreiben sie nicht hier. Aber was nicht sein darf, ist auch nicht wahr

Ein attraktiver Mann hänbgt einer Frau nicht hinterhre, wie denn auch. Mit wem sollen sie denn ficken?` Mein Gott beschäftige dich mal grundlegender Logik! Schon beim Durchlesen müßte dir doch aufgehen, wie Unsinnig deine Aussage ist

Frauen sind überlegen, weil sie leichter Sex bekommen. Mein Gott bist du naiv. Was bringt ihnen das ? Nichts, weil sie etwas anderes wollen, als nur Sex. Das vermitteltr doch PU. Und wenn einer etwasx besonderes bietet, dann ist er in der gleichen Position, wie eine attraktive Frau. Du bist so beschränkt oin deiner Sichtweise auf Sex und Aussehen der Frau, daß du gar nicht wahrnimmst, daß das in der Welt der Frau keine Rolle spielt und nicht toll ist, daß sie einfach schnell Sex haben kann. Sex ist nur ein Teil eines ganzen, was sioe erleben möchten,. die Jungs, die ihnen bieten, haben genauso viel Macht über sie. Und so lassen sich auch einige Frauen, scheiße behandeln und manipulieren...

Was du nicht kapierst: Es ist nich die Gesellschaft, oder die Frauzen, sondern immer nur die individuelle Person, die zuläßt, ob man sich scheiße behandeln läßt. Ein normal selbstbewußter Mann macht aber so etwas nicht mit, sondern die Schwächlinge. Ganz einfach.

Und welche Frau mittleren Alter wird denn noch angesprochen. Du sprichst von dern knackigen 19jährigen. Wieder eine selektive Wahrnehmung, die unattraktiven Frauen ab 40 läßt du einfach unter den Tisch fallen

Deine selektive Wahrnehmung ist unerträglich

0

Porno, Internet, Wandel der Gesellschaft, alles nur scheisse, die ich mir ausdenke. Naja.

Was hat Porno mit Unterdrückung der Männer zu tun? Fast alle Männer auch in Beziehungen mit viel Sex schauen gerne Pornos.

Genauso sind nicht der Großteil jkomplett scheißé. "WAndel der Gesellschaft" und schon wieder eine Aussage von dir, wo du indirekt einen Wandel darstellst, der so nicht passiert ist! Du hast einfach keine Ahnung von der Vergangenheit!

Ja es ist große Scheiße, die du dir ausdenkst und nicht auf faktischen Tatsachen beruht-.

Aber in deinem Opferwahn kannst du gerne weiterleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jon29: Mir fällt das doch alles nur auf. Wieso will mir hier jeder erklären, was einen attraktiven Mann ausmacht? Ich lüge nicht, wenn ich sage, ich bin verdammt attraktiv und sehr viele Frauen stehen auf mich. Ich habe auch FB's, die mich aber nicht zufriedenstellen, weil ich auf der Suche nach einem wirklich interessanten Mädchen bin. Ich komme gut klar mit Mädels, manchmal sogar besser als mit Jungs. Nur weil mir diese Sachen auffallen muss man doch nicht alles gleich auf mich beziehen?

Aber wahrscheinlich hast du recht, mit zunehmendem Alter hören die normalen Mädels auf zu krass zu verarschen. Wenn ich auf meine Schule schaue, gibt es wirklich nur sehr wenige, die noch diese Kindischen Spielchen abziehen. Die Tussis an dem Abend waren noch um die 16. Aber ältere Frauen machens halt auch noch teilweise. Nur geschickter durch Suggestionen und ähnlichem. Ich versteh nicht wieso du nur das positive sehen willst, sogar die Mädels hier im Threat sagen doch dasselbe, das es sowas noch später geben wird.

Das was ich mitteilen wollte ist, dass die Typen heutzutage immer verweichlichter werden und immer mehr machen, um an eine Pussy zu kommen. Oder um die Pussy ruhigzustellen. Ist einfach so. Frauen entwickeln da einfach automatisch gewisse Verhaltensmuster, die so ein Pussyverhalten ausnutzen und das ist der Punkt, der mich stört. (pornos, internet und gesellschaftswandel spielen da eben ne Rolle) Es ist also eher ne Kritik an den Männern, hab ich aber auch die ganze Zeit geschrieben. Man hört immer nur was man hören will.

Ja, weil du ne Wurst warst. Da hatten die Frauen aber keine Schuld dran. Die Legende des Betaisierungsmonsters Frau hält sich wacker. Wer gefestigt ist, Werte hat und vertritt, wer seine Grenzen kennt und ihre Überschreitungen sanktioniert, der KANN gar nicht betaisiert werden. Weil sein Wesen es nicht zulässt. Wer sich aber in die Abhängigkeit zu einer Frau begibt, Verlustängste spürt und aufgrund von frauenmangel alles mit sich machen lässt, ist selbst schuld. Die Frau kann da gar nichts für. Aber für Würste, die Würste geblieben sind, ist eine Verschwörungstheorie natürlich einfacher, lenkt sie von eigener Reflektion doch nur ab. Wenn man merkt, eine Frau will mir "Fesseln" anlegen, manipuliert mich etc., dann kann man doch gehen. Ganz einfach. GANZ EINFACH. Aber nein, dann könnte man ja nicht mehr in Foren meckern und motzen und jammern, wie schlecht doch die Frauen sind.

Deine Antwort zeigt einfach nur, dass du gar nichts begriffen hast. Denn mir geht es hier gar nicht um mich selbst oder um die Frauen. Es geht mir um persönliche Beobachtungen, die ich gemacht habe. Wenn meine Freunde offen von Frauen verarscht werden, geht mich das was an. Ich mache mir Gedanken.

Ich habe kein Problem mit Frauen, sicher komme ich mit ihnen besser klar als du. Das habe ich aber auch schon hundert mal geschrieben. Mich regt auf, wenn Mädels manipulationen und Dominanzspielchen mit meinen Freunden abziehn, die sich dann auch noch verarschen lassen. Sowas kennst du natürlich nicht, denn du bist so einer, der sich selbst, seine Worte und seine Sprüche am allergeilsten findet. So Personen sind nervig, sogar zum kotzen und es ist klar, dass dir solche Erfahrungen fremd sind, wie das einsetzen für andere. Du bist ein Klugscheisser, ganz einfach. Deine Posts sind meistens überhaupt nicht produktiv oder hilfreich, vielmehr kommentierst du alles für dich selber und lachst dir dann bestimmt noch ins Fäustchen. Peinlich.

Auch hier wiedersprichst du dir selbst, denn hier:

Und wenn man als Mann von Frauen immer in die Rolle des Hundes gedrängt wird, wird man sich irgendwann damit arrangieren, vollkommen betaisiert sein und das evtl (wo wir zu der sexuellen Seite kommen) auch noch geil finden.

Scheisse man, meine Mutter hat mich betaisiert, weil sie mich "zur Brust genommen hat", und ich männlicher Mann die Nippel nicht allein gegriffen habe, obwohl ich ja führen muss.

sagst du, man wird nicht Alpha geboren. In der Antwort zu mir kritisierst du aber, wenn man nicht immer Alpha war. (würstchen? ;-)) Erhoffst du dir mit diesem geschleime bei der Frauenwelt mehr Pussys oder was ist da los?

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eine Durchschnittsfrau, die geil aussieht, fickt in einem Monat um die 4-8 Typen.(wenn sie denn will, mit 19) Sag mir mal einen Typ der das im Monat hinkriegt außer vielleicht Eminenz?

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Antwort zeigt einfach nur, dass du gar nichts begriffen hast. Denn mir geht es hier gar nicht um mich selbst oder um die Frauen. Es geht mir um persönliche Beobachtungen, die ich gemacht habe. Wenn meine Freunde offen von Frauen verarscht werden, geht mich das was an. Ich mache mir Gedanken.

Dann hast du eben Würstchen-Freunde. Nochmal für dich, obwohl Jon das gerade auch schon erwähnt hat, zum "verarschen" gehören 2. Es gibt also immer einen, der das zulässt. Ein Mann mit nem Frame kann nicht verarscht werden. Ist das so schwer zu begreifen?

Ich habe kein Problem mit Frauen, sicher komme ich mit ihnen besser klar als du. Das habe ich aber auch schon hundert mal geschrieben. Mich regt auf, wenn Mädels manipulationen und Dominanzspielchen mit meinen Freunden abziehn, die sich dann auch noch verarschen lassen. Sowas kennst du natürlich nicht, denn du bist so einer, der sich selbst, seine Worte und seine Sprüche am allergeilsten findet. So Personen sind nervig, sogar zum kotzen und es ist klar, dass dir solche Erfahrungen fremd sind, wie das einsetzen für andere. Du bist ein Klugscheisser, ganz einfach. Deine Posts sind meistens überhaupt nicht produktiv oder hilfreich, vielmehr kommentierst du alles für dich selber und lachst dir dann bestimmt noch ins Fäustchen. Peinlich.

Deine virtuelle Psychogramm-Diagnostik meiner Person stimmt. Der einzige Schlitz, den mein Schwanz von innen begutachten durfte, war der eines 3 1/4 Zoll-Diskettenlaufwerks.

aber du, beteilige dich weiter mit deinem Frauenhassermindset in deinem Nerd-Zirkel. Anstatt deinen Freunden in den Arsch zu treten, jammert ihr über die böse Frauenwelt. Wenns schön macht.

Auch hier wiedersprichst du dir selbst, denn hier:
Und wenn man als Mann von Frauen immer in die Rolle des Hundes gedrängt wird, wird man sich irgendwann damit arrangieren, vollkommen betaisiert sein und das evtl (wo wir zu der sexuellen Seite kommen) auch noch geil finden.

Scheisse man, meine Mutter hat mich betaisiert, weil sie mich "zur Brust genommen hat", und ich männlicher Mann die Nippel nicht allein gegriffen habe, obwohl ich ja führen muss.

sagst du, man wird nicht Alpha geboren. In der Antwort zu mir kritisierst du aber, wenn man nicht immer Alpha war. (würstchen? ;-))

Nein, ich werde dich nicht drauf hinweisen. Nein. NEIN.

Erhoffst du dir mit diesem geschleime bei der Frauenwelt mehr Pussys oder was ist da los?

Natürlich. Dies ist der einzige Grund, warum ich in einem Männerforum angemeldet bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@California Es geht nicht darum, dir zu erklären, was ein attraktiver Mann ist, sondern daß die meisten Männer nicht alle da draußen immer mehr verweichlichen und auch die Frauen haben bekommen auch nicht mehr Macht übere die Männer und manipulieren sie immer mehr.,

Das meint auch Genereal Beta: Wenn du dein Leben einigermaßen im Griff hast, einigermaßen selbstbewußt, werden die Frauen dich nicht schlecht behandeln-.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok klingt einleuchtend. Wobei sie schon zu manchem ne eigene Meinung hatte, zb welche filmensie mag oder so, aber in den meisten Punkten änderte sie sie, wenn ich anderer Meinung war.

Aber was wünscht sich so ein Mädchen von einer Beziehung? Nur harte Dominanz auch wenn's nicht angebracht ist? Oder mehr denn väterlichen Typen, der auch Verständnis hat, sie aber dennoch 'bestraft' wenn sie was falsch macht?

Bin ich irgendwie wieder zu freundlich? Zu diplomatisch?

Was wünscht sich eine paranoide Frau in einer Beziehung? Zum Beispiel, dass du dich mit ihr gemeinsam Nachts um 3 im Schrank versteckst, weil die Russen in der Küche sind - da ist sie sich ganz sicher! Oder dass du in einer geschlossenen Ortschaft Vollgas gibst um´s FBI abzuhängen, das eindeutig in dem grauen Kombi hinter euch war!

Würdest du das tun?

Wenn besagte Frau aus deiner Schilderung es nicht verschleiern würde, sondern dir eine Rasierklinge in die Hand drücken, ihren Arm hinhalten und sagen: "Los mach du, das verstärkt die kategorische Wertlosigkeit, in der ich mich so wohlfühle! Wenn es dir hilft, tu ich dabei auch so, als hätte ich einen Orgasmus.." - würdest du´s tun?

Eine Frau mit einer solchen Persönlichkeitsstruktur wünscht sich gar nichts, sie kompensiert Symptome einer Krankheit über angebliche sexuelle und persönliche Wünsche.

Die braucht professionelle Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@California Es geht nicht darum, dir zu erklären, was ein attraktiver Mann ist, sondern daß die meisten Männer nicht alle da draußen immer mehr verweichlichen und auch die Frauen haben bekommen auch nicht mehr Macht übere die Männer und manipulieren sie immer mehr.,

Das meint auch Genereal Beta: Wenn du dein Leben einigermaßen im Griff hast, einigermaßen selbstbewußt, werden die Frauen dich nicht schlecht behandeln-.

Als ob ich gegen eine Wand rede. Die Frauen behandeln mich bestens. Du musst mir nichts erklären. Es geht mir um die Männerwelt und um meine Freunde nur weil du und Beta es begriffen habt, für euch, heißt das nicht, dass es alle begriffen haben. Und Beta hat rein gar nichts begriffen.

Deine virtuelle Psychogramm-Diagnostik meiner Person stimmt. Der einzige Schlitz, den mein Schwanz von innen begutachten durfte, war der eines 3 1/4 Zoll-Diskettenlaufwerks.

So schätz ich dich auch rein, auch so, dass er da reinpasst.

Deine Aussage, meine Freunde wären Würstchen zeigt genau dass, was ich von so einem Verlierer wie dir erwartet habe. Du scheisst auf Leute, die nicht so denken wie du oder einige Zusammenhänge noch nicht verstanden haben. Du bist eingebildet und es ist traurig hinter welcher Haltung du stehst. Menschlichkeit, Empathie, schonmal gehört?

Scheisse man, meine Mutter hat mich betaisiert, weil sie mich "zur Brust genommen hat", und ich männlicher Mann die Nippel nicht allein gegriffen habe, obwohl ich ja führen muss.

sagst du, man wird nicht Alpha geboren. In der Antwort zu mir kritisierst du aber, wenn man nicht immer Alpha war. (würstchen? ;-))

Nein, ich werde dich nicht drauf hinweisen. Nein. NEIN.

Haha!! :-D Du eingebildeter Streber. Ja Frauen würden niemals einen Mann manipulieren und deine Mutter ist eine heilige und hat bestimmt in ihrem Leben nur den Schwanz deines Vaters gesehen.

Erhoffst du dir mit diesem geschleime bei der Frauenwelt mehr Pussys oder was ist da los?

Natürlich. Dies ist der einzige Grund, warum ich in einem Männerforum angemeldet bin.

Ne der Hauptgrund wird fame sein. Das mit den Mädels ist nur ein nebeneffekt, den du dir erhoffst.

Edit von King Koitus: Und da sind wir mal wieder an diesem Punkt... glücklicherweise werd diesmal nicht ich angeflamt. Wie auch immer: California und im Rahmen auch General Beta: Jetzt ist es erstmal gut ;-)

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok klingt einleuchtend. Wobei sie schon zu manchem ne eigene Meinung hatte, zb welche filmensie mag oder so, aber in den meisten Punkten änderte sie sie, wenn ich anderer Meinung war.

Aber was wünscht sich so ein Mädchen von einer Beziehung? Nur harte Dominanz auch wenn's nicht angebracht ist? Oder mehr denn väterlichen Typen, der auch Verständnis hat, sie aber dennoch 'bestraft' wenn sie was falsch macht?

Bin ich irgendwie wieder zu freundlich? Zu diplomatisch?

Was wünscht sich eine paranoide Frau in einer Beziehung? Zum Beispiel, dass du dich mit ihr gemeinsam Nachts um 3 im Schrank versteckst, weil die Russen in der Küche sind - da ist sie sich ganz sicher! Oder dass du in einer geschlossenen Ortschaft Vollgas gibst um´s FBI abzuhängen, das eindeutig in dem grauen Kombi hinter euch war!

Würdest du das tun?

Wenn besagte Frau aus deiner Schilderung es nicht verschleiern würde, sondern dir eine Rasierklinge in die Hand drücken, ihren Arm hinhalten und sagen: "Los mach du, das verstärkt die kategorische Wertlosigkeit, in der ich mich so wohlfühle! Wenn es dir hilft, tu ich dabei auch so, als hätte ich einen Orgasmus.." - würdest du´s tun?

Eine Frau mit einer solchen Persönlichkeitsstruktur wünscht sich gar nichts, sie kompensiert Symptome einer Krankheit über angebliche sexuelle und persönliche Wünsche.

Die braucht professionelle Hilfe.

Hm. Ich find nur dass Thema interessant, da ich sehr gut noch mit ihr befreundet bin. Und mir sorgen mache, dass meine aktuelle ltr ähnliche Züge hat. Wenn es dich nervt Frage ich dich nicht weiter, aber mir hilft das schon in der Einschätzung dieser Frau(en).

Die Frage ist halt, womit kann man so einem Mädchen ne Freude machen? Ich seh's halt noch nicht so drastisch bei meiner ex, da sie auch ganz normale Züge hatte:

Wenn sie nen Film sehen wollte schon drum bitten oder mich sachte eifersüchtig machen oder so. Und das provozieren von ihr war auch immer c&f und nicht 'böse'.

Ich denk doch man muss auch in der Lage sein mit so einer Frau ein gutes Verhältnis zu haben und möchte halt wissen, wie man da denkt.

Denkst du Sexualität steht da gar nicht an? Mit meiner ex ltr war der Sex halt echt gut, sie wollte auch sehr oft und war meist auch geil (=feucht) nur selten mal nicht wenn sie viel Stress hatte oder so. Zeigt das nicht zumindest ein normales sexuelles verlangen? Oder wie soll man das sehen?

Ich frag mich halt vor allem, wie man so eine Frau bindet, da die ex echt an mir gehangen hat und mir garnicht bewusst ist womit ich das ausgelöst habe. Würd mich interessieren, vllt sollte ich meinen eigenen Charakter mal nach solchen Punkten screenen worauf solche Mädels anspringen und daran arbeiten - was denkst du also sind so charaktermerkmale, die solche Frauen 'suchen'?

Und denkst du ich geh recht in der Annahme dass solche Mädels, haben sie erst mal nen Typen der ihre 'bedurfnisse' befriedigt, sehr anhänglich und treu sind? Würde einiges erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@California

Kostet es eigentlich viel Kraft, mich absichtlich nicht verstehen zu wollen?

Vielleicht springt dich die Signifikanz der Unterschiede in den Aussagen der älteren User und der User deines Alters mal ins Gesicht. Dazu muss man aber mal Haare vor den Augen wegstreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@California

Kostet es eigentlich viel Kraft, mich absichtlich nicht verstehen zu wollen?

Vielleicht springt dich die Signifikanz der Unterschiede in den Aussagen der älteren User und der User deines Alters mal ins Gesicht. Dazu muss man aber mal Haare vor den Augen wegstreichen.

Du denkst also weil du älter bist hast du alles begriffen. Scheinbar aber nicht Werte wie wahre Freundschaft, Toleranz oder soziale Intelligenz. Selbst wenn du mit den Frauen in deinem Alter recht hast und da alles Prima ist und da deine Goethe Zitate und belesenen Sprüche ziehn, stört mich deine Arroganz und deine herablassende Art. Anfangs dachte ich noch du wärst auch einer der besseren hier im Forum. So kann man sich täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist aber einfach so, daß du dich als älterer Mann erheblich leichter tust. Glaube es mir einfach. Schau doch mal die Alterstruktur im Forum an. Jeder etwas ältere mann wird dir bestätigen, daß er sich leicht tut

Kann ich so unterschreiben. Ab 30 braucht man nicht mehr viel tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht mir um die Männerwelt und um meine Freunde nur weil du und Beta es begriffen habt, für euch, heißt das nicht, dass es alle begriffen haben.

DSu hast einfachnicht begriffen, daß deine Freunde es mit sich machen lassen, weil sie eben noch unsicher sind. Ok. keine Loser, in dem Alter ist es normal, noch nicht über eine gefestigte Persönlichkeit zu verfügen. Genauso noraml, daß sehr junge Mädchen in der Regel auch schwieriger sind. Mit gesellschaftlichen Tendenzen einer Verweichlichung oder generellen schlimmen Wandel hat das wenig zu tun. Ist doch auffallend, daß die älteren USer deine Erfahrungen nicht teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du denkst also weil du älter bist hast du alles begriffen.

Nein. Ich hab nur mehr Lebenserfahrung.

Scheinbar aber nicht Werte wie wahre Freundschaft, Toleranz oder soziale Intelligenz.

Ein wahrer Freund nimmt seine männlichen Kumpel und geht mit ihnen in den Wald, um den Konditionierungsprozeß zu einem Mann durchzuführen. Er trifft sich nicht mit ihnen und schiebt persönliche Selbstwertprobleme der Frau zu bzw. bestätigt sie in der Annahme, Frauen sind Biester, die nur manipulieren.

Selbst wenn du mit den Frauen in deinem Alter recht hast und da alles Prima ist und da deine Goethe Zitate und belesenen Sprüche ziehn, stört mich deine Arroganz und deine herablassende Art.

Du musst mich verwechseln. Von Goethe halte ich nicht viel, und die "belesenen Sprüche" sind einer akademischen Ausbilfdung geschuldet. Tut mir leid, dass ich nicht mit Proll-Sprache gesegnet bin.

Anfangs dachte ich noch du wärst auch einer der besseren hier im Forum. So kann man sich täuschen.

Entschuldigung für diese Täuschung dir gegenüber.

Edit von King Koitus: Letzte mündliche Verwarnung. Bitte keine Flamewars.

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok klingt einleuchtend. Wobei sie schon zu manchem ne eigene Meinung hatte, zb welche filmensie mag oder so, aber in den meisten Punkten änderte sie sie, wenn ich anderer Meinung war.

Aber was wünscht sich so ein Mädchen von einer Beziehung? Nur harte Dominanz auch wenn's nicht angebracht ist? Oder mehr denn väterlichen Typen, der auch Verständnis hat, sie aber dennoch 'bestraft' wenn sie was falsch macht?

Bin ich irgendwie wieder zu freundlich? Zu diplomatisch?

Was wünscht sich eine paranoide Frau in einer Beziehung? Zum Beispiel, dass du dich mit ihr gemeinsam Nachts um 3 im Schrank versteckst, weil die Russen in der Küche sind - da ist sie sich ganz sicher! Oder dass du in einer geschlossenen Ortschaft Vollgas gibst um´s FBI abzuhängen, das eindeutig in dem grauen Kombi hinter euch war!

Würdest du das tun?

Wenn besagte Frau aus deiner Schilderung es nicht verschleiern würde, sondern dir eine Rasierklinge in die Hand drücken, ihren Arm hinhalten und sagen: "Los mach du, das verstärkt die kategorische Wertlosigkeit, in der ich mich so wohlfühle! Wenn es dir hilft, tu ich dabei auch so, als hätte ich einen Orgasmus.." - würdest du´s tun?

Eine Frau mit einer solchen Persönlichkeitsstruktur wünscht sich gar nichts, sie kompensiert Symptome einer Krankheit über angebliche sexuelle und persönliche Wünsche.

Die braucht professionelle Hilfe.

Hm. Ich find nur dass Thema interessant, da ich sehr gut noch mit ihr befreundet bin. Und mir sorgen mache, dass meine aktuelle ltr ähnliche Züge hat. Wenn es dich nervt Frage ich dich nicht weiter, aber mir hilft das schon in der Einschätzung dieser Frau(en).

Die Frage ist halt, womit kann man so einem Mädchen ne Freude machen? Ich seh's halt noch nicht so drastisch bei meiner ex, da sie auch ganz normale Züge hatte:

Wenn sie nen Film sehen wollte schon drum bitten oder mich sachte eifersüchtig machen oder so. Und das provozieren von ihr war auch immer c&f und nicht 'böse'.

Ich denk doch man muss auch in der Lage sein mit so einer Frau ein gutes Verhältnis zu haben und möchte halt wissen, wie man da denkt.

Denkst du Sexualität steht da gar nicht an? Mit meiner ex ltr war der Sex halt echt gut, sie wollte auch sehr oft und war meist auch geil (=feucht) nur selten mal nicht wenn sie viel Stress hatte oder so. Zeigt das nicht zumindest ein normales sexuelles verlangen? Oder wie soll man das sehen?

Ich frag mich halt vor allem, wie man so eine Frau bindet, da die ex echt an mir gehangen hat und mir garnicht bewusst ist womit ich das ausgelöst habe. Würd mich interessieren, vllt sollte ich meinen eigenen Charakter mal nach solchen Punkten screenen worauf solche Mädels anspringen und daran arbeiten - was denkst du also sind so charaktermerkmale, die solche Frauen 'suchen'?

Und denkst du ich geh recht in der Annahme dass solche Mädels, haben sie erst mal nen Typen der ihre 'bedurfnisse' befriedigt, sehr anhänglich und treu sind? Würde einiges erklären.

Mich würde dazu, abseits des maskulinistenstreits noch eine Meinung interessieren, wäre echt aufschlussreich für einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich würde dazu, abseits des maskulinistenstreits noch eine Meinung interessieren, wäre echt aufschlussreich für einiges.

Die Antwort die ich auf vertrete hat General Beta bereits einige Seiten vorher gepostet, aber hier nochmal :

Ja, weil du ne Wurst warst. Da hatten die Frauen aber keine Schuld dran. Die Legende des Betaisierungsmonsters Frau hält sich wacker. Wer gefestigt ist, Werte hat und vertritt, wer seine Grenzen kennt und ihre Überschreitungen sanktioniert, der KANN gar nicht betaisiert werden. Weil sein Wesen es nicht zulässt. Wer sich aber in die Abhängigkeit zu einer Frau begibt, Verlustängste spürt und aufgrund von frauenmangel alles mit sich machen lässt, ist selbst schuld. Die Frau kann da gar nichts für. Aber für Würste, die Würste geblieben sind, ist eine Verschwörungstheorie natürlich einfacher, lenkt sie von eigener Reflektion doch nur ab. Wenn man merkt, eine Frau will mir "Fesseln" anlegen, manipuliert mich etc., dann kann man doch gehen. Ganz einfach. GANZ EINFACH. Aber nein, dann könnte man ja nicht mehr in Foren meckern und motzen und jammern, wie schlecht doch die Frauen sind.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich würde dazu, abseits des maskulinistenstreits noch eine Meinung interessieren, wäre echt aufschlussreich für einiges.

Die Antwort die ich auf vertrete hat General Beta bereits einige Seiten vorher gepostet, aber hier nochmal :

Ja, weil du ne Wurst warst. Da hatten die Frauen aber keine Schuld dran. Die Legende des Betaisierungsmonsters Frau hält sich wacker. Wer gefestigt ist, Werte hat und vertritt, wer seine Grenzen kennt und ihre Überschreitungen sanktioniert, der KANN gar nicht betaisiert werden. Weil sein Wesen es nicht zulässt. Wer sich aber in die Abhängigkeit zu einer Frau begibt, Verlustängste spürt und aufgrund von frauenmangel alles mit sich machen lässt, ist selbst schuld. Die Frau kann da gar nichts für. Aber für Würste, die Würste geblieben sind, ist eine Verschwörungstheorie natürlich einfacher, lenkt sie von eigener Reflektion doch nur ab. Wenn man merkt, eine Frau will mir "Fesseln" anlegen, manipuliert mich etc., dann kann man doch gehen. Ganz einfach. GANZ EINFACH. Aber nein, dann könnte man ja nicht mehr in Foren meckern und motzen und jammern, wie schlecht doch die Frauen sind.

LG

Das von Beta war sicher auf meine Verschwörungstheorien die Antwort. Zu euch beiden, ihr denkt zuviel über die Frauen nach, was ihr falsch macht und was ihr denen recht machen könnt, damit sie euch lieben. Ist doch im endeffekt wurst, macht doch einfach euer ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu euch beiden, ihr denkt zuviel über die Frauen nach, was ihr falsch macht und was ihr denen recht machen könnt, damit sie euch lieben.

Ich denke es ist mehr als deutlich geworden, dass ich eben nicht über Frauen nachdenke. Ich reagiere immer nur auf schlechtes Benehmen, egal von welchem Geschlecht. Ich mache mein Leben nicht von der Frauenwelt abhängig. Und das ist bei den meisten hier das Problem. Sie beziehen ihre eigene Wertschätzung (Selbstwert) lediglich aus dem Erfolg bei Frauen. Und da grösstenteils nur in Bezug auf Quantität. Lassen sich schlecht behandeln aufgrund ihrer Sex-Needyness der Oneitis gegenüber, jammern rum weil sie mit Shit-Tests bombadiert werden, anstatt mal dafür zu sorgen dass diese aufhören und typologisieren Frauen, damit sie sich von eigenem Versagen reinwaschen können. Im Kreis drehen nennt man das.

Mir ist das egal. Jeder wie er denkt und soll. Manch einer braucht das Unglücklichsein. Damit es weiter seinem Opfermindset entspricht.

California, ich bitte dich um eines, unterlasse in Zukunft deine Spekulationen über meine Intentionen bzw. meine Persönlichkeitsstruktur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und das ist bei den meisten hier das Problem. Sie beziehen ihre eigene Wertschätzung (Selbstwert) lediglich aus dem Erfolg bei Frauen. Und da grösstenteils nur in Bezug auf Quantität. Lassen sich schlecht behandeln aufgrund ihrer Sex-Needyness der Oneitis gegenüber, jammern rum weil sie mit Shit-Tests bombadiert werden, anstatt mal dafür zu sorgen dass diese aufhören und typologisieren Frauen, damit sie sich von eigenem Versagen reinwaschen können. Im Kreis drehen nennt man das.

Auch wenn ich Dir da in gewisser Hinsicht Recht gebe, so frage ich mich doch welchen Schluss wir nun daraus ziehen können?

Mit einer Diagnose ist eben erst der Anfang der Heilung getan, es stellt sich also die Frage wie man genau dafür sorgt,dass diese Shit-Tests aufhören und man seinen Selbswert eben nicht mehr nur aus der Anzahl der Frauen die man ins Bett befördert hat, zieht.

Und genau da sehe ich das Problem in eurer Diskussion, Du stellt Diagnosen und machst Dich darüber "lustig",dass diese Leute es nicht besser hinkriegen und hier ihr Leid klagen. Das ist so als würde man als Arzt im Krankenhaus stehen und dem neuankommenden humpelnden Patienten sagen "Oh, ich sehe sie haben nur ein Bein.Kein Wunder,dass sie da nicht vernünftig gehen können."

Ich würde mir also eher wünschen, GeneralBeta, dass Du, wenn Du doch tatsächlich über eine gewisse Erfahrung und einen souveränen Umgang mit Frauen verfügst, den Leuten hier helfen würdest Ihren Umgang mit dem anderen Geschlecht zu verbessern. Andere User hier im Forum tun das auf sehr hohem Niveau und vor allem diejenigen, welche selbst wirklich sehr gute Skills haben.

Ich muss allerdings auch zugestehen,dass viele Mitglieder hier beratungsresistent sind und immer wieder dieselben Themen auftauchen. Aus diesem Grund meide ich großteils auch den Beziehungs- und Beginnersbereich.

Aber hier sind auch Leute die wirklich an sich arbeiten wollen und es tatächlich geschafft haben sich dank der professionellen Anleitung vieler engagierter menschenfreundlicher Mitglieder dieses Forums, zu verändern.

Dazu ein kleines Zitat:

"Die wahre Größe eines Menschen zeigt sich am Umgang denjenigen gegenüber von denen er nichts zu erwarten hat."

freundliche Grüße,

Plaix

PS: GeneralB. du bist hier nur stellvertretend für viele andere gemeint. Das ist also kein persönlicher Angriff.

bearbeitet von plaix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.