Gibt's soviel devote Männer?

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Relationship abfragen?

Japp.

Tests laufen halt nicht gegen den Alphaframe bzw. um den zu testen, sondern eher wird der Zustand ihrer Attraction bei mir abgeklopft. Quasi Kompensation von Verlustängsten etc.

Na so typische Tests die ich erlebe sind ganz harmlose Kleinigkeiten, zb mal sagen 'du darfst xxx machen' ... Von mir kommt dann sowas wie (sarkastisch) 'ja darf ich das? Nett dass du es erlaubst...' ... Sie entschuldigt sich dann meist.. :)

Das ist für mich kein Test, das is für mich einfach C&F, grade in dem Kontext.

Sowas erwarte ich von meinen HBs. Mit einer, die den Mund nicht aufmacht, kann ich nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es ist ja nicht so dass sie auf extreme Dinge stehen würde, bewegt sich alles im Rahmem.

Und niemand sagt, dass ich den obermacker raushängen lasse, wenn wir nicht alleine sind. Das ist ja auch unangenehm und doof, oder?

Wobeis eigentlich gar nicht darum geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen bemerken immer mehr die Macht ihrer Pussy und Männer vergessen immer mehr, dass sie doch auch einen Schwanz haben. Frauen sind mindestens so geil auf unseren Schwanz, wie wir auf ihre Pussys.

Das gute an der Sache ist, das sich echt Jungs finden lassen, die sich bereit erklären, das Mädchen nachts von mir zu Hause abzuholen, nur um dann vll irgendwann auch mal eine Pussy zu kriegen, wenn man weiter so brav bleibt. Bleibt weniger Aufwand für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Relationship abfragen?

Japp.

Tests laufen halt nicht gegen den Alphaframe bzw. um den zu testen, sondern eher wird der Zustand ihrer Attraction bei mir abgeklopft. Quasi Kompensation von Verlustängsten etc.

Na so typische Tests die ich erlebe sind ganz harmlose Kleinigkeiten, zb mal sagen 'du darfst xxx machen' ... Von mir kommt dann sowas wie (sarkastisch) 'ja darf ich das? Nett dass du es erlaubst...' ... Sie entschuldigt sich dann meist.. :)

Das ist für mich kein Test, das is für mich einfach C&F, grade in dem Kontext.

Sowas erwarte ich von meinen HBs. Mit einer, die den Mund nicht aufmacht, kann ich nichts anfangen.

Ja klar ist das kein echt Test. Aber ich find man muss schon in den anfangen Dominanz zeigen und ihnen wehren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat nichts mit Alice Schwarzer zu tun, sondern einfacg mit der Unsicherheit, die junge Männer mit Anfang 20 haben. Frag doch mal deinen Großvater, wie selbstbewußt und souverän er und seine Altersgenossen mit 17 bei den Mädels umgegangen sind.

Es liegt immer an den Personen selbst, und nicht an der Umgebung, der Gesellschaft oder gar Alice Schwarzer persönlich. Das ist einfach mangelndes Selbstbewußtsein und liegt immer an der individueller Person. Und auch hier liegt der Grund, weshalb es hier soviele Maskulinisten gibt, die die angebliche Herrschaft der Frauen und Alicew Schwarzer beschwören: Weil so eine dumpfe Verschwörungstheorie einfach wunderbar von der eigenen Verantwortung ablenkt., Es ist die Gesellschaft und nicht man selber...

Natürlich liegt es an der entsprechenden Person, denn jeder ist für sein eigenes Leben und seinen Erfolg verantwortlich.

Und natürlich war mein Opa mit 17 nicht souverän im Umgang mit Frauen.

Mit 17 sind fast alle noch unsicher.

Aber wohin diese Unsicherheit führt, liegt nicht in der Unsicherheit selbst begründet.

Heute versuchen immer mehr junge Männer Frauen mit einem Verhalten zu beeindrucken daß dezidiert nicht sexuell,flirtend, frech

oder männlich ist. Viele versuchen bei Frauen zu punkten in dem sie so ein Verhalten von sich weisen und von sich behaupten daß sie anderst wären. Sie versuchen die typisch männlichen und auch weiblichen Werte zu verdammen und nehmen gleichmacherische Positionen ein, mit der Hoffnung so bei Frauen punkten zu können, viele tun dies aber auch aus Überzeugung.

Daß so ein Verhalten nicht zum Erfolg führt wissen wir hier hoffentlich alle.

Das liegt nicht an der Unsicherheit, gerade nicht wenn viele Jungs ihr unsexuelles Verhalten mit größter

selbstsicherheit verteidigen und dies mit einer höheren Moral rechtfertigen.

Das ist ein gesellschaftlicher Trend der am Beispiel Alice Schwarzer leicht verdeutlicht werden kann.

Persöhnlich brauche ich mich nicht zu beschweren, die Freundinnen dieser "Weicheier" bieten sich oft genug von selbst an

wenn sie in einem ein Mann erkennen der ihnen nicht nach der Pfeife tanzt.

Aber in einer Gesellschaft in der die Unterschiede zwischen den Geschlechtern als etwas angesehen wird das man beseitigen muss,

braucht man sich nicht zu wundern daß immer weniger Menschen zueinander finden und stabile langfristige Beziehungen mit Kindern

eingegangen werden.

Das ist sehr schade.

Die ganze Pickup-Bewegung ist eine logische Folge und eine Gegenbewegung zu solch einem Trend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen bemerken immer mehr die Macht ihrer Pussy und Männer vergessen immer mehr, dass sie doch auch einen Schwanz haben. Frauen sind mindestens so geil auf unseren Schwanz, wie wir auf ihre Pussys.

Das gute an der Sache ist, das sich echt Jungs finden lassen, die sich bereit erklären, das Mädchen nachts von mir zu Hause abzuholen, nur um dann vll irgendwann auch mal eine Pussy zu kriegen, wenn man weiter so brav bleibt. Bleibt weniger Aufwand für mich.

Ich glaube, der Unterschied ist, dass Frauen tendenziell eher weniger Sex um des Sex willen wollen, sondern eher weil sie eben diesen bestimmten Typen so attraktiv finden, dass sie eben nicht anders können, wohingegen die meisten Männer (nicht unbedingt die PUAs) wirklich einfach nur Sex wollen, mit wem ist erstmal zweitrangig, solange sie halbwegs attraktiv ist.

Dann hat man als Frau natürlich einen gewissen Machtvorteil, da man nicht so viel abstrakten Leidensdruck verspürt, bzw. eben nur dann, wenn ein konkretes Ziel für sie vorhanden ist... was eben meistens nur der Fall ist, wenn es ein paar Männer gibt, die der Frau ihre Eier nicht auf dem Silbertablett überreichen.

Wenn überall nur Luschen sind, wird die Frau kaum einen Finger für irgendwen krumm machen nur um an Sex mit denen zu kommen... bin mir allerdings nicht sicher ob ein Durchschnittsmann nach längerer sexloser Zeit nicht seine Prinzipien über Bord wirft und alles tut, nur am Sex mit irgendeiner nicht grade vollkommen unattraktiven Frau zu kommen.

Liegt vermutlich daran, dass Attraktivität bei einer Frau hauptsächlich vom Aussehen ausgeht... als Mann hat mans da etwas schwerer weil es hauptsächlich übers Verhalten geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, der Unterschied ist, dass Frauen tendenziell eher weniger Sex um des Sex willen wollen, sondern eher weil sie eben diesen bestimmten Typen so attraktiv finden, dass sie eben nicht anders können, wohingegen die meisten Männer (nicht unbedingt die PUAs) wirklich einfach nur Sex wollen, mit wem ist erstmal zweitrangig, solange sie halbwegs attraktiv ist.

Nene. Ich schätze mal du bist halbwegs Attraktiv und deshalb rennen dir auch ein paar Typen hinterher. Mit denen willst du jetzt nicht unbedingt schlafen. Du sagst aber selber, bei manchen Typen kannst du einfach nicht anders. Also mal anders gesagt: Du stehst genau so auf Sex wie ein normaler Mann, du bist nur ein wenig wählerisch, weil du eben auch ein wenig was zu bieten hast.

Dadurch...,-

,-....hat man als Frau natürlich einen gewissen Machtvorteil, da man nicht so viel abstrakten Leidensdruck verspürt, bzw. eben nur dann, wenn ein konkretes Ziel für sie vorhanden ist... was eben meistens nur der Fall ist, wenn es ein paar Männer gibt, die der Frau ihre Eier nicht auf dem Silbertablett überreichen.

Das ist bei Männern nicht anders. Ich renn auch nicht jeder Bitch hinterher, weil ich eben Optionen habe. Du hebst das hier alles so hervor, als ob die Frauen hier nen super Vorteil hätten. Die hams halt einfach in manchen Dingen einfacher, weil, du sagst ja selbst:

Liegt vermutlich daran, dass Attraktivität bei einer Frau hauptsächlich vom Aussehen ausgeht... als Mann hat mans da etwas schwerer weil es hauptsächlich übers Verhalten geht.

Achja

bin mir allerdings nicht sicher ob ein Durchschnittsmann nach längerer sexloser Zeit nicht seine Prinzipien über Bord wirft und alles tut, nur am Sex mit irgendeiner nicht grade vollkommen unattraktiven Frau zu kommen.

Als ob DU, wenn dir deine paar Hündchen wegfallen würden und aufeinmal nicht mehr jeder Idiot versuchte deine Nummer zu checken, nicht selber mit dem nächsten besten in die Kiste sringen würdest, nach unabsehbarer Zeit natürlich. :-D

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die ganze Pickup-Bewegung ist eine logische Folge und eine Gegenbewegung zu solch einem Trend.

Schwachsinn! Dier Pickupbewegung ist ein Trend, der erst durch das Internet und die Vernetzung mölgich wiurde. Nur versuchen diese Maskulinistenscheißer hier eine Gegenbewegung gegen die Chimäre Aliuce Schwarzer (Was hat die denn heute noch zu melden, außer, daß sie als mal in Talkshows auftritt)

Beschäftigt euch doch bitte mal mit den sozialen Begebenheiten der früheren Jahrzehnte: Es ging gar nichts. DDie Jungs bekamen weitaus weniger Sex, der Sex war verkramopft und "anständige "mädchen durften sich auch nicht mit Jungs einlassen. Erste richtige Beziehung= Heirat.

Mit 17 sind fast alle noch unsicher.

Aber wohin diese Unsicherheit führt, liegt nicht in der Unsicherheit selbst begründet.

Sag mal willst du uns verarschen oder meinst du den Schwachsinn ernst, daß die heutigen Jugendlichen wegen Alice Schwarzer verunsichert wären? :-D 17jährige waren schion immer in der Mehrheit unsicher und sie werden es auch in Zuklunft sein, mit gesellschaftlichen Tendenzen hat das rein gar nichts zu tun, sondern mikt der Tatsache, daß du als Heranwachsender einfach aufgrund mangelnder Erfahrung und ungefestigter Orientierung oft unsicher bist. Das hat nichts mit ihren Einstellungen zu tun. Sondern damit, daß sie einfach unsicher wären.

Auch dies

Aber in einer Gesellschaft in der die Unterschiede zwischen den Geschlechtern als etwas angesehen wird das man beseitigen muss,

braucht man sich nicht zu wundern daß immer weniger Menschen zueinander finden und stabile langfristige Beziehungen mit Kindern

eingegangen werden.e Begründunbg,

sit nun mehr als Schwachsinnig, hat nichts mit der Realität zu tun und tausendfach empirisch wiederlegt!

Wenn überall nur Luschen sind, wird die Frau kaum einen Finger für irgendwen krumm machen nur um an Sex mit denen zu kommen... bin mir allerdings nicht sicher ob ein Durchschnittsmann nach längerer sexloser Zeit nicht seine Prinzipien über Bord wirft und alles tut, nur am Sex mit irgendeiner nicht grade vollkommen unattraktiven Frau zu kommen.

Und zum tausendstens Mal:

Die Durchschnittsmänner haben keine Probleme mit Frauen, daß haben nur die PUler, deswegen sind sie auch hier, nur ist es schon schön

Ich werde nachher im Club wieder sehen, wo einfach ganz normale Typen x-fach bei den Frauen landen.

Überall Luschen, daß ich nicht lache, das ist auch nur eine Schwachsinnsidee der PUler, die nicht wahr haben wollen, daß sie zumindest früher zu den unterdurchshcnittlich erfolgreiche Männer gehörten. Da ist es es so viel einfacher, allen Männer die gleichen Probleme zu unterstellen!

ICh kann diesen Maskulinistenquatsch nicht mehr hören!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bist du in die Scheisse nicht so involviert. Mich persönlich betrifft dieser Maskulinquatsch aber. Denn heutzutage denken sehr viele Frauen, ihnen gehört die Welt, weil sie eine Pussy haben und eben jeder Vollidiot wirklich ALLES tut um in diese Pussy zu gelangen.

Gerade heute Abend wurde ein kompletter Abend, der eigentlich relaxt werden sollte zum totalen Chaos, weil ein Mädchen dachte, sie müsse mal mit ihren Freundinnen austesten, wie gut sie meinen Freund schon an der Angel hat. Wir verabreden uns bei Treffpunkt XX. Nicht nur, dass sie zu spät kommt, sie kommt gar nicht zu Treffpunkt XX sonderm schreibt ihm ne SMS, ob er nicht lust hätte zu YY zu kommen. Nach einigem hin und her hat ers gemacht, obwohl ich ihm gesagt hab, was da los ist. Als er dann angekommen ist, sagt ihm eine der Freundinnen sogar noch ins Gesicht, wie frech er denn eigentlich sei, dass das so lange gedauert hat. Was ist heutzutage los??? Die Mädchen spasten total ab...

Ist doch klar, das man sich dadrüber aufregt, Jon29. Und so krass wie du denkst, ficken die normalos nicht, die freun sich, wenn sie ein mädchen haben und versuchen ihr dann alles recht zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle investieren Energie, nur PUAs ein wenig anders.

Frauen haben nur mit ihren Brüsten und Pussys Macht, wenn man ihnen diese auch gibt. Eingebildete, arrogante, mutige und luschen gibt es überall. Bodo Schäfer sagte einmal: In einer Entwicklung gibt es verschiedene Lernstufen (bei jedem Thema). Als Kind lernt man wissbegierig alles, nimmt alles von den Erwachsenen auf. Nach einer Weile kommt man in die Pubertät und als Jugendlicher glaubt man alles zu wissen, man denkt mit den bescheidenen und begrenzten Kenntnissen weiss es keiner Besser. Danach wird man Erwachsen und handelt wieder wie ein Kind aber mit mehr Erfahrung: Man lernt und ist wissbegierig. Die meisten hier stecken leider noch in der Jugend fest.

Zum Thema: Das sind (zu) wenige Beispiele, davon kann man wirklich nichts schliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bist du in die Scheisse nicht so involviert. Mich persönlich betrifft dieser Maskulinquatsch aber.

Nö, niemanden betrifft es, weil es einfach nicht zutriffst. Du bist nur in einer Lebensphase, wo die beschriebene Situation vorkommt, damals, heute und in Zukunft.

Denn heutzutage denken sehr viele Frauen, ihnen gehört die Welt, weil sie eine Pussy haben und eben jeder Vollidiot wirklich ALLES tut um in diese Pussy zu gelangen.

Aha, heutzutage? Hast du denn schon damals gelebt? :-D Jeder tut nicht alles, sondern nur jeder Vollidiot, da hast du Recht. Deswegen denken Frauenaber gewiß nicht, ihnen gehöre die Welt.

Gerade heute Abend wurde ein kompletter Abend, der eigentlich relaxt werden sollte zum totalen Chaos, weil ein Mädchen dachte, sie müsse mal mit ihren Freundinnen austesten, wie gut sie meinen Freund schon an der Angel hat. Wir verabreden uns bei Treffpunkt XX. Nicht nur, dass sie zu spät kommt, sie kommt gar nicht zu Treffpunkt XX sonderm schreibt ihm ne SMS, ob er nicht lust hätte zu YY zu kommen. Nach einigem hin und her hat ers gemacht, obwohl ich ihm gesagt hab, was da los ist. Als er dann angekommen ist, sagt ihm eine der Freundinnen sogar noch ins Gesicht, wie frech er denn eigentlich sei, dass das so lange gedauert hat. Was ist heutzutage los??? Die Mädchen spasten total ab...

Heuzutage? Sag mal du bist 19 Jahre alt und ich glaube auch kaum, daß du dich intensiv mit Sozialgeschichte und sozialen Veränderungen wissenschaftlich befaßt hast? Du weißt doch gar nicht, wie es früher war!

Frag doch mal deinen Opa und deinen Vater, wieviel Erfahrungen sie und ihre Altersgenossen mit 17 gemacht haben, und wie die Mädels zu ihnen waren?

Zum anderen: Dein Freund ist wahrscheinlich genauso so alt wie du wahrscheinlich, die Mädels wahrscheinlich sogar etwas jünger. Meine Güte, es ist vollkommen normal, daß deinFreund eben unsicher ist in dem Alter. Da sind die wenigsten souverän, auch wenn es einige vorztäuschen. Die Mädels sind keine Frauen, sondern genauso unsicher und deswegen sind sie bitchie und sprunghaft . Das oben ist einfach Kindergarten von beiden Seiten und hat nichts mit Emanzipationsbewegung oder gar Alice Schwarzer zu tun.

Ist doch klar, das man sich dadrüber aufregt, Jon29. Und so krass wie du denkst, ficken die normalos nicht, die freun sich, wenn sie ein mädchen haben und versuchen ihr dann alles recht zu machen.

Du sprichst von Normalos als Teenager und junge Männer von Anfang 20, ich von Erwachsenen. Und der Durchschnitt der erwachsenen Männer fickt und ist ganz zufrieden mit seinem Liebesleben. Und nein, die wischen ihren Frauen nicht alle den Arsch ab! Es ändert sich einfach. Es ist einfach so, daß Männer mit Anfang 20 noch nicht attraktiv sind, weil sie noch nicht die Souveränität besitzen und generell unsicher sind: Schau dir doch die Altersstruktur hier an. Es ist einfach normal, daß es mit den Frauen nicht klappt. Aber mei, so ist es halt. Dafür haben Frauen mehr Probleme im Alter als wir.

Also California: Wird schon noch alles, braucht alles seine Zeit und Müh. Und sehe mehr die individuellen Menschen und ihre Entwicklung anstatt hier mit dummen Verschwörungstheorien dein Verhältnis zu Frauen, der Gesellschaft und dir selbst zu versauen. Die Frauen sind nicht deine Feinde, nur weil ein paar junge Mädchen sie Und nein, sie haben es auch nicht einfacher, sondern haben ebenso mit dem Erwachsenwerden zu kämpfen und finden auch meist nicht in dem jungen Alter beim anderen Geschlecht was sie suchen...

Die Frauen sind nie das Problem, sondern nur man selbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ jon: schön dass es hier mal hier einer auf den punkt bringt!

Es gibt aber auch mit Anfang 20 schon Typen die Erfahrungen haben und souverän mit Frauen umgehen. Ich bin selbstsicher, führe souverän, habe kompetenz. und bin 20. die mädels zum teil viel älter.

Noch was an alle die hier über das Verhalten der Mädels jammern: Sollten die Frauen wirklich zu viel Macht haben dann nur weil ihr sie ihnen gebt.

Was machen die meisten wenn sie eine HB9 sehen? Einpissen, Arschkriechen. Andere vielleicht: Die muss ich jetzt aber unbedingt haben.UNBEDINGT!

In den Fällen gebt ihr Macht ab.

Ich denke da nur noch: du siehst gut aus, schön für dich. und jetzt zeig mir doch mal was du noch so kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Jon29:

Du schiebst alles nur auf mein Alter. Ich bin 19 ok. Aber ich habe mich schon viel mit älteren unterhalten, mit Müttern von Freunden, meiner Oma, meiner Arbeitgeberin. Und es ist einfach so, dass sogar im Hohen Alter noch Manipulation in der Beziehung stattfindet. Nicht mehr so krass wie in meinem Alter, ok, aber dafür dezenter und cleverer. Auch in Film und Serien ist so etwas zu sehen. Vielleicht hast du in deinem Freundeskreis auch nur super Gewinner um dich rum, die alle gar keine Probleme in der Hinsicht haben?

Ich denke einfach, wenn jeder einfach nur ein bisschen mehr auf sich selbst hören würde, anstelle zu manipulieren, wo es nur geht, dann würde einiges besser Laufen, in unserer Gesellschaft. Das Forum hier ist das beste beispiel, hier geht wegen dieser Manipulationsscheisse so viel kaputt. Die einzig gute Botschaft, die hier zu finden ist, ist: geh raus, sprich Frauen an, sammel Erfahrung. Bei Routinen und openern hörts schon wieder auf.

@ jon: schön dass es hier mal hier einer auf den punkt bringt!

Arschkriecher? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu Jon29:

Du schiebst alles nur auf mein Alter. Ich bin 19 ok. Aber ich habe mich schon viel mit älteren unterhalten, mit Müttern von Freunden, meiner Oma, meiner Arbeitgeberin.

Ach, und Männer sind einfacher als Frauen, oder wie? Du leidewst an extrem selektiver Wahrnehmung. Es existiert kein Gesxchlechterkampf, es existieren einfachg Menschen mit Stärken und Schwächen. Es gibt Männer wie Frauen, die sind schwieriger in Beziehungen, andere einfacher. Aber mit gesellschaftlichen Entwicklungen oder Unterdrückung Mannes hat das rein gar nichts zu tun.

Und es ist einfach so, dass sogar im Hohen Alter noch Manipulation in der Beziehung stattfindet. Nicht mehr so krass wie in meinem Alter, ok, aber dafür dezenter und cleverer. Auch in Film und Serien ist so etwas zu sehen. Vielleicht hast du in deinem Freundeskreis auch nur super Gewinner um dich rum, die alle gar keine Probleme in der Hinsicht haben?

BNein, das sind keine super Geweinner, aber gewi0 niocht solche Loser, wie du sie beschreibst! Ein relativ erfülltes Sexualleben ist nichts außergewöhnliches auch nicht eine grundsätzlich gelungene Beziehung. Auch wenn viele Puler meinen sie seien die größten Kings, wenn sie ab und zu ein paar Stiche landen. Nein sind sie nicht, sie haben nur mit den Normalos aufgeschlossen

Solche Probleme wie du sie beschreibst sind eine Chimäre der Masukulinisten und haben mit der Wirklichkeit nichts zu tun. Ein normaler erwachsener Mann mit normalen Selbstbewußtsein hat diese Probleme nicht.-

Ok, du willst anscheinend in der Welt leben,. woi die Frauen manipuzlierende LSE Bitches sind und die armen Männer unterdrücken. Und die böse böse Emanzipation ist in dieser natürlich an dem Schul und früher war alles besser.

Ein normales Verhältnis zu Frauen wirst du in deiner paranoiden Gedankenwelt so nie finden! Nur eine schöne Ausrede, daß es nicht an dir als individueller Person liegt, sondern an den Frauen und an der Gesellschaft und an der heutigen Entwicklung!

Aber: Wenn ein Mann mit Frauen nicht klar kommt, hat das nichts mit gesellschaftlicher Etwicklung zu tun, sondern wegen psychischer und persönlicher Schwächen, wie beispielsweise mangelndem Selbstbewußtsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon das ist Quatsch! In meinem Freundeskreis sind sehr viele gut aussehende Männer ab 20. Und die haben alle kaum bis keinen Sex. Haben auch normales Selbstbewusstsein und sind cool und Studenten.

Es haben einfach wenige Männer Sex und normalos sind froh, wenn sie ab und zu mal ne nicht ganz hässliche Freundin haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jon das ist Quatsch! In meinem Freundeskreis sind sehr viele gut aussehende Männer ab 20. Und die haben alle kaum bis keinen Sex. Haben auch normales Selbstbewusstsein und sind cool und Studenten.

Es haben einfach wenige Männer Sex und normalos sind froh, wenn sie ab und zu mal ne nicht ganz hässliche Freundin haben...

Ab 20 ist auch noch Anfang 20.

Und mit wem haben dann die Frauen Sex, mit dem heiligen Geist?

Es ist einfach quatsch, den ihr schreibnt, wenn ihr allen uznterstellt, sie seien Loser. Sie sind es nicht! So sind auch deine Beispiele, ganz junge Kerle, die mit erwachsenen Männern nichts gemein haben!

Aber gut lebt weiter in eurer wahnhaften Maskulinstenwelt, wo nur wenige Oberalphas Sex bekommen und sonst alle Männer unterdrückt werden...

Es ist einfach Bölödfsinn, dß der Durchschnitt kaum Sex mekommt. Es ist einfach nur ein Wunsch der PUler, daß nicht nur sie die (ehemaligen) Loser sind, sondern auch alle anderen Männer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Jon29, wieso regt dich das denn so auf? Ist doch nur meine Erfahrung, bisher. Kann sich ja noch was verändern. Und mit einem schlechten Verhältnis zu Frauen hat das gar nichts zu tun. Ich habe einen ziemlich enspannten Umgang mit Frauen. Sie auch mit mir. Aber wenn ich sehe, wie Frauen Männer wie Dreck behandeln, kann ich nicht mehr cool mit denen bleiben. Das ist aber nicht bei allen so.

Der Vorposter zu dir hat übrigens recht, wieso suchen sich denn heute so viele normale Männer eine dicke oder hässliche oder viel jüngere Freundin? Ich hab letztens mit einem über 30 Jährigen Mann am Tisch gesessen. Es ging um ein bekanntes Paar, ein Mann, eine Frau. Auch um die 30. Der Mann stand an der Kasse, will einkauf bezahlen, die Frau macht ne Szene. Ging ihr wohl zu langsam alles. Am Ende geht der Mann mit der Frau raus, ohne einzukaufen. Um sie zu beschwichtigen. Ich hab dann gesagt, was ich dazu denke, dass es so wohl nie etwas wird, mit der Beziehung. Der Mann hat mich verständnislos angeguckt.

Du sagst, Jon, mit einem gewissen Alter checken es alle Männer. Alle Männer werden normal im Umgang mit Frauen und haben auch geilen Sex mit vielen Frauen. Ganz von selbst.

Ich sage, Männer, die schon so früh wie heute (fängt schon mit 11, 12 an) massive Misserfolge, ernidrigungen und manipulationsversuchen von meist geilen tussen ausgesetzt sind, werden es später extrem schwer haben, da wieder klar zu kommen. Es wäre natürlich schön, wenn du recht hättest und ich nicht. Aber mir kommt deine Realität wie eine heile Welt vor. Bei dir klappt es, aber klappt es auch beim Rest? Nenn doch mal ein paar Beispiele. Ich würde gerne deine Realität teilen, aber sehe dauernt nur Kontrast. Ab wann fängt denn der Durchschnittsmann an normal viel zu bumsen?

Und ganz sicher mache ich mir nichts vor wegen meinem eigenem Ego. Ich bin sowieso geil, da brauch ich so ein Schwachsinn nicht. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die normalen und durchschnittlichen haben halt kaum Sex, genauso wie viele Frauen keinen Sex haben, weil sie solche Typen nicht wollen.

Ich seh's an der Uni. Ein paar Jungs haben Sex, etwas mehr Mädels (nicht monogam oft) und der Durchschnittsstudent nicht, die Frauen wollen den nicht, da sind sie lieber Single.

Wenn deine Rechnung stimmen würde und normalos auch Sex hätten bräuchte man sowas wie hier nicht.

Und ich denke hier ist eher so der normalo vertäten, die krassen Freaks finden gar nicht hier her oder und sind auch nicht dran interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu Jon29:

Du schiebst alles nur auf mein Alter. Ich bin 19 ok. Aber ich habe mich schon viel mit älteren unterhalten, mit Müttern von Freunden, meiner Oma, meiner Arbeitgeberin.

Ach, und Männer sind einfacher als Frauen, oder wie? Du leidewst an extrem selektiver Wahrnehmung. Es existiert kein Gesxchlechterkampf, es existieren einfachg Menschen mit Stärken und Schwächen. Es gibt Männer wie Frauen, die sind schwieriger in Beziehungen, andere einfacher. Aber mit gesellschaftlichen Entwicklungen oder Unterdrückung Mannes hat das rein gar nichts zu tun.

Doch, es gibt den Geschlechterkampf. Und zwar schon ewig. Du, Jon, bist wohl schon ein wenig weiter, bei Dir geht es in eine ähnliche Richtung wie bei Robert Jensen (ich zitiere aus dem ewig-langen aber nicht uninteressanten Artikel "Man ist, was man isst - die allgegenwärtige Porno-Industrie und was sie über dich und deine Sehnsüchte aussagt"):

Genauso wie wir gelernt haben zu verstehen, dass Rassismus ein Problem von Leute mit weißer Hautfarbe ist, kann man sagen, dass sexueller Missbrauch und sexuelle Gewalt Probleme von Männern sind. Genauso wie wir damit anfangen können, uns mit der pathologischen Natur der kulturellen Konzeption von Weißsein zu beschäftigen, können wir auch anfangen, uns mit der pathologischen Natur von Männlichkeit auseinander zu setzen.

Die traditionellen Charakteristiken, die in dieser Kultur mit Männlichkeit in Verbindung gebracht werden, sind Kontrolle, Beherrschung, Zähigkeit, ausgeprägtes Konkurrenzverhalten, Unterdrückung von Gefühlen, Aggressivität und Gewalt. Eine gängige Beleidigung, die Jungen einander an den Kopf werfen, ist die Beschuldigung, ein Mädchen zu sein, ein Wesen, dem Stärke abgeht. Keine Beleidigung auf dem Spielplatz ist schlimmer, als ein Mädchen genannt zu werden, abgesehen vielleicht, wenn man jemanden eine Schwuchtel nennt, ein Synonym für Verweiblichung. Feminismus und andere fortschrittliche Bewegungen haben versucht, diese Definition von Männlichkeit abzuändern, aber sie hat sich als schwer zu verdrängen erwiesen.

Nicht unerwartet, spiegelt Pornografie dieses Konzept von Männlichkeit wieder; Männer werden generell dazu erzogen, Sex als einen Bereich des Lebens zu sehen, in dem Männer von Natur aus beherrschend sind und in dem die weibliche Sexualität den Bedürfnissen von Männern entsprechen sollte.

...

Meine Herangehensweise an all dies ist einfach: Männlichkeit ist keine gute Idee, für niemanden, und es ist Zeit, dass wir sie loswerden. Sie nicht reformieren, sondern abschaffen.

Aber warte, könnte der ein oder andere sagen wollen. Nur weil zu diesem Zeitpunkt die Eigenschaften, die Männern zugewiesen werden, ziemlich übel sind, heißt das ja nicht, dass wir nicht andere Eigenschaften mit ihnen in Verbindung bringen könnten. Wie wäre es damit, Männlichkeit als verständnisvolles und einfühlsames Benehmen umzudefinieren? Was wäre daran falsch? Nun, nichts ist falsch daran, Männer um mehr Einfühlsamkeit zu bitten, aber die Frage, die hierbei aufkommt, liegt auf der Hand: Wieso sind das spezifisch männliche Eigenschaften? Sind es nicht menschliche Eigenschaften, die wir uns bei jedem wünschen? Und wenn, wieso sie als ein Charakteristikum von Männlichkeit etikettieren?

Richtige Männer, in diesem Sinne, wären wie richtige Frauen. Wir wären alle richtige Menschen. Eigenschaften würden nicht biologischen Kategorien folgen. Aber sobald wir mit Männlichkeit/Weiblichkeit anfangen, wäre das Ziel, etwas zu finden, was Männer sind und Frauen nicht, oder andersrum. Ansonsten ließe sich kein Sinn darin sehen, dieselben Qualitäten zwei Gruppen zuzuweisen und so zu tun, als ob die Qualitäten maskulin und feminin wären, männlich und weiblich. Wenn das der Fall ist, sind sie menschliche Eigenschaften, die bei einzelnen Menschen mal mehr und mal weniger vorhanden sind, aber nicht in der Biologie verwurzelt. Der Umstand, dass wir sie immer noch mit geschlechtlichen Kategorien in Verbindung bringen wollen, zeigt nur, wie verzweifelt wir in der Vorstellung verhaftet sind, dass Geschlechtskategorien Hinweise soziale und psychische Eigenschaften sind, die den Individuen irgendwie innewohnen.

Mit anderen Worten: So lange es die Männlichkeit gibt, sind wir in Schwierigkeiten. Wir können diese Schwierigkeiten auf die ein oder andere Weise lindern, aber es scheint mir viel besser, aus den Schwierigkeiten herauszukommen, als bewusst zu entscheiden, in ihnen zu verharren.

...

Ich stehe nicht außerhalb der Männlichkeit, stecke vielmehr mittendrin, kämpfend um mein Leben. Ich brauche Hilfe, nicht von Frauen, sondern von anderen Männern. Ich kann der Männlichkeit nicht allein widerstehen; es muss ein Unterfangen sein, das wir zusammen unternehmen. Und Dworkin hat Recht; wir müssen es selber machen. Frauen sind freundlich zu uns gewesen, freundlicher vielleicht, als es in unserem Interesse gelegen hat, und zweifellos freundlicher, als wir es verdienen. Wir dürfen uns nicht länger auf die Freundlichkeit der Frauen verlassen; sie ist nicht unerschöpflich, und es wäre weder fair noch gerecht, sie weiterhin auszunutzen. Hier einige Weisen, in denen wir beginnen können, der Männlichkeit zu widerstehen: Wir können damit aufhören, Gewalt zu glorifizieren, und wir können ihre sozial abgesegneten Formen, hauptsächlich bei Militär und Sport, zurückweisen. Wir können Frieden zu etwas Heldenhaftem machen. Wir können Wege finden, unsere Körper zu benutzen und im Spiel zu erleben, ohne einander zu erblicken, wie wir uns am Boden krümmen nach einem großartigen Treffer.

Wir können damit aufhören, Profite aus Aktivitäten zu ermöglichen, die unsere Menschlichkeit leugnen, anderen Menschen schaden und sexuelle Gerechtigkeit unmöglich machen: Pornografie, Stripbars, Prostitution, Sextourismus. Es kann keine Gerechtigkeit geben in einer Welt, in der manche Körper gekauft und veräußert werden können. Wir können die feministische Kritik sexueller Gewalttätigkeit ernst nehmen, nicht nur, indem wir übereinstimmen, dass Vergewaltigung und Prügel schlecht sind, sondern indem wir einander zur Verantwortung ziehen und nicht wegkucken, wenn unsere Freunde das machen. Und nicht weniger wichtig, wir können uns fragen, wie die Sexualethik männlicher Dominanz sich in unseren eigenen intimen Beziehungen auswirkt, und dann unsere Partner fragen, wie es aus ihrer Sicht aussieht. Wenn wir diese Dinge tun, wird die Welt nicht nur ein besserer Ort sein für diejenigen, die gegenwärtig durch unsere Gewalttätigkeit leiden, sondern auch für uns selbst. Wenn dich Argumente nicht bewegen, die von Gerechtigkeit und der Menschlichkeit der anderen ausgehen, dann lass dich bewegen von der Idee, dass du zu einer besseren Welt für dich selber beitragen kannst. Wenn du den Schmerz anderer nicht ernst nehmen kannst, dann nimm wenigstens deinen eigenen Schmerz ernst, dein eigenes Zögern, dein eigenes Unbehagen über Männlichkeit. Du fühlst es; ich weiß, dass du das tust. Ich habe in meinem Leben nie einen Mann getroffen, der sich nicht unbehaglich mit der Männlichkeit fühlte, der nicht das Gefühl hatte, dass er in der einen oder anderen Weise nicht dem Ideal entsprach, was es bedeute, ein Mann zu sein. Das hat seinen Grund: Männlichkeit ist ein Schwindel, eine Falle. Keiner von uns ist Manns genug.

Welcome to Scatland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pornografie, Stripbars, Prostitution, Sextourismus

Unterstütze ich alles. Männlichkeit und so.

Ich bin eh der Meinung, dass Prostitution ein Grundrecht ist! Und wenn es das nicht ist, dann sollte es eins werden! Wäre auf jeden Fall ergiebiger als die Meinungsfreiheit, denn dann kommt so Zeugs bei rum, wie im Post vor mir.

So, ich geh jetzt erstmal meine Freundin verdreschen, da steht sie nämlich im Bett drauf. Was bin ich doch für ein männlicher Hengst. Oder Wallach? Wer weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Sind wirklich soviel Männer bereit, sich zu unterwerfen?

Antwort: JA.

Und zwar nicht nur 18-20 und mit dem niedrigen Bildungsniveau, sondern in den höchsten Fühungspositionen.

Sie lacht halt immer über so typen und ich lach natürlich mit...

Gut, dass diese Männer nicht deine/ihre Chefs sind. Da würdet ihr nicht mehr lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Vorposter zu dir hat übrigens recht, wieso suchen sich denn heute so viele normale Männer eine dicke oder hässliche oder viel jüngere Freundin?

Ist dir eigentlioch klar, daß deine Aussage schon alleine wegen der Logik einfach nichts stimmen kann: Wenn durchschnittliche Männer dicke und hässliche Freundinnen haben, mit wem sind dann die durchschnittlichen zusammen? Dieses logische Unvermögen erklart auch diese maskulinistischen Fehlannahmen!

Warum viel jüngere Frauen? Ich würde sagen, die gleichaltrigen und die jüngeren Frauen, weil man sich als Älterer mit 20jährigen girls mit leichter tut, als als gleichaltriger. Und und oft sind jüngere Frauen einfach attraktiver, eben umgekehrt, wie beim Mann.

Ich sage, Männer, die schon so früh wie heute (fängt schon mit 11, 12 an) massive Misserfolge, ernidrigungen und manipulationsversuchen von meist geilen tussen ausgesetzt sind, werden es später extrem schwer haben, da wieder klar zu kommen. Es wäre natürlich schön, wenn du recht hättest und ich nicht. Aber mir kommt deine Realität wie eine heile Welt vor. Bei dir klappt es, aber klappt es auch beim Rest? Nenn doch mal ein paar Beispiele. Ich würde gerne deine Realität teilen, aber sehe dauernt nur Kontrast. Ab wann fängt denn der Durchschnittsmann an normal viel zu bumsen?

Du hast keine Ahnung, wie es früher war, und wie es in durchschnittlichen Beziehungen läuft! Du siehst eine Szene, und schlkießt dann gleich auf eine kompolette GEsellschaft. Du suchst nach der Bestätigung, daß Frauen Männer scheiße behandeln. Und natürlich siehst du dann auch Fälle, wo Frauen Männe scheiße behandeln. Daß genausoviele Männer Frauen auch scheiße behandeln siehst du nicht! Ebenso fällt dir nicht auf, daß die normalen Männer auch auf Frauen geraten, die ganz in Ordnung sind und sie auch normal behandeln-.

Gegenbeispiele. Mein kompletter Freundeskreis: Die hatten auch meist ihre Schwerigkeiten bis anfang Zwanzig. Doch die meisten haben sie kein Problem, als Single zu Sex zu gelangen, ( Ich sage mal, von dreimal ausgehen einen Aufriss, oder in drei Monaten Single Dasein zumindest eine Affäre ist es für den durchschnittlichen Mann um die 30 drin) und wenn sie eine Beziehung führen, dann werden sie auch nicht von den Frauen hier betaisiert. denn insgesamt stehen die Jungs im Leben und sind selbstbewußt genug, sich unter der Frau zu fühlen.- Mal handelt der Mann scheiße, mal die Frau. Mal läßt sich der Mann zuviel gefallen,mal die Frau- Wie es eben so ist.- Und nein, das sind alles keine Pussies, genausowenig wie die meisten anderen Männe, und deswegen können irgendwelche Zicken ihnen auch nicht durch angebliche Macht der Pussies sie betaisieren. Das werden nur die Schwächlinge! Wenn ich sonst im Leben mit beiden Füßen stehe, lasse ich mir auch nicht alles gefallen. Ebenso sehe ich einfach jedes Wochenende, wie normale Männer normale Mädels abschleppen. Die Leute wollen und mögen Sex, und deswegen haben sie ihn auch!

So sehe ich auch bei den meisten Beziehungen eher das Problem, das man heute einfach schnell Sex haben kann. Es sind einfach soviele, die fremdgehen, Männer und Frauen. Auch in Ehen, weil sie es können. Die Möglichkeit, wenn in einer Beziehung mal die Luft raus, die sexuelle Spannung nachgelassen hat, relativ schnell jemand neuen zu bekommen, ist die eigentliche Belastung für Beziehung heutzutage.

Die Leute haben und bekommen Sex bzw. Affären. Nur ist es einfach

Deine Annahmen sind einfach wegen ideologischem Grundannahmen so verdreht und verfälschen deinen Blick auf die Realität. Genauso, wie du einfach objektiv falsche Annahmen über die Vergangenheit hast!

Wenn deine Rechnung stimmen würde und normalos auch Sex hätten bräuchte man sowas wie hier nicht.

Genau das ist die Selbstlüge der Puler: Doch sind hier die Leute, die unterdurchschnittlich Erfolg haben, die die Loser bei den Frauen sind. Nur können sie nicht zugeben, daß sie eben neben den anderen Männern abkackten! So ziehst du auch hier in deinen Anfangsthread hier Beispiele hervor, die einfach überhaupt nicht rerpräsentativ sind, sondern junge unsicher Jugendliche sind. Genauso muß man die Altersstruktur hier betrachten: Die Leute sind extrem jung, wenn sie älter als 25 sind, haben sie selten genrelle Probleme miT frauen, sondern kamen wegen einer Ex oder grundsätzlichem Interesse hierher.

Macht mal die Augen auf, beschränkt euch nicht auf die Alterssgruppe. Seht mal genauer hin, was wo läuft. Affären und ONS laufen einfach nicht offen.

Daß normale Männer keinen Sex haben ist genauso Schwachsinn, wie die PU-Legende, normale Männer würden keine Frauen approachen, nur die tollen PUAs mit ihren "dicken Eiern"

Warum mich dieser MAskuluinstenscheiß hier aufregt?

Na ganz einfach, weil er das Verhältnis junger männer zu Frauen aufs elendige vergiftet. Mit Verführung und Persönlichkeitsentwicklung hat das nichts zu tun! Es ist einfach eine Opfermentalität- "Männer werden schon 11 und12 werdern Erniedrigungs und Manipulationsversuchen von geilen Tussen ausgesetzt" Als nächstes: "Männer werden im Kindergarten betaisiert, wie oft wird von HB9 die Sandschaufel geklaut!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzige böse Frau die ich kenne, ist die Stiefmutter von Schneewittchen.

Und ja, JEDER Mann, der sich unterwirft, macht dies "freiwillig". Es gibt keine Zwangsmittel, die eine Frau legitimieren, einen Mann zu unterwerfen. Genauso wenig anders herum, zumindest in progressiven Gesellschaften.

Deshalb gibt es keine Verschwörung der Frauen, sich alle Männer untertan machen. Wer sowas behauptet, hat Angst vor Frauen. Oder wie man hier so schön zu sagen pflegt: "Er hat keine Eier."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann redet doch mal mit nem Mädel oder ner frau über das Thema...

Ich bin da allgemein sehr interessiert dran, und hab mich mit vielen Damen, mit denen ich was hatte, darüber unterhalten.

Grundaussage der Frauen

Es gibt heute kaum mehr männliche Männer, nur metroschwuchteln oder Jasager und typen, die alles tun.

Hab ich so bisher sicher von 7+ Frauen gehört, dh eine Quote von 100% mit denen ich drüber sprach.

Auch meine ltr die sich recht viril mit Psychologie beschäftigt sagt folgendes:

Wie soll siendie Generation von von Frauen aufgezogenen Männern ernstnehmen? keiner weiß mehr was ein Mann tun sollte, sie brauchen langer im Bad als sie, sind unglaublich eitel, haben Angst vor Frauen und wenn nicht, unterwerfen sie sich, um Sex zu bekommen. Sie regt sich da furchtbar über die Emanzipation auf, weil sie meint, dass sie Frauen unglücklich macht, weil sie ihnen ihre Männer wegnimmt und die Frauen selbst vermännlicht.

Wie gesagt, alles frauenaussagen denen ich aber zu 100% zustimme.

Natürlich hat ein normalo auch Sex. Aber wie kommt er dazu? er gibt im teuren Club was aus, x Abende lang bei x Frauen, eine erhört ihn mal, wenn er Glück hat und überdurchschnittlich aussieht und viel Zeit in sein aussehen investiert darf er mal rüberrutschen, solange sie Bock hat....

Einzig ausgenommen hier: die sehr gut aussehenden Männer, die werden oft von extrem vielen Frauen angeschwärmt, aber das sind halt so wenige, dass man sie vernachlässigen kamm...

..und zusätzlich: nen Freund von mir gehört zu diesen Männern. Oft Sex. Aber er ist nen weichei. Sobald es ernster wird und die Frauen das merken, sind sie weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich so bisher sicher von 7+ Frauen gehört, dh eine Quote von 100% mit denen ich drüber sprach.

Naja bei der umfassenden Erhebung müssen wir uns geschlagen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden