Constantine 6 Beitrag melden Oktober 26, 2010 erstellt 1. 232. 183. 14. ein wenig KINOguten abend gentleman,hier mein problem....meine arbeitskollegin hat da diese freundin, welche mich vor zwei wochen in nem club gesehen hat und seitdem die besagte arbeitskollegin mit fragen über mich löchert....arbeitskollegin hat mir die nummer von dem girl aufgedrückt ich soll mich bei ihr melden...(dacht die will mich verarschen...soll die sich doch selber bei mir melden) nach etlichen sms von der kollegin hab ich gesagt "scheiß drauf...meldest dich einfach und guckst wie se so is...." sie mir bild geschickt....und....bombe! :) HB 8! Ich daraufhin date klargemacht und in der zwischenzeit ham wir noch n bisschen sms hin und hergeschickt, welche über die smalltalkgrenze nich hinausgingen...dann beim date...ham zusammen billard gespielt sie super gut drauf...witzig....attraktiv auf jedenfall ganz mein typ und ich hätt ehrlich gesagt lust auf mehr....nach dem billard spendierte sie mir noch nen kaffee und wir tranken den bei mir im auto als wir beim vorbeifahren ne freundin von ihr getroffen haben und n paar meter daneben steht ihr ex! sie: "oh gott mein ex steht ah noch da" naja sie hat gefragt ob wir mal bei der freundin anhalten könnten, weil se kurz mit ihr quatschen wollte....hat se auch gemacht...mich der freundin vorgestellt und ich hab mich dann auch bisschen mit ins gespräch eingefügt und auch bisschen mit freundin gequatscht...(glaub freundin war ebenfalls attracted ) naja sie dann aber ständig zum ex rübergeglotzt und so getan als würde er sie mit seiner anwesenheit nerven und hat mir bisschen erzählt, was das fürn arsch is und er sie nachdem schluss war als bitch bezeichnete....aber ich mir selber gedacht...ja klar....wahrsch. kommen bloß ihre gefühle für ne wieder hoch, welche sie bestmöglichst zu unterdrücken versucht...weil die halt echt dann bei seiner anwesenheit bisschen anders drauf war und irgendwie als würd se im inneren ringen....naja stunde später hab ich sie heimgefahren und seit dem bin ich mir nich mehr so sicher ob die immer noch so stark attracted von mir ist da zwischen den kontakten immer mehr zeit dazwischenliegt und als ich sie gefragt habe ob sie am samstag mit in die stadt kommt, da ich mir da für mich nen ring aussuchen wollte sagte sie wieso ich da sie frage und sie dann erstmal gucken muss da die am samstag schon voll verplant ist....ich ihr aber vorher noch gesagt, dass ich mich über n 2tes treffen freuen würde und sie mit "klar können wir machen" geantwortet hat...wie gehe ich am besten weiter vor....? einfach zweites date ausmachen? arbeitskollegin ausfragen? (die verratet mir sowieso alles) oder sie direkt fragen, was nun mit ihr und dem ex is?? achja und nachdem ich sie nach dem date heimgefahren hab, hab ich mir die ganze zeit überlegt wie ich das jetzt anstelle mit nem KC mir nicht wirklich was eingefallen, deshalb ich einfach gedacht tief in die augen schauen und einfach machen als wir dann aber da waren sie gleich rausgehüpft und gemeint, dass es n wirklich schöner abend war und das ich mich doch mal melden sollte sobald ich daheim bin....wie stellt ihr das denn an mit nem KC nachdem ihr sie heimgefahren habt....hab gedacht aussteigen ist blöd, da die sich bestimmt denkt...hä? will der jetzt noch mit rein oder warum steigt denn der aus? naja jedenfalls machen sowas normale menschen nich denk ich mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Ben 0 Beitrag melden Oktober 26, 2010 geantwortet interessante Story, aber du solltest versuchen über die SuFu und die Beginner - FAQ´s dir ersteinmal Basics anzueignen. Weiterhin gibt es tolle Lektüre zu einigen von dir beschrieben Problemen.SuFu - KC, Eskalation, Daten, Attraction aufbauen, Iso/instanddate usw.Erkannte Fehler:- keine Iso- dort anhalten, wo ihr Ex steht (was sollte das?)- keine Eskalation- ich vermute auch (sorry) keine attraction da- klingt nach einem LJBF - DateWie würde Joda, aber eigentlich als PU-Bro "Broda" (Barney S.=great!) sagen:"Du noch viel lernen müssen..."Viel Erfolg beim "Lernen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Constantine 6 Beitrag melden Oktober 27, 2010 geantwortet ah ok....sie hat sich übrigens an dem abend nochmal gemeldet, und gemeint, dass es ihr leid tut, dass se sich erst jetzt meldet weil se voll im stress war und blablabla....ich hab dann geschrieben dass es wegen so ner ewigkeit zwei punkte abzug auf der sympathieskala hätte und am date letzten sonntag maximal einen gewonnen hat.....deshalb ist sie jetzt mit einem im minus!um langsam richtung null zu kommen schlug ich ihr vor, dass sie mir ne süße guten morgen sms schreiben soll wenn se aufwacht....das gibt für sie satte 0,5 punkte :D :D sie meinte dann und wenn sie das gar nicht wollte....ich antwortete dann, dann kann sie sich ja mit den nich so coolen typen rumschlagen...woraufhin sie mich als eingebildet bezeichnete und ich mit "nein selbstsicher" konterte....:)naja jedenfalls bekam ich heut meine sms....mit eingebildeter schnösel am anhang....(das war scherzhaft gemeint :D) naja ich erinnerte sich nochmal dran, dass sie immer noch im minus sei und sich lieber fix was einfallen lassen sollte....mal gespannt was und ob sie sich was ausdenkt^^ist es eigentlich sehr wichtig, wenn ich mich dann wieder mit ihr treffe, mich genauso benehme, wie ich es auch in den nachrichten getan hab? glaube nähmlich, dass wenn ich dann auf einmal ganz anders bin kauft die mir meinen frame nich wirklich ab und ich bin unten durch :Dich halt euch auf jeden fall auf dem laufenden....^^ cya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen