Wie das kennenlernen retten?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich hab seit ca .1Jahr ein Mädchen in meiner SVZ liste gehabt.Mir war sie zwar vorher schon durch ihre schönheit aufgefallen,aber ich hab nicht groß was mit ihr zutun gehabt.

Jetzt ist sie seit ungefähr 1 Monat Single und ich dachte mir ich probier mal mein Glück.Letzten Samstag hab ich sie angeschrieben und wir haben auch die halbe Nacht telefoniert und so.

Sonntag also am nächsten Tag,habe ich sie dann abgeholt,damit wir zu mir fahren um einen Film zu gucken.Den Abend zuvor am TElefon hab ich aus spaß zu ihr gesagt dass ich gerne morgen nen kuss hätte,als Entschädigung dafür dass sie an dem gleichen Abend nicht mehr kann,worauf sie auch ironisch und lachend antwortet ist ok.

Soweit so gut.

Ich sie dann abgeholt,und wir zu mir gefahren.An einer roten Ampel habe ich dann zu ihr gesagt,und?krieg ich jetzt meinen kuss?und sie hat mich dann tatsächlich geküsst.Ich hab den kuss natürlich wieterfortgeführt und es war auch verdammt schön.Auf der Fahrt folgten dann noch einige weitere Küsse.Dann waren wir iwann bei mir zuhause.Haben dann nen Film geguckt und gekuschelt und so.Da ich scheinbar ziemlich ''rattig'' auf sie war,bin ich ziemlich rangegangen und hab auch nach kurzer Zeit versucht sie auszuziehen da ich wohl in dieser Situation mal wieder mehr auf meinen besten Freund fixiert war.Trotz mehrmaligem Auffordern von ihr dass ich damit aufhören soll,hab ich es nicht getan.Irgendwann hab ich dann aufgehört,da ich es gesehen hatte das es so nichts bringt.Sie saß dann einfach nur noch neben mir und wollte nichtmehr kuscheln.Dann hab ich sie gefragt,ob sie lieber nach Hause möchte,und sie antwortete mit Ja.Ich hab sie dann traurig nach Hause gefahren und ihr alles erklärt.Also ich hab ihr erklärt dass ich das nur so kenne mit diesem schnellen rangehen und so.Sie hatte da wohl auch Verständnis für und hat meine Entschuldigung auhc akzeptiert.Als ich dann irgendwann wieder zuhause war,hab ich nachgedacht.Es musste noch an dem Abend eine Tat folgen,ich also vorgestern Abend noch nen Plakat und Teelichter besorgt,um die Teelichter in Herzform auf das Plakat zu kleben.Dann hab ich die Teelichter aufgeklebt und bin zu ihr gefahren.ich hab mit nem Kumpel auf dem gegenüberliegeneden Parkplatz geparkt.Dann haben wir das Plakat auf die Motorhaube gelegt und 3/4 der Kerzen angezündet.Als 3/4 ferttig waren,hab ich sie angerufen,und gesagt sie soll einfach rauskommen,und ehe sie was sagen konnte,hatte ich schon aufgelegt.Nach ca 30 Sekunden kam sie dann raus,und hat sie auch riesig drüber gefreut,da das wohl nichtmal ihr Ex gemacht hat mit dem sie 1.5 Jahre zusammen war.Ok dachte ich die freut sich,haste alles richtig gemacht.Dann hab ich ihr noch gesagt,dass mir das mit ihr wirklich wichtig ist,da wir wirklich viel gemeinsam haben und so.Sie meinte sie wüsste aber nicht ob ich noch ne Chance kriege und wollte erstmal nachdenken.ALs ich sie dann gestern Abend angeschrieben hatte meinte sie nur so ja ich habs mir überlegt und ich glaube dass wird nichts mit uns.Ich sollte einfach ihre Nummer löschen und sie inruhe lassen.Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.Ich hatte so eine Situation wirklich noch nie und würde das Mädchen so gerne weiterkennenlernen.Bitte helft mir und sagt mir was ich machen kann,ich weiß wirklich nichtmehr weiter...

Anmerkung : Ich hatte zu meiner kleinen idee am Abend noch son Plüschtier beigelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na du gehst aber ran! :hi:

Vielleicht war das Herzchen ein wenig zuviel des guten.

Ich kann mir gut vorstellen das die Dame ein wenig Angst vor dir bekommen hat. Ziemlich viel auf einmal.

Versetz dich mal in die Dame herein. Da kommt so ein Typ der eigentlich ganz nett ist...dann geht er ratzfatz zur Sache ohne das Kino langsam zu steigern.

Sozusagen von 0 auf 100.

Kurze Zeit später steht der auf einmal vor der Tür und zieht gleich die nächste Show ab. Wenn die das ihren Freundin erzählt fragen die sich erstmal was das für ein Freak ist den sie aus SVZ kennt.

Wie alt seit ihr? Schätze mal so auf 17-18

GRüße

Edit: Hab gerade deinen alten Thread gesehen. Du solltest mal kräftig an deinen Emotionen arbeiten und eine gute Portion cooler werden. Ausserdem solltest du dich gründlicher Einlesen.

Z.b hier---Wie,Was,Wo,Warum!---

bearbeitet von Booms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ist das nen Freeze Out auf Lebenszeit.

Okay,da du sie anscheinend wirklich noch nicht so leicht aufgeben willst,probiere ich dir zu helfen.

Also,du tust jetzt am besten erstmal gar nix.

Leb erstmal dein Leben und trainiere an anderen Mädels und wenns nur durch Daten ist,Hauptsache du rostest nicht ein und hast noch Kontakt zum anderen Geschlecht.

Wenn sie davon erfahren würde,dass du ihr nicht nachhängst wäre das natürlich noch besser.

Und wenn sie sich in spätestens 2 Wochen noch nich gemeldet hat,dann musst du dich wohl oder übel melden und irgend etwas vorschlagen:Weihnachtsmarkt(!),Kino,was weiß ich.

Dann normal vorgehen attraction aufbauen,dann comfort und trust herstellen und natürlich auch verführen!

Das wärs auch schon,viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat sie gelernt :

a) von dem Ausziehding

b) von dem Herzchending?

beantworte dir das bitte, lieber Don Juan

Dadurch kannst du sehr viel lernen. Desweiteren: schreibe hier im Forum früher, sprich, bevor du Herzchenaktionen anlegst.

mfg gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott junge.

"ich kenne es nur so mit dem schnell rangehen"

ist n witz oder?

in was für nem kindergarten bist du aufgewachsen? ihr kennt euch so gut wie gar nicht, und du bringts gleich ne herzchen aktion.

lerne PU und lerne verführen. verführen heißt nicht "ausziehen auch wenn sie es nicht will" !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt hat sich halt noch keine beschwert und die hatten immer bock :D

kann ich doch nichts für...

Edit : das mit dem Herz war ein Zeichen dass ich es ernst mit ihr meine..Also ne Wiedergutmachung.

bearbeitet von Skep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
bis jetzt hat sich halt noch keine beschwert und die hatten immer bock :D

kann ich doch nichts für...

Edit : das mit dem Herz war ein Zeichen dass ich es ernst mit ihr meine..Also ne Wiedergutmachung.

Ne. Das war einfach nur viel zu viel des Guten. Ein Herz. Ein HERZ. Aus TEELICHTERN. Nach einem was, 4 Stunden treffen? Das war einfach zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autsch.

Knick es, der Zug is weg.

Mit dieser lächerlichen Teelichteraktion hast du es endgültig in die Tonne getreten.

Hättest du bis zum nächsten Tag gewartet, sie angerufen, dich entschuldigt und ihr erklärt, dass du dich selbst so nicht kennst, aber sie macht dich einfach wahnsinnig mit der Art, wie sie sich bewegt, die Art, wie sie dich ansieht, dazu ihr kluger Kopf... Deine Selbstbeherrschung hätte dich einfach verlassen und vor lauter Tunnelblick dachtest du, ihre Abwehr wäre spielerischer Natur.

Dann Wiedergutmachungsdate an einem öffentlichen Platz, damit du irgendeine Chance hast, das Vertrauen wieder aufzubauen. Zoo. Keine Ahnung.

Aber stattdessen hast du durch diese Herzchenaktion dem Vertrauensbruch direkt mal das nächste auf-die-Pelle-rücken hinterhergeschoben, diesmal eben nicht körperlich.

Die will dich einfach nur noch vom Rockzipfel haben.

No way back.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du, ich bin echt der Meister des Rausredens, ich kann mich aus jeder noch so beknackten Lage verbal irgendwie retten - aber nach der Aktionskombi fällt auch mir da nix mehr ein außer paar Jahre ins Land ziehen lassen und auf jugendlichen Leichtsinn plädieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr romantisch, aber natürlich maßlos übertrieben. nach 2 tagen gleich so eine aktion. ouh man!

kontakt beenden ganz wie sie es vorschlägt.

wenn du glück hast, kriegste in 8-10 jahren ne neue chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du, ich bin echt der Meister des Rausredens, ich kann mich aus jeder noch so beknackten Lage verbal irgendwie retten - aber nach der Aktionskombi fällt auch mir da nix mehr ein außer paar Jahre ins Land ziehen lassen und auf jugendlichen Leichtsinn plädieren.

vielleicht in etwa "Kai Pflaume hatte zu mir gesprochen - it wasnt me :rolleyes: "

derbe derbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das is gar nicht mal so blöd.

"Weißt du was Exorzismus ist? Das klingt jetzt unglaubwürdig, ich weiß, aber an diesem Abend, da fuhr der Geist von kmode in mich und ließ mich nur noch an den lay denken. Und kaum war ich den wieder los, hatte plötzlich Kai Pflaume Besitz von mir ergriffen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.