So viele IoIs oder werd ich langsam größenwahnsinnig?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht um IoIs ohne Approach. Diese kann ich ja dank PU endlich mal einigermaßen sicher deuten.

Anfangs habe ich nur ganz plumpe IoIs, wie bspw. Blickkontakt und neben mich bewegen, zugeneigter Körper unsw. bemerken können, die sich dann auch oft genug als richtig herrausstellten. Aber in letzter Zeit nehm ich wirklich jeden subtilen Mist wahr (ganz leichte Veränderungen des Standpunktes, subtile Körpersprache beim Tanzen, etc.

Bei der Busfahrt zu Uni gehts ja schon los (guckt die da hinten nicht ab und an zu mir? Ist das ein Zufall, dass die 3 da direkt neben meinem Sitzplatz stehn, ist ja noch so viel Platz hier, etc.) (Zugegeben: Es sind meistens die Mittelmäßigen, bei denen mir das ständig auffällt, also jetzt nicht die Hauptgewinne)

Nicht dass es mir was ausmachen würde, ich lehn mich dann zurück und grinse in mich rein. Allerdings will man ja nicht langsam aber sicher der Arroganz oder dem Größenwahn verfallen. Schicken Frauen also wirklich so viele (unterbewusste?) IoIs los oder bilde ich mir das zum Teil schon ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie tuen es, wenn Du es verdienst.

In einer Welt voller AFCs haben die Frauen gelernt, dass IOIs nicht zu subtil sein dürfen. Den meisten ist es aber gar nicht bewusst. So wie wir erst lernen mussten, dass unsere Füße beim Approach am besten nicht auf das Target zeigen, so sind viele Mädels genauso AFC und wissen nicht, dass sie schnell zu viele IOIs senden.

Gerade bei denen, die sich so in der HB 4-6 Skala bewegen, ist eine gewisse needyness und die dazugehörige IOI-Flut an der Tagesordnung.

bearbeitet von Rocks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
In einer Welt voller AFCs haben die Frauen gelernt, dass IOIs nicht zu subtil sein dürfen. Den meisten ist es aber gar nicht bewusst. So wie wir erst lernen mussten, dass unsere Füße beim Approach am besten nicht auf das Target zeigen, so sind viele Mädels genauso AFC und wissen nicht, dass sie schnell zu viele IOIs senden.

Worauf stüzt du deine aussage, das die Welt voller AFCs ist. Komm mal wieder ein klein wenig runter. Das mit den Füßen stimmt schon, nur ist das eher für anfänger gedacht und ich denk nicht das FC oder nicht FC nicht unbedingt von der Beinstellung abhängt.

Gerade bei denen, die sich so in der HB 4-6 Skala bewegen, ist eine gewisse needyness und die dazugehörige IOI-Flut an der Tagesordnung.

Klingt so, als würden die meisten Mädchen (Da 4-6 der Durchschnitt ist) alles und jeden mit lols überschütten. Meiner meinung falsch. Sie senden lols wenns sie an dir interesse haben, nicht einfach weil sie needy sind. Wenn du Needy bist gehst du doch auch nicht mit der übergewichtigen Zahnspangenträgerinn ins Bett oder?

Zum Topic: Im großen und ganzen ist es egal ob sie lols senden oder nicht. Wenn du zuviel auf sowas schaust dann verlierst du irgendwann den spaß an der Sache, nette und hübsche Mädchen kennenzulernen. Es gibt auch sowas wie nen Cold-Approche.

Wenn du mit dem Mindset, alles ist ein lol nach draußen gehst wird das auch einiges an deinem Game ändern. Auch wenn du es dir nur einbildest, können es mehr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du lehrbuchmäßig, also mit Eskallation auf IOI´s reagieren würdest,

dann wusstest du es und müsstest hier nicht so ein Thema aufmachen.

Denk doch einfach mal ein Bißchen nach.

Wie sollen dir Leute über das Internet sagen ob du IOI´s kriegst oder nicht?

Nur du kannst das rausfinden, indem du eskallierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen mögen Männer beobachten, die in sich versunken und mit sich im Reinen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Worauf stüzt du deine aussage, das die Welt voller AFCs ist.

Erfahrung.

Komm mal wieder ein klein wenig runter. Das mit den Füßen stimmt schon, nur ist das eher für anfänger gedacht und ich denk nicht das FC oder nicht FC nicht unbedingt von der Beinstellung abhängt.

Ich glaub nicht, dass das "eher für Anfänger gedacht" ist. Worauf stützt Du Deine Aussage?

Klingt so, als würden die meisten Mädchen (Da 4-6 der Durchschnitt ist) alles und jeden mit lols überschütten.

In welchem Lehrbuch steht, dass man Mädels unter seinen Ansprüchen openen muss?

"mit Eskalation auf IOI´s reagieren" - :-D

Ok, man hat ja sonst nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm okay. Auf Partys und generell nach dem Approach haben die IoIs schon mal ganz andere Kaliber, vllt. gibts da wirklich nen Unterschied zwischen bewussten und unterbewussten IoIs.

Ja, deckt sich exakt mit meinen Beobachtungen! Die Unschönen habens schon aufgegeben und die hammergeilen sind meistens eiskalt.

Zum Topic: Im großen und ganzen ist es egal ob sie lols senden oder nicht. Wenn du zuviel auf sowas schaust dann verlierst du irgendwann den spaß an der Sache, nette und hübsche Mädchen kennenzulernen.

Naja, wenn ich morgens noch voll verpeilt im Bus sitze, fällt mir das eher so nebenbei auf.

Es gibt auch sowas wie nen Cold-Approche.

Klar, hab ich schon oft genug gebracht. Aber nicht tagsüber. ^^

Wenn du mit dem Mindset, alles ist ein lol nach draußen gehst wird das auch einiges an deinem Game ändern. Auch wenn du es dir nur einbildest, können es mehr werden.

Ja, eigendlich ein gutes Mindset. Aber vllt. auch zuviel des Guten.

Denk doch einfach mal ein Bißchen nach.

Wie sollen dir Leute über das Internet sagen ob du IOI´s kriegst oder nicht?

Nur du kannst das rausfinden, indem du eskallierst.

Lies dir den EP lieber nochmal genau durch.

Frauen mögen Männer beobachten, die in sich versunken und mit sich im Reinen sind.

Das ist mal ne interressante Aussage. Eigene Erfahrung oder hast du das iwo her?

Und dann stellt sich noch eine interressante Frage:

Bekomme ich die IoIs erst seit ich durch PU iwie viel gechillter undso durch die Welt gehe, oder fallen sie mir nur viel eher auf; oder beides?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bekomme ich die IoIs erst seit ich durch PU iwie viel gechillter undso durch die Welt gehe, oder fallen sie mir nur viel eher auf; oder beides?

Du weist seit PU dass es IOIs gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weist seit PU dass es IOIs gibt...

Naja, hat man ja vorher auch irgendwie gemerkt, dass ein Mädchen auf einen steht ... mehr oder weniger. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schicken Frauen also wirklich so viele (unterbewusste?) IoIs los oder bilde ich mir das zum Teil schon ein?

Find's raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Aussage. Aber dann bekomme ich doch die IOI gar nicht mit, oder?

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil.

Dann wollen mich alle Poppen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden