Verführung einer Schwangeren

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Mädels hier,

da ich leider noch nicht in den Expertenbereichen schreiben darf,

und mir das Gejammer im Anfängerbereich jetz schon aufm Sack geht,

stell ich meine Frage doch einfach hier.

Immerhin seit ihr doch die wahren Experten ^_^

Zum Thema.

Fakten:

- Sie müsste im 5. Monat sein,

- Kenne sie schon länger, sehn oder hörn aber eher selten von einander.

- Vor ein paar Jahren hatte ich mal KC mit ihr. Mehr aber auch net.

- Sie hat mir dann irgendwann erzählt das sie Mutti wird, der Typ aber nix vom Kind wissen will.

So naja, ich sags mal so, schreib seitdem wieder öfter mit ihr, auch ziemlich offen muss ich sagen.

Hab sie unter anderem auch drauf angesprochen wie es denn so mit der Lust in der Schwangerschaft ist,

und sie meinte die wäre schon sehr stark und sie lebt es auch aus. :-D

So, würde mal gern von euch hören, was ich bei der Verührung einer Schwangeren beachten sollte.

Zwecks dem was ich sage usw.

Bin bisher im Dialog scho auch auf´s Kind eingegangen, und dass ich mich für sie freu usw.

sollt ich des Thema lieber sein lassen und sie behandeln als wenn sie nicht schwanger wäre, oder noch verstärkt drauf eingehn?

Bin über jede Hilfe dankbar,

bitte mal alles posten was euch einfällt, konnte zu dem Thema net wirklich was finden.

PS: Warum ich mich für sie interressier (gibt ja auch andere Frauen die nicht grad schwanger sind)

naja ganz einfach, die Frau is heiß, sogar schwanger ;-)

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, würde mal gern von euch hören, was ich bei der Verührung einer Schwangeren beachten sollte.

Du hast das Spiel nicht verstanden.

Und ich bezweifel, dass sich das bald ändern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das Spiel nicht verstanden.

Und ich bezweifel, dass sich das bald ändern wird.

Ich kann dir nur zustimmen :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, glaub ich muss mich hier mal wieder melden.

Glaube nicht dass die vorherigen posts von euch so wahnsinnig dem Thema allgeim dienen.

Wenn es um meine Wortwahl geht, damit meinte ich nicht, dass ich mich nicht im Anfängerbereich einbringen möchte, ich mache es ja bereits.

Es geht hier darum, ob man bei ner schwangeren irgendwas, mehr, weniger, anders oder wie auch immer machen sollte.

Aus Respekt vor der Frau, um zu wissen wie ich sie in ihrer jetzigen Lebenssituation behandeln sollte, oder besser nicht,

frage ich hier, und nicht weil ich solch bescheuerten Antworten erhalten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ändert sich absolut gar nix, ausser vielleicht dem ethischen Faktor, wenn sie mit dem Vater des Kindes noch zusammen ist.

Ansonsten, absolut gar nix ändert sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Shao nur zustimmen. Nur es ist schon extrem wired. Also Schwangere layen? Man vögelt dann die Mutter und indirekt das Kind mit :-)

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ändert sich absolut gar nix, ausser vielleicht dem ethischen Faktor, wenn sie mit dem Vater des Kindes noch zusammen ist.

Ansonsten, absolut gar nix ändert sich.

Kann Shao nur zustimmen. Nur es ist schon extrem wired. Also Schwangere layen? Man vögelt dann die Mutter und indirekt das Kind mit -_-

key danke, Ihr antwortet wenigstens anständig.

Gut, ob man ne schwangere jetz letzten Endes closed, des muss jeder selbst mit sich ausmachen.

Ach ja und sie is nimmer mit dem Vadda des Kindes zam, des war nur ne FB, und der Typ is net mal am Kind interressiert....

Aber wie schon aus dem Dialog mit ihr herrvorging, hat se ja seitdem se schwanger ist relativ viel sex.

Und man hat es ihr lang net angesehn, als Bauch-technisch.

Wer weis, manche Typen werdes denk ich mal gar net gewusst haben. :-D

Bzw. wisst ihr sicher, dass ihr noch nie ne Schwangere geclosed habt? :lol:

bearbeitet von _harvester_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
key danke, Ihr antwortet wenigstens anständig.

Gut, ob man ne schwangere jetz letzten Endes closed, des muss jeder selbst mit sich ausmachen.

Ach ja und sie is nimmer mit dem Vadda des Kindes zam, des war nur ne FB, und der Typ is net mal am Kind interressiert....

Aber wie schon aus dem Dialog mit ihr herrvorging, hat se ja seitdem se schwanger ist relativ viel sex.

Und man hat es ihr lang net angesehn, als Bauch-technisch.

Wer weis, manche Typen werdes denk ich mal gar net gewusst haben. :rolleyes:

Bzw. wisst ihr sicher, dass ihr noch nie ne Schwangere geclosed habt? :-D

Wenn Du mir versprichst, demnächst immer hochdeutsch zu antworten, gebe ich Dir noch ein paar Tipps. Als Vorschusslorbeeren zu betrachten:

Nur weil sie schwanger ist, ändert sich generell überhaupt nichts. Sie wird eventuell hormonell bedingt ein wenig emotionaler reagieren, als die herkömmliche Frau. Das bedeutet für Dich, dass Du (noch besser) ihre Gefühle verstehen und vervollständigen musst. Das kann Dir niemand abnehmen.

Nimm Dir ein Blatt Papier und schreib Dir ein paar Emotionen auf, die Frauen während der Schwangerschaft (wahrscheinlich) besonders bewegt. Und nicht nur das. Überleg Dir auch ein paar gute Aussagen zu dem Thema.

Ob Du Dir jetzt selber Gedanken machst, das Internet (nicht klicken - bringt nichts) zur Hilfe nimmst oder ob Dir meine Stichworte und verbesserungsfähigen Antworten genügen, ist Dir überlassen.

Baby -> Verantwortung -> Sicherheit -> Angst

"Das Baby wird eine starke Persönlichkeit - bei der Mutter"

"Jemand wie Du muss niemals befürchten, alleine zu sein"

"Du und das Baby - ihr werdet so ein unschlagbares Winnerteam. Ich kann mir vorstellen, dass es viele gibt, die Dich beneiden."

In der Art.

Und wenn ich Dich noch einmal "zam" oder "se" sagen sehe - glaub mir - ich krieg raus, wo Du wohnst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi. Also manche Schwangere haben Emotionsschwankungen, deswegen nicht gleich als LSE-Merkmal definieren. Beim Sex etwas vorsichtiger sein, aber ansonsten alles ganz normal, wie bei anderen auch. Wolltest Du so etwas in der Art hören? B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Let's open Pandora's Box:

"Manche südamerikanische Stammesvölker etwa glauben, dass ein Ungeborenes umso kräftiger wird, mit je mehr Männern die werdende Mutter Sex hatte. Alle diese Männer gelten dann als Väter. Tatsächlich zeigen ethnologische Untersuchungen, dass es die Mutter im Interesse ihrer Kinder lieber nicht zu weit treibt: Deren Überlebenschancen sind meist mit zwei vermeintlichen Vätern am besten."

Quelle: http://www.citrona.com/hrdy/documents/DieZ...efanKlein-1.pdf

bearbeitet von Mutter_Aphrodite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Let's open Pandora's Box:

"Manche südamerikanische Stammesvölker etwa glauben, dass ein Ungeborenes umso kräftiger wird, mit je mehr Männern die werdende Mutter Sex hatte. Alle diese Männer gelten dann als Väter. Tatsächlich zeigen ethnologische Untersuchungen, dass es die Mutter im Interesse ihrer Kinder lieber nicht zu weit treibt: Deren Überlebenschancen sind meist mit zwei vermeintlichen Vätern am besten."

http://www.citrona.com/hrdy/documents/DieZ...efanKlein-1.pdf

Danke für den Link, hab den Artikel gerade komplett gelesen, sehr interessant :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden