[Routine] "Nenn mir 2 Dinge, die ich an dir sexy finde!"

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manche von euch mögen diese Routine von mir bereits kennen, und ich dachte mir zu meinem 500. Post werde ich sie auch hier im Pickupforum veröffentlichen mit dem mein Einstieg ins Pu Geschehen begann . Ich habe diesem Forum vieles an Erkenntnissen zu verdanken!

________________________________________________________________________________

_

Hi Männer!:)

Es ist wieder Zeit für eine Routine fürs Club-oder Streetgame. Kommt beim 1. Date Super und auch wenn du chillig irgendwo mit ihr sitzt. Ob in einer Ecke im Club, im Cafe oder auf einer Parkbank.

Routine " Nenn mir 2 Dinge die ich an dir sexy finde!"

(by Danger)

Du sitzt also mit deinem isolierten Target irgendwo, Attraction ist da , ein wenig Rapport ist aufgebaut, und du sagst zu ihr: " Nenn mir 2 Dinge die ich an dir sexy finde!" Mit dieser Routine findest du sehr leicht heraus ob sie HSE oder LSE ist. Eine HSE Frau wird dir sofort etliche Dinge nennen können. LSE Frauen muß man eher ermutigen einfach mitzuspielen. So ists aber glaub ich bei sehr vielen Routinen.

Gut 2 Dinge soll sie dir nennen. Bevor du deinen Satz gesagt hast, hast du dir natürlich auch schon 2 Dinge ausgesucht die du wirklich geil an ihr findest( am besten es sind nicht Arsch und Titten:D , eins von beiden ist ok!). So sie wird dich anschauen und zb. Fragen " Meine Lippen?" Ein Beispiel deiner Antwort:" Hm deine Lippen sind schön, aber nein!" Sie wird dich weiter fragen " Meine Augen?", oder "Mein Shirt?" oder "Meine Brüste?" etc...............

Was macht das HB in diesem moment ? Richtig, sie qualifiziert sich! Und das könnt ihr genießen und ausspielen solange ihr wollt. Ich mache es so, das ich ihr am Ende die 2 Dinge gesagt habe, ihr könnt sie aber auch zappeln lassen, da bleibt eurer Kreativität eine menge Spielraum.

Wenn du diese Routine Intensiv mit viel Augenkontakt und Leidenschaft durchführst versetzt du sie damit schon in einen leichten "sexual state" und kannst dannach zb. mit "Handfingern" weitermachen.

Diese Routine ist sehr oft fieldtested und funktioniert!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist sicher nicht die Mega-Routine, aber ich werd sie bei Gelegenheit mal testen. Auf jeden Fall mal gut zu merken und einfach anzuwenden. ;)

Ich fand die hat sehr gut eingeschlagen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Routine!

Hätte nicht geglaubt, daß sie so eine Wirkung auf eine langjährige LJBF (9,5) hat.

Bin erst seit kurzem auf dieses Forum gestoßen und wußte bis dahin gar nicht, daß es sowas wie PU gibt.

Nachdem ich einiges hier gelesen habe, bin ich wohl nach eigener Einschätzung ein typischer AFC.

Habe mal versucht, mit Deiner Routine anzufangen:

So lief es ab (wie gesagt langjährige LJBF, 9,5):

Ich: "Du sag mal, welche 3 Dinge finde ich sexy an Dir?"

Sie: "Busen und Po...wie alle Männer"

Ich: "Ich meine was ich an Dir sexy finde, nicht was die anderen Männer an Dir sexy finden.

Außerdem ist schon mal ein von Dir genanntes Ding für mich nicht richtig."

Das hat sie total getroffen. Hätte nicht gedacht, daß man eine 9,5 so verunsichern kann.

Der Rest des Abends verlief dann so: Wir sind zusammen Pizza essen gegangen. Normalerweise hatte bisher

immer ich bezahlt oder wir machten getrennte Kassen. Dann überraschte sie mich:

Sie: "Heute lade ich Dich ein."

Mich einzuladen war wohl nicht geplant, denn sie mußte noch nachrechnen, ob sie genügend Geld dabei hat. Hat gerade so gereicht.

Später hat sie mir noch etwas über eine sexuelle Vorliebe (die ich übrigens auch toll finde) von ihr erzählt ,

die ihre bisherigen Bf's ihr aber nicht erfüllt haben.

Sie meinte: "Eigentlich schade, daß sie das nicht ausprobiert haben." War nichts ungewöhnliches, aber sie hatte sich nicht getraut, diesen Wunsch anzusprechen.

Sie haderte an dem Abend immer noch mit mir und meinte mehrmals teils spaßig, teils ernst ausgesprochen:

Das kannst Du nicht wieder gutmachen. Das hat sie wohl ziemlich aus der Fassung gebracht, da sie bisher von mir (und auch den anderen Männern) fast nur Superlativ-Komplimente über ihr Aussehen gewohnt war. Na ja, richtig böse war sie nicht. Hat mich bei der Verabschiedung innig umarmt und mit der Innenseite rechten Hand über meinen hinteren Hals gestreichelt, was sie sonst nicht gemacht hatte.

Das alles kam für mich zu überraschend, da ich als AfC nicht wirklich geglaubt hatte, daß die PU-Prinzipien funktionieren. Sonst hätte ich versucht, weiter zu eskalieren. Kenne halt PU erst seit 2 Wochen.

Eigentlich hatte ich sie total auf der LJBF Schiene abgeschrieben, aber diese Erfahrung hat mir so Spaß gemacht,

daß ich nächstes mal gerne weiter experimentieren würde. Ich sehe das inzwischen als Spiel, an dem wir beide unser Vergnügen haben.

Wollte mal versuchen, bei einer anderen LJBF ( ja, ja als AFC und PU-Beginner hat man da halt einige) in körperlichen Kontakt kommen. Finde die auch ganz attraktiv. U.a. hoffte ich damit auch, daß sich im Erfogsfalle mein Inner Game verbessert und ich das Vertrauen bekomme, daß sowas grundsätzlich bei einer LJBF funktionieren kann.

War eine 6, bei der ich nicht denke, daß sie zu gut für mich ist.

Eigentlich ist es blödsinnig, als Einstieg mit einem so schweren Thema anzufangen, aber ich liebe Herausforderungen.

Bisher gab es bei dieser LJBF zwischen uns über mehrere Jahre außer üblicher Wangenküssen bei Verabschiedung und Begrüßung keinen körperlichen Kontakt.

Wir saßen bei mir zusammen bei einer Flasche Rotwein. Beide schon angeheitert. Ich meinte: "An meinem Rücken

ist alles verspannt. Da ich Dich zu Wein und Essen eingeladen habe, könntest Du mir zum Ausgleich meinen Rücken massieren."

Erst sträubte sie sich: Das sei keine gute Idee, wäre nicht gut für unsere Freundschaft. Ich meinte keine Zärtlichkeiten,

sondern nur eine Massage wie in der Massagepraxis mit dem Unterschied, daß die Kleider anbleiben. Nach langem Zureden willigte sie zögerlich ein. Nachdem sie mich massiert hatte, meinte ich: Das hat gut getan, als Gegenleistung massiere ich jetzt Dir Deinen Rücken. Sie war damit einverstanden.

Von dort konnte ich gut Kino machen. Erst Rücken massiert, dann am Hals weitermassiert ( ich war überrascht, daß es von ihr keinen Widerstand gab), dann zu Haaren übergegangen, dann Zungenkuß gegeben, dann Busen mit Hand unter BH gestreichelt und nach dem Ausziehen des Oberteils nackten Busen geküßt.

Das ließ sie noch zu, FC nicht.

Bin rückblickend ganz froh, daß es nicht zum FC kam, da ich sie zwar körperlich anziehend finde und mich super mit ihr verstehe, aber nicht mehr empfinde. Vielleicht hätte ich sie dann als Freundin verloren, was ich nicht möchte.

Hat jemand Tipps für das weitere Vorgehen bei meiner 9,5? Das mit Massage sehe ich weniger erfolgsversprechend an.

Sorry, bin jetzt etwas OFF-Topic gekommen. Wollte eigentlich nur mittteilen, daß die Routine funktioniert hat.

Kurzer Hinweis auf die bevorzugte Methode bzw. Routine wäre ausreichend.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von

Erst sträubte sie sich: Das sei keine gute Idee, wäre nicht gut für unsere Freundschaft.
hier

nach

( ich war überrascht, daß es von ihr keinen Widerstand gab), dann zu Haaren übergegangen, dann Zungenkuß gegeben,
hier nur durch eine massage? ohne worte? uiuiui nicht schlecht...

ich würde mal sagen wenn du das hingekriegt hast, dann wird deine 9.5 garkein problem darstellen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, dass ist eine sehr gute routine, sollte aber erst angewand werden, wenn schon ein gewissen grundvertrauen da ist, da frauen meist sehr unsicher reagieren, wenn sie sich selber kritisieren müssen bzw über sich selber spreche müssen.

werd ich auf jeden fall die tage mal testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke, dass ist eine sehr gute routine, sollte aber erst angewand werden, wenn schon ein gewissen grundvertrauen da ist, da frauen meist sehr unsicher reagieren, wenn sie sich selber kritisieren müssen bzw über sich selber spreche müssen.

werd ich auf jeden fall die tage mal testen.

Ja, es kommt darauf an.

Ich würde auch sagen, es ist eher eine Routine für HB+7.

Es fungiert als Neg, wenn HB schon so nicht viel von ihrem Aussehen hält- Vorsicht.

Kann sein, dass das ganze nach hinten losgeht und sie sich unterqualifiziert für dich fühlt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den kann man aber auch als leicht veränderten Opener bringen,

z.b. Welche 2 Sachen findest du an dir sexy?

oder

Welche 2 Sachen finden andere Typen an dir sexy?

würde ich dann aber schon als direct abstempeln weil man gleich über sex(y) redet, und damit ist die hemmschwelle gleich um einiges runtergeschraußt.

Aber des muss eine HSE sein weil eine LSE nichts damit anfangen kann, und sie muss über 7.5 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich habe diese Methode geteset , erst 2 mal weil ich sie erst vor kurzem hier gelesen habe, trotzdem möchte ich euch meine Meinung und das Feedback nicht vor enthalten.

Einmal habe ich diese Methode bei meiner Arbeitskollegin angewandt, HB7 ( 21 ), ich sagte zu Ihr.

Ich: Mhh, nenn mir mal 2 Sachen die ich an dir sexy finde.

Sie: Och ne, auf solche spielchen habe ich jetzt keine Lust.

Ich: ( damn ) ^^

Zweites mal: Wieder HB 7 aus dem bekannten Kreis

Ich: Mhh, nenn mir mal 2 Sachen die ich an dir sexy finde.

Sie: Haare und Nase

Ich: ( Das stimmte auch noch )

Joa irgendwie habe ich dadurch leider keinen gesprächsfluss zu stande bekommen, aber ich finde die Methode trotzdem gut,

und werde sie weiter testen, mit mehr "ernsthaftigkeit" glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant ist auch folgende Variation:

HB sagt standard-"Brust, Arsch" ... muss nachednken was das Dritte ist und rät irgendwas.

Ich kann mindestens Mal eins verneinen, da bei mir immer Haare ein ganz großes Kriterium ist und HBs das seltenst nennen.

HB rät an dieser Stelle mindestens ein Mal weiter, da sie Neugierig ist. Ihre Lust auf große Ratespielchen hält sich vermutlich aber in Grenzen

Ich verspreche ihr also das "Rätsel" aufzulösen, sage es ihr aber nicht. Statt dessen zeige ich es ihr. Ich berühre also ihre Haare, streichle sie, ...

HB versteht das Signal und weiß somit das Erste von Dreien.

Ich sehe an ihrer Reaktion auf Kino wie es weitergehen kann/soll. Von den Haaren kann man dann zum Beispiel den Rücken hinuntergleiten zum Arsch --> Phantasie bitte :lol:.

Es ist auf jeden Fall sehr viel sexelles Kino dabei und wenn man merkt, dass HB schon beim 2. Tip (Arsch) gut reagiert lässt sich aus dem Dritten "Lippen" --> KC machen.

MfG

Fabel

sehr geil, nichts geht über die eigene Kreativität hinaus.

kann man hier auch punkte vertteilen lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

hab die routine jetzt 2 mal getestet, aber mit gemischtem ergebnis.

einmal war es recht gut: da hat sie eben dinge genannt, ich hab ihr eins davon bestätigt, sie weiter raten lassen und sie hinterher "aufgeklärt"

das andere mal kam dann aber:

HB: ich weiß nicht? was ist an mir jetzt schon großartig sexy? arsch und titten,oder?

ich: ist nicht zu verachten, aber eigentlich find ich deine ohren sehr sexy.

hb: was? meine ohren?

damit hat sie nicht so wirklich gerechnet und sie hatte auch große probleme damit das einzuordnen. dabei war das total ernst gemeint. sie hatte aber auch davor probleme sich selbst als sexy zu sehen und dinge aufzuzählen die an ihr sexy sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Routine is echt spitze: Ich nehm aber immer 3 Sachen, bei 2 müssen sie vielleicht nicht genug nachdenken und/oder es kommt wie aus der Pistole "Brust, Arsch" - wie auch immer.

Auch an Schmetterling: Für mich ist es vor der Routine wichtig schon ein Wenig im Gespräch drin zu sein, damit sie auch in mich investiert - wenn ich zu irgend einer hinlaufe und die Routine bringe wird es vielleicht nicht so gut laufen.

HB sagt standard-"Brust, Arsch" ... muss nachednken was das Dritte ist und rät irgendwas.

Ich kann mindestens Mal eins verneinen, da bei mir immer Haare ein ganz großes Kriterium ist und HBs das seltenst nennen.

HB rät an dieser Stelle mindestens ein Mal weiter, da sie Neugierig ist. Ihre Lust auf große Ratespielchen hält sich vermutlich aber in Grenzen

Ich verspreche ihr also das "Rätsel" aufzulösen, sage es ihr aber nicht. Statt dessen zeige ich es ihr. Ich berühre also ihre Haare, streichle sie, ...

Ich sehe an ihrer Reaktion auf Kino wie es weitergehen kann/soll. Von den Haaren kann man dann zum Beispiel den Rücken hinuntergleiten zum Arsch --> Phantasie bitte :wacko:.

Es ist auf jeden Fall sehr viel sexelles Kino dabei und wenn man merkt, dass HB schon beim 2. Tip (Arsch) gut reagiert lässt sich aus dem Dritten "Lippen" --> KC machen.

MfG

Fabel

Sehr schöne Routine. Werde ich mal ausprobieren.

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danger man ich liebe dich :)

Hab die Routine Samstag gelesen und Abends ausprobiert

BÄM 3ter PU Abend -> mein 2ter FC!

Vielen Dank man, mach weiter so!

Edith: So und nach ihrer SMS die gerade kam, ist es mein FB...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Routine!!

Ich habe am Samstag in einem Club das erste Mal die möglichkeit gehabt sie anzuwenden und es war echt lustig :D

Hatte schon viel Kino mit der HB8 und dann die Routine gebracht. Sie hat dann auch drauf bestanden mir extra ihren Arsch zu zeigen ( wir saßen an der Bar ), was ich mir natürlich nicht entgehen ließ.

Hab dann viel C&F einbauen können..."nee, der ist nicht auf der Liste.." etc.( war natürlich ein richitger Knackarsch ).

Am Ende hab ich ihn dann aber doch als 3. Ehrenpunkt extra in die Liste mit aufgenommen :P

Kann ich echt jedem empfehlen, vor allem bei HBs die sehr selbstbewusst sind zieht die Nummer gut. Die HB wollte garnicht mehr aufhören.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimme meinen Vorrednern zu, eine exzellente Routine! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Routine is echt spitze: Ich nehm aber immer 3 Sachen, bei 2 müssen sie vielleicht nicht genug nachdenken und/oder es kommt wie aus der Pistole "Brust, Arsch" - wie auch immer.

Auch an Schmetterling: Für mich ist es vor der Routine wichtig schon ein Wenig im Gespräch drin zu sein, damit sie auch in mich investiert - wenn ich zu irgend einer hinlaufe und die Routine bringe wird es vielleicht nicht so gut laufen.

Ich sehe an ihrer Reaktion auf Kino wie es weitergehen kann/soll. Von den Haaren kann man dann zum Beispiel den Rücken hinuntergleiten zum Arsch --> Phantasie bitte :rolleyes:.

MfG

Fabel

Hi Fable echt Klasse modifiziert ;=) Habs gestern getestet und es klappt ;=) kc war genial, sie erwiederte ihn heftig ;=)

Danke Danger für die Idee ;=)

Grüsse Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manche von euch mögen diese Routine von mir bereits kennen, und ich dachte mir zu meinem 500. Post werde ich sie auch hier im Pickupforum veröffentlichen mit dem mein Einstieg ins Pu Geschehen begann . Ich habe diesem Forum vieles an Erkenntnissen zu verdanken!

________________________________________________________________________________

_

Hi Männer!:)

Es ist wieder Zeit für eine Routine fürs Club-oder Streetgame. Kommt beim 1. Date Super und auch wenn du chillig irgendwo mit ihr sitzt. Ob in einer Ecke im Club, im Cafe oder auf einer Parkbank.

Routine " Nenn mir 2 Dinge die ich an dir sexy finde!"

(by Danger)

Du sitzt also mit deinem isolierten Target irgendwo, Attraction ist da , ein wenig Rapport ist aufgebaut, und du sagst zu ihr: " Nenn mir 2 Dinge die ich an dir sexy finde!" Mit dieser Routine findest du sehr leicht heraus ob sie HSE oder LSE ist. Eine HSE Frau wird dir sofort etliche Dinge nennen können. LSE Frauen muß man eher ermutigen einfach mitzuspielen. So ists aber glaub ich bei sehr vielen Routinen.

Gut 2 Dinge soll sie dir nennen. Bevor du deinen Satz gesagt hast, hast du dir natürlich auch schon 2 Dinge ausgesucht die du wirklich geil an ihr findest( am besten es sind nicht Arsch und Titten:D , eins von beiden ist ok!). So sie wird dich anschauen und zb. Fragen " Meine Lippen?" Ein Beispiel deiner Antwort:" Hm deine Lippen sind schön, aber nein!" Sie wird dich weiter fragen " Meine Augen?", oder "Mein Shirt?" oder "Meine Brüste?" etc...............

Was macht das HB in diesem moment ? Richtig, sie qualifiziert sich! Und das könnt ihr genießen und ausspielen solange ihr wollt. Ich mache es so, das ich ihr am Ende die 2 Dinge gesagt habe, ihr könnt sie aber auch zappeln lassen, da bleibt eurer Kreativität eine menge Spielraum.

Wenn du diese Routine Intensiv mit viel Augenkontakt und Leidenschaft durchführst versetzt du sie damit schon in einen leichten "sexual state" und kannst dannach zb. mit "Handfingern" weitermachen.

Diese Routine ist sehr oft fieldtested und funktioniert!

Funktioniert als Opener auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Routine getestet und für sehr gut befunden.

Die Überleitung ist nicht allzu schwer:

HB (sagt was halbwegs lustiges)

PUA: (lacht) Haha, du bist echt lustig (Pause) aber dein Humor ist gar nicht das, was ich am meisten an dir mag / am meisten sexy finde ..."

HB: Sondern?

PUA: Eigentlich sinds gleich 2 Dinge. Rat doch mal.

etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe an ihrer Reaktion auf Kino wie es weitergehen kann/soll. Von den Haaren kann man dann zum Beispiel den Rücken hinuntergleiten zum Arsch --> Phantasie bitte :-D.

MfG

Fabel

Ja ich hole ihn nochmal hervor, weil es eine SuperRoutine ist...

perfekt zum Screenen von Frauentypen..! wirklich perfekt.

sollte jeder mal ausprobiert haben!

prost pablo..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

Vielen vielen Dank für diese exzellente Routine! Hat gestern in abgewandelter Form eingeschlagen wie eine Bombe!

Sie war bereits sehr attracted und Rapport war auch da. Im weiterem Gesprächsverlauf:

Ich: ich mach eigentlich nur was mit Mädels, die mir 100% geben!

HB: Ich geb immer 150 %

Ich Achja?! und was hast du Mir bei diesen zusätzlichen 50% alles zu bieten?

und schon begann die HB aufzuzählen. Obwohl mir zwar der erste Vorschlag gut, aber die nächsten beiden weniger gut gefallen haben

(das hab ich sie natürlich auf C&F Art wissen lassen),hat sie angefangen richtig zu investieren! Sie hat tatsächlich angestrengt überlegt

und mir noch 4-5 weitere Dinge aufgezählt.

Im laufe des Abends sind Ihr noch viele weitere Sachen eingefallen, die ich an ihr besonders mögen könnte :-)

Wenn ihr LTBF nicht dabei gewesen wäre, wäre es bestimmt nicht beim KC geblieben ;-)

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, an dieser Routine sollte man unbedingt festmachen, ob das Mädel HSE oder LSE ist... :-)

...dann noch ein wenig im Beginner-Bereich lesen, dass man LSE-Frauen direkt nexten soll und schon haben wir den Salat.

Danke dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau, an dieser Routine sollte man unbedingt festmachen, ob das Mädel HSE oder LSE ist... <_<

...dann noch ein wenig im Beginner-Bereich lesen, dass man LSE-Frauen direkt nexten soll und schon haben wir den Salat.

Danke dafür

Du bist ja witzig. habs grade versucht zu editieren, geht scheinbar nicht.

Kurze Klarstellung:

Natürlich kann man daran nichts fest machen! Niemand sollte sich in den ersten Minuten eines Flirts ernsthaft fragen wie es um ihr Selbstwertgefühl bestellt ist!

Obwohl Enigma wirklich ne gute Schreibweise hatte.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden