Vom NC zum KC!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich war am Wochenende mit einem Kollegen unterwegs. Ich hatte mir für diesen Abend zwar nicht das Ziel gesetzt Frauen zu verführen, aber auf jeden Fall Spaß mit den Leuten im Club zu haben und dann mal schauen was der Zufall so alles bringt ;-).

Eigentlich hat von Anfang an alles gepasst: Ich habe dort viele Kollegen getroffen, einige Frauen die ich kenne und ich wurde von Minute zu Minute motivierter.

Als ich dann mit 2 Freundinnen und nem Kollegen Spaß hatte spürte ich auf einmal, wie eine Frau (ich nenn sie mal HBA) mir auf die Schultern stuppste und sagte:"He, kannst du bitte mal kurz mitkommen. Wir brauchen mal deine Meinung!" (Irgendwie wurde ich da schon "misstrauisch". Das kam mir irgendwie so bekannt vor :-D)

Dann stand ich auf einmal bei ihrer Gruppe. Ein Typ und noch eine Frau waren dabei. HBA stellte mich dann der zweiten Frau (HBB) vor und klärte mich über die Situation auf:"Weißt du, HBB hier findet dich sehr attraktiv, war aber zu schüchtern um dich anzusprechen. Darum habe ich es für sie gemacht." HBB würde ich aus meiner Sicht für eine HB 7,5 schätzen. Dann kam C&F meinerseits und damit habe ich gleich mal einige Sympathien gesammelt in der Gruppe, und auch HBB war gleich mal attractet. Ich nahm HBB an die Hand und hab gesagt, dass wir jetzt was trinken gehen.

Auf dem Weg zur Bar habe ich mir ihr das "5 Fragen Spiel gespielt". Natürlich hat sie verloren und sie musste mir darum was bezahlen. Ich habe von Anfang an viel mit C&F und KINO gearbeitet. Ihre Fäuste flogen ständig gegen meinen Arm, aber es hat ihr sichtlich gefallen. Dann waren wir an der Bar.

HBB:"So, was willst du?"

mynickname:"Ein Wodka Red Bull wäre schön!"

Dann verging ne Minute ohne dass wir bedient wurden, es war einiges los.

mynickname:"Eines muss ich dir lassen, du hast echt ne super Ausstrahlung."

HBB lächelt:"Echt, findest du?"

mynickname:" Ja, aber ein Problem gibt es noch."

HBB sieht mich skeptisch an:"Was denn für eines?"

mynickname:"Deine Ausstrahlung bringt mir nix, solange ich nix zu trinken habe."

HBB verpasst mir nen Schlag:"Du bist soo gemein :-D (was sie mir da schon zum dritten mal gesagt hat)."

mynickname:"Ja, aber das dafür umso mehr!"

Und wieder kassierte ich einen.

Auf einmal stand ne Frau neben mir, die ich nur ein bisschen kenne. Sie hat aber sofort angefangen mit mir zu quatschen und dann hatte ich noch ein bisschen Spaß mit ihr. HBB stand ziemlich unbeholfen daneben. Jetzt hatten wir endlich unser Getränk und ich ging mit ihr an ein ruhigeres Örtchen. Nun steigerte ich das KINO ein bisschen. Fing an ihre Arme zu streicheln usw.. Am Anfang wirkte sie noch ein bisschen gehemmt, doch langsam öffnete sie sich. Und auf einmal sagte sie:"So, ich muss wieder mal zu meiner Freundin. Kommst du mit?"

Ich ging ihr nach, 4 - 5 Schritte hinter ihr. Und auf einmal quatscht sie ein Typ an neben ihrer Freundin und sie fing ein Gespräch mit ihm an. Ich blieb stehen, schaute mich kurz um und wie es der Zufall so will stand eine Bekannte auf einmal neben mir und ich hatte dann einfach mit der Bekannten, alles im Blickfeld von HBB, Spaß. Kurz darauf verabschiedete ich mich von der Bekannten und der HBB und sagte, dass ich mal wieder zu meinen Kollegen gehe.

Das Mädchen war süß, fing jetzt aber an Spielchen zu spielen. Push&Pull usw.! Darum bin ich erst nach ca. 30 Minuten wieder zu ihr hatte wieder Spaß mit ihr, sie hat sich auch jetzt schon um einiges wohler bei Berührungen gefühlt. Für mich hat es so ausgesehen, als ob sie in der Zeit zuerst noch was mit ihrer Freundin abklären musste. Dann zog ich sie wieder von der Gruppe weg und dann pasierte folgendes.

mynickname:"Eines felht mir noch von dir!"

HBB:"Hmm ... Und was?"

mynickname:"Deine Nummer in meinem Handy!"

Sie tippte ihre Nummer ein.

mynickname:"Gut, jetzt bin ich mal weg. Meine Kollegen wollen fragen sich sicher schon wo ich stecke."

HBB:" Was du willst jetzt gehen? Nein, bleib bitte hier."

Auf einmal sah ich ihre Freundin 2 Meter weiter auf einem Stuhl sitzen. Die Freundin beobachtete das Ganze, sowas habe ich noch nie gesehen. Ich ging zu ihrer Freundin und setzte mich auf ihren Schoß und redete ein bisschen mit ihr. Da scheint dann der Moment gekommen zu sein, wo die Alarmglocken beim HBB geläutet haben. Auf einmal stand sie vor mir und setzte sich auf meinen Schoß. DAS war jetzt mein Moment, aber irgendwie musste ich die Frau auf der ich saß loswerden ^_^.

mynickname zur Freundin:"He ich muss ganz kurz was mit HBB besprechen, ok?"

Die Freundin verließ daraufhin den Ort und HBB und ich waren alleine. Ich machte wieder KINO und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Backe. Der Wiederstand war jetzt schon fast verflogen. Sie stand auf und wir sahen uns direkt in die Augen.

mynickname:"Eine Sache fehlt noch, damit aus diesem schönen Abend ein wunderschöner Abend wird."

Sie und ich wussten was gemeint war. Es kam zum KC. Und da war dann der Moment wo sie mir in den Armen lag, sich sichtlich wohl fühlte und wir uns ständig küssten. Da war dann auch der Moment wo eindeutig mehr Initiative von ihr kam.

Einzig eine Bekannte die auch was von mir wollte hat uns ständig beobachtet, das hat genervt, aber das war mir in diesem Moment auch egal ;-).

Es war ein super Abend mit einem super Abschluss.

bearbeitet von mynickname

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mynickname:"Eines muss ich dir lassen, du hast echt ne super Ausstrahlung."

HBB lächelt:"Echt, findest du?"

mynickname:" Ja, aber ein Problem gibt es noch."

HBB sieht mich skeptisch an:"Was denn für eines?"

mynickname:"Deine Ausstrahlung bringt mir nix, solange ich nix zu trinken habe."

Den klau ich mir :-D

Zum FR: Gute Arbeit ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den klau ich mir wink.gif

Haha, genau das selbe habe ich mir auch gerade gedacht ;D

Liest sich gut und ich konnte wieder was lernen. Danke dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spruch hat mir auch gefallen ;)

Mich würde interessieren, ob die Nummer solide war, also ob sie geflaked hat oder ob du ein Date machen konntest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir sehr gut... Hattu gut gemacht.

Was hat zu nem SNL gefehlt und wie seid ihr verblieben? Seht ihr Euch wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Collar

Ja also in ein paar Tagen ist eine große Party, da gehe ich hin und sie geht auch hin. So sind wir eigentlich verblieben, und eine Freundin von ihr hat mich gefragt was ich anziehe damit sie mich gleich findet. HBB kommt erst später. Bei ihren Freundinnen bin ich auch gut angekommen, die haben mich gefragt ob ich nicht mal mit ihnen zuammen ausgehen möchte.

Der gute Eindruck bei Freundinnen ist mir generell wichtig, weil ich denke, dass Freundinnen einen großen Einfluss auf eine Frau haben. Welche Frau höhrt nicht gerne "da hast du dir aber einen klasse Typ geangelt"?!? :-)

@ Green93

Ich habe mich bei ihr noch nicht gemolden, das werde ich aber noch und Date habe ich keines klar gemacht. Ich werde sie eh in einigen Tagen wieder treffen.

Ich habe mir gedacht, jetzt schau ich, dass der Rapport aufrecht erhalten wird übers Handy. Dann sehe ich eh wie sie reagiert und wie sich das Ganze entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden