Texte, die bei Frauen Eifersucht erzeugen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen Text oder NLP-Muster, mit dem ich allgemein Frauen eifersüchtig machen kann. Nicht bezogen auf mich, nicht als Verführungstechnik sondern um sie allgemein in den Zustand "eifersüchtig" zu bringen.

Z.B.

Denke daran, daß jemand, der dir wichtig ist deine Bekannte kennt. Jetzt hast du sie kürzlich zusammen gesehen, er sagt aber, da ist nichts. Etc.

Nur eben subtiler und länger. Kann auch von dir stammen, wenn du die Rechte zur freien Verwendung zugestehst.

Ist für eine Studie.

Danke im Voraus

bearbeitet von Eifersucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekommt der gute Herr zu wenig Aufmerksamkeit? Wollen wir unbedingt, dass Frau dich beachtet? Ist hier eine Verhaltensstörung zu erkennen, weil man mit sich selbst so unzufrieden ist , dass man denkt, man müsse Frauen manipulieren, damit man nur den hauch von Zuneigung spürt?

edit:// Hast das "Ist für eine Studie" noch schnell dazu editier, was darauf schließen lässt, dass es überhaupt nicht für eine Studie ist, sondern dir die Tatsache der von mir oben genannten Punkte einfach megapeinlich ist.

Hätte auch gleich eine Frage:

Weiß jemand, wie ich eine Frau dazu bringe mir all ihr Geld zu geben und mit mir ins Bett steigt?

Ist für eine Studie!

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich suche einen Text oder NLP-Muster, mit dem ich allgemein Frauen eifersüchtig machen kann. Nicht bezogen auf mich, nicht als Verführungstechnik sondern um sie allgemein in den Zustand "eifersüchtig" zu bringen.

Z.B.

Denke daran, daß jemand, der dir wichtig ist deine Bekannte kennt. Jetzt hast du sie kürzlich zusammen gesehen, er sagt aber, da ist nichts. Etc.

Nur eben subtiler und länger. Kann auch von dir stammen, wenn du die Rechte zur freien Verwendung zugestehst.

Ist für eine Studie.

Danke im Voraus

Diese Gedanken sind die Gründe warum Menschen begründet Angst vor NLPlern haben.

Die Manipulation die damit teilweise betrieben wird ist erschreckend und widert mich an.

Falls es wirklich für ne Studie ist tuts mir leid aber nicht mal daran will ich teil haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiß jemand, wie ich eine Frau dazu bringe mir all ihr Geld zu geben und mit mir ins Bett steigt?

Ist für eine Studie!

Ganz einfach: Mit ner Pistole, einem Kofferraum, und einem Schlagstock.

100% Fieldtested.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, bevor hier jemand sinnvoll antwortet solltest du wohl folgende Punkte klären:

- Wer führt die Studie durch (Welche Uni? / Welches Institut?)

- Was ist die konkrete Fragestellung?

- Wie untersucht ihr eure Fragestellung? (Methodik?)

Wenn du das nicht beantwortest, wird dir niemand helfen und du bist als Troll und Lügner entlarvt.

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst keinen "Standardkonzepttext". Nehm ein Thema und modelliere das Gefühl der Eifersucht, zB "stell dir vor dein Freund würde sich jede Woche mit einer anderen gutaussehenden Frau treffen" - nur nicht ganz so stumpf ;)

Erzeuge durch bildliches Reden ein Gefühl welches du modellieren und weiter vertiefen kannst.

Vorkauen werd' ichs dir jedoch nicht ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal lieber was zur Studie, du :)

Kann mir jetzt nicht vorstellen, wie die ablaufen wird, anhand eines Textes. Musst du dir den nicht vllt auch eher selbst mit deiner Gruppe erschließen?

Was ist die Hypothese und was die Methoden? Was für Testpersonen sucht ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorkauen werd' ichs dir jedoch nicht

Du scheinst deine vage Aussage auch nicht anwenden zu können.

Och doch, selber praktizieren ist kein Thema. Nur bringt es dir nichts einen auswändig gelernten Text stumpf aufzusagen ohne selber mitzugehen um das Gefühl zu modellieren.

Kannst ja mal nach The Door googeln.. wenn du es finden sollst dann findest du es.

Es Grüßt,

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiß jemand, wie ich eine Frau dazu ( ... ) mit mir ins Bett steigt?

Ist für eine Studie!

Kachelmann style!

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Z.B.

Ist für eine Studie.

Danke im Voraus

Diese Gedanken sind die Gründe warum Menschen begründet Angst vor NLPlern haben.

Die Manipulation die damit teilweise betrieben wird ist erschreckend und widert mich an.

Falls es wirklich für ne Studie ist tuts mir leid aber nicht mal daran will ich teil haben.

Die Anfrage, die der TS in Umlauf bringt hat nichts mit NLP zu tun.

Wie ich es vor nicht allzulanger Zeit in einem NLP Forum gepostet habe: NLP is more powerful, using it in a good purpose.

Jeder, der eine NLP Ausbildung durchläuft, muss sich zwangsläufig mit allen NLP Axiomen auseinandersetzen.

Inwieweit diese vom Individuum integriert werden, hängt , wie soll es anders sein, vom Individuum selbst ab.

Der Sinn und Zweck,und die Anfrage an sich, weshalb man mit welchen Patterns auch immer jemanden eifersüchtig machen können soll, ist in einem Pick up Forum fehlplaziert.

Jeder einigermassen in sich selbst integrierte Verführer weiss um die Entstehung von Eifersucht und hebt sich aus der grauen bedürftigen Masse durch ein Verhalten hervor,

dass Galaxien weit davon entfernt ist , auch nur im Ansatz Eifersucht zu zeigen, und wenn doch, sich diese eingestehend und daran arbeitend, diese wieder loszuwerden.

*closed*

peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.