ködern und warten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey ich habe mal a frage

kennt ihr das problem.

Frauen können so schnell umschalten vo einem auf den anderen Tag melden sie sich nicht mehr.

Bei mir war es so ich habe eine kennengelernt sie 18 ich 25 habe ihr von anfang an gesagt das sie mir zu jung ist aber wir können es probieren. Letztenendes war sie vom Kopf her sehr weit aber ich wollte es dann nicht. Danach zeigte sie mir sofort total die kalte Schulter.

AM wochenende war sie betrunken und kam zweimal zu mir her. Ihr verhalten zeigte schon an das sie immer noch will. Jedoch jetzt ist wieder Funkstille.

Sieht mir nach Ködern und Warten aus.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonst nichts passiert? KC? FC?

Letztenendes war sie vom Kopf her sehr weit aber ich wollte es dann nicht. Danach zeigte sie mir sofort total die kalte Schulter.

Ist denn sonst noch irgendwas passiert auf der Party oder hast Du sie eiskalt abblitzen lassen? Ist nicht zu beurteilen ob das wirklich K&W ist, wie betrunken war sie? Evtl. schämt sie sich auch nur für ihre Aktionen, weil sie Dich innerlich schon abgeschrieben hat.

Edit: Mir fällt grade auf: Was willst Du denn eigentlich von ihr? Kann Dir doch egal sein, ob das K&W ist.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat sie gesagt und getan als sie 2 mal zu dir her kam ?

Wenn ich irgendwo zufällig ne Dame treffe bei der es nicht geklappt hat gehe ich auch hin und werd mich sogar mit ihr unterhalten wenn sie symphatisch ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Entweder ist es Ködern und Warten, oder sie tut einfach worauf sie Lust hat, und verspürt keinerlei Bedürftigkeit Dir hinterherzulaufen. Wir wissen es nicht. Die Frage lautet: Welchen Nutzen hätte die Erkenntnis? Eigentlich keine, es würde nichts an Deinem weiteren Vorgehen ändern. Zum 358.479ten Mal: Steh' zu Deinen Bedürfnissen, entschuldige Dich nicht dafür und verführe sie. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe ihr von anfang an gesagt das sie mir zu jung ist aber wir können es probieren.

Wieso sagtest Du ihr dass ? Was bringt es ihr und vor allem Dir ?

Letztenendes war sie vom Kopf her sehr weit aber ich wollte es dann nicht. Danach zeigte sie mir sofort total die kalte Schulter.

Ja weil sie erkannt hat dass Du mit dir selbst nicht in reinen bist, sonst gäbe es solch ein hin und her nicht.

Was meint ihr?

Ich meine Du solltest dir klar werden was Du willst. Wenn du sie willst ergreife die Initiative ohne auf irgendwas zu "warten". Wenn Du sie nicht willst vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.