Ich weiß nicht mehr weiter...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

hier mal meine Anfangsstory mit der ich mich noch einmal bei allen Antworten herzlichst bedanken will doch es ging weiter:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry794398

Ich habe das HB dann am letzten Mittwoch angerufen und am Donnerstag mich mit ihr getroffen. Es war ein wunderschöner 3,5 stündiger Abend - habe zwar viel gelerntes angewendet wie C&F, Rapport, Kino aber nicht eskaliert somit auch ohne close. Sie wollte dann unbedingt am Samstag Abend tanzen gehen.

Am samstag war sie dann bei mir zum vortrinken und dann im club - hat auch den ganzen abend die nähe zu mir gesucht und meine hand sehr oft festgehalten. Problem: sie hatte ihre beste freundin dabei - eine kleine 19 jährige rotzlöffige schlampe aus düsseldorf, die berlin über alles hasst aber trotzdem hier wohnt. Alles ist scheiße, der club ist scheiße, die leute sind scheiße und und und. Sie war natürlich die größte und allerbeste. Das mädel hat es echt geschafft die laune von allen total runterzuziehen. Ich weiß nicht wie man so eine beste freundin haben kann aber das ging ja mal gar nicht. Apropos mich konnte sie sicherlich auch nicht leiden - Beruht definitiv auf gegenseitigkeit. die beiden sind auch sehr früh gegangen weil es ja so scheiße war. Wenn man beste freundinnen sieht ist ja oft eine gewisse diskrepanz der charaktere vorhanden aber so eine extreme sehe ich zum ersten mal.

HB: Total lieb, nett, eloquent, 26 und immer ein Lächeln auf dem gesicht

Beste Freundin: Total schlecht drauf, nase bis in die höhe gesteckt, 19

Nunja im club wars eigentlich bei ein paar situationen gar nicht so übel wie z.B.

Ich: was sind deine erotischen stellen ?

Sie: hier, hier und hier eigentlich

(hebe ihre hand hoch und streichle an der außenseite der brust)

Sie: Oh, nur so als tip, das ist ein ganz empfindlicher punkt bei frauen

(ich lache)

Sie: man darf aber auch nicht zu vorsichtig sein

Beim Tanzen:

Sie: Nicht soviel gefummel Mokilok

Ich: Würde es dir nicht gefallen dann wärst du schon längst weg

(sie lacht)

Ein spruch hat sie glaub ich ein bisschen gekränkt aber war nur spaß

(ich fasse ihren arsch an)

Ich: Wir sollten doch zusammen eine runde squash spielen ;)

Sie: Boah du hast mich beleidigt, das war nicht schön ect.

Wie schon erwähnt hat die beste freundin die laune total gesenkt - mir zum abschied nur den rücken zugedreht aber dafür hat mich HB herzlichst umarmt, mehr konnte ich bei der laune auch nicht erwarten. Sicherlich hat die beste freundin auch schön über mich abgezogen auf dem heimweg.

Sonntag sollte ich mit HB was unternehmen. Morgens bekomme ich keinen anruf, keine sms sondern eine kalte nachricht in studivz dass sie krank ist und nirgendwo mit mir hingeht. Habe am abend einmal angerufen aber keiner ging ran -> somit auch bis heute nicht mehr gemeldet. Finde es komisch, da sie normalerweise anruft oder eine sms schreibt.

Es ist nicht ein mädchen wie alle anderen die ich oft kennenlerne sondern was besonderes und deshalb bräuchte ich dringend euren rat wie man diese frau erobern kann.

PS: Eine andere Freundin von ihr meinte, dass sie noch sehr ihrem ex freund hinterher hängt, da dieser ihr erster war und sie betrogen hat was aber auch ca. 6 monate her ist.

Schon mal vorab vielen dank für konstruktive kritik und vor allem für gute ratschläge hier noch was daraus zu machen.

Mokilok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat hier keiner ein guten Ratschlag wie ich weiter vorgehen soll ? Dachte schon einfach eine sms zu schreiben aber dies dürfte nicht viel bringen oder was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie nochmal an, geht sie ran, mach ein Treffen aus und eskaliere. Ihr Ex freund oder ihre Freundin sind keine Themen dabei, weder im Gespräch noch für dich im Kopf während des Verführens.

Geht sich nicht ran, kannst Du ihr eine kurze sms schreiben, Du hättest versucht sie anzurufen, sie solle sich mal kurz melden. Dann widmest Du Dich was anderem.

Und nen die kleine nicht Schlampe. Und stelle die Dame nicht auf ein Podest.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir dies so durchlese, hat der Schaffner schon gepfiffen und der Zug ist gerade am Losfahren... Du hast also nicht mehr allzu viele Möglichkeiten das Ruder herumzureißen. Wie du vorzugehen hast, hat Zylos geschrieben.

Was ich mich aber hier Frage: Eine tolle Frau hat 2 Abende mit dir verbracht und du hast quasi nichts gemacht? Warum hast du nicht eskaliert? Anstatt Excuses zu suchen solltest du eher mal schauen, ob du auch ein Mann bist. In deinem Alter müsstest du auch so überlegen sein, dass dich "19-Jährige" in keinster Weise aus dem Konzept bringen können...

Sei locker und game mehr Frauen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Dich nicht um das Obstacle gekümmert -> Cockblock

Das nächste mal solltest Du Deine Aversion gegen mögliche Obstacles gut verschleiern und ordentlich comfort mit allen aufbauen, die Dir eventuell im Weg stehen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden