Anfänger - Frau auf nem Geburtstag kennen gelernt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe eine auf einer Geburtstagsfeier von einer Bekannten eine echt Hübsche Frau kennen gelernt. Sie ist 21 Jahre alt und möchte Modedesign studieren, deswegen auch ziemlich gestylt (Was mich selber nicht so beeindruckt, da ich eher auf Naturtypen stehe).

Auf jedenfall, habe ich am Anfang mit ihr ein wenig geflirtet, danach ein weilchen mit den anderen Mädels gesprochen und mich dann wieder voll ihr gewidmet. Ein wenig attraction geholt und dann Berührungen ausgetauscht. Als ihr Freundin kam und ich mich dann ihr widmete, bemerkte ich wie sie sich in Pose setzt (Mehr dekolte gezeigt, brust raus, mich angeschaunt und auf ein Blick gewartet). Habe ich natürlich gekonnt ignoriert, danach hatte ich genug aufmerksamkeit für den Abend, wäre da nicht das eine gewesen:

Am Ende war dann ihre Freundin auf sie sauer, weil ich was von mir wollte und nicht von ihr ^^. Die Frau meiner begierde war natürlich dann angekotzt und nicht mehr so in der Laune. Habe sie dann heim gebracht und durfte leider nicht mehr mit zu ihr, weil Sie bei hrer Mutter noch wohnt und sie das mit bekäme. Es gab eine längere Umarmung und musste rein (Ihre Mutter hat bis 6 Uhr Morgens auf sie gewaret). Auch wollte Sie mich aufgrundessen weil ihre Freundin auf mich stand und sie es wusste, mich nicht küssen vor ihr.

Dann 2 Tage nicht gemeldet, kurz 5 Min am Telefon geredet und gefragt ob sie nächstes wochenende mit mir was unternehmen möchte. Antwort war: Ich weiss es nicht. Ich antworte daraufhin dass, ich wieder los müsse und mich dann halt im laufe der der bie ihr Melde.

Hab noch was ergänzend:

Ihr damaliger Freund hat erst vor einer Woche schluss gemacht.

Was haltet ihr von? Wie soll ich weiter vorgehen?

bearbeitet von Thelean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Mehr dekolte gezeigt, brust raus, mich angeschaunt und auf ein Blick gewartet). Habe ich natürlich gekonnt ignoriert

Warum? Guck doch hin. "Ahh, Brüste."

Am Ende war dann ihre Freundin auf sie sauer, weil ich was von mir wollte und nicht von ihr ^^.

Du wolltest was von Frau 1 mit dem Dekoltee, der Modedesignerin und nicht von Frau 2, das fand Frau 2 nicht gut, ja?

Die Frau meiner begierde war natürlich dann angekotzt und nicht mehr so in der Laune.

Wieso war sie sauer? Weil es Streit gab zwischen den beiden?

Dann 2 Tage nicht gemeldet, kurz 5 Min am Telefon geredet und gefragt ob sie nächstes wochenende mit mir was unternehmen möchte. Antwort war: Ich weiss es nicht. Ich antworte daraufhin dass, ich wieder los müsse und mich dann halt im laufe der der bie ihr Melde.

Ruf sie halt Mittwoch oder Donnerstag nochmal an, Schlag einen festen Termin und ein festes Date vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jedenfall, habe ich am Anfang mit ihr ein wenig geflirtet, danach ein weilchen mit den anderen Mädels gesprochen und mich dann wieder voll ihr gewidmet. Ein wenig attraction geholt und dann Berührungen ausgetauscht.

Dass hört sich nach einer leichten "Pseudo" Verführung an. Du hast die sache nicht wirklich durchgezogen, sondern mal ab und zu "verführt" - aus Angst vor Abweisung.

Habe ich natürlich gekonnt ignoriert,

Ja klar wenn Du es sagst, als ob es Frauen nicht merken B-)

danach hatte ich genug aufmerksamkeit für den Abend, wäre da nicht das eine gewesen:

Du ? Muss ich nun nicht verstehen oder ? Wieso brauchst du ein gewisses level Aufmerksamkeit am Abend ?

Am Ende war dann ihre Freundin auf sie sauer, weil ich was von mir wollte und nicht von ihr ^^.

Tolles Gefühl, was ? Aber verrenne dich nicht, und renne nicht diesen Gefühl hinterher. Du bist auf den besten Weg dich Abhängig von anderen, bzw deren Input zu machen.

. Habe sie dann heim gebracht und durfte leider nicht mehr mit zu ihr, weil Sie bei hrer Mutter noch wohnt und sie das mit bekäme.

Hättest du Verführt wäre es nicht mal nötig nach oben zu gehen Bruder. Wie oben gesagt, durchgezogen hast du die Verführung nicht was dass Problem ist. Die Ursache ist wie so oft die Angst vor Zurückweisung..

Und diese wird stärker indem du dich wie oben beschrieben abhängig vom Input der anderen machst - um dich gut zu fühlen.

Du solltest richtig Verführung. Nicht wie eine Fahne im Wind hin und her flattern, sondern dir klar werden was Du willst und es durchziehen. Sie ist unsicher - weil du Unsicher bist.

Von Ansprechen bis zum FC gibts hier genügend "Anleitungen" an den du dich orientieren kannst. Dies mit genügend Erfahrung sollte reiche. Und selbst wenn nicht - who cares ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jedenfall, habe ich am Anfang mit ihr ein wenig geflirtet, danach ein weilchen mit den anderen Mädels gesprochen und mich dann wieder voll ihr gewidmet. Ein wenig attraction geholt und dann Berührungen ausgetauscht.

Dass hört sich nach einer leichten "Pseudo" Verführung an. Du hast die sache nicht wirklich durchgezogen, sondern mal ab und zu "verführt" - aus Angst vor Abweisung.

Habe ich natürlich gekonnt ignoriert,

Ja klar wenn Du es sagst, als ob es Frauen nicht merken B-)

danach hatte ich genug aufmerksamkeit für den Abend, wäre da nicht das eine gewesen:

Du ? Muss ich nun nicht verstehen oder ? Wieso brauchst du ein gewisses level Aufmerksamkeit am Abend ?

Tolles Gefühl, was ? Aber verrenne dich nicht, und renne nicht diesen Gefühl hinterher. Du bist auf den besten Weg dich Abhängig von anderen, bzw deren Input zu machen.

. Habe sie dann heim gebracht und durfte leider nicht mehr mit zu ihr, weil Sie bei hrer Mutter noch wohnt und sie das mit bekäme.

Hättest du Verführt wäre es nicht mal nötig nach oben zu gehen Bruder. Wie oben gesagt, durchgezogen hast du die Verführung nicht was dass Problem ist. Die Ursache ist wie so oft die Angst vor Zurückweisung..

Und diese wird stärker indem du dich wie oben beschrieben abhängig vom Input der anderen machst - um dich gut zu fühlen.

Du solltest richtig Verführung. Nicht wie eine Fahne im Wind hin und her flattern, sondern dir klar werden was Du willst und es durchziehen. Sie ist unsicher - weil du Unsicher bist.

Von Ansprechen bis zum FC gibts hier genügend "Anleitungen" an den du dich orientieren kannst. Dies mit genügend Erfahrung sollte reiche. Und selbst wenn nicht - who cares ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hab mit ihr nun ein Date. Hatte sie am Donnerstag 2 mal angerufen und ging niemand ran. Danach ne sms geschrieben dass se sich melden soll wenn sie interesse hat. Es kam au prompt ne SMS zurück. Ich versuchte sie erneut anzurufen aber sie ging wieder nicht ran. Dann schrieb ich ihr noch eine sms geschrieben mit einer sehr direkten frage. Ich fragte sie ob sie lust habe zu telefonieren,da wir das sowieso noch tun müssen, weil ich ein Date mit dir ausmachen muss und sowas macht man nicht über eine sms. Keine 10 sek später kam ne antwort auf JA KÖNNEN WIR!!.

ich rief sie an und habe ein date mit ihr ausgemacht. Ich wollte mit ihr was trinken gehen in einer sehr atmosphärischen bar mit vielleicht ein anschluss ins kino. Was meint ihr dazu? Ich bin schon dabei zu überlegen sie zu fragen ob sie zu mir kommen will auf ein DVD Abend *hust*. Wo ich dann koche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So tief bin ich noch nicht drin. Wieso wird man dann die Person verlieren? Gibts hier irgendwo wo ich das nachlesen kann wieso man das nicht machen sollte diese person zu einem nach hause ein zu laden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du echtes Interesse an ihr hast verschon sie mit dem "DVD-Abend". So wirst DU sie verlieren

Ist jetzt vielleicht ein wenig übertrieben...Grundsätzlich ist es egal, wo du sie datest. Wenn du genug Anziehung erzeugst, von mir aus auch vor dem Klo von McD...Ist außerdem von Frau zu Frau unterschiedlich, was ihr gefällt...Als Faustregel gilt aber: Beim ersten Date einen öffentlichen Ort wählen, weil sich Frau dort grundsätzlich sicherer fühlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So tief bin ich noch nicht drin. Wieso wird man dann die Person verlieren? Gibts hier irgendwo wo ich das nachlesen kann wieso man das nicht machen sollte diese person zu einem nach hause ein zu laden

Sicherlich wird es irgendwo hier was dazu geben. Mal abgesehen davon das die Chance sehr hoch ist, dass sie nicht sofort mit zu dir nach Hause geht:

Vermeide (insofern möglich) Situationen, in denen du mit einer fremden Frau für längere Zeit total alleine bist. Halte dich an halbwegs öffentliche Orte. Dort wird sie sich sicher fühlen. Angst kannst du bei deiner Verführung nicht gebrauchen.

Und noch was. Oft ist es ein "Attraction-Killer" wenn du sie zu früh in der Verführung zu dir einlädst. Du musst ihr im Gespräch signalisieren, dass du sie um Gottes Willen nicht rumkriegen willst. Wenn du sie schon nach dem ersten Treffen auf ein "DVD-Abend" einlädst ist das normalerweise nicht sonderlich förderlich (es sei denn sie ist total verzweifelt). Verstanden?

Also lerne zuerst einen Teil der Werkzeuge des Verführers kennen:

müsste fürs erste völlig an Theorie reichen.

Dann liest du dir das durch:

und ZACK ist sie dir.

Gerngeschehen

bearbeitet von jayjayokocha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

war auf einer Hausparty und da war sie natürlich auch. Als ich ankam, sagte mir meine ex-freundin dass sie kein bock mehr auf mich hat. Liegt wohl daran, das die Freundin von ihr (die so eifersüchtig war) sie aufzog und im vollsuff laut vor den anderen müll an sie redete.

Das beste war ja dass, mein HB keine 10 min später gegangen ist als ich kam ohne es mir persönlich zu sagen. Hab ihr dann eine SMS geschrieben dass es schon ein wenig feige ist, mir das nicht persönlich zu sagen.

Was meint ihr dazu? Kann ich abschreiben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hab ihr dann eine SMS geschrieben dass es schon ein wenig feige ist, mir das nicht persönlich zu sagen.

Ja ist gelaufen. Vorallem weil du nicht weißt warum sie gegangen ist. Das ist alles Hirnwichserei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden