LJBF per SMS wie reagieren?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Ein Mädchen (HB 7/17 Jahre/Jungfrau) mit der ich bisschen was hatte seit nen paar Wochen hat mir grad ne SMS mit Eintrittskarte ins LJBF-Land geschickt.

Wir haben uns noch nicht oft getroffen und auch noch nicht miteindander geschlafen. Die nächsten Jahre werde ich gezwungernermaßen im Alltag mit ihr im Kontakt sein. Sie hat mir jetzt wirklich nicht viel bedeutet, aber ich würde gerne das beste aus der Situation machen und möglicherweise doch noch eine sexuelle Beziehung/Verhältnis zu ihr haben.

m. M nach Gründe für LJBF:

Zu wenig Alpha in der Schule. Vielleicht auch ein bisschen zu wenig Durchsetzungsvermögen ihr gegenüber.

Sie schrieb viel SMS, ich rief darauf hin meist an. Sie hatte fast nie Zeit fürs treffen.

Sie hat mir per SMS mitgeteilt das sie lieber nur mit mir befreundet sein will und mich mag, sie aber noch nicht über ihren ex weg ist. (Ja is klar ;-) )

Aufjedenfall werde ich jetzt erstmal was mit ner anderen Schulkameradin unternehmen die in der Warteschleife steckte.

Wie reagiere ich am besten um oben genannte Punkte zu erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola,

nunja in deinen Auführungen stecken nicht viele Infos , Fernanalysen sind schwierig.

Was hat sie genau geschrieben? Vllt hast du zu hart versucht sie zu treffen oder es lag in der Herangehensweise an deinen Close ( in diesem Fall Numberclose)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay mehr Infos:

SMS Text:

Das es besser wäre wenn wir Freunde bleiben. Es nix gegen mich ist und ich toll bin und sie mich echt mag aber in 2 Wochen als ich im Urlaub war sie gemerkt hat das sie "noch nicht so richtig über ihren Ex weg ist". Es tut ihr so leid aber sie kanns leider nicht ändern.

Der übliche Mist eben.

Zu hart versucht sie zu treffen nehme ich in meine Fehlerliste auf! Danke.

Close:

Nach eindeutigen IOI auf einer Kurs-Fahrt hab ich sie geküsst. Haben die Nächte dort dann zusammen verbracht , allerdings nicht alleine im Zimmer weshalb ich nicht hemmungslos eskalieren konnte, sondern es beim "rummachen" blieb.

Sie hat mich dann als wir zurückwaren mit SMS zugetextet, auf die ich meinstens beantwortete, aber auch manchmal anrief. Kurz nach der Fahrt war sie einmal bei mir, wurden aber in nem schlechten Moment von meinen Eltern gestört.

Daraufhin folgten 2 Wochen mit keinem richtigen Treffen außerhalb der Schule weil sie oft nicht konnte oder durfte. Ich geb zu ich hab es ein bisschen zu hart versucht mich mit ihr zutreffen, aber ich hab mich Gefühlt wie in einer Fernbeziehung. Dann war ich 2 Wochen verreist ohne Kontakt zu ihr. Einmal schrieb ich ihr ne SMS wegen ihrer Anschrift für ne Karte um die sie mich vorher bat. Keine Antwort. Als ich zurückwar hab ich mich nicht gemeldet. Erster Schultag war sie ziemlich zurückhaltend zu mir und schickte mir dann am Abend die besagte SMS.

Hoffe die Infos reichen jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du erreichen? Die kleine Abschiessen oder eher sie verführen? Eines ist klar: du warst zu Needy. Kein Problem, passiert jedem mal.

Wenn du sie verführen willst, wende die Werkzeuge des Verführers an und verschwinde ne Weile von ihrer Oberfläche, rede nicht mit ihr, falls sie mit dir redet/anruft, sei nett,halt dich kurz und sag ihr du musst los.

Wenn du sie abschiessen willst, dann scheiss auf sie oder wirk Needy. Needy zu sein kannst du ja schließlich hervorragend. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will sie eher noch verführen. Dein Ratschlag dafür ist gut und werde ich befolgen. Werde jetzt erstmal Spaß mit anderen Mädels haben und dann möglicherweise später nochmal auf sie zurückkommen, wenn die Zeit reif ist.

Meine Reaktion auf ihre SMS:

Hab natürlich nicht per SMS zurückgeschrieben und angerufen hab ich auch nicht. Ich hab mir vorgenommen am darauffolgenden Tag mit ihr in der Schule zu reden.

Heute in der Schule war sie dann nicht da, wollte sie dann zuhause anrufen, war aber nicht nötig da ich sie vorher zufällig in der Stadt getroffen hab. Hab dann nur kurz im laufen mit ihr geredet, da ich es sehr eilig hatte.

Ich: "Hi"

Sie: "Hi"

"Wo warst du denn heute in der Schule?"

"Hab verschlafen :-) "

"Ich wollte nämlich noch mit dir reden."

"Was denn?"

"Ich find deine Entscheidung okay. Es ist zwar schade das es endet bevor es richtig angefangen hat, aber wenn du so denkst ist das okay."

"Es ist ja auch nur für erstmal..."

(Ich unterbreche sie)

"Ja ist gut. Ist für mich kein Problem."

"Wohin gehst du?"

"Bla Bla"

(Dann kam meine Bahn)

"Ciao!"

"Ciao."

Was haltet ihr von meiner Reaktion? Was kann man besser machen?

Ich werde sie jetzt erstmal vorgehen wie juanescobar es vorschlägt.

Außerdem werde ich jetzt erstmal in der Schule mit nem anderen Mädchen rummachen. Nebeneffekt: Wird ihr zeigen das ich nicht abhängig bin von ihr.

Ich denke gegen meine Needyness hilft am besten wenn ich mich mit mehreren Mädchen gleichzeitig treffe (natürlich nicht alle auf einmal, ihr wisst was ich meine ;-) )

Danke erstmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde du hast dein gespräch ganz gut gemeistert

und ja gegen deine needyness und onitis hilft FTOW ganz gut =D

Meiner Meinung nach muss es aber nicht sein das du direkt in der Schule mit jemanden rummachst so dass sie es ja auf jedenfall sieht --> vergess nicht sie ist auch ein mensch mit gefühlen

Wenn sie auf die Schule geht wird sie es eh so oder so erfahren von daher find ich das wo anders zu veranstalten besser.

Das ist aber nur ein unwichtiger Gedanke meinerseits

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach muss es aber nicht sein das du direkt in der Schule mit jemanden rummachst so dass sie es ja auf jedenfall sieht --> vergess nicht sie ist auch ein mensch mit gefühlen

Ich mach es ja nicht nur wegen ihr, ich dachte nur es wäre vielleicht ein netter Nebeneffekt. Sie wirds schon verkraften, wir hatten ja keine tiefgehende Beziehung, sondern nur drei Wochen ein bisschen rumgemacht und so. Im anderen Fall würde ich dir rechtgeben.

Thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No FC no game.

Worauf auch immer Du Dich jetzt rausredst, ein FC funktioniert sogar in der Disse, auf der Tanzfläche.

Du denkst zuviel, simple but true.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
No FC no game.

Worauf auch immer Du Dich jetzt rausredst, ein FC funktioniert sogar in der Disse, auf der Tanzfläche.

Was willst du mir jetzt damit sagen? In welcher Hinsicht hat das jetzt was mit meinem Thread zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
SMS Text:

Das es besser wäre wenn wir Freunde bleiben. Es nix gegen mich ist und ich toll bin und sie mich echt mag aber in 2 Wochen als ich im Urlaub war sie gemerkt hat das sie "noch nicht so richtig über ihren Ex weg ist".

Jungfrauen haben keinen Ex und keinen Freund. Höchstens einen Imaginären.

Und jegliche Art von per SMS mitgeteilten Absagen / LJBF wird nicht beantwortet. Mir ist klar, dass sie erst 17 ist, aber man muss sie schon richtig erziehen. Dafür wird ein PUA dir in 4-5 Jahren sehr dankbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden