Richtig scheiße gebaut... und jetzt?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihrs.

Vor 3 Monaten habe ich ein HB kennengelernt. Wir hatten regelmäßige Dates und auch sonst guten Kontakt. Sie war noch nicht lange aus ihrer Ex-Beziehung raus, aber ich denke, dass ich mit meiner bisherigen Erfahrung gut punkten konnte. Sie war sichtlich angetan von mir, blockte aber dennoch häufiger ab. Zuletzt schrieb sie mir sehr viele liebe Sachen und meinte, mich zu vermissen. Beim nächsten Date versuchte ich ein KC, diesen blockte sie wieder ab. Kino ließ sie zu...

Da es aber nun seit knapp 2,5 Monaten doch wieder sehr an mir genagt hat... so weit bin ich wohl nun doch noch nicht und ja, ich habe mich in sie verliebt, habe ich richtig scheiße gebaut. Ich habe Sachen gesagt, die ich nicht so meinte und jetzt ist sie sehr verletzt und möchte keinen Kontakt mehr.

Wie kann man sich ernsthaft entschuldigen, so dass vielleicht dennoch Möglichkeit auf mehr besteht oder ist bereits der Zug komplett abgefahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ihrs.

Vor 3 Monaten habe ich ein HB kennengelernt. Wir hatten regelmäßige Dates und auch sonst guten Kontakt. Sie war noch nicht lange aus ihrer Ex-Beziehung raus, aber ich denke, dass ich mit meiner bisherigen Erfahrung gut punkten konnte. Sie war sichtlich angetan von mir, blockte aber dennoch häufiger ab. Zuletzt schrieb sie mir sehr viele liebe Sachen und meinte, mich zu vermissen. Beim nächsten Date versuchte ich ein KC, diesen blockte sie wieder ab. Kino ließ sie zu...

Bis jetzt alles okay

, habe ich richtig scheiße gebaut.

Was für scheiße ?

Ich habe Sachen gesagt, die ich nicht so meinte und jetzt ist sie sehr verletzt und möchte keinen Kontakt mehr.

Welche Sachen ? Werde konkreter.

Wie kann man sich ernsthaft entschuldigen, so dass vielleicht dennoch Möglichkeit auf mehr besteht oder ist bereits der Zug komplett abgefahren?

Wie sollen wir dass wissen ohne zu wissen was du gesagt hast ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an was Du gesagt hast, aber frage Dich mal, warum Du es gesagt hast. War das sone Sache, dass sie Dich nicht ran lassen wollte, und Du deswegen trotzig und zickig und beleidigend wurdest wie: "Frigide Schlampe!" Oder sowas in der Art?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist das selber so peinlich, dass ich mich kaum traue, es zu schreiben... aber gut... bitte seid nachsichtig mit meinem Verhalten.

Vor 1 Monat lernte ich auch ihre beste Freundin kennen... wir kamen ins Gespräch und als die HB kurz weg war, sprach ich sie auf sie an. Sie meinte, dass sie mich nur verarscht und benutzt, um ihren Ex eifersüchtig zu machen.

Ich sprach das HB darauf an, die sichtlich gekränkt war und alles abstritt. Sie hat sich sehr mit ihrer Freundin gestritten und ich habe ihr geglaubt. Danach hat sie sich viel mehr um mich bemüht als vorher. Sie schrieb lauter netter Sachen und ich fuhrt mit einem guten State zum nächsten Date. Bei diesem blockte sie aber so viel ab, das mich das komplett verwirrt hat.

Aus Wut und Enttäuschung habe ich sie bei Facebook gelöscht und ihrer Freundin, die ich auch da hatte, geschrieben, dass sie Recht hatte. Diese hat ihr das sofort weitererzählt. Tja... Stand der Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist das selber so peinlich, dass ich mich kaum traue, es zu schreiben... aber gut... bitte seid nachsichtig mit meinem Verhalten.

Vor 1 Monat lernte ich auch ihre beste Freundin kennen... wir kamen ins Gespräch und als die HB kurz weg war, sprach ich sie auf sie an. Sie meinte, dass sie mich nur verarscht und benutzt, um ihren Ex eifersüchtig zu machen.

Ich sprach das HB darauf an, die sichtlich gekränkt war und alles abstritt. Sie hat sich sehr mit ihrer Freundin gestritten und ich habe ihr geglaubt. Danach hat sie sich viel mehr um mich bemüht als vorher. Sie schrieb lauter netter Sachen und ich fuhrt mit einem guten State zum nächsten Date. Bei diesem blockte sie aber so viel ab, das mich das komplett verwirrt hat.

Aus Wut und Enttäuschung habe ich sie bei Facebook gelöscht und ihrer Freundin, die ich auch da hatte, geschrieben, dass sie Recht hatte. Diese hat ihr das sofort weitererzählt. Tja... Stand der Dinge.

Sie hat dich verarscht, hat dich benutzt und hatte dann aber ein schlechtes Gewissen. Übrigens bei ihrer Freundin wäre mehr gegangen!

Ach noch was: Werde erwachsen.... "Dann habe ich sie bei Facebook gelöscht...."

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge komm mal klar- wirklich.

Wo ist nun dass Problem ? Du hast sie in Facebook gelöscht, und sagtest dass sie recht hatte. Ich sehe hier kein Problem..

Ich merke aber durchaus dass du keine Erfahrung mit HBs hast, und viel zu wenig Aktiv machst. Und genau deswegen gibts nun die ganze Hirnwixxerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr braucht mir nicht sagen, dass mein Verhalten kindisch war, das weiß ich selber...

Ja, es ist nun mal passiert, dass ich mich echt verschossen habe. Dabei gehts mir grad nicht darum, ob ich viel Erfahrung mit anderen HBs habe, sondern, dass ich mich für mein Verhalten bei ihr schäme und ich mich entschuldigen möchte.

Oder denkt ihr, dass ich einfach alles auf sich beruhen lassen und nichts mehr machen sollte? Ich habe eben auch ein schlechtes Gewissen wegen der Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich hatte was wirklich krasses erwartet nach

Und dann sowas. Ehm naja. Was genau tut Dir jetzt Leid? Dass Du sie aus Facebook gelöscht hast, oder dass Du mit ihrer Freundin gesprochen hast, oder dass Du auf ihren Block so reagiert hast? Oder habe ich das nur nicht verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr braucht mir nicht sagen, dass mein Verhalten kindisch war, das weiß ich selber...

Ja, es ist nun mal passiert, dass ich mich echt verschossen habe. Dabei gehts mir grad nicht darum, ob ich viel Erfahrung mit anderen HBs habe, sondern, dass ich mich für mein Verhalten bei ihr schäme und ich mich entschuldigen möchte.

Oder denkt ihr, dass ich einfach alles auf sich beruhen lassen und nichts mehr machen sollte? Ich habe eben auch ein schlechtes Gewissen wegen der Sache...

Ok dein schlimmstes Problem ist nicht dein "kindisches" Verhalten sondern dein derbster Minderwertigkeitskomplex...

Sie verarscht dich, du machst etwas halbwegs richtig in dem du ihr zeigst, dass du Eier hast und sie löscht (es bleibt kindisch) und jetzt willst du dich dafür entschuldigen...

Geh zu Lidl und kauf dir zwei Eier mein Freund, danach lies dich ein im Bereich InnerGame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob sie ihn wirklich verarscht hat ist doch auch nur Spekulation. Vielleicht wollte ihre Freundin ihn ja, kann ja sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Minderwertigkeitkomplexe... ja, das kann sein. Ich fühl mich seit dem Tod eines Familienmitglieds wirklich schlecht und dann hab ich sie kennengelernt. Es tat einfach gut und sie hat mich auf andere Gedanken gebracht.

Ich bin nicht der Typ, der so emotional reagiert und mein Verhalten hat mich selber erschreckt. Ich habe da absolut nicht nachgedacht. Ich denke auch, dass es einfach daran lag, dass diese Freundin, die ich das erste Mal gesehen habe, mir das gesagt hat. Auch wenn ich dem HB Glauben geschenkt habe, so habe ich einen Funken Wahrheit wohl auch in der Aussage gesehen.

Ok, vielleicht habe ich zunächst Eier gezeigt... aber irgendwie tut mir mein Verhalten auch leid... hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geb ich dir recht, es ist Spekulation. Aber für was entschuldigt er sich? Dafür, dass er das Gefühl hat verarscht worden zu sein? Wieso setz ich das ganze Spiel nicht um und mache ihr klar, dass sie mir zeigen muss, dass sie mich nicht verarscht hat und mich unbedingt will?

- Dafür müsste ich aber ein "Ich bin er Preis"-Denken haben - irgendjemand hat mal behauptet, dass wäre gut..

aber das mache ich nicht, wenn ich sie als "wertvoller" wie mich ansehe und unbedingt haben möchte. Ich setze sie auf ein Podest und unterwerfe mich hier mit einer Entschuldigung um irgendwann mal gnadenvoll darauf zu hoffen, dass sie aus Mitleid die Beine breit macht ---> Scheiß Einstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen holt ihr mich auf den Boden der Tatsachen zurück... danke...

Ich glaube, ich stelle sie wirklich auf ein Podest. Und ja, es stört mich auch, dass wir plötzlich keinen Kontakt mehr habe und dass sie mir nicht das Gegenteil beweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geb ich dir recht, es ist Spekulation. Aber für was entschuldigt er sich? Dafür, dass er das Gefühl hat verarscht worden zu sein? Wieso setz ich das ganze Spiel nicht um und mache ihr klar, dass sie mir zeigen muss, dass sie mich nicht verarscht hat und mich unbedingt will?

- Dafür müsste ich aber ein "Ich bin er Preis"-Denken haben - irgendjemand hat mal behauptet, dass wäre gut..

aber das mache ich nicht, wenn ich sie als "wertvoller" wie mich ansehe und unbedingt haben möchte. Ich setze sie auf ein Podest und unterwerfe mich hier mit einer Entschuldigung um irgendwann mal gnadenvoll darauf zu hoffen, dass sie aus Mitleid die Beine breit macht ---> Scheiß Einstellung

Er muss ja nicht auf Knien vor sie fallen, sondern kann ihr sagen, dass er da einfach emotional etwas überreagiert hat und sich gerne mit ihr treffen will. Ohne große Rechtfertigungen. Beispielhaft. Wobei überreagiert. Naja. Ich sehe wahrscheinlich das Problem noch nicht so deutlich. Blockt sie denn jetzt Kontakt ab?

Edit: Davon ab. Du musst natürlich an Deinem Inner Game arbeiten. Du hast die Dame recht frisch kennen gelernt und eine Aussage einer Freunding nimmt Dir derartig den Wind aus den Segeln. Wenn Du wirklich denkst, dass Du falsch reagiert hast ist ein ehrliches Fehlereingeständnis sicher nicht falsch. Aber wenn Du hoffst, dadurhc ihre Gunst zu erhalten, dann schon.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein bisschen holt ihr mich auf den Boden der Tatsachen zurück... danke...

Ich glaube, ich stelle sie wirklich auf ein Podest. Und ja, es stört mich auch, dass wir plötzlich keinen Kontakt mehr habe und dass sie mir nicht das Gegenteil beweist.

Frauen können manchmal wie kleine Kinder sein. Manchmal musst du ihnen zeigen, dass sie es dir beweisen sollen.

"Ich hatte in der nahen Vergangenheit eine schwere Zeit zu übersehen und hatte das Gefühl du bist etwas besonderes. Nun bin ich mir unsicher - es ist besser wir stoppen hier, weil ich nicht das Gefühl habe, dass du die Kraft und den Willen hast mein Vertrauen zu 100 Prozent zu gewinnen"

Aber das brauchst du jetzt nicht mehr bringen. Wie gesagt, mache nicht so etwas kindisches wie die Freundschaft löschen sondern sage ihr sowas und melde dich mal paar Tage nicht. Warte ab was passiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Achso... und ich dachte jetzt das Kondom wäre geplatzt :-) Next würde ich mal sagen... lern aus diesem Fehler. Liebe ist immer eine Entscheidung. Lern auf eigenen Beinen zu stehen und regel dein Leben so, dass die Frau nur ein Bonus sein kann, dann verliebst du dich auch nich so schnell in Mädchen die das nicht erwidern können. Sie hat wohl deine Needyness gerochen... Viel Spaß mit den restlichen Millionen schönen Frauen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden