Die Fürchte ernten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe in letzter Zeit, einfach Frauen agesprochen, Handynummern gesammelt und Dates gehabt usw....

Jedenfalls habe ich nicht soviel Wert drauf gelegt wie welchen "HB" die Frauen haben. Also die meisten Frauen waren so HB 5 bis max. HB 8.

In erste Linie gings mir ums Training, wie Frauen anspreche telefoniere und Date. Jetzt habe ich das "Problem" das ich ein HB 5 mit welcher ich sofort schlafen könnte. Jedoch lässt es mein Stolz irgednwie nicht zu mit einer HB 5 zu schlafen, bin grundsätzlich schon ein bischen wählerisch ;-)

Weiss nicht ob ich sie jetzt abservieren soll, oder ob ich doch mit ihr schlafen soll. :-)

Hat jemand schon ähliche Erfahrungen gemacht?

Weiss irgendwie ist eine sau dumme Frage, aber es beschäftigt mich wirklich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erschreckenderweise: Ja.

Ich hab ne Bekannte die ich liebevoll Stalkerin nenne bei den Leuten die sie kennen.

Bei ihr bräuchte ich wohl auch nur sagen: Gemmas an!

Also ganz klar: Es gibt moralische, Ethische und physische Grenzen!

btw. Besser zurück lassen als vorgefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe in letzter Zeit, einfach Frauen agesprochen, Handynummern gesammelt und Dates gehabt usw....

Jedenfalls habe ich nicht soviel Wert drauf gelegt wie welchen "HB" die Frauen haben. Also die meisten Frauen waren so HB 5 bis max. HB 8.

In erste Linie gings mir ums Training, wie Frauen anspreche telefoniere und Date. Jetzt habe ich das "Problem" das ich ein HB 5 mit welcher ich sofort schlafen könnte. Jedoch lässt es mein Stolz irgednwie nicht zu mit einer HB 5 zu schlafen, bin grundsätzlich schon ein bischen wählerisch :-D

Weiss nicht ob ich sie jetzt abservieren soll, oder ob ich doch mit ihr schlafen soll. :-)

Hat jemand schon ähliche Erfahrungen gemacht?

Weiss irgendwie ist eine sau dumme Frage, aber es beschäftigt mich wirklich B-)

Meine Emfpehlung: Lass es bleiben.

War damals in einer ähnlichen Lage und habe mich entschieden mit ihr zu schlafen. Der Sex war wirklich der schlechteste den ich je hatte. ;-)

Sie hat mich aber in wirklich keinster weise erregt, was sich auch an einer "diversen Stelle" bei mir bemerkbar gemacht hat.. :-D

Wozu also mit einer Frau schlafen, die dir nicht das geben kann was du wirklich willst

und du ihr nicht das geben kannst was sie will ?

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erwähnst in deinem Thread nicht, ob du dich sexuell zu dem HB hingezogen fühlst und sie gerne layen würdest. Auch bei HB 5-6 kann das ja mal, wenn auch eher selten :-) der Fall sein. Wenn dem so ist, dann laye sie. Wenn nicht, dann nexte sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke für die Bestätigung, ich werd sie nexten (behalte sie eifach mal in hinterhand, falls doch noch mal der Drang kommt :P)

Mystery schreibt ja auch ein Alpha Tier nimmt sich das was er will, wenn er es nicht will läst er es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die 5 hat Potenzial. Sie ist nicht so besonders, aber sie hat etwas anziehendes an sich. Sympathisch kann man sie beim besten Willen nicht nennen, sie ist nicht sympathisch, da kann man machen was man will. Es ist halt eine Frau, Gott sei dank, wenn sie keine HB 4 ist und du fühlst dich zu ihr hingezogen. Du weißt, dass sie nicht schön ist (sich selbst belügen geht nur auf Dauer und bringt nichts außer Kopfschmerzen), aber irgendetwas hat sie so an sich. Sie ist etwas aus dem Bereich „nach dem dritten Bier ist sie gar nicht mal so übel“.

Wenn du Bock auf Sex hast, wieso nicht? Vllt hat sie ja ungemeine Qualitäten im Bett - find es heraus! (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok danke für die Bestätigung, ich werd sie nexten (behalte sie eifach mal in hinterhand, falls doch noch mal der Drang kommt :P)

Mystery schreibt ja auch ein Alpha Tier nimmt sich das was er will, wenn er es nicht will läst er es sein.

Wieso machst du nicht einfach das worauf du lust hast ? Nicht ich, nicht der unter mir oder über mir oder sonst jemand wir sie ficken, du wirst es tun, also warum entscheidest du nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Genau diese Frage stelle ich mir auch aktuell.

Da ich bisher immer nur sehr lange Beziehungen hatte (und genau darauf habe ich momentan keine Lust) musste das Gesamtpaket natürlich immer stimmen.

Ich habe mich in der letzten Woche mit zwei Frauen getroffen die mich aber körperlich nicht vollständig vom Hocker gehauen haben.

Bei der einen ist es etwas spezieller weil sie einen sehr schönen Körper hat,aber ihr sonstiges Wesen mich nicht vollständig umhaut.

Ich habe es bisher nicht "gewagt" mit beiden etwas körperliches anzufangen,da ich zum Schluß gekommen bin,das für mich das ganze Prinzip hinter Pick Up zwar extrem förderlich für das ganze Game namens Leben sein kann,aber nicht zur reinen Nummern sammeln Aktion verkommen darf.

Sprich:Daten,Flirten,Spielen ja,aber bis zum äusserten nur wenn man auch wirklich scharf auf die Person ist.

Mein Tip:

Laß es.

Sei freundlich zu Ihr und geh weiter....

Gruß

Soulmate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden