40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für die Übersetzung, geniale Ansichten. Ich habe festgestellt, dass es extrem viele Menschen gibt (nicht nur Frauen) die gerne geführt werden. Es ist gut Entscheidungen zu treffen, auch für andere, welche selbst nicht (oder nur begrenzt) dazu in der Lage sind! Besonders interessant sind die Einsatzmöglichkeiten auch im Beruf, wenn ich teste wie weit ich gehen kann - klare Dominanz und Anweisungen gegenüber beruflich höher gestellte Personen auch das funktioniert (oft) sehr gut. Ich versuche mir immer klare Entscheidungsstärke (klare Befehle :rolleyes:) anzugewöhnen und in Fleisch und Blut übergehen zu lassen.

Ich sehe nur ein Problem, wenn ich eine Beziehung suche - denn dann wird auf Dauer das Führenlassen einer Frau langweilig, kein Kick, keine Herausforderung... sie muss contra geben können und nicht (nur) gehorchen!

WORD!!! :-D

Tatsächlich geht es mir genauso, allerdings muss man aufpassen, dass man sich dabei nicht mit höher gestellten alphas anlegt. Das kann schnell ins Auge gehen, aber wenn man darauf achtet bringt einem ein dominanter Umgang mit seinen Mitmenschen wirklich weiter, nicht nur beim PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den zweiten Teil find ich in sich geschlossen auch nichts unbedingt weltbewegend neues. Aber schön zusammengefasst ist er und dazu mehr handlungsorientiert. Eine gute Anleitung sozusagen.

Was mich stört... hab eben nen Fehler entdeckt, den fix korrigiert, jetzt fehlen alle Anführungszeichen bei wörtlicher Rede? Mist... kümmer mich morgen drum, bin ich gerade zu müde zu.

Regel Nr1. halte dich an deine eigenen Regeln. Ein Alpha entschuldigt sich für nichts :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, richtige Dominanz und "Alphaness" beweist man nicht im Umgang mit Frauen, sondern im Behaupten unter Männern(nicht sexuell gemeint).

Sollte mal so ein selbsternannter Alpha-PUA in den Knast wandern, kann er dort mal versuchen seine "Männlichkeit" und Dominanz unter beweis zustellen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen wollen gevögelt werden. Ob hart, sensibel, langsam, schnell oder aggressiv, sie wollen es. Sie wollen nicht diejenige sein, die ihn „fickt“. Sie wollen gefickt werden. Übernimm im Bett die Führung,

manche Frauen stehen drauf, (leicht) geschlagen zu werden, einen Klaps zu bekommen, gekratzt oder gebissen oder beschimpft zu werden. Sie mögen es, wenn du sie an den Haaren ziehst, wenn du ihre Nippel nicht mit Samthandschuhen anpackst, wenn du sie hart stößt, sie lieben diese „kraftvolle“ männliche Natur. Du wirbelst sie herum, schleuderst sie, packst sie, ziehst sie an den Haaren, nimmst sie richtig hart durch,

Und was ist mit all den Männern, die sexuell gerne von der Frau dominiert werden wollen? Die haben dann einfach Pech gehabt, weil Frauen einfach nicht darauf stehen, Männer sexuell zu dominieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als Frau fand den Text auch super, bzw. kann ihn aus meiner Sicht bestätigen.

Mich würde jetzt mal interessieren, wie ihr euch die Reaktionen der Frau auf dominantes Verhalten vorstellt?

Steht ihr eher darauf, wenn die Frau gegenhält und kontert oder wenn sie alles was ihr sagt einfach akzeptiert??

Ich frage deshalb, weil mich momentan mit so jemandem eine FB versuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was ist mit all den Männern, die sexuell gerne von der Frau dominiert werden wollen? Die haben dann einfach Pech gehabt, weil Frauen einfach nicht darauf stehen, Männer sexuell zu dominieren?

Kann hier niemand was dazu sagen? Sind hier nur sexuell dominante Männer unterwegs oder wie? B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...naja, ist m.E. wie auch Teil 1 nichts neues, typisch-amerikanisch und kommt nicht an LdS ran.

Enthält auch einige AFC-Elemente, etwa ihr das "Vertrauen vermitteln, nicht fremdzugehen..." (das ist eventuell nicht "nur der Anfang", sondern höchstens der Anfang vom Ende), außerdem der Ratschlag, sofort aufzustehen, um ihr Blumen zu schicken usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
Mich würde jetzt mal interessieren, wie ihr euch die Reaktionen der Frau auf dominantes Verhalten vorstellt?

Steht ihr eher darauf, wenn die Frau gegenhält und kontert oder wenn sie alles was ihr sagt einfach akzeptiert??

Diese Frage bedarf keiner Antwort :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Enthält auch einige AFC-Elemente, etwa ihr das "Vertrauen vermitteln, nicht fremdzugehen..." (das ist eventuell nicht "nur der Anfang", sondern höchstens der Anfang vom Ende), außerdem der Ratschlag, sofort aufzustehen, um ihr Blumen zu schicken usw.

Was ist daran AFC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du es jedoch schaffst, eine Bindung und Vertrauen aufzubauen, kannst du ihr praktisch „befehlen“ Dinge zu tun. Weil sie nicht über negative Folgen nachdenken wird, sondern darüber wie sehr es dir gefallen wird. Für Frauen ist es heiß, einem Mann zu Gefallen zu sein. Ich erlebe es oft, dass Mädels mit denen ich aus bin es gar nicht erwarten können, mir einen zu blasen, nicht weil sie es lieben, sondern weil sie die Tatsache lieben, dass ich es liebe. Ihr Verlangen danach, mir sexuell gefällig zu sein ist so stark, dass es „rationale“ Bedenken verdrängt.

:-D

Genauso sieht es aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammermäßige Beiträge!

Es wird alles gesagt was man zum Thema wissen muss!

Wann kommt der 3. Teil?

Ab in die Schatztruhe damit!

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hammermäßige Beiträge!

Es wird alles gesagt was man zum Thema wissen muss!

Wann kommt der 3. Teil?

Ab in die Schatztruhe damit!

DANKE

Den dritten findest du hier http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=71048

Ein vierter liegt leider noch unvollendet auf meinem Desktop. Meine zwei Jobs plus Weiterbildung fressen meine Zeit gerade ein wenig auf, dazu ist im letzten halben Jahr einfach sehr viel im persönlichen/familiären Umfeld passiert.

Aber allein tentacle zuliebe werd ich den auch noch fertigstellen :good: Erst letztens wieder einen Beitrag von ihm gelesen, der mich unheimlich inspiriert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.