Mysterium Preselection

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da ich mitbekommen habe das über dieses Thema noch keine wirkliche Einigkeit besteht wollte ich nochmal eine Diskussion dazu anregen um das entgültig zu klären.

Es geht um die Frage:

Bringt es Vor- oder Nachteile für das Game wenn einen Target 2 dabei sieht wenn man (kurz davor) Target 1 erfolgreich gamed (KC/FC)

Also es geht um Preselection.

Nehmen wir mal als Beispiel einen Player der in der Disco (nicht zu groß) 3 HBs innerhalb von 3 Stunden KC oder sogar FC (mit ihnen rausgeht).

Wenn eine von den letzten 2 das mitbekommt: Wird sie sich gamen lassen oder abblocken?

Wird sie sich denken "woah geiler Typ" oder "so ne männliche Schlampe der nimmt wohl jede"

Tyler Durden sagt ja in Secret Society dass ihnen das egal ist.

Was sagt ihr dazu? ( auch die Mädels hier im Board )

Meine bisherige Meinung:

Es kommt drauf an ob sie LSE oder HSE ist.

LSE wird ihn nehmen (fühlt sich nicht so wertvoll und besonder bei HSD überwiegt die Lust der Vernunft) HSE wär sich zu gut dafür.

Muss mal nachforschen, kenne welche die das schon hinbekommen haben. Weiß nur nicht ob die Target 2 dass dann mitbekommen hat, das gilt es rauszufinden.

Bemerkung für Mods:

falls es für diese Sache schon eine Lösung gibt Thema bitte löschen, ich hab keinen Thread gefunden vielleicht benutze ich die falschen Suchwörter.

Wenn euch ein besserer Titel einfällt von mir aus ändern ich tu mich schwer das auf den Punkt zu bringen.

Achja und falls was produktives dabei rauskommt empfehle ich den Thread in FAQ zu verschieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich, jedesmal, als ich das getan habe, hat mich ein Target fallen lassen.

Hm, kommt auf die Frau an. Ich habe mal eine recht gegamt und wollte sie küssen. Sie wollte nicht, da dachte ich mir, es gibt noch andere Frauen. Hab mich dann mit einer anderen und gut rumgefummelt. Sie kam dann nochmal vorbei und hat mir auf den Arsch gehauen. (ein zweites HB auch)

Auf der anderen Seite habe ich auch schon deine Erfahrung gemacht Eminenz. Meistens wenn man im Rapport ist und die Frauen sich zu einem hingezogen fühlen als nicht nur sexuell sondern darüber hinausgehendes Interesse. Sie sind dann meistens enttäuscht, weil sie denken, du bist ein Player und willst sie nur verarschen.

Meine Lösung dafür ist ganz einfach:

Wenn ich an einer Frau wirklich interessiert bin, würde ich es ihr auch zeigen. Meiner Erfahrung nach darf man als Mann nicht zu unnahrbar sein für eine Frau, sonst denkt sie, dass sie keine Chance bei einem hat (beachte Mystery Method male to female interest).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung dazu, Zitat von einer Freundin:

"Wenn du nicht an einem Abend mit allen Frauen rummachen würdest sondern nur mit einer, dann würde es auch mal klappen."

Is meiner Meinung nach ein klassischer Fall von "Unterschiede zwischen USA und Europa beim PU".

Generell funktioniert die Taktik in Deutschland, aber man muss sie sehr wohl dosiert einsetzen. Sehnsüchtige Blicke anderer HB's sind da die Grenze. Wenn du eindeutiges Kino machst oder KC, dann werden andere HB's sehr schnell beleidigt. Sind halt doch eher gut erzogen, die deutschen HB's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Preselection kann ja auch heißen, du hast nurn Lippenstiftfleck auf der Backe. Bei manchen ist die attraction vielleicht weg, wenn du n KC hattest (oder sie Angst vor dem Ruf "Schlampe"). Wenn du aber z.B. mit ner Frau tanzt, wirkt das sehr attraction-fördernd. Ich weiß ja nicht, wer die Gleichsetzung preselection=kc eingeführt hat, aber sie ist definitiv falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Thema finde ich auch extrem interessant.

bei mir war es immer so, dass wenn ein HB gesehen hat, wie ich andere HBs game, dieses Hb dann mir böse Blicke zugeworfen hat.

Bei meinem Anruf ging sie dann net ran.

Also ich halte das mit dem Preselection auch für kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bringt es Vor- oder Nachteile für das Game wenn einen Target 2 dabei sieht wenn man (kurz davor) Target 1 erfolgreich gamed (KC/FC)

Wenn er das KURZ davor gemacht hat, aber mir trotzdem gefällt, würde ich ihm LJBF anbieten.

Nicht deswegen:

"so ne männliche Schlampe der nimmt wohl jede"

sondern aus gesundheitlichen Gründen.

Auch wenn er sich auf KC oder sogar nur auf intensivers Kino beschränkt, würde ich ihn vorerst abblocken. Es muss ausreichend Zeit (mindestens 4-5 Std.) vergehen, dass er sich aus den früeheren Schwingungen befreit. Erst dann ist er sauber und kann sich auf meine Schwingungen richtig einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, jedesmal, als ich das getan habe, hat mich ein Target fallen lassen.

Hm, kommt auf die Frau an. Ich habe mal eine recht gegamt und wollte sie küssen. Sie wollte nicht, da dachte ich mir, es gibt noch andere Frauen. Hab mich dann mit einer anderen und gut rumgefummelt. Sie kam dann nochmal vorbei und hat mir auf den Arsch gehauen. (ein zweites HB auch)

Also ich meinte eigtl erst fortgeschrittene Kino Escalation (ausgeführter KC). Bei den Stufen drunter würde ich das eigtl fast gänzlich als positiv sehen. (Frauen sind gerne in deiner Nähe und fassen dich gerne an) ... zumindest in "jugendlichem" Umfeld.

Der KC ist dann auch so die Schwelle wo man eine Frau als Schlampe bezeichnen würde wenn sie das zu oft hintereinander macht.

Auf der anderen Seite habe ich auch schon deine Erfahrung gemacht Eminenz. Meistens wenn man im Rapport ist und die Frauen sich zu einem hingezogen fühlen als nicht nur sexuell sondern darüber hinausgehendes Interesse. Sie sind dann meistens enttäuscht, weil sie denken, du bist ein Player und willst sie nur verarschen.

mhh neuer interessante Differenzierung:

Überwiegt beim Target2 sexuelles oder 'geistiges' Interesse.

bzw. Attraction oder Rapport.

bzw. Lust oder Vernunft

Ich weiß ja nicht, wer die Gleichsetzung preselection=kc eingeführt hat, aber sie ist definitiv falsch.

Ich hab den Begriff jetzt nur so gewählt da mir kein passender gekommen ist. Gibts da überhaupt einen?

Wenn nicht würde ich sowas wie "advanced preselection" empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab jetz heute nochmal den natural befragt und er hat gemeint dass es mindestens eine sicher mitbekommen hat.

das interessante ist das nr. 1 und 2 irgendwie verfeindet waren. vlt sollte man das auch noch in die überlegung einbeziehen.

wobei das bei cold approach eigtl sehr selten vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nehmen wir mal als Beispiel einen Player der in der Disco (nicht zu groß) 3 HBs innerhalb von 3 Stunden KC oder sogar FC (mit ihnen rausgeht).

Extremes Beispiel aber okay.

- Wäre ich die Erste, die er gamed und würde er nach mir zu einer andern und KC/FC -> next.

- Wäre ich die Zweite, hätte er ja den Gedanken mich genauso leicht zu ködern zu können. Aber es wird nicht so weit kommen. Wenn er dran bleibt - maximal ein #close. Aber ich würde mich definitiv auf nichts einlassen.

- Wäre ich die Dritte, siehe 2. oder je nachdem wie aggressiv er gamed auch -> next.

Es kommt auch drauf an ob er sich nur mit anderen Frauen unterhält / ein bißchen flirtet oder ob er wirklich alles auf eine Karte setzt (KC/FC). Im ersten Fall wäre er für mich interessant, im zweiten Fall eher weniger (siehe oben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin ja der Meinung, dass zu diesem Thema Frauen keine objektive Meinung abgeben können, sorry Ladies... ;)

Habs schon öfter erlebt, dass ein Mädel zwar total sauer ist, wenn "ihr" Typ auch mit anderen Frauen rummacht, aber so wirklich losgekommen sind sie trotzdem nicht. Irgendwie wird da unterbewusst eine Rivalität gereizt, die Frauen anturnt. Letzt erst ein Pivot in der Disco sieht sie den Typ mit dem sie letzte Woche rumgemacht hat. Der hat aber eine andere Frau im Arm und vergnügt sich mit ihr. Sie war stinkesauer, aber das Ende vom Lied war, dass mein Pivot die andere Frau vertrieben hat um wieder mit dem Typ rumzumachen.

Ihre Begründung hab ich bis heute nicht verstanden, ist auch schwer wiederzugeben so verquer und unlogisch wie sie war. Lustig wars trotzdem... ;-)

Ich glaube es kommt auch noch schwer drauf an ob die Frau LSE oder HSE hat, aber da wage ich garkeine genauere Theorie. Einfach mal das Beispielkapitel von endless_enigma lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo, und ich werf nebenher nochmal das Stichwort "Kongruenz" in die Runde.

Und hinterher gibts noch n kostenloses "Inner Game" einfach so oben drauf.

Dann nützt weder die Einstellung "da geht maximal n #C" noch kann man Aussagen treffen wie Frauen reagieren. Es hängt von Dir bzw. der Performance ab.

Wodurch unterscheidet man den PUG/PUA vom "Normalo-Aufreisser"?

Der zweitere kriegt viele rum, der Guru alle*.

Also, mehr Sets ist gleich mehr Erfolg (Niederlagen, Lerneffekt => Erfolg). So einfach ist die Gleichung.

========================================

*alle: ich nenne es mal einen nur halb definierten Begriff in diesem Zusammenhang :D

So, muss Schluss machen, werd "gebraucht"

P.S.: Ich liebe " "

Haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

das kommt jetzt extrem auf den menschen an der es macht (beweggruende) und auf das umfeld, indem er es ausuebt und auf den state der frau und auch ihre sexuelle offenheit.

das ist einfach eine sache der umstaende.

aber grundsaetzlich denk ich:

viele sexualpartner sind positiv (auch wenn sie es merkt), solange man selbst damit kein problem hat und nicht rumleugnet aber auch diskret bleibt.

was ich aber als negativ empfinde auf das weibliche umfeld das ich attracten will ist wenn nach kc's gejagt wird. was bringt mir ein scheiss kc in einer disco? oder mehrere? ich kann dann heimgehen und dabei hoffen, dass meine hose nicht platzt um mir dann daheim einen von der palme zu wedeln? fuck off...

und kann letzteres hoher value sein? wohl eher nicht. ich hoffe ihr versteht, was ich meine. entweder ich hab die prinzipien ich such einen einmaligen fick oder ich mache keine ons. alles dazwischen ist angst vor erfolg.

ich war natuerlich fueher auch auf kcs aus und umso mehr umso besser, aber aus heutiger perspektive waren das wohl einfach versuche es mir selbst zu beweisen, vor anderen gut dazustehen oder bestaetigungssuche. heute sich ich entweder nen ons oder nicht. wenn nicht, dann gibts auch kein geknutsche und wenn doch, dann wird eskaliert und wenn die frau blockt...fuck off...es gibt genug da draussen, da braucht man gar nicht seine zeit verschwenden mit diesen tussen die nur "knutschen" wollen und zu feige sind es eskalieren zu lassen.

aber warum soll man sich ueberhaupt die frage stellen ob es negativ oder positiv ist??

> wenn man mit einer rumknutscht, um eine andere zu bekommen > omg

> weil man beim kc schon an die naechste denkt? >dann sollte man seine vorauswahl bedenken

> und am wichtigsten> wo cares what she thinks!!>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch der Meinung, dass es sehr darauf ankommt ob HB LSE oder HSE ist. Aber genau umgekehrt, als Blade Runner es geschrieben hat.

Meine Erfahrung ist die, dass LSE HBs eher die Bestätigung brauchen, dass sie für dich etwas ganz Besonderes und Einzigartiges ist und du mehr in ihr siehst als in allen anderen Frauen. :D Sie wäre dann eher abgeschreckt wenn sie dich mit anderen HBs (wenn sie ihrer Meinung nach besser aussehen als sie selbst, sowieso) sieht.

Eine HSE braucht diese Bestätigung nicht und kann darum besser damit umgehen, ja sieht darin sogar was positives weil ihr der Social Proof wiederum sehr wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Erfahrung ist die, dass LSE HBs eher die Bestätigung brauchen, dass sie für dich etwas ganz Besonderes und Einzigartiges ist

Sorry, aber das stimmt absolut nicht. Eine LSE und Bestätigung brauchen? Sie brauch genau das Gegenteil, sie brauch das Drama!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung ist die, dass LSE HBs eher die Bestätigung brauchen, dass sie für dich etwas ganz Besonderes und Einzigartiges ist

Sorry, aber das stimmt absolut nicht. Eine LSE und Bestätigung brauchen? Sie brauch genau das Gegenteil, sie brauch das Drama!

Ok, hab ich was falsch verstanden? LSE=Frau ohne Selbstbewusstsein, oder? Hab inzwischen mehrere solcher Mädels kennengelernt und bei allen hatte ich das Gefühl sie wollten mehr das Gefühl haben etwas ganz besonderes für mich zu sein als andere.

Möglicherweise hab ich mit der Definition ja den kompletten Bock geschossen (sorry wenns so ist), aber das war ne Erfahrung die ich gemacht hab. Les mir zur Sicherheit jetzt Enigmas Frauentypen nochmal genau durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, jetzt bin ich selbst verwirrt. :D Andere Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oben ist wahrscheinlich die Bestätigung von außen gemeint. Sie sucht Bestätigung.

Unten die Handhabung mit LSE's. Dass man ihnen keine Bestätigung geben soll, weil sie dich sonst in ihren Fame ziehen (betaisieren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da gestern ne seltsame Erfahrung gemacht...

Waren beim sargen, und mir hat ne HB 7 zugesehen, wie ich mir ner 6,5 rumgeknutscht hab.

Wie ich dann von der wegegangen bin an die Theke kommt die HB 7 zu mir,

nimmt meine Hand, dreht mich zu sich und fragt ganz frech

"Was machst du heute noch" ;-) (total direct, war geschockt)

Hab mich dann zum Glück recht schnell wieder gefangen, mich vorgebeugt, ihr in

den Ausschnitt gekuckt, sie angegrinst und gesagt: "Ficken" :D

Ist mir aber echt das erste Mal passiert.

Normalerweise sind die Girls da anders drauf...

Aber ich werd mich nicht beschweren

Liebe Grüße,

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SoulCat

LSEs brauchen auf jeden fall Bestätigung von Aussen. Die These, dass man sie ihnen nicht geben soll halte ich für falsch! Wenn Du ihr sie nicht gibts, wird jemand anders sie ihr geben! Die zutreffendere Antwort hier ist meiner Meinung nach "die goldene Mitte". Geben aber in Maßen!

/Pling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden