Ascot oder Seidenschal?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin auf der Suche nch folgendem:

only-chuck-bass_318x515jpg.jpg

Ist das gezeigte Accessoire ein Ascot/Plastron oder schlicht ein dünner Seidenschal? Konnte es trotz Recherche irgendwie nicht eindeutig zuordnen.

Suche so ein Kleidungsstück in rot mit einem Paisleymuster! Würde mich sehr über Links bzw. Kaufadressen eurerseits freuen.

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suche so ein Kleidungsstück in rot mit einem Paisleymuster! Würde mich sehr über Links bzw. Kaufadressen eurerseits freuen.

Danke im Vorraus

Krawatten Milano. Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt. Leider nicht in München (sniff).

War früher mal unschlagbar günstig (wirklich schöne Seidenkrawatten für 25-30 EUR), ist heute mit Durchschnittpreisen zwischen 40-60 EUR eher im mittleren bis gehobenen Preissegment. Die Qualität ist OK, Preis/Leistung m.E. aber hart an der Grenze. Die haben außer Krawatten auch eine recht anständige Auswahl an Ascot-Tüchern, Seidenschals und Einstecktüchern. Wie gesagt, nicht mehr so ganz günstig, man wird schnell 200 EUR los für ein paar Gramm Seide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.de.forzieri.com/deu/Default.asp?l=deu&c=ita

Hab einen Ascot von Edsor Kronen.

Fand ich früher ganz cool, mittlerweile find ichs irgendwie peinlich...

Sieht man auch immer öfters bei Verlierern, die meinen reich zu sein.

An U30 sieht es m.E. auch albern aus.

Krieg erst mal ein paar silberne Haare...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine Frage zur Farbkombination:

blau/weiss gestr. Hemd mit sowas tragbar? (Wobei mir das Modell speziell irgendwie nicht so zusagt, ist mir schon zuviel blau drin)

rosa/weiss gestr. Hemd und so etwas? (Dieses Modell gefällt mir schon ziemlich gut)

Danke im Vorraus

bearbeitet von Volltroll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Taugen die Seide/Wolle-Schals bei Peter Christian und Woods of Shropshire was?

Ich besitze selbst keine Seidenschals von beiden. Allerdings würde ich die Qualität so ungefähr bei Charles Tyrwhitt einordnen, also im Mittelfeld und für den Preis in Ordnung (vor allem die Peter Christian Sachen).

Noch eine Frage zur Farbkombination:

blau/weiss gestr. Hemd mit sowas tragbar? (Wobei mir das Modell speziell irgendwie nicht so zusagt, ist mir schon zuviel blau drin)

Ist O.K. .

rosa/weiss gestr. Hemd und so etwas? (Dieses Modell gefällt mir schon ziemlich gut)

Gefällt mir nicht !

Danke im Vorraus

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

bin auf der Suche nch folgendem:

only-chuck-bass_318x515jpg.jpg

Ist das gezeigte Accessoire ein Ascot/Plastron oder schlicht ein dünner Seidenschal? Konnte es trotz Recherche irgendwie nicht eindeutig zuordnen.

Danke im Vorraus

so schrecklich das outfit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde ja, dass die Dinger zu lässigen Preppy-Looks irgendwie nicht passen.

Hab sowas auch nur 1-2 Mal richtig gut kombiniert gesehen.

Letztens beim Einkaufen in FFM hatte ein alter Herr sowas an.

Er hatte einen braunen Glencheck Anzug an, dazu ein weißes Hemd und einen dunkelroten Ascot.

Einfach nur mit Hemd und Chino geht eher weniger...wenn man dazu noch fett ist ist es der Tod ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ging mir doch nur um den Ascot.

@ Hannes: Alternativen?

Alternative habe ich leider keine, da ich persönlich keine Ascots brauche/trage. Im Sommer wäre mir das zu warm bzw. brauch ich es nicht und im Winter wirds so kalt, dass ich einen richtigen Schal trage.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon wieder so ne Aktion.

Ich hab für alle meine vier Masshemden zusammen keine 50 € bezahlt. :-D

ein ascot muss zu typ passen.

dann geht aber nichts über!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden