Wie bekomme ich ihn?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

ich bin Annamaria, 27 und lese schon ein Weilchen mit. Nun habe ich ein Problemchen und erhoffe mir Rat

Es geht um einen Kollegen, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Wir kennen uns noch nicht lange; arbeiten zwar schon länger im selben Betrieb, Hatten allerdings erst in letzter Zeit erst Gelegenheit uns näher kennen zu lernen, da wir vorher nicht so eng zusammengearbeitet haben. Und was soll ich sagen: seine Art, sein Humor, sein Charme, seine Vorlieben,sein Denken, dies alles gefällt mir zu 100%. Sein wirklich einziger Fehler ;-) ist seine LTR, wegen der er in der Stadt lebt. Und von der er ständig redet,leider. Auf der anderen Seite aber macht er mir Komplimente, ist charmant, ich spüre, wir sind genau auf einer Wellenlänge, haben den gleichen Humor: solche Männer gibt es leider nicht viele. Natürlich ist auch eine Freundschaft bereichernd - aber durch ihn habe ich erfahren, welche Art von Mann ich mir wünsche - am liebsten natürlich ihn selbst. Bin ich absolut chancenlos (da er so oft von seiner Freundin spricht?) Gibt es doch eine Möglichkeit, ihn zu bekommen? Eure Meinungen sind gefragt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Annamaria,

erst einmal herzlich Willkommen! Deine Frage ist die typische Oneitis Frage der Newbies, nur einmal anders herum :-D Natürlich gibt es die Chance ihn zu bekommen. Die entscheidende Frage ist, will ER dich bekommen?

Das Geheimrezept der Verführung lautet, den Wunsch in dem anderen zu wecken. Du musst in ihm den Wunsch erwecken, dass ER dich begehrt. Das jedoch nicht verbal und offensichtlich, sondern geschickter, nonverbal und zwischen den Zeilen. Egal wie gut du bist, das geht nicht bei jeder Person. Wenn er wirklich in seine Freundin verliebt ist und sie über alles liebt und nur an sie denkt, dann stehen deine Chancen denkbar schlecht. Vielleicht bekommst du ihn irgendwie ins Bett, was das angeht sind Männer einfach schwach. Aber das heißt noch lange nicht, dass er eine Beziehung mit dir will... Vermutlich würde er es anschliessend bereuen, wenn es überhaupt dazu kommen sollte. Was dir also übrig bleibt ist seine Beziehung zu druchleuchten. Unterhalt dich einfach mit ihm, sprich mit ihm. Finde heraus, auf was für einen Typ Frau er steht, was er will und was er will im Leben. Was ist ihm wichtig? Verbring Zeit mit ihm... Die wenigsten Beziehungen halten ewig.

Ich persönlich würd das nicht forcieren seine Beziehung zu zerstören. Ich möchte mein Glück nicht auf dem Unglück anderer aufbauen. Und warum etwas zerstören, wenn ich sehe, dass sie glücklich sind? Nur meiner selbst wegen? Und im übrigen, wenn er sie deinetwegen verlassen sollte, wer sagt dir denn, dass er dich nicht eines Tages verlässt, weil ihm eine " Bessere" über den Weg gelaufen ist?

Wenn du ihn trotzdem umgarnen willst und wie du das am Besten anstellst, da können dir die Cats sicherlich am ehesten weiter helfen. Davon habe ich leider so gut wie keine Ahnung.

Viele Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo White Velvet

danke für deine Antwort!

Ich will keine Beziehung zerstören, andererseits kenne ich diese Frau natürlich nicht und es kommt so selten vor, dass mir ein Mann begegnet, der mir in so unglaublich vielen Punkten gefällt. Ich leide ganz sicher nicht an einer Onetis, in dem Sinne, denn ich bin nicht unglücklich verliebt oder besessen von diesem Mann. Es ist nur einfach so, dass er mich begeistert - nu n muss dies nicht zwingend in eine LTR münden , das weiß ich auch.

Ich denke, seine LTR ist eher solide und nicht unbedingt leidenschaftlich, meinem Eindruck nach. Wir reden viel über private Dinge, und das obwohl wir uns, wie gesagt, erst kurze Zeit näher kennen. Heiraten will er sie jedenfalls nicht :-D und auf meine Frage, ob irgendwann Kinder geplant sind, war die Antwort auch zögerlich und ausweichend. Muss alles nicht heißen, aber von der großen Liebe spricht man meiner Meinung nach mit mehr Begeisterung.

Vielleicht aber braucht und will er das alles ja gar nicht, kann sein. Was aber kann es sonst bedeuten, wenn ein Man n so oft von seiner LTR spricht, andererseits aber auch Komplimente macht und intime Fragen stellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Du bist begeistert von diesem Mann. Herzlichen Glückwunsch ;) Dass er so viel und oft von seiner jetzigen Freundin spricht, hat für mich absolut nichts zu heißen. Vielleicht fehlt ihm anderer Gesprächsstoff.

Geb doch mal Beispiele für seine "intimen Fragen"!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Annamaria,

ich würde sagen, deine Chancen stehen gar nicht so schlecht!

Wenn er wirklich in seine Freundin verliebt wäre oder sie sogar richtig lieben würde, dann

würde er nicht so abgeneigt gegen Heiraten oder Kinder sein mit seiner Freundin sein.

Er würde dich auch nicht charmant mit Komplimenten überhäufen, mit dir reden, lachen usw.

Und das macht er ja wohl, sonst hättest du nicht den Eindruck als ob ihr auf einer Wellenlänge seid.

Also muss da auch von ihm mehr als nur ein kollegiales, höflich-freundliches Gefühl zu einer Kollegin sein,

hört isch für mich wirklich so an als ob du ihn interessierst.

Und genau da musst du ansetzen!

Ich würde auch, wie Velvet sagt, nicht mit Biegen und Brechen versuchen dazwischen zu gehen, nur um ihn

zu verführen, das endet in einer Riesenschlammschlacht...

Ich kann nur von mir als Mann berichten dass es mir immer sehr wichtig ist (bzw. immer wichtiger wird, als ich noch 20 war,

war es das nicht, jetzt mit 34 ist es das aber sehr wohl) dass zwischen mir und der Frau eine mehr oder weniger starke geistige

Verbindung ist. Mir reicht es einfach nicht mehr, eine Frau nur wegen ihres geilen Aussehens ins Bett zu bekommen, da muss viel

mehr Background und Tiefe sein.

Vielleicht ist er so einer wie ich, er findet dich sehr attraktiv, ihr flirtet, er ist sicher net blöd und merkt natürlich dass du ihn mehr als magst,

aber ihm fehlen noch etwas diese tieferen Parallelen zwischen euch.

Also sprich ihn tiefgehender an! Frag ihn verrückt anmutende, aber trotzddem und dadurch erst recht tiefe Dinge, wie z.B. wo er auf der Welt leben

würde, wenn er es sich aussuchen könnte, und warum. Oder was ihn an anderen Menschen am meisten stört. Oder was sein schönstes Kompliment war, das

er mal bekommen hat, oder ob er sich an seinen ersten Schultag erinnert und ob und wie er die Schule in Erinnerung hat. Oder wo er morgen hinfahren

würde wenn er frei hätte. Oder ob er an Horoskope glaubt. Oder ob er an Wiedergeburt glaubt. Oder was ihm in seinem Leben bisher nicht gut gefallen hat,

was er ändern würde, wenn er könnte, und was er erreichen will in seinem Leben, wie er sich sein Leben in 20 Jahren vorstellt...

Versuch ihn nicht nur durch dein Aussehen zu verführen, ich glaube du bist sehr attraktiv, also wir dir das nicht schwer fallen. Viel schwerer ist es, ihn für dich

als Mensch zu begeistern! Und es gibt Männer, denen ist auch der Mensch in der Frau wichtig! Er scheint so einer zu sein...

Jedenfalls scheint seine Freundin nicht seine Traumfrau zu sein, so viel steht fest!

Berühr ihn ganz tief, und du wirst ihn begeistern! Oder du lernst ihn dadurch erst richtig kennen und er ist vielleicht gar nicht mehr so interessant für dich, kann auch sein.

Aber dann weisst du es und deine liebe Seele hat Ruhe.

ich wünsch Dir viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey.

Du bist begeistert von diesem Mann. Herzlichen Glückwunsch ;) Dass er so viel und oft von seiner jetzigen Freundin spricht, hat für mich absolut nichts zu heißen. Vielleicht fehlt ihm anderer Gesprächsstoff.

Geb doch mal Beispiele für seine "intimen Fragen"!

LG

Danke auch für deine Antwort

er fragt mich persönliche Sachen, wir reden über Beziehungen und solche Dinge, über unsere Familien usw.

@cannisilver: auch dir lieben Dank für die Antwort

ja, ich habe absolut das Gefühl, wir sind auf einer Wellenlänge. Allerdings hat es ja nicht immer gleich "mehr" zu bedeuten, wenn ein Mann flirtet. Ich genieße es einfach, mit ihm zu reden, ihn zu sehen.... Mein Interesse an ihm ist auch erst durch unsere Gespräche entstanden... Ich hoffe, du hast recht ;-) und danke dir, dass du aus der männlichen Perspektive berichtest. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben, aber nichts forcieren, sondern einfach so sein wie ich bin und versuchen, ihn besser kennen zu lernen und ihm zu zeigen, dass ich ihn mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wundert mich, dass die bisherigen drei Antworten auf charakterliche Annäherung abzielen. Sind wir Männer denn so kompliziert ;-)

Du glaubst gar nicht wie leicht wir Männer mit den einfachsten Dingen heißgemacht werden können. Nett ist es nicht, wenn eine Frau damit versucht zu manipulieren, aber es wirkt leider. Da reicht schon ein sexy Outfit. Kurz mal die Strapsstrümpfe unterm Rock zufällig sichtbar werden lassen und schon kannst Du die sexuelle Phantasie dieses Mannes sein und er sieht dich dann vielleicht nicht mehr nur als nette Arbeitskollegin/Freundin, sondern als Frau mit Sex.

Ich weiß, die Antwort klingt jetzt etwas einfach und oberflächlich. Aber wie oben schon gesagt. Es wird wirken das Interesse um ein paar hundert Prozent zu steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Hauptmann stimme ich hier definitiv zu! Lass dir mal sone richtige geile Frisur machen. Dazu schön geschminkt. Einfach sexy kleiden. Er wird sich definitiv Gedanken über Sex mit dir machen.

Also, viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
solche Männer gibt es leider nicht viele. Natürlich ist auch eine Freundschaft bereichernd - aber durch ihn habe ich erfahren, welche Art von Mann ich mir wünsche - am liebsten natürlich ihn selbst. Bin ich absolut chancenlos (da er so oft von seiner Freundin spricht?) Gibt es doch eine Möglichkeit, ihn zu bekommen? Eure Meinungen sind gefragt!

doch, solche Männer gibt es, ob viele oder weniger ist Ermessenssache,jedenfalls mehr als einer ;-)

Sei froh, dass du jemanden gefunden hast, den du gut beobachten kannst, schräfe deinen Blick für solche Männer, die nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen sind. So wird es dir leichter fallen, solche Männer besser und zielgerichteter zu erkennen....Übungsfall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden