Übertriebene Härte!!

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

TS, screene Frauen, was das Zeug hält. Ich würde mich emotional nie mit einem LSE Freak einlassen. Du hast die Anzeichen deutlich gesehen und bist dennoch eine Beziehung eingegangen. Das hätte böse ins Auge gehen können. Zieh die Lehre daraus!!!

Screenen ja, aber wonach ? Ich habe selbst das Bedürfnis schnell zuerkennen ob eine Frau zu mir passt oder nicht bzw. zu erkennen ob sie ein Problem mit sich selbst hat.

Die Merkmale die enigma in LDS erwaehnt sind mir persoenlich zu schwammig.

Koenntest du mal einige Merkmale nennen nach dennen du Privat Screenst ?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TS hat bereits einige KO-Kriterien genannt.

Ich screene auf:

- Psychische Erkrankungen

- Belastete Herkunftsfamilie

- Krampfhaftes Suchen nach Aufmerksamkeit, bes. negativer Aufmerksamkeit

- Drogen- und Alkoholprobleme

- Suizidversuche

- LD

- Negatives Gerede über die Exen

- Abgefuckte, negative Glaubenssätze

- Nicht loslassenkönnen von alten Beziehungen

- Geschichten über vorgetäuschte Schwangerschaften oder heimlichen Pillenabbruch

- Vorstrafen, Gefängnisstrafen

- Abtreibungen (Das ist kein moralisches Urteil, aber Abtreibungen hinterlassen auf der Seele Narben)

So wie der TS seine Freundin beschreibt ist sie ein Hardcore Freak. Früher oder später wird die etwas produzieren, wo du massive Schwierigkeiten bekommst, sei es mit dem Gesetz, oder dass dir ein anderer Typ eine in die Fresse haut, dass du Geld verlierst. Das liegt in der Natur eines Freaks, dass er diese Scheisse baut und in der Regel seine Umwelt Vollgas mit reinzieht.

Der TS kann froh sein, dass da nichts mit einer Anzeige gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte vor einigen Jahren auch das zweifelhafte Vergnügen mit einer Frau, die ähnliches Verhalten an den Tag legte.

Ich habe damals die Notbremse gezogen und sie ausquartiert, indem ich ihr eine Wohnung suchte, den Umzug organisierte und ihr alles Gute wünschte.

Danach war ich erst einmal wirklich erleichtert und langsam Schritt für Schritt realisiert, wie mich ihr Verhalten psychsich zerlegte.

Ich hatte dennoch gottseidank einen Freundeskreis, der mich auffing.

Ich fragte damals meinen Kumpel, wie er sich ihr Verhalten erklärt, und er meinte, dass es nichts bringt, sich ein psychotisches Verhalten rational zu erklären,

ohne dabei ebenso psychotisch zu werden..

Soll heissen, vertraue auf Deinen Instinkt und handle so, wie es für Dich am besten ist.

Ihr Verhalten, egal wie "verrückt" es rüberkommen mag, ist in ihrem Kontext für sie selbst nützlich.

Selbst wenn sie mit dem Kopf gegen die Wand rennt, und dabei "Lobet den Herrn" trällert..

Enigma hat es in seinem Buch so oder ähnlich treffend formuliert: Finger Weg, sonst droht Selbstauflösung..

Mein Tip: zieh es Dir rein, solange es Dich in Verbindung mit ihr weiterbringt. Ist der "Point of no return" erreicht, dann ziehe deien Konsequenzen, ohne dabei unfair zu werden.

Du wirst später auf Dich zurückschauen und wollen, dass Du für Dich alles im Rahmen des Möglichen zufriedenstellend gemacht hast.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey endlich mal Leute die mich verstehen,

- Suizidversuche

- LD

- EDIT: Sie scheint ständig irgendwelche Probleme zu haben

Mal sehen was die Zukunft mit ihr bringt führe heute oder morgen nach 2 Wochen nochmal ein Gespräch mit ihr, wenn sie nicht mit sich reden lässt dann wird es wohl darauf hinauslaufen das es zum besagten "Point of no return" kommt. Klar ich hab auch Fehler gemacht aber, wenn ich merke sie zieht mich einfach zu sehr in ihren Psychoframe dann breche ich mehr oder minder langsam den Kontakt ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer wieder interessant wie Leute zu ihrem eigenem Vorteil die Tatsachen verdrehen können.

Im Ursprungsbeitrag http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry790767 wurde er für seine Aussagen gerügt, hier jedoch findet er volle Zustimmung.

Ich glaube ich brauche nur oft genug einen Beitrag hier zu eröffnen um die für mich gewünschten Antworten zu erhalten. Sollte dem nicht so sein, mache ich einfach einen neuen auf.

Ich fand das Beispiel von Dejante mit dem Dildo recht gut. Ich glaube das die wenigsten Männer scharf darauf wären.

Zudem geht es auch in meinen Kopf nicht hinein, warum der TS meinte gleich los fingern zu müssen. Da unterstelle ich ihm einfach böse Absichten, denn für mich wirkt das einfach nur krank.

Wenn ich für mich mit jemanden Sex haben will, fange ich nicht an sie zu fingern um sie scharf zu machen. Sondern mit einfacheren Dingen wie küssen und auch streicheln und daran erkenne ich schon ihre Bereitschaft zu mehr und denke auch das jede andere Frau davon aufwachen würde.

Ausserdem wenn ich die Zeit tagsüber besser nutzen würde, hätte ich Abends gar nicht das Verlangen nach Sex bzw würde es sowieso vor dem Schlafengehen nochmal Sex geben ohne jetzt darauf warten zu müssen, ob sie denn von sich aus kommt.

Ich glaube nicht das der TS ein gesundes Selbstbewustsein hat, wenn er zu solchen Mitteln greifen muss. Jetzt völlig davon abgesehen das er im Ursprungsthread meinte sie links liegen lassen zu können.

Was die Checkliste betrifft, kann ich nur ganz stark hoffen das Frauen ebenso denken wie einige hier und dementsprechend auch ihre männlichen Objekte der Begierde danach auswählen. Wäre dem tatsächlich so, könnten eine ganze Anzahl an Leuten hier in den Handbetriebmodus übergehen.

Ausserdem ist es immer wider erstaunlich wieviele sich hier bei dem Wort LSE angesprochen fühlen.

Ein Mensch ist intelligent. Ein Haufen Menschen sind dumme, gefährliche Tiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krankes Zeug, würde mich interessieren, wie die kleine reagiert, wenn du vor ihren Augen mit ner anderen rummachst :D...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass dir das nicht gefallen! Date dich auch einmal mit anderen Frauen, das kann sie ruhig mitbekommen! Lse frauen fühlen sich hoffnungslos anderen Frauen unterlegen! Schiess zurück! Mache grade ungefähr das gleiche durch wie du, meine ex ist auch lse! Aber lass dir nicht alles gefallen, wenn sie wissen das du treu bist und ihnen hinterherläufst machen sie dich fertig! und immerhin hat sie mit dir Schluss gemacht also ist es auch dein gutes Recht als Single andere Frauen zu daten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das ist ja mal ein interessanter Link.

In Thread 1 vom 13. Oktober beschreibt der TE im Grunde eine ganz normale Frau, die mit einem ahnungs- und planlosen AFC gestraft ist, der irgendwann in der Beziehung anfing, PU zu lesen und unkalibriert rumzuprobieren. Er kann weder mit klassischem Drama umgehen noch mit Shittests und die Basis der Beziehung war instabil, u.a. weil er auf die grandiose Idee kam die LTR jedes mal zu ignorieren, wenn es keinen Sex gab.

Woraufhin sie - in Kombination mit der Tatsache, dass er inzwischen zwischen Beta und Prollo-Alpha hin und her wackelte, sich beschwert hat, er würde sich nur für Sex interessieren.

Es fehlt jedwede Beschreibung dahingehend, dass der TE die Frau je ordentlich verführt hätte, nachdem der Reiz des Neuen verflogen war, geschweigedenn sich irgendwie attraktiv gehalten hätte. Klingt eher verdächtig nach "sie ist meine Freundin, es ist ihr Job mich zu befriedigen".

Bei dieser Vorgeschichte ist an dieser "sie ist eingeschlafen, also hab ich sie gefingert weil ich sie geil machen wollte" Kiste nichts mehr dran, das die Frau irgendwie hysterisch wirken lässt. Du wusstest ganz genau, dass sie nicht will, die Sexhäufigkeit war ein offenes Streitthema unter euch und du hast in dem Moment ausgenutzt, dass sie nicht Nein sagen kann. Ganz einfach.

Und jetzt im Nachhinein gräbst du dramatische Kindheitserlebnisse und Konsorten aus, um die Frau irgendwie "krank" stempeln zu können, damit unter den Tisch fällt, dass du es schlichtweg versaut hast.

Ich übersetze das mal - ist es nicht toll, wie man sich die Dinge zurechtlegen kann?

Deine Liste:

Wer hat die diagnostiziert? Du?

Wayne..

Du schreibst das hier, meinst mit Suche nach negativer Aufmerksamkeit allerdings Drama, das sich immer mehr gesteigert hat, weil du komplett unfähig warst, damit umzugehn.

- Suizidversuche

Innerhalb eurer Beziehung?!

- LD

Oder du warst schlicht nicht in der Lage, sie anzumachen, wofür aktuell deutlich mehr spricht.

Das ist ehrlich gesagt ein lächerlicher Diagnoseansatz. Nicht nur hier sondern grundsätzlich. Wenn wir hier im Forum mal alle, die negativ über Ex-HBs reden LSE kategorisieren wollen, dann fehlt hier eindeutig eine Interessensgruppe.

Soll heißen?

- EDIT: Sie scheint ständig irgendwelche Probleme zu haben

Und den Punkt hier kann man nach dem was bei euch los war aus deinen Fingern nicht mehr ernst nehmen, weil die Frau verzweifelt versucht hat, dich dazu zu zwingen Attraction, Vertrauen und generell einen zusätzlichen zum Sexframe aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch gerne einmal wissen, was eine "Herkunftsfamilie" in dem Kontext sein soll?

Hat sie Adoptiveltern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihre Eltern haben sich getrennt als sie um die 10 - 13 war ihr Vater war Alkoholiker und gewaltätig nach der trennung war sie oft alleine zuhause da ihre Mutter arbeiten musste ihre Erziehung hat darunter gelitten!

Das meint der TE mit Herkunftsfamilie. Schlicht ihre familiäre Historie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast royalbambi
Wenn ich für mich mit jemanden Sex haben will, fange ich nicht an sie zu fingern um sie scharf zu machen. Sondern mit einfacheren Dingen wie küssen und auch streicheln und daran erkenne ich schon ihre Bereitschaft zu mehr und denke auch das jede andere Frau davon aufwachen würde.

Ausserdem wenn ich die Zeit tagsüber besser nutzen würde, hätte ich Abends gar nicht das Verlangen nach Sex bzw würde es sowieso vor dem Schlafengehen nochmal Sex geben ohne jetzt darauf warten zu müssen, ob sie denn von sich aus kommt.

Ich glaube nicht das der TS ein gesundes Selbstbewustsein hat, wenn er zu solchen Mitteln greifen muss. Jetzt völlig davon abgesehen das er im Ursprungsthread meinte sie links liegen lassen zu können.

Was die Checkliste betrifft, kann ich nur ganz stark hoffen das Frauen ebenso denken wie einige hier und dementsprechend auch ihre männlichen Objekte der Begierde danach auswählen. Wäre dem tatsächlich so, könnten eine ganze Anzahl an Leuten hier in den Handbetriebmodus übergehen.

Ausserdem ist es immer wider erstaunlich wieviele sich hier bei dem Wort LSE angesprochen fühlen.

!!! ;-)

Ja, es gibt Unmengen an manipulativen, zickigen"LSE"-Männern mit familiären Problemen, tendenziellem Suchtverhalten, etc.,die keinen Gewinn für das Leben einer Frau darstellen

Im übrigen immer wieder interessant, wie man die Folgen eigenen Fehlverhaltens dem Anderen ankreiden kann. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Meinung interessiert mich nicht wer sich als Frau mit Pickup beschäftigt ist eh so hässlich und lse das alle Männer weglaufen :D :D :D echt lächerlich royalbambi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Meinung interessiert mich nicht wer sich als Frau mit Pickup beschäftigt ist eh so hässlich und lse das alle Männer weglaufen :D :D :D echt lächerlich royalbambi.

Hab ich mir auch schon oft gedacht... Ne halbwegs hübsche Frau braucht wirklich kein Pu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kannst du sicherlich den starken Mann markieren aber besitzt du auch den Mut dies ebenso im CatForum zu tun?

Zu zeigen wer du wirklich bist, die Chance gab man dir oft genug, aber hast du je eine genutzt?

Ich glaube das dürfte recht interessant werden,

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=69830

bearbeitet von Destronix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bist du dann hier wenn dich Antworten zu deinem Problem nicht interessieren?

Das ist echt ne peinliche Aussage für so nen Affen wie dich.

Deiner Ansicht nach beschäftigen sich dann also auch nur nerds und lse männer und fratzen mit pickup?

Sieh es als eine Bereicherung mann Wissen ist Macht !

bearbeitet von JXC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reiß dich zusammen, Kollege.

Jede einzelne Cat die hier unterwegs ist hat gametechnisch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr drauf als du.

Und wer mit deinem Eigen- und Fremdbild hier aufschlägt sollte vorsichtig mit LSE-Vorwürfen sein. Glashaus und co. KG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Check jetzt erst, dass das ja tatsächlich der TE selber ist, der hier so einen Scheiß erzählt. Erst hier Absolution für Dein peinliches Gegrabsche abholen wollen und dann bei Entlarvung beleidigen...erbärmlich.

Dejante hat dazu eigentlich alles gesagt.

Lass das arme Mädchen in Ruhe und kümmer Dich um Dich selber...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich deucht das arme Mädchen bringt ihn in Einzelteilen wieder, wenn er weiterhin dummdreist im Ladies Corner auf den Thread einsteigt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es mal in Nerdsprache auszudrücken: Epic Fail.

@Dekadenzle: Von "brauchen" kann ja nicht die Rede sein - vielleicht interessiert es uns nur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

hab was ähnliches erlebt. Bloß nicht ganz so krass.

Kurze Geschichte.

Ich lerne beim OG eine HB6,5 kennen.

Läuft alles ganz gut und habe bis zum petting eskaliert innerhalb von 3 Dates. (Kein fc, da sie noch Jungfrau ist und ich deshalb nicht weiter versucht habe.)

Dann fügt mich eine andere HB7 als Freund hinzu, ich game sie und finde zufällig heraus, dass die beiden sich kennen.

Dann beim ersten Date mit HB7 kc etc. Beim 2.Date erzählt sie mir, dass die beiden beste Freundinnen sind. Gefällt mir noch ganz gut soweit. Aber kurz darauf wurde HB 6,5 beim OG ganz komisch.

Beim 3. Date mit HB7 (bei dem sie bei mir geschlafen hat) erzählt sie mir, dass HB6,5 zu einem Kollegen von denen gesagt hat, dass ich sie vergewaltigt hätte. Ich denke mit nur "WTF?".

Ich frage HB7 warum sie sich dann mit mir trifft, wenn HB6,5 son eine Scheiße erzählt und sie sagt, dass sie weiß, dass ich es nicht gemacht habe.

Letzten Endes habe ich den Kontakt zu HB6,5 abgebrochen und dafür HB7 gegamed. =)

Also würde ich dir ganz klar auch empfehlen! Kontakt abbrechen!

Hab ich mir auch schon oft gedacht... Ne halbwegs hübsche Frau braucht wirklich kein Pu...

Eine hübsche Frau mit hohen Standarts braucht Pickup!

Nur weil sie Männer haben kann, heißt es ja nicht automatisch, dass sie mit denen auch zufrieden ist.

Auch Frauen suchen die Herausforderung und wollen einen kriegen, den sie normalerweise nicht bekommen würden.

Jeder kann seine Standarts erhöhen und selbst HB9 bekommen nicht jeden Typen.

bearbeitet von JLDell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha ha ha.... :-D^_^:-D;-)

Sorry, aber den ganzen Scheiß meinst du hier echt nicht ernst, oder???? Auch, was du hier vorher geschrieben hast!

(...)

***Elmo***, dass ist vom Prinzip so ein gutes Forum. Schade das du hier postet mit deinem Mindset ....

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es mal in Nerdsprache auszudrücken: Epic Fail.

@Dekadenzle: Von "brauchen" kann ja nicht die Rede sein - vielleicht interessiert es uns nur?

Na, wenn der wüsste. ;-)

Ich "brauche" bestimmt kein Pickup, ich lese einfach gerne in diesem Forum, weil Typen wie Elmo mir den Tag versüßen. ;-)

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aber eine denkbar schlechte ausgangssituation um deine Beiträge ernst zu nehmen. Wobei ich nichts gegen dich habe, find es nur etwas leichtsinnig das von dir so zu Posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden