Übertriebene Härte!!

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Meine Freundin bzw Ex 2 Wochen kein Kontakt versucht unaufhörlich mich zu betasieren !!!

Kurz zu ihrer Person sie ist LSE obwohl sie eine sehr Hübsche ist.

Ihre Eltern haben sich getrennt als sie um die 10 - 13 war ihr Vater war Alkoholiker und gewaltätig nach der trennung war sie oft alleine zuhause da ihre Mutter arbeiten musste ihre Erziehung hat darunter gelitten!

Sie will unbedingt koste was es wolle im Mittelpunkt stehen! Wenn es kein Problem in unserer Beziehung gab hat sie sich eins aus der Nase gezogen und Dramatisiert harmonie war in unserer Beziehung fehl am Platz!! Ich hatte das Gefühl sie konnte es einfach nicht ertragen wenn es mal ruhiger wurde. Sie hat es Teilweise geschafft mich zu Betasieren da ihre Shittests einfach mega hart waren!

Sie hat die Tatsachen sehr verdreht und total Übertrieben z.B. haben wir Abends beide Fernsehn geguckt sie ist eingeschlafen ich war noch Wach und hatte Lust auf Sex habe sie dann ein bisschen gestreichelt und hinterher wollte ich sie eben geil machen und habe sie leicht gefingert nach einer Zeit ist sie wach geworden und meinte zu mir ich solle sofort damit aufhören gesagt getan ich hab es sein lassen war dann ein wenig genervt von ihr bin dann aber eingeschlafen! Am vollgenden Tag war alles normal sie ist übers Wochenende zu einer Freundin gefahren. Als sie wieder kam hat sie mich als Vergewaltiger bezüchtigt und meinte sie hätte mich anzeigen können ich habe ihr dann gesagt das sie total übertreibt und das sie mich jetzt mit nem Typen vergleichen will der ausm Busch springt und sie dann fickt: IHRE ANTWORT::: Ja genauso einer bist du !!! Sie hat dann Schluss gemacht und da ich nen total schlechtes gewissen wegen der Sache hatte habe ich mich nochmal bei ihr gemeldet und daraufhin mit ihr nochmal gesprochen und sie meinte dann ne das hätte ich falsche verstanden so meinte sie das nicht (JA GENAU :D ) einfach lächerlich habe dann mit keinem darüber gesprochen weil mir das sehr unangenehm war!!! Viele meinten denen ich das anvertraut habe das wäre normal was ich gemacht hätte kommt in jeder Beziehung vor. Waren dann noch ca 3 Monate mit ihr zusammen (der sex naja vllt 1 mal die woche in der zeit) bis vor 2 wochen da hat sie dann mal wieder mit mir Schluss gemacht das dritte mal sie meinte die Beziehung wäre total abgelutscht ich würde sie immer noch unter druck setzen wegen dem sex man bla bla ich wäre schuld sie liebt mich aber noch ohne ende wir sollten aber erstmal getrennte wege gehen als ich dann fragte ob jetzt schluss ist ist sie da nicht richtig drauf eingangen meinte nur getrennt wege gehen und bla bla mir war direkt klar das es wiedermal nen Beschissener shit test war.

Nun sieht es so aus das ich sie gehen lassen habe für mich ein Bonus wenn ich Schluss gemacht hätte hätte sie mich wohlmöglich noch Angezeigt wegen der oben erwähnten Sache!!

Für mich war es erstmal ok und war eig nicht so traurig drüber!

Als sie dann merkte das ich mich nicht mehr melde hat sie sich erstmal total in Schale geschmissen richtig geile Fotos in ein Sozialesnetzwerk gestellt und andere Typen geadded mit der Ansicht mich macht das sicherlich eifersüchtig und werde wieder angekrochen kommen!!

Bin Standhaft geblieben!!!!! Kein Kontakt zu ihr

Der nächste Versuch war dann von ihr das ihre beste freundin meinem Kollegen der mit ihrer besten Freundin sehr gut befreundet ist zu erzählen das sie am Freitag nen tollen Typen in der Disco kennengelernt hat und sich die kommende Woche Donnerstag mit ihm treffen will hat sie ihm im Vertrauen gesagt mein kollege hat es mir natürlich erzählt davon ist sie sicherlich auch ausgegangen um mich wieder eifersüchtig zu machen. Ich habe mich trotzdem nicht gemeldet!!! Verdammt sind Frauen hinterhältig !!! Dann sind sie davon ausgegangen das mein kollege es mir doch nicht erzählt hat und siehe da sie war einfach nur am donnerstag bei iwelchen Freundinnen !!!

Am Samstag hat nen guter Kollege sie dann in einer Disco gesehen und sie meinte zu ihm warum ich mich nicht melden würde und ist dann an zu weinen gefangen...

Kann mir einer Raten wie ich mit dieser ganzen Situation am Besten fertig werde hab noch ein wenig gefühle mein Herz sagt nimm sie wieder meld dich mein Verstand sagt mir ganz klar VERPISS DICH VON DIESER PERLE DU LANDEST BALD IM KNAST!!!!

Sie ist wie eine Schwarze Wittwe und Spielt mit mir sie weiß ganz genau wie Hübsch sie ist!!!

Ich hab schon alles gelöscht und weggeschmissen was ich von ihr habe mir geht es auch schon besser hat jemand auch schonmal so KRANKE erfahrungen gemacht??

Ich komm einfach nicht klar wie hinterlistig sie ist und wie ich auf sowas überhaupt reinfallen konnte.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind das nur Bewusstseinsstörungen oder schon totaler Realitätsverlust? Schonmal mit nem Arzt darüber gerdet?

Von allen Dingen, auf die der Mensch gekommen ist, um sich selbst weh zu tun, ist das schlimmste die Liebe. Wir leiden ständig, weil jemand uns nicht liebst, weil jemand uns verlassen hat, weil jemand nicht von uns läßt.

bearbeitet von Destronix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du jetz von uns hören?

Leidest du an Oneitis?

-Wenn ja, bleib weg von ihr!

-Wenn nein, bleib weg von ihr!

Du bist auf einem guten Weg mit dieser Frau abzuschließen. So ein manipulatives Weib brauchst du nicht. Es gibt viele schöne Mädchen, sehr viele. Lass dich davon nicht beeindrucken.

Aber letztendlich musst du die Entscheidung treffen. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ihr Verhalten ist durch und durch inakzeptabel. Hast Du gut gemacht, dass Du Dich nicht gemeldet hast und nicht auf ihre Manipulationen angesprungen bist. Wenn sich einer melden muss, dann sie. Aber ganz ehrlich... Es gibt hübsche und unkomplizierte Frauen, da brauchst du die nicht.

Gruß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um´s nicht unkommentiert zu lassen:

Ein schlafendes Mädel eindeutig zu befingern ist rechtlich nicht ohne. Gleiches gilt für ein Mädel unter Medikamenteneinfluss etc. also in jeder Situation, in der sie nicht in der Lage ist, klar ihren Willen auszudrücken. Wenn du dann noch auf die grandiose Idee kommst, irgendwas zu tun, von dem du weißt, sie mag es nicht o.ä. kannst du ganz fix mal ne Anzeige sitzen haben.

Ich wundere mich hier immer wieder darüber, wie freimütig sowas empfohlen oder runtergeredet wird.

Mir gefällt in der Schilderung das eindeutige Gefälle nicht.

SIE gibt dir nicht den Sex, den du willst.

SIE betaisiert dich.

SIE shittestet dich.

SIE versucht dich eifersüchtig zu machen.

Was ist mit

DU hast es nicht fertig gebracht, die Attraction aufrecht zu erhalten bzw. sie zu verführen?

DU hast dich betaisieren lassen.

DU warst mit den tests und dem Drama überfordert.

DU lässt dich eifersüchtig machen bzw. beachtes die Spielereien.

Was immer sie getan oder gelassen hat - du hast es zugelassen. Es braucht immer einen, der es mit sich machen lässt.

Willst du hier jetzt hören, dass die Frau eine böse Schlage direkt aus der Hölle ist und du armes Opfer keine Chance hattest?

LSE zieht LSE an.

Und um irgendwie aus der aktuellen Situation wirklich rauszukommen, wirst du nicht umhin können, deinen Part und deine Fehler auch zu analysieren, sonst ist es reines Lottospiel, ob die nächste genau dasselbe Spiel mit dir spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE zieht LSE an wie oft ich das schon gehört hab, habe sie damals im inet kennengelernt und da war erstmal nichts von LSE zu merken ich hatte im Vorfeld schon immer so gedanken das sie in gewisser weise komisch ist weil sie mir es viel zu leicht gemacht hat sie zu erobern!

Ich würd sagen am Anfang hatte ich nen echt gutes inner game aber je länger ich mit ihr zusammen war desto mehr hat sie mich in ihren Psycho frame gezogen und desto mehr LSE wurde ich.

Klar hab ich auch fehler gemacht sie hat mich betasiert sehe ich auch so aber ihre betasierungsversuche waren einfach nicht normal die waren sowas von krass ich habe mich selber oft genug analysiert und nach jedem shittest den ich nicht bestanden habe meine fehler direkt eingesehen nur ihre shittest waren wie gesagt immer von der übelsten sorte

Ich habe sehr viel dazu gelernt in dieser Beziehung muss ich schon sagen und auf so eine Art Frau lasse ich mich nicht mehr ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein schlafendes Mädel eindeutig zu befingern ist rechtlich nicht ohne. Gleiches gilt für ein Mädel unter Medikamenteneinfluss etc. also in jeder Situation, in der sie nicht in der Lage ist, klar ihren Willen auszudrücken.

Ich kann nicht glauben was ich lese.

In jeder Situation wo ein Mädchen nicht "klar ihren Willen ausdrückt" befinde ich mich in einer rechtlichen Grauzone?

DU hast es nicht fertig gebracht, die Attraction aufrecht zu erhalten bzw. sie zu verführen?

Und DU bist der Kandidat der sich zum Spielball der Durchgeknallten macht mit dem Hintergrund "wenn eine Frau so durchgeknallt wie schlecht ist - so ist das immer meine Schuld".

Das ist es eben nicht.

Die Frau gehört ungeöffnet und unfrei an den Absender zurückgeschickt mit dem Vermerk nicht geliefert wie bestellt.

Die ist knackedoof. Hinfort mit Ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein schlafendes Mädel eindeutig zu befingern ist rechtlich nicht ohne. Gleiches gilt für ein Mädel unter Medikamenteneinfluss etc. also in jeder Situation, in der sie nicht in der Lage ist, klar ihren Willen auszudrücken.

In jeder Situation wo ein Mädchen nicht "klar ihren Willen ausdrückt" befinde ich mich in einer rechtlichen Grauzone?

Und DU bist der Kandidat der sich zum Spielball der Durchgeknallten macht mit dem Hintergrund "wenn eine Frau so durchgeknallt wie schlecht ist - so ist das immer meine Schuld".

Das ist es eben nicht.

Die Frau gehört ungeöffnet und unfrei an den Absender zurückgeschickt mit dem Vermerk nicht geliefert wie bestellt.

danke Der Teutone - ´meine worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies es ruhig nochmal ganz genau. Und dann denk besser noch ein wenig drüber nach...

Unfassbar, dass das für manche "News" sind!

Mein Dank dem wachsamen Dejante ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen.

Sexueller Missbrauch widerstandsunfähiger Person

Auf derselben Basis ist Sex mit einer Frau, nachdem man ihr K.O.-Tropfen ins Getränk geschüttet hat strafbar.

Wenn du den Kardinalsfehler begehst, dabei in irgendeiner Form in sie einzudringen und das zu nem Urteil kommt, gehst du nicht unter zwei Jahren raus.

Das ist es eben nicht.

Blödsinn. Hat niemand behauptet.

Aber sich zum armen Opfer zu stilisieren ist keine Basis, um es beim nächsten Mal besser zu machen.

Dass sie ein Unschuldsengel ist habe ich nirgends behauptet, aber alle Schuld und Verantwortung auf sie zu schieben ist lächerlich.

Zu sowas gehören immer zwei. Und in anderen Threads wird lang und breit diskutiert, wie man mit Drama umgeht und mit Tests - und hier ist die Frau, die genau das macht - überzogen, aber gut - was schon Enigma in LDS ausführlich beschreibt das Ding aus dem Sumpf?

Wie passt das zueinander?

bearbeitet von Dejante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und so öffnete ich langsam meine Augen und erwachte aus einem tiefen Schlaf. Sandra lutschte so laut und gierig an meinem Schwanz das ich gar nicht anders konnte als wach zu werden. Völlig empört schubste ich sie von mir runter und schrie: "LASS DAS, HÖR AUF DAMIT! SOFORT!!"

Am nächsten Tag ging ich sofort zum Polizeipräsidium und stellte Strafanzeige gegen dieses unverschämte Weib!

Ich hoffe so deutlich zu machen wo der Fehler steckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und so öffnete ich langsam meine Augen und erwachte aus einem tiefen Schlaf. Sandra lutschte so laut und gierig an meinem Schwanz das ich gar nicht anders konnte als wach zu werden. Völlig empört schubste ich sie von mir runter und schrie: "LASS DAS, HÖR AUF DAMIT! SOFORT!!"

Am nächsten Tag ging ich sofort zum Polizeipräsidium und stellte Strafanzeige gegen dieses unverschämte Weib!

Ich hoffe so deutlich zu machen wo der Fehler steckt...

Wie wär´s wenn Sandra dir stattdessen einen Dildo anal eingeführt hätte, weil sie das schon immer mal ausprobieren wollte und hey - es ist ja immerhin Sex?

Wo du Fehler findest ist wurscht, gegen den Gesetzgeber verlierst du. Längerer Hebel und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, für dich mal Klartext:

Ich möchte dem TE aufzeigen dass die Dame anscheinend nicht drauf abfährt von ihm "wach gefingert" zu werden und meiner Meinung nach ist damit auch entweder der Sexdrive nicht sehr ausgeprägt oder der TE hat vielleicht null sexuelle Anziehungskraft auf sie.

Wenn es hier nicht darum gehen sollte empfehle ich www.juraforum.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat die Tatsachen sehr verdreht und total Übertrieben z.B. haben wir Abends beide Fernsehn geguckt sie ist eingeschlafen ich war noch Wach und hatte Lust auf Sex habe sie dann ein bisschen gestreichelt und hinterher wollte ich sie eben geil machen und habe sie leicht gefingert nach einer Zeit ist sie wach geworden und meinte zu mir ich solle sofort damit aufhören gesagt getan ich hab es sein lassen war dann ein wenig genervt von ihr bin dann aber eingeschlafen! Am vollgenden Tag war alles normal sie ist übers Wochenende zu einer Freundin gefahren. Als sie wieder kam hat sie mich als Vergewaltiger bezüchtigt und meinte sie hätte mich anzeigen können ich habe ihr dann gesagt das sie total übertreibt und das sie mich jetzt mit nem Typen vergleichen will der ausm Busch springt und sie dann fickt: IHRE ANTWORT::: Ja genauso einer bist du !!!
Lies es ruhig nochmal ganz genau. Und dann denk besser noch ein wenig drüber nach...

Unfassbar, dass das für manche "News" sind!

Dann wird es Zeit mein Beautycase einzupacken und mir einen hübschen Knast zu suchen.

Ich habe mich des "Missbrauchs" in wiederholten Fällen Fällen schuldig gemacht, gleichzeitig - eventuell strafmindernd (?) - wurde ich morgens in mehreren Fällen "gegenmissbraucht" weil meine Freundin an der Morgenlatte gelutscht hat und ich dadurch geweckt wurde.

Mutter Aphrodite und Dejante , diesen Fall gleichzusetzen mit Verabreichung von KO-Tropfen, ist gelinde gesagt krank. Morbus Emanzipitis.

Es ist die eine Sache wenn meine Freundin klar macht daß sie nicht darauf steht, so what - ihr Problem - passt halt nicht zwischen uns.

Es ist eine andere Sache wenn meine Freundin ernsthaft (lol) mich des Missbrauchs (lol) und der versuchten Vergewaltigung (lollol) bezichtigen will.

Folge ich der Auffassung, würde die allgemeine Rechtssprechung unter Würdigung der Gesamtumstände dem folgen, so sehe ich mich künftig gezwungen meine Freundin aus dem Bett zu schmeißen und ihr eine schriftliche Willenserklärung unter die Nase zu halten, die sie gegenzuzeichnen hat.

Gleichzeitg verlange ich von Ihr daß sie mich künftig weckt und ich mein Einverständnis gebe, bevor sie über meinen Schwanz herfällt.

und das sie mich jetzt mit nem Typen vergleichen will der ausm Busch springt und sie dann fickt: IHRE ANTWORT::: Ja genauso einer bist du !!! Sie hat dann Schluss gemacht und da ich nen total schlechtes gewissen wegen der Sache hatte habe ich mich nochmal bei ihr gemeldet und daraufhin mit ihr nochmal gesprochen und sie meinte dann ne das hätte ich falsche verstanden so meinte sie das nicht (JA GENAU :D ) einfach lächerlich habe dann mit keinem darüber gesprochen weil mir das sehr unangenehm war!!!
Am Samstag hat nen guter Kollege sie dann in einer Disco gesehen und sie meinte zu ihm warum ich mich nicht melden würde und ist dann an zu weinen gefangen...

Elmo, die ekelt mich bereits nach wenige Zeilen an wie eine große, haarige, fleischige Spinne. Bleib weg von ihr.

Die plärrt weil sie keinen anderen Deppen findet mit dem sie ihre Show abziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dich hier gerne noch ein bisschen lächerlich machen, am Gesetzestext ändert das nicht.

Leb damit.

Du hast ohne vorherige Absprache oder ähnliches nicht an deiner schlafenden oder sonstwie weggetretenen Freundin rumzufingern, zu ficken oder sonst irgendwas. Sonst hat sie die Möglichkeit, dich - zu Recht - deswegen vor den Khadi zu zerren.

Wenn du nicht vorab irgendwann mit ihr besprochen hast, dass es in Ordnung ist, wenn du sowas bringst, werden dir da auch die Gesamtumstände wenig nützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder halbwegs potente Anwalt lacht da...

So eine überdramatisierung... Bei Aphrodite erwartet man ja nichts anderes mehr, aber dass jetzt schon normale puf Nutzer so abgehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es wirklich so schwierig?

So steht es im Gesetz. Punkt. Ich halte mich an geltende Gesetze.

Insbesondere da wir hier nicht von Ordnungswidrigkeiten sprechen, sondern von einer Sexualstraftat.

Die Beweisbarkeit steht auf einem anderen Blatt, aber das negiert nicht diesen Paragraphen.

Wie hier mit der Thematik umgegangen wird, verwundert mich doch ganz massiv. Wenn ich sowas grundsätzlich mit einer FB oder LTR abspreche, ist es doch kein Problem. Wie klein muss ein Schwanz sein um ein Mädel zu befingern wenn es schläft, weil ich nicht rankam, als es wach war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na es soll nicht ungewöhnlich sein dass man sowas tut um seinem Mädel ne Freude zu machen...und nicht weil man nen kleinen Schwanz hat und nicht rankann...

Dann wird man in der Situation aber auch wissen, dass das Mädel sowas mag bzw. positiv drauf reagieren wird.

Wenn ein HB allerdings so ausrastet wie hier vom TE beschrieben, wage ich das auf´s ärgste zu bezweifeln.

Und wenn mir HB Sex vorenthält und ich dann auf die Idee komme, rumzufingern, wenn es eingeschlafen ist, muss ich mir den Vorwurf eine traurige Wurst zu sein durchaus gefallen lassen.

[Edit]

Der HB? Hot Body?

bearbeitet von Dejante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier scheiden sich die Geister

Ich kann nur dazu sagen ganz am Anfang unserer Beziehung ist sie darauf eingegangen und wir hatten Sex ich hab mich die letzten Tage selbstkritisch betrachtet und selber gemerkt das ich total meine Ziele aus dem Auge verloren habe und total needy war auch in Sachen Sex habe mir nochmal die ein oder andere Stelle im LDS durchgelesen ich habe meine LTR zum Mittelpunkt gemacht manch shittest nicht bestanden usw., da habe ich dann wohl massiv an Attraktivität ihr gegenüber einbüßen müssen. Dennoch liebt mich meine Ex noch über alles das verstehe ich nicht!

kann mir da vllt nochmal einer helfen? Ich versteh nicht warum sie mich noch so liebt obwohl ich total an Attraktivität verloren habe.

Habe jetzt 2 Wochen kein Kontakt mit ihr soll ich sie mal anrufen ich wüsste jetzt mit ihr umzugehen habe die 2 Wochen sehr viel nachdenken können und habe auch viel dazu gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es wirklich so schwierig?

Frag ich mich auch immernoch...

Es geht mir gar nicht um die möglichen juristischen Folgen (denn ich weiß, dass es praktisch unmöglich wäre mit einer Anzeige deshalb Ernst genommen zu werden, und dass auch kaum eine Frau auf diesem Planeten ihren Freund dafür anzeigen würde), sondern um die emotionalen Belastungen, die ihr dem Mädel und Euch ersparen könnt, wenn ihr folgende Punkte beherzigt (nur bei Frauen, mit denen ihr schon Sex hattet und die wissen, dass ihr mit im Bett liegt):

- Streicheln & begrabschen, um sie wach zu kriegen -> no prob!

- ihr den heißen Pfahl an den Hintern und zwischen die Schenkel pressen -> no prob!

In aller Regel dürfte die Frau davon schon wach werden (& sich mit-bewegen, wär mir ja ziemlich wichtig für meinen Fun...), was ihr Euch durch kurze Kommunikation natürlich auch zweifelsfrei bestätigen lassen könnt...

Nicht ok ist es dagegen, ihr irgendwas einzuführen WÄHREND SIE SCHLÄFT!

Falls eine Frau das ok findet bzw. will wird sie das sagen, individuell ausformulierte Bedingungen haben natürlich Vorrang vor der Faustregel.

Das Beispiel, das Dejante angeführt hat, ist daher das einzig-richtige. Am Hintern gestreichelt zu werden findet ihr sicher noch problemlos, wird Euch was reingesteckt, möchtet ihr dagegen auch lieber wach/bei Bewusstsein sein, d.h. in der Lage zu entscheiden ob ihr das wollt oder nicht. Ganz einfach.

Die Frage nach der Verhütung find ich auch interessant... Ich nehme mal nicht an, dass mann zum Gummi greift, wenn die Zeit nicht reicht die Frau vorher zu wecken?

Na es soll nicht ungewöhnlich sein dass man sowas tut um seinem Mädel ne Freude zu machen...und nicht weil man nen kleinen Schwanz hat und nicht rankann...

Dann wird man in der Situation aber auch wissen, dass das Mädel sowas mag bzw. positiv drauf reagieren wird.

Wenn ein HB allerdings so ausrastet wie hier vom TE beschrieben, wage ich das auf´s ärgste zu bezweifeln.

Und wenn mit HB Sex vorenthält und ich dann auf die Idee komme, rumzufingern, wenn er eingeschlafen ist, muss ich mir den Vorwurf eine traurige Wurst zu sein durchaus gefallen lassen.

Genau! Sie fühlt sich dadurch quasi vergewaltigt, und ich kenne ne Menge Frauen, die das ähnlich empfinden würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann nur dazu sagen ganz am Anfang unserer Beziehung ist sie darauf eingegangen und wir hatten Sex ich hab mich die letzten Tage selbstkritisch betrachtet und selber gemerkt das ich total meine Ziele aus dem Auge verloren habe und total needy war auch in Sachen Sex habe mir nochmal die ein oder andere Stelle im LDS durchgelesen ich habe meine LTR zum Mittelpunkt gemacht manch shittest nicht bestanden usw., da habe ich dann wohl massiv an Attraktivität ihr gegenüber einbüßen müssen. Dennoch liebt mich meine Ex noch über alles das verstehe ich nicht!

kann mir da vllt nochmal einer helfen? Ich versteh nicht warum sie mich noch so liebt obwohl ich total an Attraktivität verloren habe.

Habe jetzt 2 Wochen kein Kontakt mit ihr soll ich sie mal anrufen ich wüsste jetzt mit ihr umzugehen habe die 2 Wochen sehr viel nachdenken können und habe auch viel dazu gelernt.

es geht nicht nur um needy und shittest mein freund

nur weil du ein paar tests (wieso ist alles immer gleich ein shittest) verkackst dreht eine frau niemals so am rad, shittest sind quasi das unwichtigste an dem ganzen und deswegen büßt du nicht massiv an attraction ein.

Frag uns doch auch nicht ob du sie anrufen sollst oder nicht, sondern tus wenn du denkst du hast bock oder lass es andernfalls, wo ist dein selbstbewußtsein mann.

und sie liebt dich nicht sie checkt nur aus ob du ihr hundi bist fertig und wenn sie dich liebt hat das nichts mit attraction oder sonstigem zu tun, sondern weil sie anscheinend auf persönlichkeitslose nerds steht.

Get a life and do what you want to do and have to do

Entschuldige meine harten worte

Peace

bearbeitet von JXC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Worte waren nicht hart ist schon ok denke ich werde mit ihr nochmal sprechen und auch an mir arbeiten und meinen Weg gehen falls ich merke es geht nicht anders. Werde mich nicht mehr so auf sie fixieren sondern erstmal mein Leben in griff bekommen mehr fürs Studium lernen usw. , damit ich einfach befreiter werde und glücklicher mit mir selber und nicht andauernd an die Last der Klausuren denken muss so oder so sieht es auch bei anderen dingen aus ich sollte meinen Arsch bewegen und die Sachen anpacken die mir das Leben aufträgt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls du dann noch bock auf pua hast fang an in der schatztruhe zu lesen. Vorallem die Beiträge von Winddancer befriedigen sowohl geistig als auch um in pua voranzukommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TS, screene Frauen, was das Zeug hält. Ich würde mich emotional nie mit einem LSE Freak einlassen. Du hast die Anzeichen deutlich gesehen und bist dennoch eine Beziehung eingegangen. Das hätte böse ins Auge gehen können. Zieh die Lehre daraus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden