Nebenjob vs. beziehung?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich bin 24, sie 22...

bin mir ziemlich sicher das ich nun meine traumfrau an der hand habe, sind seit ca. 2 monaten zusammen, sie entspricht nicht nur optisch, sondern auch charakterlich komplett meinen ansprüchen... kenne sie schon was länger aus dem fitnessstudio..

Ich neige aber dazu nichtmehr ganz der alpha zu sein, ihr zuviel recht machen zu wollen etc...

Ich arbeite nebenher im sicherheitsgewerbe / türsteher, meist nur einmal am wochenende, habs schon ein wenig reduziert aber es kommt manchmal trotzdem zu berührungspunkten, z.B. jetzt sonntag wegen der halloween schicht...

sie meinte wir hätten nie ein ganzes wochenende, arbeite ja meist nur freitags... auf die frage dann ob ich absagen soll sagte sie nene mach du mal, musst du ja wissen, bin nicht deine mutti... jaaa... im selben atemzug sagte sie dann noch das sie ja sonntag auch eigentlich kaum zeit hätte weil es ja schon fest steht das sie mit ihrer lerngruppe lernt... die mädels wollen danach auch noch feiern gehen, sie hätte zwar kein geld aber alleine zu hause sitzen möchte sie auch nicht... zu not würde sie in die eckkneipe gehen sich "volllaufen" lassen...

es ist so, also student brauch ich auch hin und wieder mal ein wenig geld, ist recht lockere arbeit was ich mache und nunja...

trotzdem wäre ich bereit auch jetzt sonntag die schicht sausen zu lassen, aber nungut... mach ich ihr damit zuviel recht? Generell würde ich das ja auch ganz aufgeben, man wird schon hin und wieder angemacht und verkehrt nicht in den besten kreisen...

wie denkt ihr darüber? Ich bin ein absoluter treuer, ehrlicher mensch und würde niemals was mit so einem dahergelaufenen flittchen da auf der arbeit was anfangen, das weiss sie eigentlich auch...

gx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du sagst selbst das du das geld brauchst. wenn sie das nicht versteht is sie das dumme flittchen. <--//edit: nicht zu wörtlich nehmen stalker ;)

ihr könnt euch auch unter der woche treffen oder? als student hat man doch fast immer n bisschen zeit ;). und wenn sie lieber feiern geht lass sie doch. da muss sie prioritäten setzen - du wirst ihr schon abgehen - wenn nicht weißt du auch woran du bist.

bearbeitet von Schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie das nicht versteht is sie das dumme flittchen.

:-D;-);-);-)

TE:

Auf diesem Thread beruhend würde ich weiter mein Ding machen.

Sie hat es sich ausgesucht und ein Wochenende im Monat ist gar nichts bzw. ein Tag.

Deine Schicht wird zu ner Uhrzeit fertig sein zu der ihr gemeinsam Frühstücken (gehen) könnt !?

Security würde ich bleiben wenn ich das will und für sie würde ich mir was kreatives einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das Ganze auch so, dass ich eine Beziehung nicht über meine persönlichen Ziele stellen würde!

Und ist es meinen Lebensunterhalt zu verdienen nicht eines der höchsten persönlichen Ziele? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du überlässt ihr die Entscheidungen über dein Leben.....

mehr habe ich dazu nicht zu sagen....

auf die frage dann ob ich absagen soll sagte sie nene mach du mal, musst du ja wissen, bin nicht deine mutti... jaaa...
Siehst ja, was dabei raus kommt: Garnichts, außer , dass sie merkt, dass Du Dein Leben nach ihr umstellst.

Und was denn für'n Flittchen?? Ich denke, es geht darum Zeit zusammen zu verbringen. Oder macht sie gleich alles in einem Abwasch? Wo soll das hinführen - das ihr zusammen pleite in der Eckkneipe sitzt und Euch vollaufen lasst??

Sie will auch nicht, dass Du Dein Leben umstellst, sie will einfach nur sehen, ob sie Dir reinreden kann. Aka Shit-bzw. Frametests. Lies Dich ein.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm... ok...

ja ich denke nicht das ich voll nach ihrer pfeife tanzen sollte, aber ein wenig verstehen kann ich das ja schon werde hin und wieder angemacht bei der arbeit... ok sie als HB 9,5 aber auch extrem viel, wenn sie mal feiern ist sind direkt weit über 10 typen hinter ihr her...

ist so ne sache, ich hab eigentlich auch kein problem damit wenn sie während ich arbeiten bin mit ihren mädels feiern geht, ich kann ihr in der hinsicht eigentlich trauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden