rincon 0 Beitrag melden Oktober 25, 2010 erstellt Hallo zusammen,hab am Samstag auf der Party ein Mädel kennengelernt. Eher gesagt kannte ich sie vom studieren her schon länger, jedoch nur vom sehen.Auf jedenfall ist es nach Small-Talk über Tanzen und KC auch auf einen FC bei mir zu Hause hinausgelaufen.Sie hat mir Nachts noch erzählt, dass sie jetzt 5 wochen mit ihrem Ex auseinander ist, der per Email (!!!) aus dem Auslandssemster mit ihr Schluß gemacht hat, und das nach 5 Jahren Beziehung. Er war ihr erster Freund. Ich war somit erst der zweite der "ran durfte".Das "Problem" ist jedoch folgendes:Sie hat zwar gesagt, was für ein Arschloch der Typ sei und er ihr oft Fremdgegangen ist und bla bla bla.Jedoch sagt sie ganz klar, dass sie noch an ihm hängt und die Trennung noch nicht überwunden hat, nach so langer Beziehung.Gestern Abend als ich sie angerufen hatte, kamen wir auch auf das Thema und sie meinte, dass sie nix bereut was sie gemacht hat und auch nix gemacht hat, was sie nicht wollte. Wir beide jedoch Freunde bleiben/werden und das gestrige (also Sex) wiederholen könnten. Jedoch würde aus den erwähnten Gründen (Trennung noch nicht verkraftet) im moment nix ernstes.Eigentlich ne super Situation für nen Mann: Die Frau will keine Beziehung, hat aber Lust auf Sex und ist bereit dazu.Nur meine Frage: Wie stelle ich es an, dass sie ihren scheiß Ex (der noch 6 Monate im Ausland ist) vergisst und ich die Sache bewusst in Richtung LTR lenke ?Mein Kumpel meinte: Wenn der Sex regelmäßig wird, dann verlieben sich sich die Frauen eh von alleine.Dennoch hat sie wie gesagt, immer noch ihren Ex im Kopf und die Trennung nicht verkraftet.What to do ?Danke Euch für Meinungen !Thx.GrüßeRincón Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blamann 22 Beitrag melden Oktober 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) Du liest dich in einem Pickup Forum ein und behandelst sie dann dementsprechend :)Was mir gerade einfällt was du tun/bzw. nicht tun kannst:- Du wirst bezüglich ihrem Ex nicht zu ihrem emotionalen Mülleimer- Du bist nich Needy und meldest dich nicht ständig- Du führst ein interessantes Leben und hast nicht ständig Zeit für sie- Du sprichst in keiner Weise an, dass du evtl. eine LTR von ihr willst- Wenn sie das LTR Thema ansprichst lässt du die Sache offen- Du verführst auch noch andere FrauenUm von der FB in die LTR Schiene zu kommen fällt mir noch ein:- Ihr trefft euch nicht immer zuhause und fickt einfach nur, sondern macht manchmal auch interessante/aufregende Sachen zusammen und schafft euch/ihr damit positive Erinnerungen, die euch aneinander binden, und fickt erst danach ;) Oktober 25, 2010 bearbeitet von blamann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multisaft 9 Beitrag melden Oktober 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) lies dich ein!!! hab doch erstmal eine schöne zeit mit ihr. genau das bietet sie dir doch sogar an. ihr könnte euch freundschaftlich kennenlernen und dabei noch körperflüssigkeiten austauschen. eine beziehung kann so ganz natürlich beginnen. das forum predigt jeden tag aufs neue, dass nicht von heute auf morgen eine andere zeitrechnung beginnt, nur weil du dich mit ihr auf eine beziehung einigt.frage dich lieber, warum du so hinter dem thema beziehung her bist. verlustangst, exklusivwünsche, pussy? Oktober 25, 2010 bearbeitet von Multisaft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
free. 5 Beitrag melden Oktober 25, 2010 geantwortet glaub mir bro, jemand der 5 jahre in einer beziehung war, hat nach 5 wochen einfach vorerst kein interesse an ner LTR.also hör verdammt nochmal auf dir hoffnungen zu machen. sie hat dir ne klare ansage erteilt.mal dir nicht alles schön was noch kommen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen