Will sie mich verarschen???

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA`s

Ich 17

Sie 16

Keine Dates

absichtliche Berührungen

Mein Problem:

So, in der letzten Zeit bin ich sehr bemüht mein Game zu verbessern und auf meine Ausstrahlung zu achten und auch zu verbessern.

Ich war früher ein absoluter AFC hatte aber trotzdem immer Frauen um mich rum, da ich aber jetzt in der 11 bin reicht es nicht mehr.

Seit ich mich so zum positiven verändert habe merke ich wie mir die HB`s blicke zuwerfen und auch fast immer ein # close drin ist.

Ich weiß nicht ob ihr das auch kennt aber ich merke das andere Typen dies bemerken und es gar nicht gut finden, dass ich so

selbstbewusst durch die Gegend gehe. Letztens habe ich eine frühere Klassenkameradin gegamed, die mich noch aus AFC zeiten kennt,

und die jetzt wieder bei mir in der Stufe ist. Ich habe auch sehr schnell einen Number close gemacht und sie sagte ich solle sie anrufen.

Da kommt plötzlich so ein Typ auch aus der 11 zu mir rüber und sagt ich solle mal die Finger von dem HB lassen, sie habe einen Freund, der

(das weiß ich) 23 ist. Ich sagte nur er soll sich um seine eigenen Sachen kümmern. Da jetzt Ferien waren schrieb ich dem HB und fragte wie

ihre Ferien waren und wie`s so geht sie antwortete Sehr gut außer das sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und mit :) .Heute kam dieser Typ

schon wieder und sagte Hey , das genannte HB ist wieder Single ich solle sie mal Flachlegen. Da hab ich sofort geantwortet das ich genug Mädels

kenne und das ich ihn dazu nicht brauche. Da fing der Idiot plötzlich an zu lachen, sodass man ihn durch die ganze Schule hörte.Es standen auch andere aus meinem Kurs dabei und schmuntzelten mit, da der Typ sich vor lachen nicht mehr einbekommen hat. Es kam mir vor als hätte irgendjemand einen Witz über

mich gemacht ohne das ich etwas davon mitbekommen habe. Da es mir zu blöd war da zuzuhören fragte ich ihn ob er noch ganz sauber sei und sich nicht schämt so laut zu lachen. Danach ging ich.

Da ich noch in meiner PUA Entwicklung bin wollte ich euch fragen wie ihr reagiert hättet ich habe jetzt das blöde Gefühl, dass das HB

sich mit dem Typ abgesprochen hat, dass sie mich vielleicht reinlegen wollen, denn warum schreibt erst sie mir , dass sie wider single

ist und 1 Tag später sagt der Typ mir das.

Ich bedanke ich schonmal im voraus für eure Ratschläge

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß auf den Typen und game das Mädel! Du hast nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum redest du überhaupt mit so einem Fremden, hättest halt einfach "Aha" gesagt und blöd gegrinst und weiter gegangen.

Im Sinne von "mich interessiert dein Gequatsche nicht die Bohne"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nen fuck drauf geben. Was interessiert dich das Gequatsche von solchen Pfosten. Du lebst dein Leben wie du es willst. Alles andere kann dir egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass dein ganzes Auftreten gespielt rüberkommt?

Ansonsten hast du genau so reagiert, wie er es wollte. Er wollte unterbewusst eigentlich nur deinen Wert runtersetzen und hat dich mal richtig durch den Kakao gezogen und was machst du? Trinkst den Kakao auch noch schön brav aus.

Also ich hätte spontan mit etwas wie reagiert "Findest du ich sollte sie flachlegen? Kannst du mir bestimmt dabei helfen, du wirkst auf mich wie ein Frauenheld" und hätte ihn angegrinst....

Dein rießenfehler.... "Ich habe genug Frauen, bla bla bla...." wirkt auf mich so als müsse da jemand angeben... Sowas sag ich nicht. Sowas lass ich die Menschen um mich herum merken, indem ich mich mit schönen Frauen umgebe.... Aber nicht in dem ich vor großer Gruppe verkünde "Mensch bin ich eine geile Sau und habe soooo viele Frauen da kommt es auf einer mehr oder weniger nicht mehr an..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dachte irgendwie zwischendrin beim lesen du willst uns verarschen. aber ich rechne das mal deiner naivität zu , die man mit 17 halt hat.

dass die anderen typen dich nicht so gut finden, liegt viel weniger an deinem selbstbewusstsein, sondern an einem grundsätzlichen problem beim gamen - vor allem bei tage. das ist der grund, warum ich nur in clubs game. es ist sozial nicht angepasst, mädels auf dem schulhof zu gamen. und wenn das alle mitkriegen gibt es immer welche, die es nicht so gut finden. wobei es auch sein kann, dass du gamest um gut anzukommen. das merken die anderen.

wenn du schon in der schule gamen willst, dann sei dir bewusst, dass es nicht bei jedem gut ankommt. vor allem wirst du nicht von jedem bewunderung kriegen, sondern teilweise eher das gegenteil, wie jetzt beispielsweise bei diesem typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bedanke ich schonmal im voraus für eure Ratschläge

Mach einfach weiter.

Die Sache mit dem Falchlegen von ihm halte ich einfach für ne Provokation weil er dein Verhalten nicht versteht. Was ihn nichts an geht.

Du musst dir halt im klaren sein dass es immer Leute wie ihn geben wird, die dir nichts gönnen und die dich dafür Strafen wollen.

Konkret zu seinem Verhalten empfehle ich eher eine Ignore-Strategie. Die Sache mit den Frauen die du hast war ein Ausrutscher :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Erstmal vielen Dank für eure Ratschläge.

Habe eben mit dem Hb ein Date ausgemacht habe geschrieben, dass ich am Samstag ins Kino gehe und

danach in ne Bar und das ich sie gerne dabei hätte sie schrieb zurück dass sie in die Bar mitkommt und mit wem ich da sein werde. Eigentlich wollte ich mit ihr ins Kino aber Bar ist auch OK. Ich hatte geplant mit ihr alleine weg zu gehen

aber da sie sofort fragte wer mit mir kommt schrieb ich: ein guter Freund (23) kommt mit kennst du aber nicht, hab das auch schon mit dem abgesprochen der weiß Bescheid und bleibt nur kurz da. daraufhin schrieb sie: Hmm 23 wär der was für mich????

Ist das nun einer dieser shittests. Ich wollte ja mit ihr weggehen und sie fragt gleich nach einem anderen!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde eher sagen , sie verarscht dich. wenn man sich das alles durchliest, kommt man eigentlich zu dem schluss. ist nicht böse gemeint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nicht erwarten das jeder deine Veränderung sofort ernst nimmt, würde ein Looser in meiner Stufe aufeinmal mir erzählen wollen das er ständig Frauen um sich herum hat, würde ich auch lachen. Und nochwas, never game your company ;)

Schule zu gamen ist riskant, du kannst entweder dich richtig blamieren oder ein Weiberheld werden, da dich aber alle kennen als wie du es nennst "AFC", wirds schwierig für dich, schliess Freundschaften und game deren friends.

Und ich denke auch, sie nimmt dich hoch, sie legt dir die Seife hin und du hebst sie ohne das dus merkst auf.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An kragenhoch,

Ich bin keineswegs mehr ein AFC, war auch noch nie einer der schlecht bei

Mädels ankam, hab vielleicht mit AFC die falsche Bezeichnung für mich am Anfang

gewählt ich war eher noch sehr unerfahren. Das Hb sieht mich auch häufiger mit anderen sehr

hübschen Freundinnen von mir und begutachtet diese genau. In der letzten Zeit haben wir viel

geschrieben und telefoniert, deshalb bin ich mir nicht sicher ob sie mich vielleicht verarscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An kragenhoch,

Ich bin keineswegs mehr ein AFC, war auch noch nie einer der schlecht bei

Mädels ankam, hab vielleicht mit AFC die falsche Bezeichnung für mich am Anfang

gewählt ich war eher noch sehr unerfahren. Das Hb sieht mich auch häufiger mit anderen sehr

hübschen Freundinnen von mir und begutachtet diese genau. In der letzten Zeit haben wir viel

geschrieben und telefoniert, deshalb bin ich mir nicht sicher ob sie mich vielleicht verarscht.

Machn dvd Abend bei dir, dann weisste woran du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Sache mit dem Typen hättest du antworten können:

Typ: "Hey, HB XYZ ist wieder Single, du solltest sie flachlegen."

Du: "Haha, warum legst du sie nicht flach?

Warte...lass mich raten..du hast genug andere Frauen stimmts? *auf die schulter klopf* oder *in die rippen stoß* Mann, du Player ;)"

PS: Gewöhn dir diese ich-war-AFC-und-bin-jetzt-voll-der-Player-Haltung ab. Kommt besser ;-)

bearbeitet von annormal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.