Treue - Ab wann hat man eine Beziehung?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hatte einen Thread in Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen geschrieben.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=69215

Jetzt läuft es mit dem Mädel doch besser als gedacht. Werde wohl Mittwoch mit ihr ein Date haben und intuitiv würde ich sagen, dass es echt gut läuft.

Habe gerade ein Riesenproblem!!! Ich hatte bisher erst eine Beziehung und die war nicht wirklich ernst. Hatte damals am Anfang meine Ex-Freundin so halb betrogen. Ein anderes Mädel hat mich geküsst und ich hab sie relativ bewusst erst 3-4 Sekunden später weggedrückt. Daher mache ich mir Sorgen, ob ich überhaupt treu sein kann. Denn es macht mir auch Riesenspass Mädels anzuquatschen und was mit ihnen anzufangen.

Ok, kommen wir zum zweiten Teil des Problems. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht, mir etwas einzubilden, bevor irgendwas gelaufen ist. Es ist nämlich noch gar nix zwischen uns gelaufen und deswegen will ich mir auch nix vormachen oder treu sein für gar nix. Ich denke auch, es ist für eine Beziehung wichtig, dass man sich für andere Frauen attraktiv findet.

Nun zum dritten Teil des Problems. Ich will auf keinen Fall in ein Loch fallen, wenn das jetzt nix wird. Ich möchte nicht so denken, sie ist die letzte Frau, die ich haben kann. Möchte locker daran gehen.

Gerade fühle ich mich Scheisse. Gestern war es noch sau cool und ich hab mich super gefreut über die Aussicht auf das Date und dass es zwischen uns so gut läuft.

Ab wann hat man überhaupt eine Beziehung und ab wann ist es sinnvoll treu zu sein oder überhaupt über Treue nachzudenken? Bisher war es so, dass ich letzte Woche Donnerstag noch mit einer anderen rumgemacht habe und ich habe mir überhaupt nix dabei gedacht. Aber jetzt denke ich so, dass darf ich nicht mehr machen, weil, was sage ich IHR falls was aus uns wird, wenn ich jetzt weiter mit anderen rummache.

Möchte wirklich gerne eine ernste Beziehung mit dem Mädel haben, aber gerade bin ich voll in dem Dilemma.

Was meint ihr?

EDIT: habe jetzt eine entscheidung getroffen. solange da nix gelaufen ist, ist business as usual. das heisst ich flirte und mache weiter was mit andern mädels.

bearbeitet von andy007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir deine Probleme selber! Das eigentliche Problem ist, dass du dich für deinen Schwanz schämst. Steh zu deinen Bedürfnissen und sei ehrlich zu dir und anderen damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir nichts einbildest,fällst du auch nicht in ein Loch.

Du machst dir wirklich Probleme, obwohl es keine Bindung gibt.

Wenn du mit deinem Mädchen eine Beziehung haben möchtest,dann musst du dir sicher sein,dass es auch was werden kann und bis zu dem Punkt muss man nach einiger "Arbeit" erstmal gelangen. Wie oft unternehmt ihr etwas?Gemeinsamkeiten?Sex?Gefühle? und und und..

Steht es fest,dass ihr euch wirklich sehr nahe seit,dann kann man darauf aufbauen.Aber wenn man selber nicht sicher ist,ob man treu sein kann usw,dann muss man daran arbeiten.Für seine Wünsche muss man auch etwas tun.

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt wohl recht.

solange es keine bindung gibt und nichts ist, ist auch nichts.

eigentlich will ich treu sein und ich weiss auch dass ich das kann. aber dafür muss echt was gelaufen sein, vorher ist das völliger schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden