pucknick 1 Beitrag melden Oktober 25, 2010 erstellt (bearbeitet) Hey PARTY ANIMALS,am Freitag ist es wieder soweit und das Spindler & Klatt läd zur 101% R'nB Party.Wenn ihr mir bis Donnerstag 23.59 Uhr eine SMS mit Vor + Nachnamen schicktan ... dann bekommt ihr bis Freitag 23:59 freien Eintritt.Gästeliste:Pucknick +1Brighton +1Driemeo +1Fabel + 1Heylo + 1Transformer +1Columbus +1GÄSTELISTE IST RAUS !!!Du willst auch auf die Gästeliste und kostenlos bis 23:59 Uhr den Eingang und danach den Dancefloor, die Bar und natürlich die Frauen zittern lassen vor Euphorie? Dann schick mir am besten unverzüglich eine SMS mit deinem Vor + Nachnamen an...Liebe Grüße das PUCKnick !Ps: nein ich verdien daran nichts, ich erfreu mich nur daran, wenn ihr euren Eintritt lieber in Getränke und Kondome steckt als in den blossen Eintritt. Btw. Am 01.11.2010 erscheint das neue Magazin, mit viele tollen Locationtipps, und auch einem Artikel von Thunderstorm für die weibliche Lesergruppe, sowie bestimmt auch für die männlichen Leser interessant. Oktober 29, 2010 bearbeitet von pucknick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Columbus 4 Beitrag melden Oktober 25, 2010 geantwortet gibt's en Dresscode oder sowas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pucknick 1 Beitrag melden Oktober 25, 2010 geantwortet Elegant und stylisch. Sneaker & Jeans geht wohl auch, aber aus Prinzip tendiere ich immer zu Lederschuhen beim Besuch von Clubs. Ich denke das hat auch jeder im Schrank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen