Shakti 0 Beitrag melden Oktober 25, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo liebe Community..Nach einer längeren Pause hier und vielen Erfahrungen im Reallife, stehe ich mal wieder vor einem Problem, das mich echt wahnsinnig macht.Ich hoffe ihr könnt mir helfen:Mein Semester hat am 1.10 wieder begonnen und ich habe 2 Semester unter mir ein Mädchen kennen gelernt.(19 Jahre, ich bin 21)Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden, ich habe sofort gemerkt, dass sie total attracted war.Habe Kino/C&F gemacht, bei unserem ersten Date auch Comfort and Trust etc..Mein Game war eigentlich sehr solide, auch was ich von Freunden(Alphas/anderen Pickuplern gehört habe)Wir haben uns jetz 5 mal getroffen.Erstes Date sehr schön, mit Kuss verabschiedet:Zweites Date, auch super, noch mehr geküsst, wir hatten einfach echt spass zusammen haben uns kennen gelernt etc..Bei dem letzen Date, das war letzen Donnerstag, war sie bei mir und es kam fast zum Sex.. haben uns wild geküsst, gestreichelt etc..Als ich versucht habe ihr das Shirt auszuziehen, hat sie geblockt. Habe es später noch 2 mal wieder versucht, sie blockte aber erneut.Entweder hatte sie ihre Tage, oder war noch nicht bereit, weil sie nicht so schnell mit Leuten ins Bett geht, ich weis es nicht.So wie sie ihren Körper an meinem gerieben hat... das war schon fast wie Sex.Naja, jetz hatte sie mir geschrieben ob es mich stören würde, wenn sie diesen Donnerstag zu mir kommt und bei mir pennt.Ich habe gesagt, das ist kein Problem und das Date steht.Wir schreiben auch des öfteren per Facebook oder sms, SMS von ihrer Seite in letzer Zeit seltener geworden, aber in Facebook schreibt sie mich fast immer zuerst an, und fast täglich.Unter die SMS oder Chats schreibt sie öfters <3, =*, schreibt mir, dass sie mich vermisst, dass sie an mich denkt, dass ich toll bin, dass sie mich vermisstWir treffen uns seit knapp 3 Wochen, und eskaliert habe ich echt gut.Das Problem ist, dass ich noch nicht mit ihr über Beziehungen oder sonstwas gesprochen habe, was sie möchte, was sie sich erwünscht etc...Irgendwie ergab es sich noch nicht so wirklich... Ich denke das war ein Fehler, weil sie dadurch auch nicht weis, was ich will.Bei mir sind definitiv Gefühle vorhanden und ich würde auch eine LTR in Betracht ziehenIch möchte das aber am Donnerstag klären, weil ich denke dass es Zeit dafür ist.Was mich momentan so zum nachdenken bringt ist, dass sie mich in der FH komplett ignoriert...Wir studieren im selben Studiengang und ich sehe sie täglich, sie schaut mich fast nie an, stellt sich so, dass ich kaum chance hab mit ihr ins gespräch zu kommen.Sobald wir dann alleine sind, eben Abends, geht sie total ab, kuschelt, sagt nette Dinge etc...Ich versuche auf so etwas zu antworten und auch zu sagen, dass ich an sie denke etc.. aber nicht zuuu oft, damit es nicht needy oder betaisiert rüberkommt.Ich weis einfach nicht, warum sie mich in der FH so krass ignoriert.Mein wirkliches Problem ist, dass sie anscheinend versucht mich zu provozieren oder was weis ich...In Ihrem Kurs ist ein Typ, mit dem sie so nah beisammen ist und arm in arm läuft, dass kommilitonen schon gefragt haben ob zwischen den beiden was läuft.Heute bin ich auf sie zu gelaufen, sie stand drausen und raucht eine mit ihm.. in dem Moment als sie mich sah, hat sie sich direkt ganz nah an ihn gekuschelt.Ich schätze sie nicht bitchig ein, eher wie LTR Material.. ich vermute LSE-HD, aber bin mir nicht sicher.Wenn sie mir Dinge schreibt ala, "weist du eigentlich, dass du mir total den Kopf verdrehst..., muss dauernd an dich denken", kann ich ja schon davon ausgehen, dass sie auch an einer LTR interessiert ist oder?!Ich weis einfach nicht, wie ich mich in der FH verhalten soll, also auf ihr ignorieren eingehen soll, und wie ich auf den Typ reagieren soll.Klar darf ich keine eifersucht zeigen, aber was erhofft sie sich durch solche Aktionen?Es sorgt einfach dafür, dass es mir nicht gut geht, es mich beschäftigt und ich an sie denken muss und es mich aufregt..Was soll ich tun?Ich würde mich freuen über euren RatLG Oktober 28, 2010 bearbeitet von Shakti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bloodsport 11 Beitrag melden Oktober 25, 2010 geantwortet Naja, jetz hatte sie mir geschrieben ob es mich stören würde, wenn sie diesen Donnerstag zu mir kommt und bei mir pennt.Ich habe gesagt, das ist kein Problem und das Date steht.Wir schreiben auch des öfteren per Facebook oder sms, SMS von ihrer Seite in letzer Zeit seltener geworden, aber in Facebook schreibt sie mich fast immer zuerst an, und fast täglich.hör damit auf! dass die anzahl ihrer sms seltener wird spricht schon bände!Unter die SMS oder Chats schreibt sie öfters <3, =*, schreibt mir, dass sie mich vermisst, dass sie an mich denkt, dass ich toll bin, dass sie mich vermisstich weiss worauf du raus willst. das ist aber falsch. bilde dir darauf nichts ein und siehe es nicht als anzeichen für "sie erwiedert meine gefühle". gib auf so gerede nichts.Wir treffen uns seit knapp 3 Wochen, und eskaliert habe ich echt gut.Das Problem ist, dass ich noch nicht mit ihr über Beziehungen oder sonstwas gesprochen habe, was sie möchte, was sie sich erwünscht etc...DAS PROBLEM?!? gott sei dank hast du das noch nicht getan!Irgendwie ergab es sich noch nicht so wirklich... Ich denke das war ein Fehler, weil sie dadurch auch nicht weis, was ich will.das wird sie schon noch früh genug herausfinden.Bei mir sind definitiv Gefühle vorhanden und ich würde auch eine LTR in Betracht ziehendas lese ich raus. allerdings erinnerst du mich eher an einen nice guy mit oneitis.Ich möchte das aber am Donnerstag klären, weil ich denke dass es Zeit dafür ist.nein nein nein! du eskalierst am donnerstag schön weiter bis es zum sex kommt. dann sieht man weiter. eine beziehung wird nicht am grünen tisch ausdiskutiert. entweder ihr habt dann eine oder ihr hab keine. aber zuerst: sex!Was mich momentan so zum nachdenken bringt ist, dass sie mich in der FH komplett ignoriert...Wir studieren im selben Studiengang und ich sehe sie täglich, sie schaut mich fast nie an, stellt sich so, dass ich kaum chance hab mit ihr ins gespräch zu kommen.Sobald wir dann alleine sind, eben Abends, geht sie total ab, kuschelt, sagt nette Dinge etc...Ich versuche auf so etwas zu antworten und auch zu sagen, dass ich an sie denke etc.. aber nicht zuuu oft, damit es nicht needy oder betaisiert rüberkommt.Ich weis einfach nicht, warum sie mich in der FH so krass ignoriert.Mein wirkliches Problem ist, dass sie anscheinend versucht mich zu provozieren oder was weis ich...In Ihrem Kurs ist ein Typ, mit dem sie so nah beisammen ist und arm in arm läuft, dass kommilitonen schon gefragt haben ob zwischen den beiden was läuft.Heute bin ich auf sie zu gelaufen, sie stand drausen und raucht eine mit ihm.. in dem Moment als sie mich sah, hat sie sich direkt ganz nah an ihn gekuschelt.die alte hat einen an der waffel!Ich schätze sie nicht bitchig ein, eher wie LTR Material.. ich vermute LSE-HD, aber bin mir nicht sicher.Wenn sie mir Dinge schreibt ala, "weist du eigentlich, dass du mir total den Kopf verdrehst..., muss dauernd an dich denken", kann ich ja schon davon ausgehen, dass sie auch an einer LTR interessiert ist oder?!nein. sie will genau das erreichen. dass du denkst sie wäre an einer ltr mit dir interessiert.Ich weis einfach nicht, wie ich mich in der FH verhalten soll, also auf ihr ignorieren eingehen soll, und wie ich auf den Typ reagieren soll.Klar darf ich keine eifersucht zeigen, aber was erhofft sie sich durch solche Aktionen?aufmerksamkeit. mache einfach das selbe mit anderen frauen auch.Es sorgt einfach dafür, dass es mir nicht gut geht, es mich beschäftigt und ich an sie denken muss und es mich aufregt..Was soll ich tun?Ich würde mich freuen über euren RatLGdu bist in meinen augen schon viel zu emotional involviert. du willst keine beziehung sondern sicherheit. du willst nicht das mädchen haben sondern ihre freiheit eingrenzen. ihr seid nicht zusammen. da kann sie mit anderen jungs reden soviel sie will. das könnte sie allerdings auch in einer beziehung, aber: ihr seid noch nichtmal zusammen und du stellst schon solche ansprüche?ihr verhalten dir gegenüber in der FH ist völlig respektlos. deshalb sage ich: finger weg. sie holt sich von dir ihre besätigung die sie braucht und dann ist auch wieder gut. ernsthaft: du denkst über eine beziehung mit ihr nach und sie grüsst dich nichtmal in der FH? wo bleibt deine selbstachtung? willst du dich wirklich so behandeln lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shakti 0 Beitrag melden Oktober 25, 2010 geantwortet Verdammt ich danke dir tausend mal!Irgendwie habe ich diese Sichtweise vergessen.Ich war lange Zeit in einer LTR, habe dannach ein paar Monate Pickup betrieben und Erfolge gehabt..Jetz wo ich das Mädchen kennen gelernt hab, hat sie mich wohl kastrierst und ich habe wesentliche Aspekte von PU vergessen.Gefühle wohl auch einfach zu schnell zugelassen...Werde deine Ratschläge beherzigen, ihr Verhalten ist nämlich tatsächlich Respektlos.Was mich allerdings interessieren würde, soll ich ihr respektloses verhalten weiter "zulassen" oder sie drauf ansprechen?Ich habe kaum möglichkeiten mit einer anderen Frau sie eifersüchtig zu machen oder so in RL, weil wir im Studiengang einen eigenen Gebäudekomplex haben und dort sind nur diese zwei kurse. Da gibt es nur eine Frau mit der ich das machen könnte.Über Facebook oder in anderen Studiengängen habe ich einige HB7-9 Bekanntschaften. Sollte ich die auch online nutzen als DHV, mit Pinnwand einträgen etc?Kurze ergänzung, habe vorhin kurz mit ihr im FB geschrieben (was ich ab sofort vermeiden werde) und sie hat mir von einem Film erzählt, den sie schaut.Haben darüber geschrieben und dann meinte sie auf einmal so: "also (der typ aus ihrem kurs mit dem sie rumkuschelt) schaut den Film auch...Das war gerade erst vor ein paar Minuten, da war mir dann klar: Ok, Manipulativer Typ hoch 10Um auf deine Frage zu antworten: Nein, so will ich mich eigentlich nicht behandeln lassen, über eine Beziehung habe ich nachgedacht aber ich glaube das sollte ich nochmalgenauer und besser tun. Ihr sonstiger Charakter gefällt mir sehr gut, ihr Aussehen auch, Body erst recht, wir haben auch viel gemeinsam und es ist schön mit ihr.Sie hat auch ihre schlechten Seiten, aber ich würde es mit ihr denke ich mal versuchen, sofern sie ihr Verhalten ändert.Für mich ist jetz die Frage, wie mache ich ihr auf die Art eines Alphas klar, dass ich so ein Verhalten nicht länger dulde und dass wenn sie so weiter macht, ihre Chance gegen 0 geht.Bis auf diese Fragen vorerst der Plan: soviel DHV, andere Frauen wie geht, ohne beleidigt zu wirken, freezen bis Donnerstag, kurz vorher nochmal melden, ev. anrufen um das Date nochmal zu festigen.Bis zum Sex eskalieren und ansonsten schauen was läuft...Danke nochmal, nach langer Zeit wieder aktiv im Forum und direkt eine Hammer Antwort! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shakti 0 Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet Ich pushe den Thread mal noch kurz auf die erste Seite, ich würde gerne noch mehr Meinungen hören, wie ich an diese Frau rangehen sollund ihre Spielchen außer Kraft setzen kann.Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) Meine inzwischen nahezu standardisierte Antwort auf solches Rumgeiere lautet:- Steh zu Deinen Bedürfnissen und entschuldige Dich nicht dafür (sage und tue was Du denkst und fühlst).- Mach Dir klar was Du unter einem guten Leben verstehst, wie Du leben willst, nach welchen Prinzipien.- Hör auf zu klammern, hör auf sie besitzen zu wollen, hör auf kontrollieren zu wollen, hör mit diesem ganzen Sicherheits-Scheiß auf!Die Frage lautet: Hattet ihr bereits Sex? Wenn nein, dann kannst Du kaum über eine Langzeitbeziehung fabulieren, oder kaufst Du Dir auch ein Auto das Du nichtmal Probe gefahren bist? Ich kenne sie zwar nicht, aber es kommt mir eher so vor als wenn sie mit Dir spielt. Ihr habt nicht miteinander geschlafen, sie hält Dich fein mit ihrem SMS- und Network-Getippe bei Laune, und in der Uni geht sie ihre Wege. Solange Du krampfhaft versuchst sie Dir zu "sichern", auch noch über eine Beziehung reden willst (die Horrorvorstellung einer jeden Frau, sowas von unsexy!), die dann per Handschlag besiegelt wird, wird sie das immer mehr abtörnen. An ihrer Stelle ginge es mir ähnlich, man kann die Zwanghaftigkeit förmlich riechen. Junge, lebe einfach! Tu wonach Dir ist, aber verhalt Dich nicht wie 'n Wussy-Nice Guy! Eine Garantie für einen Erfolg gibt es nicht - niemals. Ebenso wenig kannst Du sie "haben" oder per Vertragsabschluss an Dich binden. Leg Deine verdammte Erwartungshaltung ab. Damit meine ich, die Bedürftigkeit/Needyness von ihr Zuneigung zu bekommen. Merke: Wenn Du etwas für sie tust, dann nur weil Du sie magst, nicht damit sie Dir doch endlich in die Arme rennt. Eine Frau spürt ob hinter Deiner Handlung eine Erwartungshaltung bzw. Bedürftigkeit steht, oder ob Du es tust weil Du gern ihr Wohlbefinden steigerst - einfach weil Du es willst, nicht um nach ihrer Zuneigung zu betteln.Wer eine Frau verführen will, muss das Risiko eingehen sie zu verlieren. Wer das nicht kann, sollte seine Einstellung und die Qualität seines Lebens überdenken. Oktober 28, 2010 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dejante 8 Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet Werde deine Ratschläge beherzigen, ihr Verhalten ist nämlich tatsächlich Respektlos.Was mich allerdings interessieren würde, soll ich ihr respektloses verhalten weiter "zulassen" oder sie drauf ansprechen?Mal ne unbedarfte Frage:Wenn ich eine FB habe - theoretisch, denn ich hatte (noch) keinen Sex mit ihr - und game andere HBs, auch wenn sie in Reichweite ist, ist das dann respektlos dem HB gegenüber?Woraus genau leitest du die Respektlosigkeit ab, wenn eine Frau, die dir zu gar nichts verpflichtet ist, sich mit anderen Männern amüsiert? Kurze ergänzung, habe vorhin kurz mit ihr im FB geschrieben (was ich ab sofort vermeiden werde) und sie hat mir von einem Film erzählt, den sie schaut.Haben darüber geschrieben und dann meinte sie auf einmal so: "also (der typ aus ihrem kurs mit dem sie rumkuschelt) schaut den Film auch...Das war gerade erst vor ein paar Minuten, da war mir dann klar: Ok, Manipulativer Typ hoch 10Oder sie versucht dir ungeschickt aber vermeintlich behutsam klar zu machen, dass bei dir Game over ist und sie sich einen andren ausgesucht hat, der nicht needy wird.Für mich ist jetz die Frage, wie mache ich ihr auf die Art eines Alphas klar, dass ich so ein Verhalten nicht länger dulde und dass wenn sie so weiter macht, ihre Chance gegen 0 geht."auf die Art eines Alpha" tust du grundsätzlich gar nichts, du rafft das was an Selbstwertgefühl da ist zusammen, arbeitest an dir und wirst souverän und damit Alpha. Es gibt nichts lächerlicheres als ein Nice Guy, der grade noch needy bis zum Anschlag hinterhergedackelt ist, auf PU stößt und mit einem Schlag den Hyperalpha raushängen lassen will. Das hat bisher noch nie funktioniert.soviel DHV, andere Frauen wie geht, ohne beleidigt zu wirken, freezen bis Donnerstag, kurz vorher nochmal melden, ev. anrufen um das Date nochmal zu festigen.Bis zum Sex eskalieren und ansonsten schauen was läuft...Value ist nicht dein primäres Problem, bis dahin bist du noch nicht gekommen, dein Problem ist die offenkundige Needyness. Sei locker, game andre HBs auf dem Campus, ohne demonstrativ vor ihren Augen rumzugamen oder es zu übertreiben, wenn du den Arsch dazu in der Hose hast, geh zwischendrin einfach mal hin zu den beiden, wenn sie wieder eine rauchen, grüß sie freundlich aber unbeeindruckt und stell dich ihm freundlich und solide - also mit Handschlag - vor. Ich würd in dem Kontext - also hingehn, vorstellen, begrüßen, freundlich aber gelassen das Date absagen. Ist leider was dazwischen gekommen. Du meldest dich dann bei ihr, wenn du wieder absehen kannst, wie´s terminlich für die Woche drauf aussieht.Dieses ewige Drängen auf´s Durcheskalieren in allen Ehren, aber grade wenn ich ein Problem mit needyness habe/hatte, wirkt offenes Desinteresse, also kein klassischer Freeze sondern einfach da sein, Spaß haben, sie aber nicht angehn, oft Wunder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shakti 0 Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet Danke für eure Meinungen/KritikIch sehe ein, ich war viel zu needy, weil es einfach nach langer Zeit mal wieder mehr war als nur Sex was ich voner Frau wollte...@ Dejante: Es ist für mich defintiv respektlos, wenn sie mir aus dem Weg geht und mich nicht grüßt, obwohl sie schon mehrere Dates mit mir hatte und wir uns geküsst haben und intensiven Körperkontakt hatten.Dass sie mit einem anderen da rummacht ist ein scheiß Spiel meiner Meinung nach, aber das meinte ich nicht mit Respektlos.Den Typ kenne ich übrigens, da muss ich mich nicht vorstellen, ich mag ihn auch und wir unterhalten uns auch abunzu mal ganz offen, egal ob sie dabei ist oder nicht...Das Date absagen... wäre eine Idee, aber wäre das nicht zuu dreist, jetz so spät noch abzusagen, weil sie weiter weg wohnt und dann ev. nicht wüsste wie sie heimkommt.Fände ich persönlich jetz einfach irgendwie assi, sie dann hängen zu lassen.@Clevermind:Sms und Facebook-Geschreibe lasse ich bereits sein, ich selbst habe mich, was die Uni angeht auf andere Sachen konzentriert, ich schaue nichtmehr was sie macht sondern gehe meinen eigenen Weg.Heute Abend ist bei uns auf dem Campus eine Party, auf die geht sie mit Ihrem Kurs und ich mit meinem, dannach wird sie zu mir kommen.Ich habe bereits heute mittag mit meinem Kommilitonen/innen abgemacht wann wir uns treffen etc. Ich werde als nicht mit ihr auf der party sein, sondern mit meinem Leuten und da einfach meinen Spass haben.Wenn sie sich dazugesellen will soll sie das tun, ich werde sie aber nicht ansprechen oder so.Sie meinte heute noch, sie will nicht allzulange bleiben, weil sie morgen und samstag lange arbeiten muss...So wie ich das gerade lese und einschätze, werde ich allerdings so lange machen wie ich will und Bock habe und dann erst heimgehen. Sollte sie mich vorher nerven, werde ich mal ganz nach dem Motto antworten "nein man, ich will noch nicht gehen...^^" ... Und ihr ev. den Vorschlag unterbreiten woanderst zu schlafen/ihren Dad anzurufen um sie abzuholen what ever...Generell habe ich seit der ersten Antwort hier eben versucht wieder zielstrebiger auf mein Leben zu sein, sie nicht zu beachten, mir meinen State aufzubauen, der auch beinhaltet, dass ich selbst für mein Wohlbefinden und Glück verantwortlich bin und keine Frau dazu brauche. Funktioniert auf jeden Fall besser, ich fühl mich besser, bin nicht mehr so oft in Gedanken bei ihr, sondern konzentrier mich auf meine Sachen.Allerdings habe ich eben schon zu viele emotionen zugelassen, ganz scheißegal ist mir noch nicht und ich hab auch irgendwo noch "schiss" dass es nichts wird mit ihr, obwohl ich genau weis, dass ich andere haben kann, bessere, dass ich sie nicht brauche... das braucht wohl noch paar Tage um wirklich sicher in meinem Kopf zu sein.Habt ihr denn noch Tipps für heute Abend? Für die Party, wie ich mich verhalten sollte, oder wie ich dannach, wenn sie noch zu mir kommt behandeln soll und eskalieren soll?Freue mich über weitere Kritik und Anregung, ich habs anscheinend bitter nötig. Ist nicht so dass ich PU-Anfänger bin, aber ich habs irgendwie zu viel vergessen^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet Habt ihr denn noch Tipps für heute Abend?Hab Spaß!Für die Party, wie ich mich verhalten sollte, oder wie ich dannach, wenn sie noch zu mir kommt behandeln soll und eskalieren soll?Hab Spaß mit ihr!Du siehst das alles zu verbissen. Ihr seid nicht im Krieg. Du musst nicht dauernd dieses vergelten, jenes vergelten und dein Verhalten an ihrem ausrichten. Mach dich locker und hab Spaß! Alles andere ergibt sich von allein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shakti 0 Beitrag melden Oktober 29, 2010 geantwortet OK!Ich hab sooo ein Schädel..., die Party war geil, ich hatte meinen Spass ohne Ende.Am Anfang war das HB noch nichtmal da, weil sie bei Kommilitonen vorgeglüht hat oder so.Ich hab also mit meinen Leuten getrunken, war sehr hoher Frauenanteil, ich kannte viele, hab einfach mit anderen Mädels auch meinen Spass gehabt.Als das HB später da war, hab ich sie gar nicht wirklich beachtet, ich war einfach mit anderen Leuten immer im Gespräch oder hab was gemacht, ich hab nichtmalan sie gedacht. Hab aber dann aus den Augenwinkeln mal gesehen, dass sie mit dem Typ aus ihrem Kurs immer Arm in Arm rumgerannt ist und so.Hat mich allerdings nicht gejuckt, ich hatte meinen Spass. Irgendwann, hab ich sie nirgends mehr gesehen und schau mal auf mein Handy.Dann hab ich ne SMS bekommen von ihr "Danke.Eigentlich wollte ich dir heute gestehen, dass ich mich in dich verliebt habe, aber vergiss es einfach."Ich halt gedacht, ok... da sie nicht mehr da ist, ich ruf sie einmal an, versuch die scheise zu klären.Anscheinend war das tanzen mit anderen Mädels oder was auch immer, ihr zuviel. Ruf sie an, es klingelt...sie drückt mich weg.Ich lauf die Party ab, sie nicht da, paar andere nichtmehr da, der Typ auch nichtmehr da.. ich mir gedacht ok, FUCK YOU!Hab mir meine Leute geschnappt und wir sind noch auf ne andere Party und gegen 5 Uhr dann heim.Hab ihr nicht geschrieben oder sonstwas, der Anruf war ihre einzige Chance.Was haltet ihr davon? Ich hab mich daran gehalten, meinen Spass zu haben, war es eventuell aber doch etwas zu dreist, so viel mit anderen Frauen zu reden, zu tanzen und sie wirklich 0 zu beachten? Hätte ich sie vielleicht wenigstens mal ansprechen sollen?Es war auf jeden Fall auch wieder sehr respektlos von ihr, dass sie einfach abhaut und mir nicht absagt oder sonstwas. Sie hatte mir ja davor noch gesagt, dass sie nicht allzulange machen willweil sie heute und morgen noch lange arbeiten muss. Vielleicht hat sie dann zusätzlich noch in den falschen Hals bekommen, dass kommilitonen schon vorher gesagt haben, ja wir gehen jetz nochin die Stadt etc.Ist sie es überhaupt wert, noch irgendwie Energie reinzustecken? Soll ich da noch ein Date abmachen nach nem Freeze um den Lay zu bekommen? Wie soll ich auf ihre SMS reagieren, die ja irgendwieauch nur wieder so ne Art Ködern war... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Oktober 29, 2010 geantwortet Hi.Eigentlich bist du es, indem man keine Energie reinstecken sollte. Du philosophierst über eine Beziehung ohne der Frau die nötige Geborgenheit für Sex gegeben zu haben.Betitelst sie mit einem geringen Selbstwertgefühl nach paar Tagen Kontakt. Unterstellst ihr Respektlosigkeiten, die du dir wegen deinen fehlenden Eiern zusammenreimst.Fakt ist einfach, anstatt dich einfach mit dem Mädel weiter zu treffen willst du ausdiskutieren wie ihr zueinander steht und weiterhin suchst du künstlich nach irgendwelchenRespektlosigkeiten in der Uni. Resultat daraus ist, dass du meinst sie für ihr normales Verhalten bestrafen zu wollen. Du bist schließlich Alpha und nicht needy. Der Schussging nach hinten los und jetzt stehst du als der Depp da, der sich durch irgendeinen Freund von der Dame und dem von dir fehlinterpretierten Verhalten der Dame ins Ausmanövriert hast. Adieu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joeblow 58 Beitrag melden Oktober 29, 2010 geantwortet Versuch sie nochmal anzurufen, wenn Du wieder einen klaren Kopf hast.Das Ding war an sich geritzt, nur hast Du Dir (falsche) Dinge eingebildet.Freeze brauchst Du nicht, sie will nur noch Comfort.Je laenger Du wartest, desto kalter wird sie werden. Du haettest gestern einfach ruebergehen muessen und es haette geklappt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shakti 0 Beitrag melden Oktober 29, 2010 geantwortet Hi.Eigentlich bist du es, indem man keine Energie reinstecken sollte. Du philosophierst über eine Beziehung ohne der Frau die nötige Geborgenheit für Sex gegeben zu haben.Betitelst sie mit einem geringen Selbstwertgefühl nach paar Tagen Kontakt. Unterstellst ihr Respektlosigkeiten, die du dir wegen deinen fehlenden Eiern zusammenreimst.Fakt ist einfach, anstatt dich einfach mit dem Mädel weiter zu treffen willst du ausdiskutieren wie ihr zueinander steht und weiterhin suchst du künstlich nach irgendwelchenRespektlosigkeiten in der Uni. Resultat daraus ist, dass du meinst sie für ihr normales Verhalten bestrafen zu wollen. Du bist schließlich Alpha und nicht needy. Der Schussging nach hinten los und jetzt stehst du als der Depp da, der sich durch irgendeinen Freund von der Dame und dem von dir fehlinterpretierten Verhalten der Dame ins Ausmanövriert hast. Adieu.Ich kenn sie seit knapp einem Monat und gehe tatsächlich davon aus dass sie LSE ist, aufgrund ihrer Art, was sie sagt, wie sie sich verhält, ich muss dazu ja nicht jedes Date das ich mitihr hatte hier reinschreiben um zu erklären wie ich drauf komme.Ja, das mit über Beziehung nachdenken ohne Sex und ohne den nötigen Comfort etc. war fail.Aufgrund der Posts, die vorher schon kamen, will ich eben nichtmehr mit ihr ausdiskutieren wie wir zueinander stehen, sondern mich eben weiter mit ihr treffen und einfach spass zu haben mit ihr.Mich würde aber noch interessieren und die Frage auch an joeblow, was ich von dieser SMS halten soll und wie ich nochmal in Kontakt mit ihr treten sollte.Ich würde gerne einfach nochmal sozusagen von Vorne anfange (ist mir klar, dass das nicht möglich ist), aber einfach nochmal ein Date machen mit ihr, und alles was war, für mich außen vor lassen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xAmadeusx 12 Beitrag melden Oktober 29, 2010 geantwortet scheiss jetzt mal auf "alpha sein" und "nicht betaisieren lassen" und überleg dir was du willst. Wenn du sie willst, "kämpf" um sie, ruf sie an, versuch sie irgendwie anders zu erreichen und sag ihr müsst euch treffen und reden. Frag sie was die sms zu bedeuten hatte und lass sie erzählen. Das mit dem "Ohne sex keine beziehungsgedanken" ist doch schwachsinn. Klar sex ist wichtig, aber das zwischenmenschliche um so mehr, denn erst dann wird der sex wirlich gut. Wenn du dich nicht zu ihrem "Geständnis" äußerst und einfach Spass mit ihr haben willst, wird sie das als "ah, er will mich nur ins bett kriegen" sehen und das vertrauen in dich verlieren. Soviel zu "wenn du sie willst".Wenn du sie nicht willst: Sei Alpha (so wie du es definierst) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joeblow 58 Beitrag melden Oktober 30, 2010 geantwortet SMS würde ich immer total ignorieren - bzw. sie wird die SMS schon selber erklären. Falls sie es anspricht, sag, daß Taten statt Worte zählen Kein SMS, einmal (!) versuchen zu telefonieren am Wochenende und sonst warten, bis Du sie siehst und ihr sagen, daß Du kurz mit ihr sprechen willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrKurt 0 Beitrag melden Oktober 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Lieber TE, vergiss sie.Die Dame hat eine Meise und wird noch mehr Drama machen. Das Kernproblem ist, dass sie Dich in öffentlichen Situationen wochenlang ignoriert, separiert aber die größten Liebesbekundungen ausstößt. Klingt für mich nach Persönlichkeitsstörung. Zum Abschluss eine "Szene" per SMS(!). Herzlichen Glückwunsch...Herr Kurt Oktober 30, 2010 bearbeitet von HerrKurt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shakti 0 Beitrag melden Oktober 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Das dumme war einfach, ich hatte sie auf der party komplett ignoriert, nichtmal hallo gesagt und nur meinen Spass gehabt. Und irgendeiner kam dann an, als sie gefragt hatte wo ich sei, und meinte ich wäre schon weg, mit meinem kommilitonen in die Stadt gegangen. Hat also wirklich richtig scheise gewirkt. Die Sache ist jetz geklärt und ich treff mich Sonntag nochmal mit ihr.Eine Beziehung am Tisch aushandeln, klar das geht nicht, ich bin mir auch gerade nicht sicher ob ich mit dieser Frau eine führen will. HerrKurt hat meine Ängste schon treffend vormuliert. Aber ich will eben genau das zum Beispiel ansprechen, ob es einen Sinn gibt, dass sie mich ignoriert in der Uni. (Kann natürlich auch sein, dass sie den einen inder Uni haben will, bei dem sie dann nach der Party übrigens gepennt hat :D) und mich sonst so.Werde auf jeden Fall mich nicht auf sie versteifen und auch nebenher mein Leben zu Leben komplett ohne sie und andere Frauen kennen lernen. Wenn man weis wie man mit Drama umzugehen hat, ist es auch nicht allzu schlimm, es wäre eine gute Übung für mich.Falls noch jemand Tipps hat für die Herangehensweise am Sonntag, gerne her damit, ich danke euch für eure Meinungen.edit: Wann macht eine Frau denn eigentlich Drama? Ganz am Anfang um zu testen ob man "alpha" ist? Oder sobald sie merkt, dass sie einen manipulieren kann? Sobald sie merkt, dass man GEfühle hat? Wie sieht das aus? Oktober 30, 2010 bearbeitet von Shakti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Eine Frau macht kein Drama nur weil sie merkt, dass Du ihr zugeneigt bist oder Gefühle für sie hast. Sie macht es dann, wie Du erkannt hast, wenn sie merkt Dich manipulieren zu können. Wenn sie mit Dir spielen kann. Was ihre SMS anbelangt ist das nur ein weiteres Mittel um Dich wieder in ihren Orbit zu ziehen. Selbst WENN sie Dir das an dem Abend sagen wollte, sie hätte auf Dich zukommen können. Ihr seid nicht zusammen, also habt ihr keine Verpflichtungen. Wenn sie, bevor ihr überhaupt zusammen seid, bereits schon so einen Terz macht, dass Du Dich mit anderen Leuten amüsiert und keine Zeit hattest, was soll das erst werden wenn ihr eine Langzeitbeziehung eingehen solltet? Ist es das, was Du wirklich willst? Oder ist es nur Deine Needyness, Deine Abhängigkeit ihr gegenüber. die sie bei Dir installiert hat? Ich hätte auf ihre SMS geantwortet: "Wir sind gerade in XY, wenn Du magst, kannst Du Dich gern anschließen, würde mich freuen. Alles weitere möchte ich nicht per SMS klären, schon gar nicht das was Du mir sagen wolltest. Überleg's Dir. Have fun! =)"Bei allem bleibst Du stets freundlich, respektvoll, offen und ehrlich. Du musst ihr nichts vorspielen. Du weißt, was Du willst. Du bist ein Abenteurer den sie auf ihrer Reise begleiten, mit dem sie Momente teilen kann. Wie lange eure gemeinsame Geschichte dauert, oder ob sie überhaupt eine wird, das zeigt das Leben selbst. Wenn Du aufhörst sie besitzen zu wollen, alles viel zu verkopft zu sehen, Dir endlich bewusst wirst, was Du unter einem guten Leben verstehst, und für Deine Prinzipien einstehst - die wichtiger sind als jede Frau -, gibt es keine Manipulationen mehr. Dann besteht Deine Aufgabe darin das "Game" der Frau zu durchbrechen, und ihr zu zeigen, dass sie nicht spielen muss. Oktober 30, 2010 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen