Menschen ohne Beziehungserfahrung

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Problem scheint größer zu sein, als ich angenommen habe. Ab und an stieß ich im Internet auf irgendwelche Diskussionen von den sog. "ABs" (Absolute Beginner, nicht verwechseln mit "HBs" :D ), wo sie das Leben, die Welt und die Frauen verteufelten - weil sie nichts von alldem in den Griff bekommen. Hier ein Artikel aus der Zeit - Campus, den ich vor kurzem gefunden habe. Ich denke, viele Männer in Deutschland können sich mit Jonas identifizieren. Enjoy.

Keine Ahnung, wie sich das anfühlt

Jonas ist Single, obwohl er nie Single geworden ist. Er ist 24 und hatte noch nie eine Freundin. Vielen geht es ähnlich, doch kaum einer redet darüber. Wie es ist, wenn die ersten Freunde heiraten und man selbst noch immer allein ist. Ein Erfahrungsbericht. Von Jonas Bergmann*

Neulich rief mich Jens an. »Ich brauch mal deinen Rat«, flüsterte er in den Hörer. Ich schwieg kurz. Dann gab ich ihm das Startsignal. »Ja, was gibt’s?« Jens legte los. Er hatte Krach mit seiner Freundin: Sie wollte ein sechsmonatiges Praktikum in Kanada machen, er wollte einfach nur mit ihr zusammen sein. Hier, jetzt, heute. Beziehungskonflikte. Sie sagte, ihre Karriere sei ihm egal. Er sagte, sie denke nicht an die gemeinsame Zukunft. Ich hörte zu, geduldig, fasziniert von dem erregten Tonfall, in den sich Jens hineinsteigerte. Als er fertig war, fragte ich ihn mit ruhiger Stimme: »Warum erzählst du das ausgerechnet mir?« Jens stockte. Jetzt hörte er mir zu: Ich habe keine Ahnung, wie sich Beziehungskrach anfühlt. Ich weiß nicht, was es heißt, mit jemandem sein Leben zu teilen. Ich bin 24 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin.

Weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor kurzem gab es hierzu auch einen Fernsehbericht in Polylux:

http://www.polylog.tv/videothek/videocast/3877/

Wie für alles gibt es auch eine Webseite zu dem Thema:

http://www.ohne-erfahrung.de

PU wird in dem Forum auf ohne-erfahrung.de diskutiert und ist bekannt. Einige haben es damit geschafft, andere glauben nicht an PU wegen ihrer limiting beliefs. Es wird auch teils vor PUAs gewarnt und wie man diese erkennt.... (sollten die nicht andere Sorgen haben als an einen tollen Mann zu kommen?).

Eigentlich sollte man für diese Betroffenen, es soll bis zu 10% der Bevölkerung betreffen (!), einen auf sie zugeschnittenen Special Workshop von ES anbieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt absolute scheiße. Da fragt man sich, gabs solche Leute in dem Ausmaß schon immer oder werden die Leute immer weniger Beziehungskompetent je mehr so kacke wie Verliebt In Berlin zunimmt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die ersten 6-7 jahre im Elternhaus am allerprägendsten sind, wer in der Zeit wenig Zuneigung (oder nur unter Bedingungen und Vorbehalten "Wir lieben dich wenn du dein Zimmer aufräumst") bekommt hat im Leben unendlich mehr zu verdauen als jemand anders. Ich denke mir das immer wieder bei LSE-Frauen, und ich bin mir sogar sicher dass viele gutaussehende Frauen es alles in allem oft immer noch schlechter als ein AFC haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir den Beitrag durchgelesen und ich sehe viele Leute in meinem Bekanntenkreis, welche das selbe Problem haben. Bei meinen Bekannten, welche noch nie eine Frau hatten muss ich sagen, dass sie einfach nur selber schuld sind und nicht dafür machen eine Frau zu bekommen. Einige versuchen es erst gar nicht und die anderen wollen über dieses Thema nicht reden und wenn ich meine Hilfe anbiete höhr ich immer "Nee das ist nichts für mich". Auch hab ich bei den ewigen Singels festgestellt, dass einige einfach unrealistische Vorstellungen an ihre Freundin haben. Z.Bsp. hat ein WBAFC Aussehen:6 Skills mit Frauen: 1 den Traum mit einer HB7 oder HB8 zusammen zu kommen, da frag ich mich wie das gehen soll. Das Problem entsteht aber dadurch, dass die anderen WBAFC freunde einen runtermachen, sobald man sich mit einer HB5 einlässt, obwol es auf längere Sicht die Social Skills verbessern würde und auch das Selbstbewusstsein steigen würde.

Fazit: Wie auch viele andere Probleme wie AA, wird auch dieses Problem durch unsere intollerante Gesellschaft geprägt und deswegen sag ich ma fuck die Gesellschaftsnormen.

Ich danke den Typen aus dem Ironsport Forum jeden Tag, welcher mir den Link zu dieser Seite gegeben hat und ich somit nicht ein WBAFC geworden bin.

gruß Tarragon aka SkyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja echt bekloppt. Da wissen sie schon von PU und kommen trotzdem nicht aus dem Arsch. Muss aber in dem Fall was typisch deutsches sein weil die Art Dinge kaputtzureden hab ich bisher nur hier erlebt.

Wir reden einfach so lange bis wir Recht bekommen das wir nichts ändern können.

Irgendwie kann ich mich des Gedanken nicht erwehren das die teilweise das bekommen was sie verdienen. Wer nicht bereit ist etwas zu verändern, zuzugeben das man vielleicht sein ganzes Leben an etwas falsches gelaubt hat, der darf sich auch nicht beschweren. Ich hab mal das Forum von den AB da durchgelesen und hab da irgendwie zwischen Wut und Belustigung geschwebt - so bekloppt wie die Typen muss man erst mal sein!

http://www.ohne-erfahrung.de/index.php

Na egal - ich habs geschafft und viele hier die im Forum sind haben es auch geschafft. Das Forum und die Szene steht allen offen und wer die Angebote die im allgemeinen kostenfrei sind nicht annimmt, dem kann es gar nicht so schlecht gehen !!! ;-):-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, ich stand damals auch am Scheideweg zwischen Waschlappen forever oder einer aufregenden Zukunft. Ich war bei Planet-Liebe und hörte von AB und von PU. Zum Glück bin ich ein Mensch der unfassbar schlecht verlieren kann und nie aufgibt. Denn damals war ich wirklich davon überzeugt, dass ich einfach nicht für Frauen gemacht war. Trotzdem habe ich mich für PU entschieden.

Heute weiß ich ja, dass ich Gottes Geschenk für die Frauenwelt bin... :D

Jedenfalls kann ich sehr gut nachvollziehen, wie sich diese Menschen fühlen, da es mir mal nicht anders ging. Traurig ist nur, dass sich diese Menschen krampfhaft gegen Hilfe zur Wehr setzen. Sie klammern sich an falsche Beliefs, die sie kurzfristig trösten, da sie denken sie könnten nichts daran ändern. Der eine Schritt hin zur Verbesserung ihres Lebens ist so schmerzhaft, dass sie sich scheuen ihn zu gehen. Dieser Schritt wäre das Eingeständnis, dass man selbst an seinem "miserablen" Leben Schuld ist.

Man müsste also seinen bisherigen Glaspalast erst in Stücke hauen, und auf den Scherben anfangen sein Leben zu ändern.

Viele gehen diesen Schritt nicht und bleiben allein. Andere wiederum gehen ihn und kommen so z.B. zu PU...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, ich stand damals auch am Scheideweg zwischen Waschlappen forever oder einer aufregenden Zukunft. Ich war bei Planet-Liebe und hörte von AB und von PU. Zum Glück bin ich ein Mensch der unfassbar schlecht verlieren kann und nie aufgibt. Denn damals war ich wirklich davon überzeugt, dass ich einfach nicht für Frauen gemacht war. Trotzdem habe ich mich für PU entschieden.

Heute weiß ich ja, dass ich Gottes Geschenk für die Frauenwelt bin... :D

Jedenfalls kann ich sehr gut nachvollziehen, wie sich diese Menschen fühlen, da es mir mal nicht anders ging. Traurig ist nur, dass sich diese Menschen krampfhaft gegen Hilfe zur Wehr setzen. Sie klammern sich an falsche Beliefs, die sie kurzfristig trösten, da sie denken sie könnten nichts daran ändern. Der eine Schritt hin zur Verbesserung ihres Lebens ist so schmerzhaft, dass sie sich scheuen ihn zu gehen. Dieser Schritt wäre das Eingeständnis, dass man selbst an seinem "miserablen" Leben Schuld ist.

Man müsste also seinen bisherigen Glaspalast erst in Stücke hauen, und auf den Scherben anfangen sein Leben zu ändern.

Viele gehen diesen Schritt nicht und bleiben allein. Andere wiederum gehen ihn und kommen so z.B. zu PU...

So ging bzw. geht es mir auch.

Ich bin auch der Meinung das du ABs wirklich erst alles zerstören musst um ihnen die Möglichkeit zu geben frei zu werden - frei von Ängsten und falschen Vorstellungen. Erinnert ein bisschen an "Fight Club"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Bis vor kurzem war ich auch "unberührt"...und ich bin 24.

Dann jedoch kam eine neue Frau in meinen sehr kleinen, aber sehr engen Freundeskreis bei der ich dann endlich auch mal gemerkt habe, dass sie an mir interessiert ist (ich auch an ihr). Ich hatte sie ca. zwei Jahre zuvor schon einmal bei einem Festival getroffen, da hatte sie aber noch einen Freund. Überhaupt habe ich in meinem Leben zuvor die wenigen Möglichkeiten nicht genutz, weil ich entweder die Signale nicht bemerkt/verstanden habe, oder weil ich "keinen Arsch in der Hose hatte".

Wie dem auch sei, die Beziehung hielt lediglich 6 Wochen, sie hatte keine Gefühle mehr für mich. Ich bin dann erstmal in ein kleines Loch gefallen, was sich jedoch schnell besserte, als ich auf PU stieß. Seitdem habe ich wieder Hoffnung geschöpft und bin mir bewusst geworden , dass ich einfach aktiv werden muss - ich begreife PU jetzt als Chance! Die vielen PU-Texte die ich bis jetzt schon gelesen habe, sind meinem Selbstbewusstsein und meinem Auftreten bereits zugute gekommen. Jetzt muss ich als nächstes aus meiner verdammten comfort zone raus!

Aber es ist wirklich so: Hast du (vor allem als Mann) ein ganzes Stück jenseits von 20 noch keinen Sex, ja noch nichtmal eine Frau geküsst, dann bekommt man schon arge Selbstzweifel, wenn man es nicht gerade mit irgendeiner (religiösen) Glaubenseinstellung vor sich selbst rechtfertigt. Vor allem fühlt man sich permanent von Eltern, Verwandten und Freunden unter Druck gesetzt, auch wenn diese das Thema gar nicht ansprechen.

Weiterhin denkst du oft, dass du einer Frau, wenn es denn mal soweit kommen sollte, sexuell gar nichts zu bieten hast. Aber zum Glück sind diese negativen beliefs schon nahezu vollständig aus meinem Kopf verschwunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein trauriger Artikel ;-)

Allerdings hat die späte Jungfräulichkeit bei Männern nicht unbedingt etwas mit AA zu tun.

An der Uni lernte ich einige Jungs von den Fakultäten Physik, Maschinenbau und Informatik kennen. Dort gab es so gut wie keine Mädchen.

Wir aßen oft zusammen in der Mensa. Mit ca. 50% konnte ich mich gut unterhalten, musste aber immer den ersten Schritt machen. Es war kein Approach o. ä., sondern nur neutrale Fragen, und sie antworteten auch gerne.

Die anderen 50% waren aber so gut wie nicht ansprechbar. Außer Cauchy-Theorem oder Landau-Gleichung hat sie fast gar nichts interessert. Sie verbrachten ihre ganze Zeit beim Lernen und Entdecken/Entwickeln. Für Frauen gab es in ihrem Leben keinen Platz und sie litten nicht darunter. Sie brauchten es einfach nicht.

Neulich habe ich einen solchen zufällig begegnet. Er ist jetzt verheiratet, verdient Haufen Geld aber ansonsten hat sich an seiner Lebensweise wenig geändert. Arbeit ist für ihn A und O, und in den kurzen Arbeitspausen hat er seiner Frau und seiner Eitelkeit zuliebe doch zwei Kinder gezeugt.

Arbeit und Ausbildung gehen immer vor, selbst in einer LTR. Meine jüngere Tochter hat es mit 14 Jahren schon begriffen. Sie hatte ihren 17-jährigen Bf sehr gern, musste sich aber von ihm verabschieden, da sie unbedingt in ein Internat wollte. 300 km Entfernung - was soll das für eine Beziehung sein?

So wird es immer sein, bis man sein Studium abschließt, einige Jahre im Ausland arbeitet, wieder zurückkommt und in Deutschland einen festen und sicheren Arbeitsplatz erhält. Also erst mit 33-35 bist du seßhaft und somit reif, eine Beziehung einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der eine Schritt hin zur Verbesserung ihres Lebens ist so schmerzhaft, dass sie sich scheuen ihn zu gehen. Dieser Schritt wäre das Eingeständnis, dass man selbst an seinem "miserablen" Leben Schuld ist.

Sorry, wenn ich diese dumme Frage stelle, aber ich hab das Eingeständnis schon gemacht, aber wie haue ich den Glaspalast in Stücke? Iss das so wie "auf den abslouten Nullpunkt runterkommen" in Fight Club? Soll ich mich niedersaufen oder im Dreck welzen? Ich kapier es einfach nicht. Irgendwie sagt mir mein Hirn, dass dieser Satz die Lösung ist, aber ich weiss nicht was der nächste Schritt ist. Runter gehn und 20 Frauen anquatschen? Bringt das wirklich was? Ich bin zwar kein AB und nicht so ein krasser Fall, wie in dem Video/Artikel, aber nicht da, wo ich hin will. Hab keine Angst vor dem Schmerz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig verstehe geht es einfach darum, dass man seine limiting beliefs aufgeben soll und aus seiner comfort zone rausgehen soll. Und was du da lernst sollst du als Basis für dein neues Leben nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trauriger Artikel. Als ich in diesem Alter war ging's mir ebenso. Habe sogar die Frau, in die ich heimlich verliebt war, fotografiert (aber nie richtig angesprochen). Aber Veränderung ist zum Glück möglich.

Neulich habe ich meiner LTR erzählt, dass ich einem jungen Typen Tipps zum Frauen-Verführen gegeben habe.

Sie war erstmal empört darüber, dass ich ihm was über Verführung erzähle. Erstaunlich, diese Empörung!

Als ich dann aber fragte: "Was schlägst DU denn vor, damit er endlich mal Sex, Freundin usw. kriegt?", da fiel ihr erstmal nix ein, später dann: "Naja, vielleicht maln Tantra-Workshop besuchen, um seine Sinnlichkeit zu entwickeln!" (was übrigens wirklich ein guter Tipp ist).

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der eine Schritt hin zur Verbesserung ihres Lebens ist so schmerzhaft, dass sie sich scheuen ihn zu gehen. Dieser Schritt wäre das Eingeständnis, dass man selbst an seinem "miserablen" Leben Schuld ist.

Sorry, wenn ich diese dumme Frage stelle, aber ich hab das Eingeständnis schon gemacht, aber wie haue ich den Glaspalast in Stücke? Iss das so wie "auf den abslouten Nullpunkt runterkommen" in Fight Club? Soll ich mich niedersaufen oder im Dreck welzen? Ich kapier es einfach nicht. Irgendwie sagt mir mein Hirn, dass dieser Satz die Lösung ist, aber ich weiss nicht was der nächste Schritt ist. Runter gehn und 20 Frauen anquatschen? Bringt das wirklich was? Ich bin zwar kein AB und nicht so ein krasser Fall, wie in dem Video/Artikel, aber nicht da, wo ich hin will. Hab keine Angst vor dem Schmerz.

Das hört sich jetzt sehr radikal an - aber du weißt wie, du musst dein bisheriges Leben aufgeben. Du kannst dazu radikale Lösungen wählen (die haben eine enorm hohe Erfolgswahrscheinlichkeit) oder softe Lösungen (da geben die Leute aber meist auf). Du musst praktisch dein bisheriges Leben zerstören und dir ein neues aufbauen.

Ein paar Beispiele: Mach genau das was dir Peinlich ist. Wenn es dir peinlich ist von anderen aufgrund eines Fettflecks auf deinem Hemd schief angeguckt zu werden dann beschmier dein Hemd mit Scheiße und geh wohin wo das einem wirklich peinlich sein sollte (tu aber so als sein es dir egal, keine Ausreden). Wenn du Angst hast Frauen Anzusprechen dann sprich 100 an und zwar einfach mit "Ficken"? Wenn du Angst hast dich gegen Leute durchzusetzen dann spuck diesen Leuten ins Gesicht und lass dich richtig verprügeln (besorg dir vorher ne Zahnschiene). Mach genau die Sachen vor denen du Angst hast - dann wirst du diese Angst für immer überwinden. Wenn du Angst hast Freunde zu verlieren dann such dir drei deiner Freunde aus (die bitte nicht) und schmeiß alle andere Freunde und Bekannte aus deinem Leben indem du ihnen sagst das du sie scheiße findest, das sie dich ankotzen und das du sie nie wieder sehen willst - und sag es ihnen ins Gesicht!

Das ist die Radikale Lösung. Wenn du heute Anfängst hast du den Berg in 7 Tagen bereits überwunden und kannst ein neues LEben anfangen. ODER du kommst auf Lairs, liest dich ein und wirst IRGENDWANN vielleicht mal nen Approach machen - aber die Wahrscheinlichkeit das du aufgibst und sagst PU sein Quatsch ist viel höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber mld,

ich arbeite für die Leipziger Volkszeitung an einem Artikel über Menschen ohne Beziehungserfahrung und suche Betroffene, die bereit sind, offen mit mir über ihre Erlebnisse zu reden (natürlich musst du deine Anonymität nicht aufgeben und deinen richtigen Namen angeben).

Viel zu selten wird in den Medien über das Thema berichtet, Betroffene gibt es jedoch, davon bin ich überzeugt, viel mehr als angenommen.

Áuch wenn du, wie du schreibst, kein AB mehr bist – wärst du bereit, mit mir zu reden?

Es wäre toll, wenn du dich bald bei mir meldest, da der Artikel demnächst erscheinen soll. Auch wenn du nicht bereit bist, mit mir zu reden, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen,

herzliche Grüße aus Leipzig,

Heide Lang

Leipziger Volkszeitung

Ressort Politik/Journal

Peterssteinweg 19

04107 Leipzig

Tel.: 0341/21 81 16 80

mobil: 0179/78 35 020

[email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe User,

natürlich würde ich mich freuen, wenn sich außer mld noch andere Betroffene melden würden!

Herzliche Grüße aus Leipzig,

Heide Lang

Leipziger Volkszeitung

Ressort Politik/Journal

Peterssteinweg 19

04107 Leipzig

[email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib das jetzt mal, nur um Missverständnissen vorzubeugen. Das hier ist ein PickUp Forum. Mehr potentielle Gesprächspartner sind bestimmt in Absolute Beginner Communitys zu finden. In der Regel ist man nicht mehr lang Betroffener wenn man sich hier anmeldet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Regel ist man nicht mehr lang Betroffener wenn man sich hier anmeldet...

Das will ich doch schwer hoffen! Mich betrifft das auch, nur haben mich Frauen in den letzten Jahren einfach nicht mehr wirklich interessiert. Einsam gefühlt, oder mich nach der Berührung eines Weibchens gesehnt, habe ich mich nie. In letzter Zeit allerdings denke ich mir öfters, wenn ich eine Hübsche sehe, dass es eigentlich doch mal ganz geil wäre, mit so einer in der Kiste zu landen, anstatt sich vorm PC oder im Bett einen runterzuholen. Ich will auch gar keine Beziehung, das reizt mich absolut nicht, Fickfreundinen oder gelegentliche ONS wären allerdings ganz fein.

Irgendwie noch ein Problem für mich ist der Gedanke an einen möglichen Erfolg, denn durch die Pickup-Techniken bzw. das hier Gelernte wirkt man dann ja mit der Zeit ziemlich selbstbewusst, locker, "cool" etc. Da erwartet sich Frau wohl auch, dass man im Bett erfahren ist, irgendwie ungünstig, wenn sie dann spätestens kurz vorm Akt feststellt, dass man von Sex keine Ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebe User,

natürlich würde ich mich freuen, wenn sich außer mld noch andere Betroffene melden würden!

Herzliche Grüße aus Leipzig,

Heide Lang

Leipziger Volkszeitung

Ressort Politik/Journal

Peterssteinweg 19

04107 Leipzig

[email protected]

Ich kenne die Problematik aus einer anderen Sicht: ich war schon immer Natural, und viele meinre Kumpels kamen früher an und wollten wissen, "wie ich das denn immer mache mit den Frauen", und ob ich ihnen weiterhelfen kann.

Ich hab aus diesen Erfahrungen (und ein paar tausend Gesprächsstunden mit solchen Männern ) nur eins gelernt: wer von diesen Männern den Arsch nicht selbst hoch kriegt, der wirds nie packen. Vergleichbar mit einem Alkoholiker: er muss für sich selbst realisieren, dass er, und nur er selbst, etwas ändern kann und muss, und es dann konsequent umsetzen....möglicherweise mit begleitender Hilfe, aber das wesentliche muss er selbst gebacken bekommen.

@Heide Lang: bei Interesse ist meine Tel.-Nr. in meinem Profil hinterlegt, ebenso die ICQ-Nummer

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trauriger Artikel. Als ich in diesem Alter war ging's mir ebenso. Habe sogar die Frau, in die ich heimlich verliebt war, fotografiert (aber nie richtig angesprochen). Aber Veränderung ist zum Glück möglich.

Neulich habe ich meiner LTR erzählt, dass ich einem jungen Typen Tipps zum Frauen-Verführen gegeben habe.

Sie war erstmal empört darüber, dass ich ihm was über Verführung erzähle. Erstaunlich, diese Empörung!

Als ich dann aber fragte: "Was schlägst DU denn vor, damit er endlich mal Sex, Freundin usw. kriegt?", da fiel ihr erstmal nix ein, später dann: "Naja, vielleicht maln Tantra-Workshop besuchen, um seine Sinnlichkeit zu entwickeln!" (was übrigens wirklich ein guter Tipp ist).

Gruß

Robin

Wer noch nicht mal in der Lage ist, im "normalen" Leben zu verführen, wird sehr wahrscheinlich auch keinen Tantra-Kurs besuchen, und schon gar nicht vom Typ Neo-Tantra....

Grüssle aus Schwaben (zu den Preussen :angry::huh: )

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Regel ist man nicht mehr lang Betroffener wenn man sich hier anmeldet...

Das will ich doch schwer hoffen! Mich betrifft das auch, nur haben mich Frauen in den letzten Jahren einfach nicht mehr wirklich interessiert. Einsam gefühlt, oder mich nach der Berührung eines Weibchens gesehnt, habe ich mich nie. In letzter Zeit allerdings denke ich mir öfters, wenn ich eine Hübsche sehe, dass es eigentlich doch mal ganz geil wäre, mit so einer in der Kiste zu landen, anstatt sich vorm PC oder im Bett einen runterzuholen. Ich will auch gar keine Beziehung, das reizt mich absolut nicht, Fickfreundinen oder gelegentliche ONS wären allerdings ganz fein.

Irgendwie noch ein Problem für mich ist der Gedanke an einen möglichen Erfolg, denn durch die Pickup-Techniken bzw. das hier Gelernte wirkt man dann ja mit der Zeit ziemlich selbstbewusst, locker, "cool" etc. Da erwartet sich Frau wohl auch, dass man im Bett erfahren ist, irgendwie ungünstig, wenn sie dann spätestens kurz vorm Akt feststellt, dass man von Sex keine Ahnung hat.

Herzlichst Willkomen im Forum !

Nun, einen ersten und wesentlichen Schritt hast du ja nunmehr getan: du hast Dich im Forum angemeldet und begonnen zu lesen....that's the way everyone did....

Im übrigen sind hier im Forum auch Frauen unterwegs, die Du zu der Thematik vielleicht einmal befragen kannst....

Lese weiter, stelle Fragen, und Dein Leben wird sich ändern !!

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die nette Begrüßung,

ich bin derzeit richtig motiviert und fleißig am lesen, derzeit an einem Buch, das einer hedonistischen schwedischen Zimmerpalme gewidmet ist und durch seine Fülle an verwertbaren Material überzeugt (Lob des Sexismus), und natürlich im Forum die Anfängersachen.

Schöne Grüße aus dem österreichischen Teil Allemanniens,

Minos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden