komisches Verhalten von Kumpeline

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

Da ich sehr gerne die Leute im meinem Umkreis verstehe, wollte ich mal eure Meinung zu dem unspektakuläre Vorfall wissen.

War am WE mit meiner Clique unterwegs. Haben anfangs erstmal beim kumpel vorgeglüht und sind dann auf zum Club. Wir waren schon alle gut angeheitert.

Als wir dann im Club angekommen sind, waren meine kumeline und ich schon drinnen, und die anderen waren noch an der Gardrobe.

Beim warten auf die anderen, drückte Sie mir aus heiteren Himmel einen kuss auf den Mund. Da ich auch schon gut angeheitert war, habe ich, so glaube ich mich zu erinnern, gar nicht darauf reagiert oder irgendwelche gedanken gemacht. Zum abschied das selbe, zack und kuss auf den Mund, wieder aus heiteren Himmel.

Da wir uns schon ziemlich lange kennen, weis ich nicht wohin ich das einordnen soll. Ich habe weder vor Sie zu Gamen noch empfinde ich mehr für Sie, obwohl Sie eine attraktive Frau ist.

Da es mich im nachhinein doch interessiert was Sie damit bezwecken bzw ausdrücken wollte, würde ich gerne eure Meinung dazu hören, weil es nun mal nicht Ihre Art ist mir oder jemand anderen aus der Clique einfach so nen kuss zu verpassen. Am Alkohol lage es glaube ich nicht, da ich sonst schon öfter welche verpasst bekommen hätte.

thx

bearbeitet von xfactor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns mir keine Ruhe lässt dann gleich Fragen.

Wenn ich kein Problem damit habe warten bis es nochmal passiert und Fragen Wofür der war ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ôÔ frag sie einfach... what's the problem?

Rein Objektiv betrachtet -> attraktive Frau küsst dich. "Lass uns Freunde sein" heist es wohl eher nicht. auch hier wieder ...what's the problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:spiteful: ?

Anrufen. DVD-Abend ausmachen. Rest klärt sich.
Ich habe weder vor Sie zu Gamen noch empfinde ich mehr für Sie, obwohl Sie eine attraktive Frau ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe weder vor Sie zu Gamen noch empfinde ich mehr für Sie, obwohl Sie eine attraktive Frau ist.

- haben beide Interesse, läuft was

- hat einer von beiden Interesse, dann läuft nichts, aber für den anderen ist es die Gelegenheit, klarzumachen, woran er ist

- haben beide kein Interesse, gabs einen schönen Film

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- haben beide Interesse, läuft was

- hat einer von beiden Interesse, dann läuft nichts, aber für den anderen ist es die Gelegenheit, klarzumachen, woran er ist

- haben beide kein Interesse, gabs einen schönen Film

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit einem DVD Abend? Ich würd sie einfach mal anrufen und fragen wofür der Kuss war. Oder halt beim nächsten Treffen darauf ansprechen. Je nachdem was sie sagt kann er entsprechend reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht auf den Kopf gefallen ist, kommt bei der Frage eine Antwort wie:

- ist hygienischer, als sich die Hand zu geben

- ich habe eine Wette verloren

- wenn's mal wieder länger dauert

- ich wollte ausprobieren, ob Herpes ansteckend ist

- ich wollte klarstellen: mein Gesicht ist oben…

- wenn ich dir die Initiative überlasse, hätte das noch Jahre gedauert

- oder sie sagt: "ich flüster es dir ins Ohr" - und steckt dann ihre Zunge rein :-)

Also, warum nachfragen, wenn der wahre Grund doch ziemlich offensichtlich ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kamen ja ganz schön fix eure Meinungen, dann werde ich das mal etwas komentieren.

Ich denke sie wollte ein paar dein kostbaren Zähne klauen, zähl lieber mal nach!

frag sie

Also Zähne sind noch alle da, das kann es also nicht wirklich gewesen sein :-D

Wenns mir keine Ruhe lässt dann gleich Fragen.

Wenn ich kein Problem damit habe warten bis es nochmal passiert und Fragen Wofür der war ?

Wäre ich nicht in so einer "fröhlichen" Situation gewesen hätte ich es bestimmt auch gemacht, aber wie gesagt, ich konnte gerade so noch gerade aus schaunen, immer dieser schlimme alk B-)

Sie gamed ihn. Wenn er kein Interesse hat, muss er ihr das irgendwie klar machen.

Im nachhinein betrachtet kann das sehr gut möglich sein, da Sie auch Kino fährt, hab mir nur nichts dabei gedacht bzw. wahr genommen da wir uns wirklich schon ziemlich lange kennen, und Sie schon immer sehr locker drauf war. Zumal sie auch momentan in einer festen beziehung ist. Wer weis, vielleicht läufts ja nicht mehr so?!?

mit einem DVD Abend? Ich würd sie einfach mal anrufen und fragen wofür der Kuss war. Oder halt beim nächsten Treffen darauf ansprechen. Je nachdem was sie sagt kann er entsprechend reagieren.

Eigentlich schon, nur würd ich es eher unpassend finden, nach dem Motto: Ey, weist du noch "damals", wofür war der denn. Soetwas sollte direkt im Moment passieren sonst kommt es irgendwie nicht Kongruent rüber, oder?

Wenn sie nicht auf den Kopf gefallen ist, kommt bei der Frage eine Antwort wie:

- ist hygienischer, als sich die Hand zu geben

- ich habe eine Wette verloren

- wenn's mal wieder länger dauert

- ich wollte ausprobieren, ob Herpes ansteckend ist

- ich wollte klarstellen: mein Gesicht ist oben…

- wenn ich dir die Initiative überlasse, hätte das noch Jahre gedauert

- oder sie sagt: "ich flüster es dir ins Ohr" - und steckt dann ihre Zunge rein B-)

Also, warum nachfragen, wenn der wahre Grund doch ziemlich offensichtlich ist?

Auf den Kopf ist Sie nicht, aber wenn Sie mit so einem Spruch kommen würde, wüsste ich das Sie sich auch hier im Forum rumtreibt. Und wer weis, vielleicht ließt Sie ja dann auch den Beitrag und trägt was dazu bei B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden