Date hängt an Ex

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:25

Sie:22

Etappen Dates:2 mit Freunden, 1 Alleine

Verführungsstufe:Intensives Küssen

Beschreibung des Problems:

Hallo Leute!

Versuche mich kurz zu fassen, bräuchte aber mal aber eure Meinung.

Also: Hab vor 4 Wochen ein Mädel kennengelernt. Sie ist die Freundin der Freundin meines besten Kumpels. Wir waren zusammen in der Disko und obwohl mein Kumpel meinte, dass sie noch an ihrem Ex hängen würde (seit 3 Monaten auseinander) konnte ich ganz gut Anziehung erzeugen. Die Kleine lief mir den ganzen Abend hinterher, aber mehr als leichtes Kino lief nicht.

Wie dem auch sei. Da ich vergaß mir ihre Nummer geben zu lassen, musste ich über Umwege (Studivz und anschließend MSN) Kontakt zu ihr aufnehmen. Lief alles super lustig ab, so dass sie mich schließlich vor einer Woche auf ihren Geburtstag einlud, wo ich auch schon ihre Eltern kennen lernte. Wir waren an diesem Abend mit mehreren Leuten noch in der Disko. Lange Rede kurzer Sinn: Starkes Kino, Händchen halten, etc...konnte sie leider nicht isolieren, sodass ich mir den Kuss erst abholen konnte, als ich sie alleine zu Hause ablieferte.

So. Jetzt zum Date gestern. Werde einfach nicht schlau aus dem Abend.Waren erst was Trinken und dann im Kino. Lief alles planmäßig ab (C&F, KINO, etc)...Im Kino hat sie sich dann auch an mich geschiegt und mit mir Händchen gehalten. Wir haben super viel gelacht und sie hat sogar Anspielungen gemacht, was Beziehung angeht...

Naja, nach dem Film war sie dann irgendwie wie ausgewechselt. Emotional kühl und kaum geredet. Wir saßen dann irgendwann in meinem Auto, weil sie noch kurz ihre Handtasche holen wollte...Als ich sie fragte, ob alles ok wäre, meinte sie nur, dass sie noch an ihrem Ex hängen würde und noch nicht bereit wäre für was Neues...

Hab das ganze runtergespielt und verstärkt wieder C&F und KINO angewandt, was dazu führte, dass sie irgendwann in meinen Armen lag und wir uns mehrfach küssten (Ja, sie wollte es auch)....Jedenfalls saßen wir noch 2 Stunden im Auto...Zum Abschied meinte ich noch zu ihr ,,Auf Nimmerwiedersehen?''. Da sagte sie nur,,vermutlich nicht''...

Meine Frage: Wie weiter vorgehen? Das Mädel abschreiben? Wie ist die Nummer hier zu verstehen ,,Was Frauen sagen und tun sind zwei Paar Schuhe''???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf ihr ganzes Gelaber brauchst du nichts geben.

,,Auf Nimmerwiedersehen?'' fand ich jetzt etwas needy. Vielleicht will sie dich insgesamt testen.

Ansonsten kann ich keine Schnizer erkennen. Genau so weitermachen. Lass mal ein paar Tage Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Jungs. Danke für die Antworten.

Ob es vielleicht ein Test ist? Mit dem Ex-Freund glaube ich zwar nicht.

Nichtsdestotrotz testet sie schon sehr viel. Was meiner Meinung damit zu tun hat, dass ihr Ex ein ziemlicher Penner war und Frauen die stark enttäuscht wurden schon vorsichtiger sind.

Naja, hab da jedenfalls noch eine andere Frage...Sie meinte mehrfach, dass sie mich noch nicht so gut kennen würde und deswegen etwas zurückhaltender wäre...

Hab tatsächlich mein Augenmerk mehr auf Anziehungssteigerung gelegt, als auf Rapport und so....Wie schaffe ich es nun den Bogen zu kriegen und Vertrauen aufzubauen, ohne meinen vorherigen Frame zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden