21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Habe eine Frau kennen gelernt die ich als HB 10 betrachte, denn diese Frau ist echt der Hammer, Superaussehen, Figur Ausstrahlung.

Davon ab ist diese Frau noch ein herzensguter Mensch mit festen Moralvorstellungen und einem grossen Herz.

Sie läuft singend herrum ( und singen kann sie gut ) mit einem Lächeln auf den Lippen und hat für jeden ein freundliches Wort.

Wir haben uns 2 Mal getroffen. Beim ersten Treffen brachte sie eine Freundin mit, wir waren was trinken und hatten jede Menge Spass. Das 2te Treffen war bei mir in der Bude. Ich habe sie zu mir eingeladen um ein paar Videos zu schauen und ihr gesagt dass sie für mich kochen müsse, was sie auch ohne Zucken gemacht hat.

Naja, es war ein langer sehr schöner Abend, 8Stunden, wo wir über alles Mögliche gequatscht haben.

Jetzt kommt das Erstaunliche, wir hatten sehr viel Körperkontakt, sie hat mich massiert ( massieren kann sie auch), mich oft berührt, sich an mich gekuschelt, und schlussendlich landete sie mit ihren Kopf auf meinen Schoss, als wir uns die Filme anschauten, während ich ihr dann durch die Haare strich.

Ihre Berührungen waren aber meistens nur Kurz, oder sie liess ihre Hand auf meinen Oberschenkel nur liegen. Dazu kommt noch dass sie sehr gläubig ist und erst mit 21 ihren ersten Freund hatte.( sie ist 26 ) Sie sieht Sex als was besonderes an, sich jemandem hingeben usw.

Ich habe dass Gefühl dass der Bitchschield dieser Fraus grösser als ein Elefant ist, oder was meint Ihr dazu ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch kein Bitchshield. Sie ist einfach nur wählerisch und springt nicht mit jedem in die Kiste, fertig.

Fühl dich doch geehrt? Wo ist das Problem?

Wird sich schon alles mit der Zeit ergeben, wenn du dich nicht zu blöd anstellst und dir über jede Einzelheit den Kopf zerbrichst. :-)

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHA, du bist cool :-), verstehst aber leider rein garnichts:D.

Erstmal "OneItIs-Gefahr"

2. Eskalieren, wenn du ihr durch die Haare streichselt ist das zwar wirklich süß von dir, dennoch hat das nichts sexuelles.

Wer mit einem Menschen 8 Stunden quatscht ist echt ein ganz Lieber, aber ihr wär es lieber, wenn der Liebe nicht so lieb wäre und sie mal liebevoll durchnehmen würde.

Attraction und dann eskalieren.

Viel spaß mein Lieber 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme der Katze zu, scheint ne ganz besondere Frau zu sein, schnapp sie dir Tiger.

Soll sie sich dich doch dir hingeben, ist sie sooo unerfahren ein Traum? Wenn sie nicht nervt kannst du sie in die Geheinmisse der Liebe einweihen... :-)

Frag sie einfach: What would Jesus do? Und dann zitier meine Lieblingspassage aus der Bibel: " Liebe deinen naechsten" und koerperliche Liebe ist auch Liebe also...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe dass Gefühl dass der Bitchschield dieser Fraus grösser als ein Elefant ist, oder was meint Ihr dazu ?

Nö, wo siehst du hier nen Bitchshield?? Es läuft doch wunderbar. Das mit dem dominanten Verhalten hast du schonmal gut gemacht. Das einzige Problem, das es hier gibt, ist dass du ihren Wert über deinen eigenen stellst und dir ihr Gelaber zu Herzen nimmst. Also hör auf meine Vorposter! Ohren zu und eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, thx für die Antworten,

an und für sich verstehe ich die Eskalation, aber dieses Mädel hat bisher nur 2 Freunde gehabt und den ersten mit 21 Jahren.

Ich habe ein bischen Sorgedass es sich um verdorbenes Material handelt :(

Ich treffe mich auch schon mit anderen Frauen, aber diese ist unabhängig von ihren Aussehen wirklich was Besonderes.

Irgendwann werde ich schon eskalieren und schauen was daraus wird ;)

Sie verglich mich mit einem Ihrer Brüder zu dem sie ein besonders Verhältniss hat und wenn es nicht ihr Bruder wäre, würde sie sich an ihn ranmachen, hat sie mir gesagt.. hmmm..

Wie gesagt, es geht mit mehr um die Einschätzung ihres Wesens, denn um die Einschätzung der Lage. Reine Neugirde, denn Frauen wie sie habe ich noch nie kennen gelernt obwohl ich schon viele Frauen kennen gelernt habe.

p.s.

@CatMurr, den Eindruck habe ich auch.BTW, cooler Name ;)

bearbeitet von Mr.Twister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann werde ich schon eskalieren und schauen was daraus wird ;)

Nur damit du es weißt: Je länger du wartest, umso schwerer wird es!

Was die Einschätzung der Frau angeht: Weder du noch jemand hier, kann sie mit den paar Infos beurteilen. Du musst sie selbst kennenlernen und sehen, wie sie sich innerhalb einer sexuellen Beziehung dir gegenüber verhält. Erst wenn du das machst, kann dir hier jemand eine echte Einschätzung geben. Vorher ist alles möglich. Allerdings frage ich mich, was du zu verlieren hast, wenn du es einfach ausprobierst?! Wenn sie eine schwanzabbeißende Irre wäre, hättest du das vermutlich schon an irgendwelchen Anzeichen gemerkt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Frau. Beneide Dich.

Noch ist alles drin, aber Du hast wegen beginnender Oneitis den optimalen Zeitpunkt schon fast verpasst!

Das bedeutet für Dich nun: Sehr konzentriert den finalen Angriff fahren. MIT ESKALATION unter laufender Kalibrierung.

Und denk nicht ständig darüber nach, was sie denken könnte und wie Du ihr armes Seelchen schonen kannst, sondern achte auf ihr Verhalten. "Actio gleich reactio"

Nutze den Schwung, der in der Sache immer noch drin ist.

Dann hast Du sie bald da, wo du sie hinhaben willst...

Hasta la vista, Baby! (Terminator)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bla bla blub - keine eskalation.

finde lieber selbst heraus, wie die dame tickt indem du sie fickst und dich danach mit ihr unterhälst. sind meist die ehrlichsten und besten gespräche die man führen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck, Oneitis !!

Ok Lagebericht, noch 2 Treffen mit ihr gehabt.

Beim 3ten Date habe ich sie angerufen um 21 Uhr und ihr gesagt, sie soll sich was bequemes anzeihen, wir gehen spazieren am Strand. Der Abend war echt geil, sie umarmte mich, und wärmte ihre Hände an meinen ( nackten Rücken ).

Als ich sie nach Hause brachte, hatte sie diesen Blick in ihren Augen, und ich VOLLIDIOT küsste sie nur mit 2 Küsschen auf die Wange ( spanische Sitte, lebe hier seit 6 Jahren). Augenblick wohl verpasst.

Da sie für mich beim 2ten Date gekocht hat , habe ich ihr gesagt ich würde ein Tiramisu machen, da wird sie davon was abbekommen. Wollte mich jedoch nicht bei ihr melden, damit sie mal anruft. Traff sie jedoch zufällig beim einkaufen und lud sie ein.

Eigentlich war ich nicht so Recht in Stimmung und mein frame war Mist, aus Zeitnot ;) nachdem wir zusammen auf der Couch lagen, sagte sie irgendwann sie müsse gehen, denn es war schon wirklich spät und si emuss um 7 Uhr aufstehen. Ich zog sie an mich ran und sagte ihr sie soll gehen. Hielt sie in meinen Armen, jedoch nicht fest. SIe sagte, sie fühle sich so wohl und will gar nicht gehen, dann gab ich ihr ein Kuss welchen sie jedoch nicht erwiderte, sie grinste leicht und sagte: Tu estas loco ( DU bist verrückt ) Dann sagte sie: jetzt muss ich aber gehen. Sie war ganz ruhig, nicht schockiert und ich blieb auch ganz cool. Dann hat sie mir irgend einen Mist von ihrer Nichte erzählt als sie am Sofarand saß.

Ich sagte : " Wolltest Du nicht gehen ?" mit einem Lächeln.

Sie: " JA, stimmt."

Ich fuhr sie dann nach Hause, ich war ziemlich locker aber auch ziemlich ruhig, si ejedoch die ganze Zeit : bla, bla, bla

Dann sagte sie mir, sie fühle sich so wohl bei mir weil ich irgendwas von ihren Liebsten, ( ihre Famile ) an mir habe.

Ich fragte: " Ah, wie ein Bruder.

Sie: " Nein, nicht so"

Dann sagte sie mir, sie würde sowas eingentlich gar nicht machen, zu irgendeinem Mann, einfach so spontan nach Hause gehen.

Dann kamen wir schon an ihrem Haus an und sie gab mir 2 Abschiedsküsse, jeoch beine berrührten meine Lippen. WTF ??

Ich lächte sie an und fuhr wech.

So, ich denke, ich melde mich bei ihr nicht , und treffe mich mal mehr mit anderen Mädels, was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

ich kapier einfach nicht was in euch kerlen vorgeht. ernsthaft, wo ist das problem? ihr hattet ein paar schöne abende, sie erzählt dir viel von ihrer familie, die anscheinend einen hohen stellenwert bei ihr hat, sie will die vertrauensbasis also vertiefen. sie sucht deine nähe, provoziert einen kuss zum schluss und du siehst all deine felle wegschwimmen? warum? weil du sie nicht schon in jedes loch gefickt hast oder wie? ehrlich, bitte erklär es mir. ich seh da absolut keine ljbf-gefahr. allerdings scheint die frau auch nicht auf ne reine fb auszusein.

ja, eskalation ist wichtig, aber nein, man muss nicht schon beim dritten date das halbe kamasutra durchgeturnt haben. meine meinung. solange die spannung da ist, kann man das durchaus auch ein bisschen genießen und in die länge ziehen.

und nein, eine frau muss keinen vollschatten haben, nur weil sie sex lieber in einer beziehung hat, weil ihr das einfach mehr gibt als ständig einen fremden menschen im bett. unerfahrenheit und wenige partner müssen kein anzeichen einer verkorksten sexualität sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kapier einfach nicht was in euch kerlen vorgeht. ernsthaft, wo ist das problem? ihr hattet ein paar schöne abende, sie erzählt dir viel von ihrer familie, die anscheinend einen hohen stellenwert bei ihr hat, sie will die vertrauensbasis also vertiefen. sie sucht deine nähe, provoziert einen kuss zum schluss und du siehst all deine felle wegschwimmen? warum? weil du sie nicht schon in jedes loch gefickt hast oder wie? ehrlich, bitte erklär es mir. ich seh da absolut keine ljbf-gefahr. allerdings scheint die frau auch nicht auf ne reine fb auszusein.

ja, eskalation ist wichtig, aber nein, man muss nicht schon beim dritten date das halbe kamasutra durchgeturnt haben. meine meinung. solange die spannung da ist, kann man das durchaus auch ein bisschen genießen und in die länge ziehen.

und nein, eine frau muss keinen vollschatten haben, nur weil sie sex lieber in einer beziehung hat, weil ihr das einfach mehr gibt als ständig einen fremden menschen im bett. unerfahrenheit und wenige partner müssen kein anzeichen einer verkorksten sexualität sein.

Hihi,

um Gottes Willen, ich will die Frau doch nicht sofort durch die Mangel nehmen, aber ich habe auch kein Bock ihr hinterher zu laufen, von denn 5 Dates dass wir hatten, habe ich 4 ausgemacht und auch 4 Mal angerufen.

Die Frage ist , ob es nicht an der Zeit wird mal das Fräulein anrufen zu lassen, damit sie sich mal meldet, oder soll ich nach 2 Tagen Funkstille mich wieder bei ihr melden ?

Ich sehe die Felle wegschwimmen, weil sie sich sehr sporadisch von alleine meldet , das ist alles, nicht weil wir noch nicht in der Kiste zusammen waren ;)

jaja, Männer sind alles Schweine ;9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn der BITCH-SHIELD ?! :-D

Mal ganz im ernst ,an ihr liegt es nicht mein Jung , du hast dich einfach nicht getraut zu eskalieren .

Sie hat dich ja quasi angefleht mal einen Blick in ihre "Höhle" zu werfen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity
Ich sehe die Felle wegschwimmen, weil sie sich sehr sporadisch von alleine meldet , das ist alles, nicht weil wir noch nicht in der Kiste zusammen waren ;)

ok, den grund kann ich ansatzweise nachvollziehen. allerdings bist du in deinen beiträgen bisher immer sehr auf der fehlenden eskalation rumgeritten. ein schelm wer böses dabei denkt. und du bist echt nicht der erste mann, der mir jammernd unterkommt, weil es ja alles gar nicht läuft und ich hätte aber mal das genaue gegenteil behauptet.

es kann tausenderlei gründe haben warum sie sich nicht meldet, wobei 2 tage nun auch echt nicht viel ist: kultureller flirtcode, massiv passives hb oder dass du ihr bisher noch gar keine gelegenheit gegeben hast, weil du ihr immer zuvorgekommen bist wären einige davon.

in dem fall wär ich durchaus für ein bisschen abwarten (und andere frauen daten, damit die wartezeit nich allzu einsam wird) oder die führung komplett in die hand zu nehmen und auf eigeninitiative von ihr in dieser hinsicht zu verzichten.

jaja, Männer sind alles Schweine ;9

na das sowieso! :-D

bearbeitet von serendipity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten.

Du hast zwei Probleme, oder, beschönigend-anglizistisch gesagt, sticking points : der erste ist Deine Unsicherheit - er zeigt sich an Deinem beschriebenen Verhalten, vorallem aber an der immer wieder durchschimmernden Angst, dieses Frau zu verlieren. Warum so ängstlich? Es läuft doch prima. Vermutlich speist sich die Angst aus einem Frauenmangel: Du hast Sorge, nie wieder oder zumindest nicht demnächst einer Frau habhaft zu werden. Dazu passt, wie Du die Frau auf ein Podest stellst.

Dein zweites Problem ist, dass Du nicht eskalierst. Aus Angst vor Zurückweisung gibst Du Dich bewusst zögernd und trittst damit asexuell auf. Die Frau will aber keinen asexuellen Kumpel zum Reden, sondern einen sexuell-dominanten Mann, der sie -wenigstens irgendwann- durchfickt.

Deine Aufgaben: auch wenn Du es nicht hören willst - andere Frauen gamen! Du musst etwas gegen den Frauenmangel in Deinem Leben unternehmen, sonst setzt Du das mit dieser Frau garantiert in den Sand. Dann lies Dich ein, was den Niceguy ausmacht. Vielleicht ist Dir das Schreckensbild genug, um künftig sexuell aufzutreten und zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Reframed ( weggegangen und meinen Spass gehabt ) und angerufen am Sonntag. Habe das Gespräch kurz gehalten 5 Minuten. Ich habe ihr gesagt daß ich nur anrufe weil ich weiss dass sie mich vermisst. Sie lachte leicht verlegen und fragte, ob ich sie auch vermisse.

Uii, auf diese Frage war ich nicht gefasst und ich antwortete Plump, aber mit einem Lachen, : Das geht dich mal gar nix an ;)

Sie sagte sie meldet sich bei mir sobald sie zurück ist. Sie hat das lange Wochenende genutzt um ein Wellnes-WE zu verbringen.

Dienstag Nachts kam dann eine SMS von ihr:

Hallo, mein Freund,

wie geht es Dir, ich hoffe gut. Habe ziemlich viel Arbeit zur Zeit,

aber sonst geht es mir gut.

ciao

Habe auf die SMS nicht reagiert. Ich werde sie heute abend oder morgen erst anrufen und ein Date mit ihr klar machen.

p.s.

Ich weis snicht ob es einem hilft, aber ich habe ihre nummer einfach gelöscht, als sie sagte, sie meldet sich wenn sie wieder zurück ist, um nicht in Versuchung zu kommen doch vorher anzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.