CatMurr 12 Beitrag melden Oktober 25, 2010 erstellt (bearbeitet) Hey Leute,irgendwie nervts mich, dass man (zumindest in meinem Bekanntenkreis) immer in den selben Kneipen rumhängt.Das wären z.B. das Blowup, die Asscobar (gelegentlich) und das James Joyce (zumindest an tagen, an dem man nicht so richtig feiern, sondern in Ruhe mit Freunden beisammen sitzen und quatschen mag).Wie schauts bei euch aus, welche Kneipen/Läden generell würdet ihr empfehlen?LG, CatMurr Oktober 25, 2010 bearbeitet von CatMurr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden Oktober 25, 2010 geantwortet James Joyce geht doch so gut wie immer...Ansonsten schau dir mal Habanero, Take 2 an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Milchmann82 0 Beitrag melden Oktober 27, 2010 geantwortet wie schauts mit der hausbar??? ist doch immer was zu holen.. obwohl sehr anstrengend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunscreen 0 Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet Schau doch mal in der Altstadt vorbei:u.a.:-Musiktruhe (meine Empfehlung / gemütliche Rockkneipe mit Kicker, Billard, Dart) Link-Nyx (öfter Parties, dann hinterer Bereich zum Tanzen) Link-Wache (Wenn nix mehr auf hat :) ) Link-Tresor Link-Billa-Bonn (btw: Kennt noch wer Blinky Bill? ;) ) Link Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TschernoBill 0 Beitrag melden November 3, 2010 geantwortet (Neben den bereits erwähnten)Club in der Innenstadt:Carpe Noctem (Am Hauptbahnhof) - Interessante Gestalten, breit gefächerte Musik. Schöne und kommunikative Frauen.Bars zum Unterhalten:Alte Liebe (Nahe Stadthaus) - Sehr stilvolles Ambiente mit einer genialen Lounge von oberer Etage. Limes (Nahe Suttner-Platz) - Punker-Kneipe mit interessanten Leuten. Mein absoluter Geheimtip, wenn man eine Frau mit Stil und Abwechslung überraschen will:First Flush (Tea House, Beginn der Altstadt, wenn man beim Stadthaus die linke Straße nimmt auf der rechten Seite)Unglaublich charmant eingerichtetes Ambiente, klein und gemütlich, fantastischer Tee, Kaffee und Süßigkeiten dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CatMurr 12 Beitrag melden November 12, 2010 geantwortet Ja, logisch, Alte Liebe, Carpe, Wache, Tresor, Nyx kennt man.In der hausbar war ich noch nicht zugegebenermaßen.Irgendwie hat da doch so ein neuer Indieladen aufgemacht, oder?Hatte da vor einer Weile mal einen Polaroid-Style-Flyer in der Hand...?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jodamoda 0 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet Nen Indieladen ist das nicht. Der Fahrenheit Club hat letztens auf gemacht. Selber war ich da noch nicht, hab bis jetzt positives als auch negatives zu dem Laden gehört. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tramper 0 Beitrag melden Januar 3, 2011 geantwortet N8schicht kann ich noch empfehlen...Zum Fahrenheit: Electro/Minimal wird dort gespielt, also nur was für Leute die auf die Musik stehn. Und das ist das Problem: der Laden wird nie voll, noch nichtmal als Looneyland da war... :/ Haben allerdings ne coole Lichtanlage und die Preise sind noch ok. Leider zu viel Konkurrenz in Köln für den Laden.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phänomen 0 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet also direkt am bahnhof das CASPIAN ist echt top!!! da ist so leicht n opener einfach an den tissch nebenan werfen und zack fusionieren sich die gruppen einfach und unauffällig.dann das DIVa sehr cool IRWISH und ganz oben auf der liste neben dem caspian das SHAKERS.Die bedienung ist so mega süß aber ehrlich gesagt sind die cocktails 1-2€ zu teuer aber das ambiente gleicht das 3x mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen