Tarot Karten Problem

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs und Mädels!

HB 8, ~6 treffen, schon M Sex, interesse an LTR. Sie 26, ich 27.

Problem: Sie glaubt an Tarot Karten (...), hat sie sich legen lassen und diese haben uns eine schlechte / schwierige Zukunft vorraus gesagt. Ich glaube nicht an den Schwachsinn, aber sie tut es recht fest (und ich mag sie deswegen irgendwie ein wenig, hatte zu viele "logische" Frauen in letzter Zeit)

Naja, mir ist klar das sie so nach Problemen suchen wird und es auch eher beenden wird, wenn mal was kleines auf kommt, das wurmt mich.

Wie reagieren?

Nach dem Legen wollte sie das nach eigener Aussage wohl schon fast beenden, kam letztes WE zu mir und ich habe sie sprichwörtlich das gesamte WE gef****. Gestern Abend kam noch eine SMS wie gut ich ihr tue und das sie mich unbedingt wieder sehen möchte. Dennoch wird sie denke ich immer noch daran glauben und bald wieder darüber nach denken.

Weitere Hintergrund Info: Sie kommt aus einer sehr intensiven Beziehung mit ihrer Sandkastenliebe mit dem sie schon 3 mal zusammen und auseinander war, der sie permanent betrogen hat und sie hängt nach 5 Monaten Trennung wohl immer noch ein wenig an ihm. Evtl kann man das mit ein bauen.

PS: Was haltet ihr vom ehrlichen und direkten Ansprechen, dass ich eigentlich eine LTR suche und am überlegen bin andere Frauen zu treffen, wenn sie ihre den Karten zu viel glauben schenkt und das wir das dann einfach als Sexbeziehung weiter laufen lassen? Würde das vermutlich eh so handhaben, die Frage ist ob ich ihr das am besten so sage oder nicht. Hätte schon gerne das mehr draus wird, FB ist denke ich kein Problem da es sexuell zwischen uns sehr gut passt.

####

edit: Evtl doch eher ins "konkrete Verführungssituationen" Forum verschieben.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,also hast du da eine Dame die an Esoterik glaubt,warum nicht.

Ich weiß wohl,dass man sich die Tarot Karten nicht selbst legen sollte.

Da ich Zauberkünstler bin kann ich dir da was aus der Trickkiste empfehlen hehehe!

Ist zwar dreisst aber nen Versuch kann nich schaden.

Besorg dir das Tarot Kartenspiel hier :

http://www.card-shark.de/index.cfm?page=48...=3&ArtID=28

Die Karten sind auf dem Rücken markiert,so kannst du die Karten identifizieren obwohl du das Bild der Karte nicht sehen kannst.

So...dann legst du ihr mal die Karten und ziehst dadurch die Karten,die das Glück für euch vorraus sagen :-)

Ist jetzt einfach mal grob beschrieben,will mir nicht die Finger wund tippen und im nachhinnein willste diese Methode nicht anwenden.

Wäre das was für dich?

Gruß

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie reagieren?

Bruder, ich fühle, dass auch DU die GABE hast! :-)

Oder anders gesagt: Lies dieses PDF: "Learn to be a Psychic in 10 Easy Lessons" auf http://www.skeptic.com/ (Mitte rechts auf der Site) und schlage sie mit ihren eigenen Waffen.

Dass die Lady an die Karten glaubt ist ein Zeichen dafür, dass sie Halt sucht. Werde ihr Meister Crowley.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,also hast du da eine Dame die an Esoterik glaubt,warum nicht.

Ich weiß wohl,dass man sich die Tarot Karten nicht selbst legen sollte.

Danke schon mal für die Antworten!

Sie hat sich die Karten legen lassen, also nicht selber gelegt. Sonst wäre das mit den gezinkten Karten natürlich ne top idee ;).

Hm, der Ratschlag sie mit eigenen Waffen zu schlagen ist zwar sehr gut, aber leider nichts für mich persönlich. Gerade Tarot etc. ist halt echt nichts für mich und möchte mich auch nicht so weit verbiegen (und habe ihr auch schon gesagt, dass ich nicht daran glaube). Ansonsten wäre es aber sicherlich mit die beste Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie reagieren?

Wie immer, wenn eine Frau Probleme macht! Mit Alpha-Verhalten. Mit C&F. Aber vor allem mit Frame!!! Das Problem ist nicht die Frau. Das Problem bist DU, weil du überhaupt etwas auf ihren Mist gibst und dir Gedanken darüber machst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde
Wie reagieren?

Wie immer, wenn eine Frau Probleme macht! Mit Alpha-Verhalten. Mit C&F. Aber vor allem mit Frame!!! Das Problem ist nicht die Frau. Das Problem bist DU, weil du überhaupt etwas auf ihren Mist gibst und dir Gedanken darüber machst!

Zustimmung.

Lui, ich mag deine Posts, immer schön auf den Punkt gebracht.

LG, P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie reagieren?

Cool, danke!

Jo, habe das bisher auch exakt so gemacht. Kurz angehört, gesagt das ich es für schwachsinn halte, sie damit geneckt, nach dem Sex grinsend gefragt ob sie darauf tatsächlich verzichten möchte etc. aber nicht weiter darauf eingegangen.

Also kurzfristig ist das ganze denke ich kein Problem! Mein Hintergedanke war nur, ob sie langfristig gesehen nicht früher aussteigt. Tarot und son krams funktioniert ja nur, weil man das Ereigniss erwartet.

Wenn sie insgeheim erwartet, dass es scheitert, wird sie bei einem Problem eher mal aufgeben. Sie hat mich am WE schon MASSIV mit shit tests bombadiert, ich glaube ich bin noch nie so dreist mit einer Frau gewesen wie dieses Wochenende :D.

Es weiter zu thematisieren wäre also ein Fehler? Wie gesagt mache ich mir Gedanken darum, dass sie ein scheitern so einfach erwartet und ich so immer "aufpassen" muss, weiß nicht ob ich da selber so bock drauf habe, wenn dem wirklich so ist.

#####

Andere Frage wäre ja: Wäre es wirklich ein Nachteil ihr zu sagen, dass ich eine Sex beziehung will und mich anderweitig umschaue, wenn sie zweifel hat? Also Signalisieren, dass ich nicht auf sie angewiesen bin und Verlustängste provozieren?

Sie hät mich schon ein wenig für nen "player" glaube ich und weiß durch die Erzählung von ihrem Ex, dass sie auf Eifersucht recht gut anspringt.

Was haltet ihr davon? Besser "drüber stehen" und nicht weiter darauf eingehen oder so durch zu ziehen? Evtl. noch weitere konkrete Vorschläge?

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tarot und son krams funktioniert ja nur, weil man das Ereigniss erwartet.
Wie gesagt mache ich mir Gedanken darum, dass sie ein scheitern so einfach erwartet und ich so immer "aufpassen" muss, weiß nicht ob ich da selber so bock drauf habe, wenn dem wirklich so ist.

:spiteful: Muss ich da noch was zu sagen? :rolleyes:

Andere Frage wäre ja: Wäre es wirklich ein Nachteil ihr zu sagen, dass ich eine Sex beziehung will und mich anderweitig umschaue, wenn sie zweifel hat?

Warum willst du ihr das SAGEN???

Also Signalisieren, dass ich nicht auf sie angewiesen bin und Verlustängste provozieren?

DAS wiederum solltest du sowieso in gewissem Maße tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andere Frage wäre ja: Wäre es wirklich ein Nachteil ihr zu sagen, dass ich eine Sex beziehung will und mich anderweitig umschaue, wenn sie zweifel hat?

Warum willst du ihr das SAGEN???

Also Signalisieren, dass ich nicht auf sie angewiesen bin und Verlustängste provozieren?

DAS wiederum solltest du sowieso in gewissem Maße tun.

Ich sage einfach noch mal ganz blöd was ich mir dabei gedacht habe. Ist absolut nicht so, dass ich den Rat nicht annehmen möchte, verstehe ihn nur noch nicht ganz (also was die daraus resultierende Handlung an geht) :).

Also SAGEN möchte ich es um klare Verhältnisse zu schaffen und eben um Verlustängste zu provozieren. Verstehe ich das richtig das du meinst "einfach machen" und nichts sagen?

Persönlich denke ich halt, dass es langsam schon zu "weit" für zweigleisig ist (Haben bereits 7 Tage zusammen verbracht, kein Treffen unter 7 Stunden, nach dem ersten KC, beim zweiten intensiv rum gemacht, beim dritten FC). Daher dachte ich, dass ich es ihr einfach offen sage und wenn sie damit nicht zurecht kommt bleibt sie halt nen FB und ich kann ohne schlechtes gewissen andere gamen. Momentan ist meine Attraction bei ihr sehr hoch, würde ich behaupten. Also zumindest beim FB würde es dann wohl bleiben + die dann aufkommende Eifersucht könnte zu mehr Verlangen führen. Anders Eifersucht provozieren ist relativ schlecht, da ihr Ex sie häufiger Betrogen hat und "indirekte" Andeutungen schon ne Spur zu heftig wäre, denke ich.

Das war mein Gedankengang dahinter. Bitte um Kritik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also SAGEN möchte ich es um klare Verhältnisse zu schaffen und eben um Verlustängste zu provozieren. Verstehe ich das richtig das du meinst "einfach machen" und nichts sagen?

Nein. Es geht um regelmäßigen Social Proof in mildem Ausmaß. Also nicht "Ich hab gestern Sandra gefickt" sondern "ich hab gestern mit Nadine gekocht". Habt ihr denn schon Monogamie "vereinbart"? Wenn nicht, wo ist das Problem?

Persönlich denke ich halt, dass es langsam schon zu "weit" für zweigleisig ist (Haben bereits 7 Tage zusammen verbracht, kein Treffen unter 7 Stunden, nach dem ersten KC, beim zweiten intensiv rum gemacht, beim dritten FC).

7 Tage sind verführungstechnisch gesehen so gut wie gar nichts, lieber Michael! Ihr seid nicht zusammen, ihr führt keine LTR, ihr verbringt bis jetzt lediglich eine schöne Zeit. That's it! Habt ihr denn schon darüber geredet, wer mit wem wie oft sonst noch Sex hat und ob überhaupt? Ich sage dir: Es gibt keine Einbahnstraßen. Nur Angst vor Einbahnstraßenschildern. Auf diese Situation bezogen bedeutet das, es ist kein monogames Verhältnis, nur weil du befürchtest ihr zu irgendwas verpflichtet zu sein, weil du seit 7 Tagen Sex mit ihr hast. Ich denke mal, sie wird früher oder später ohnehin auf das Thema zu sprechen kommen und dann kannst du ganz ehrlich sagen "ich stürze mich nicht so leichtfertig in feste, exklusive Sachen. Ich brauche etwas Zeit, um Vertrauen zu gewinnen.". Das kombiniert mit indirektem Social Proof und C&F sollte die Situation fürs erste klären.

EDIT:

Was die "klaren Verhältnisse" angeht: Klare Verhältnisse killen am Anfang die Attraction. Halte die Spannung aufrecht und lass alles im Trüben! Ansonsten kann es sein, dass du dich auf Dinge festlegst, die du hinterher bereust.

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten gamest du sie wie Heiko von "Schwiegertochter gesucht", dann sollte nichts schief gehen...

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshow...gesucht--/2322/

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshow...gesucht--/2422/

"ich weiß doch, was du magst... ! :-)"

ansonsten ist doch der Tipp von redbaron gar nicht schlecht :-D

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, haben schon über extrem viele Sachen gesprochen. Sowohl über die Anzahl der sexuellen Partner, sexuelle Vorlieben (da auch schon SEHR viel ausprobiert in der kurzen Zeit) etc. gesprochen. Treue war auch schon ein großes Thema, da ihr Ex sie da so verarscht hat. Sie ist halt extrem ehrlich und offen.

Ich habe da ein wenig über reagiert und mich als sehr monogam dar gestellt, auch wenn sie immer wieder nachhakt. (Habe gesagt dass ich eher mit Frauen schluss mache und das evtl. auch sehr kurzfristig, aber in einer glücklichen Beziehung nicht betrüge. Auch nen paar Storys erzählt wo ich schluss gemacht habe. Also zumindest ein wenig Frame behalten)

Was die "klaren Verhältnisse" angeht: Klare Verhältnisse killen am Anfang die Attraction. Halte die Spannung aufrecht und lass alles im Trüben! Ansonsten kann es sein, dass du dich auf Dinge festlegst, die du hinterher bereust.

Alles klar, danke! War da dieses mal etwas vorschnell mich als Monogam dar zu stellen, muss da fürs nächste mal an mir arbeiten. Irgendwie war das auch ein wenig der Hintergedanke da wieder mehr Konkurenz und Spannung rein zu bringen.

Aber sehe jetzt auch klarer, dass es der falsche Ansatz war dieses mit der "Beziehungsschiene" machen zu wollen. Danke dafür! Bin ja auch noch recht frisch dabei. Kriege die meisten zwar recht schnell in die Kiste, aber wenn ich auf ne LTR hinaus möchte weil mir die Frau gefällt, stelle ich mich irgendwie immer noch blöd an und will es zu schnell.. ;).

Hat da evtl. jemand einen guten Link zu dem Thema? Also den Übergang zu einer LTR.

Noch weitere Tips zu der konkreten Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Übergang zu ner LTR ist idealerweise keiner. Mach einfach immer weiter, hör nie auf sie zu verführen und behalte deinen Frame! Und eh du dich versiehst, ist es schon eine LTR, ohne dass du es gemerkt hast. Schubladen, Namen, Kategorien, etc. beschränken nur das was du hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr vom ehrlichen und direkten Ansprechen, dass ich eigentlich eine LTR suche und am überlegen bin andere Frauen zu treffen, wenn sie ihre den Karten zu viel glauben schenkt und das wir das dann einfach als Sexbeziehung weiter laufen lassen? Würde das vermutlich eh so handhaben, die Frage ist ob ich ihr das am besten so sage oder nicht. Hätte schon gerne das mehr draus wird, FB ist denke ich kein Problem da es sexuell zwischen uns sehr gut passt.
Also kurzfristig ist das ganze denke ich kein Problem! Mein Hintergedanke war nur, ob sie langfristig gesehen nicht früher aussteigt. Tarot und son krams funktioniert ja nur, weil man das Ereigniss erwartet.

Nur eines macht sein Traumziel unerreichbar: die Angst vor dem Versagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur eines macht sein Traumziel unerreichbar: die Angst vor dem Versagen.

Danke, aber kannst mich auch ruhig direkt ansprechen, ich beiße nicht ;).

Denke übrigens bei weitem nicht, dass das Ziel unerreichbar ist (sie bettelt mich fast um ein weiteres Treffen an), ich würde nur gerne diesen Mist aus dem Weg haben, da sie bisher fest daran glaubt.

Sehe das eher als Bestandteil des Games, weil viele Frauen an solch einen Mumpitz glauben. Sternzeichen zumindest extrem viele. Habe schon häufig gehört "So hätte ich dich gar nicht eingeschätzt!!!" "Warum?" "Ja, dein Sternzeichen ist doch eigentlich total ruhig und zurückhaltend, wollte zuerst gar nicht antworten!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden