Fettanteil senken

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Jungs,

wie schaffe ich es den Fettanteil zu senken ?

Ich mache 2 mal in der Woche Krafttraining und jogge täglich 30 Minuten. Zügiges Schwimmtraining mache ich auch 3 mal in der Woche.

Ernährung ist sehr eiweissreich und kohlehydratarm.

Ohen Ausdauertraining verliere ich aber kein Fett oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipps zur Ernährung

Ich konzentriere mich in meiner Diät mehr auf Gewichte um Wachstumsreize zu setzen. Will so viel Muskeln behalten wie möglich. 30 Min Ausdauer ist mM immer ok. Bei niedrigem Puls.

Achte auf das Verhältnis zwischen KHs und Fett.

Wenns dir nur ums Abnehmen geht dann Trainiere weiter wie bisher und passe die Ernährung an falls wirklich nichts nach unten geht.

Ich empfehle zusätzlich Gewichte für die Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey Jungs,

wie schaffe ich es den Fettanteil zu senken ?

Ich mache 2 mal in der Woche Krafttraining und jogge täglich 30 Minuten. Zügiges Schwimmtraining mache ich auch 3 mal in der Woche.

Ernährung ist sehr eiweissreich und kohlehydratarm.

Ohen Ausdauertraining verliere ich aber kein Fett oder ?

Rein um abzunehmen, musst du einfach ein Kaloriendefizit schaffen. Damit du dabei nicht hungrig bist und keine größeren Mengen an Muskelmasse verlirst (was einen Jojoeffekt zu Folge hätte), macht es Sinn, sich bei höheren Kaloriendefiziten entsprechend proteinlastig zu ernähren und für den Muskelerhalt zusätzlich auch noch Krafttraining zu betreiben. Ausdauertraining bringt relativ wenig, da es hungriger macht und man so unbewusst meist mehr isst als ohne.

Wenn du derzeit noch kein Gewicht verlierst, liegt das entweder daran, dass du doch mehr KH isst, als du denkst, oder die eingesparten KH durch entsprechend viel Fett ersetzt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay !

wie sieht es aus mit PSMF ? wie sieht die Ernährung dann aus ?

sind Obst und Gemüse erlaubt ? Sollen die Proteinshakes mit Wasseer oder Milch getrunken werden.

Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milch, besteht zum Großteil an Kohlenhydraten, also trinkst du die Shakes mit Wasser (ist eklig, aber why not)

Obst ist in der ersten Phase von PSMF nicht erlaubt, wegen dem Fruchtzucker, in der zweiten Phase sind allerdings Beeren erlaubt.

Du isst sehr viel Gemüse, da die Ballaststoffe sehr sättigend sind und du ohne Obst deine Vitaminzufuhr aus dem Gemüse decken musst.

Sehr viel fettigen Fisch (Lachs), sehr viel fettarmes Fleisch (also nicht nur Pute und Hähnchen sind erlaubt), Blumenkohl, Tomaten (suppe), Spinat etc alles sehr gut.

10 Mandeln sollte man zusätzlich täglich essen. Wer es runterkriegt, Hüttenkäse oder körnigen Frischkäse.

Vitamin D3, Omega 3 (Fischöl) solltest du zu dir nehmen, generell.

Trainingsplan gibts hier irgendwo im Forum (5 / 3 / 1)

Koffeintabletten sind auch nicht schlecht und 0,5Liter Wasser pro 10kg Körpergewicht solltest du trinken.

Kaloriendefizit, Proteinreiche Ernährung, inklusive aller essentiellen Fette und Vitamine und die Diät wird bei Disziplin seinen Erfolg tragen ;)

Viel Erfolg

und ach ja, such doch erstmal hier im Forum bevor du soviele Fragen stellst, die meisten Leute haben sicherlich nicht Bock alles 10x zu schreiben.

Und ach ja lese die Stickys

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Obst ist in der ersten Phase von PSMF nicht erlaubt, wegen dem Fruchtzucker, in der zweiten Phase sind allerdings Beeren erlaubt.

Es gibt kein mehrphasiges PSMF, das ist ne Erfindung vom Kaiserludi :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sollte definitiv anfangen ein Buch zu schreiben und sich den Namen Kaiserludi's 3 Phasen-Diät eintragen lassen. Dann das Zeug groß publishen und promoten. Vielleicht hilft es ja, dass man in Zukunft in D nicht mehr soviele überfettete Leute an den Supermarktkassen sieht, die den Wagen voller Fertigpizza haben. Oh wait.. das war wohl doch ein zu schöner Gedanke, der sich nicht umsetzen lässt. Wer kauft schon dieses Buch, dass die Wahrheit beeinhaltet und welches von einem verlangt, dass man dann tatsächlich mal den Arsch hochkriegen muss für seinen persönlichen Erfolg. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sollte definitiv anfangen ein Buch zu schreiben und sich den Namen Kaiserludi's 3 Phasen-Diät eintragen lassen. Dann das Zeug groß publishen und promoten. Vielleicht hilft es ja, dass man in Zukunft in D nicht mehr soviele überfettete Leute an den Supermarktkassen sieht, die den Wagen voller Fertigpizza haben. Oh wait.. das war wohl doch ein zu schöner Gedanke, der sich nicht umsetzen lässt. Wer kauft schon dieses Buch, dass die Wahrheit beeinhaltet und welches von einem verlangt, dass man dann tatsächlich mal den Arsch hochkriegen muss für seinen persönlichen Erfolg. :-)

Das Buch gut zu verkaufen und mit dem Buch etwas zu bewirken sind zwei verschiedene Dinge. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sollte definitiv anfangen ein Buch zu schreiben und sich den Namen Kaiserludi's 3 Phasen-Diät eintragen lassen. Dann das Zeug groß publishen und promoten. Vielleicht hilft es ja, dass man in Zukunft in D nicht mehr soviele überfettete Leute an den Supermarktkassen sieht, die den Wagen voller Fertigpizza haben. Oh wait.. das war wohl doch ein zu schöner Gedanke, der sich nicht umsetzen lässt. Wer kauft schon dieses Buch, dass die Wahrheit beeinhaltet und welches von einem verlangt, dass man dann tatsächlich mal den Arsch hochkriegen muss für seinen persönlichen Erfolg. :-D

Das Buch gut zu verkaufen und mit dem Buch etwas zu bewirken sind zwei verschiedene Dinge. ;)

@TheAce:

PSMF ist der Ludi-Style Diet Phase 1 sehr ähnlich. Zu Phase 2 und 3 gibts nichts vergleichbares in der PSMF.

@cRaw:

Irgendwann kommt das noch, wenn ich mal ganz viel Zeit habe ;-)

@Shao:

Ich bewirke mit dem gut verkaufen des Buches dann einfach, dass es sich gut verkauft, dann ist das wieder ein und das gleiche ;-)

In die Geschichtsbücher eingehen als der Mann, der die Fettleibigkeitswelle gestoppt hat, ist dann ein netter Bonus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden