Anziehung zu Frauen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich stelle zurzeit immer wieder nachfolgenden Sachverhalt fest.

Es gibt verschiedene Arten oder Stufen der Anziehung

1) Die Frau die ich sehe und mich unterbewusst voll von ihr angezogen fühl, jedoch weis ich das sie nicht das ist was für mich eine Traumfrau ausmacht. Komischerweise komm ich mit diesen Frauen immer ins Bett und dann auch zusammen

2) Jene Frauen die ich nicht direkt anziehend finde die aber meiner Wunschvorstellung entsprechen. Hier ist es aber so da läuft das Game nicht. Ich schaffe es einfach nicht sie z.B. spielerisch zu necken. Hier baut sich einfach unterbewusst nichts auf. :/ Sind meistens die süßen Frauen.

3) Jene Frauen die ich nur als Freund oder Bekannte sehe und in keinster Weise Anziehung vorhanden ist.

Kennt Ihr solche Situation? Würdet ihr die Traumvorstellung aufgeben und euch an Frau 1 orientieren?

Mir geht das schon lange jetzt so. Ich komme immer wieder mit Frau 1 in Kontakt diese suchen mich auch und ich irgendwie sie auch. Aber Frau 2 würde ich gerne haben komm aber nicht zu ihr weil einfach die Anziehung auf einer anderen Ebene ist.

Im Voraus besten Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas kenne ich in einer gewissen Art und Weise auch.So ist nun der Lauf der Dinge.Ich stelle sowas auch immer wieder fest.

Ich persönlich kann keine Erklärung dafür finden, aber ich habe gelernt,dass man die Frauen,die eig. der Wunschvorstellung entsprechen gamen kann bzw. auch muss.Natürlich schafft man das - man muss es nur durchziehen und zwar ohne dem Einfluss der "Barriere" tief im Inneren.

Dann schaut man halt,ob es passt & wer weiß? - vllt kann sich einiges entwickeln. Fakt ist,dass man seinen Bedürfnissen nachgehen muss.Die Frau entspricht deiner Vorstellung? - Schnapp sie dir.Wenn Interesse besteht,darf man nicht abwarten was passiert bzw. nichts tun.

Man ist immer auf der Suche nach einem Seelenverwandten und evtl. kann einer auftauchen,wenn man versucht bei den Frauen zu landen,die du erstmal nicht direkt anziehend findest - es kann sich halt immer entwas ergeben.

Orientiere dich am besten bei 1) u. 2). Zu 3) braucht man nichts weiter zu sagen,denn wenn keine Anziehung vorhanden ist,braucht man auch nicht dem nachzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beurteile keine Frau, mit der du nicht regelmäßig Sex hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du bei Frauen Erfolge hast die Du eigentlich garnicht willst, hast Du ein Kongruenzproblem. Du täuschst etwas vor was Du nicht bist. Diese vermeintlich "falsche" Chicks springen drauf an. In der nächsten Stufe durchschauen Dich, Shittesten Dich und machen Dir das Leben zur Hölle. Versuch selbst zum Verführer zu werden. Werde Dir klar was Du willst und beginne zu selektieren.

Deshalb finde ich Deine Frage auch unpassend. Man sucht das was man will. Das was einen erfüllt, Spaß macht und den Rest vergisst man einfach, irrelevant wann und wie stark die Attraction ist. Der Fokus liegt auf dem Comfort den man selbst erzeugt und der von HB bei Dir erzeugt wird. Attraction ist ein Sprungbrett nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden