Die Woche

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende scheinen alle Leute Lust auf weggehen, Party, Action zu haben.

Unter der Woche siehts bei denen die ich kenne so aus dass lernen und von der Arbeit ausruhen sie weitestgehend ans Zimmer fesselt.

Nur will ich nicht nur am Wochenende Spaß haben.

Ich mache ne Ausbildung und hab täglich um ca. 15 Uhr aus, genügend Rest vom Tag bleibt, was also tun?

"Nee keine Lust" krieg ich zu hören wenn ich mit den Jungs mal ins Kino will.

Die HBs haben auch keine Zeit.

Ich langweile mich also wenn ich nicht gerade alleine weggehe oder ins Fitnessstudio gehe.

Ein Vollflop war eine Spanischschnupperstunde an der VHS, ich war mit 20 der Jüngste, danach kam ein 33 Jähriger und dann verheiratete 35 jährige OBs (Old Babes höhö) :)

Was macht ihr außer Schule/Beruf unter der Woche?

Ich finds so frustrierend weil mal wieder keiner Bock hat Donnerstag allein in ne Cocktailbar zu gehen und da von nem Vollspaten gefragt zu werden ob ich denn echt alleine da bin.

Des Weiteren nervts mich amMontag drauf zu warten dass es Freitag wird.

Ich kenne zu wenige HBs aber wo verstecken sich die unter der Woche?

Naja vorm PC in Faceshot(i know) oder ICQ scheint die Antwort zu sein.

Will denn jeder nur noch rumsitzen?

Die letzte Woche war der Gipfel, mit Ausnahme 1,2 mal Fitness sahs so aus.

Aufstehen

Arbeit

Essen, PC an

Ins Bett

->

Aufstehen

Sowas frustriert;)

Was tuen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klavier und Gitarren Unterricht. Tanzkurs und Kickboxverein + Fittnesstudio + Freundin + ab und zu ein paar Bahnen schwimmen und du wünschst dir du hättest mehr Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Wochenplan.

Arbeiten, PC, Freundin, Sport, Freundin, schlafen.

Dieses bitte auf 5 Tage erweitern, wobei am WE natürlich "feiern, anstatt Sport einzufügen istl :-)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Tagsüber arbeiten, Abends...

... Tanzsportverein, Tanzkurs, Klavierunterricht, Gesangsunterricht, Chor, Musikschule, Lernen, diese Woche kommt noch Fitness Studio hinzu. Ab und zu auch mal ins Theater.

BadChris, du kannst auch ruhig alleine rausgehen, scheiß auf was andere Leute über dich denken mögen und such dir wenn notwendig Leute, die nicht so Schlaftabletten sind. Und nur bis 15 arbeiten? Pfui! :-)

Dein Leben erinnert mich an meines von vor 6 Monaten. Wo kommt du her? Wenn du aus NRW (Düsseldorf / MG) kommst, kannst du mir ja mal eine PN schreiben und wir gehen gemeinsam weg 8-P

LG, P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tagsüber arbeiten, Abends...

... Tanzsportverein, Tanzkurs, Klavierunterricht, Gesangsunterricht, Chor, Musikschule, Lernen, diese Woche kommt noch Fitness Studio hinzu. Ab und zu auch mal ins Theater.

BadChris, du kannst auch ruhig alleine rausgehen, scheiß auf was andere Leute über dich denken mögen und such dir wenn notwendig Leute, die nicht so Schlaftabletten sind. Und nur bis 15 arbeiten? Pfui! :-)

Dein Leben erinnert mich an meines von vor 6 Monaten. Wo kommt du her? Wenn du aus NRW (Düsseldorf / MG) kommst, kannst du mir ja mal eine PN schreiben und wir gehen gemeinsam weg 8-P

LG, P

Bin leider aus der Augsburger Region.

Wie sah deines vor 6 Monaten aus und wie hast dus geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uni, Arbeit, Badminton, Gitarre spielen, Freund treffen, Heimarbeit, Orga-Kram, mit Freunden treffen evtl. (wenn die Zeit bleibt)

Am Wochenende: Party, Freund, Freunde, sonstige Unternehmungen.

P.S.: Gestern z.B. war ich mit Freunden auf einer Reptilienmesse, wo ich eine Ratte vor dem Verfüttert-werden an eine Schlange gerettet habe, nun lebt sie bei mir :-) (natürlich nicht frei rumlaufend)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wochenplan:

Arbeit, Training, Lernen,

Arbeit, Grillhuhnabend,

Club, Treffen mit LieblingsLJBF ;) + Erfahrungsresümé, Lernen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Woche sieht so aus:

5.30 - 6.30 Aufstehen, Waschen, Frühstücken

6.30 -8.00 Fahrt zur Arbeit

8.00 - 17.00 Arbeit

17.00 - 18.30 Heimfahrt

18.30 - 19.30 Duschen, Kochen/Essen

Den Rest der Zeit bleibt für Freizeit oder Haushalt.

Und das von Montag bis Freitag.

Bei vielen anderen wird es wohl nicht anders laufen. Feierabend um 15.00 Uhr davon kann ich nur träumen. Mir geht es beispielsweise so, dass ich wenn ich den ganzen Tag durch die Gegend hetze, hab ich abends auch nicht mehr viel Lust. Und die vielen HBs sind genauso unter der Woche am ackern.

Vielleicht wird es sich bei mir in absehbarer Zeit ändern, weil es mich auch so langsam genauso nervt, nur noch zu arbeiten, essen, Rechnungen bezahlen und schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Woche sieht so aus:

5.30 - 6.30 Aufstehen, Waschen, Frühstücken

6.30 -8.00 Fahrt zur Arbeit

8.00 - 17.00 Arbeit

17.00 - 18.30 Heimfahrt

18.30 - 19.30 Duschen, Kochen/Essen

Den Rest der Zeit bleibt für Freizeit oder Haushalt.

Und das von Montag bis Freitag.

Bei vielen anderen wird es wohl nicht anders laufen. Feierabend um 15.00 Uhr davon kann ich nur träumen. Mir geht es beispielsweise so, dass ich wenn ich den ganzen Tag durch die Gegend hetze, hab ich abends auch nicht mehr viel Lust. Und die vielen HBs sind genauso unter der Woche am ackern.

Vielleicht wird es sich bei mir in absehbarer Zeit ändern, weil es mich auch so langsam genauso nervt, nur noch zu arbeiten, essen, Rechnungen bezahlen und schlafen.

Von dem Einheitstrott red ich.

Und ich will nicht in AFC Zeiten zurück fallen.

Mon-Frei

Schule

Lernen/Hausaufgaben

PC

Bett

Fang von oben wieder an^^

Nein;)

Ich will ein schönes Leben, nicht nur ein schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir doch Hobbys. Anders wirst du doch wohl kaum beschäftigen können.

Fang nen neuen Sport an, Lern ein Instrument, mach was kreatives, etc. Da gibt's Tausende von Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flexibilität, Lebenspoesie, Geistesgegenwart,...

... solche Dinge helfen immer weiter.

Meiner Meinung nach ist etwas mit der Einstellung, mit der innersten Denke falsch, wenn man keine Alternative sieht, als auf das Wochenende hinzuleben, insbesondere dann, wenn der Spaß von anderen Menschen abhängt. Das Problem ist durchaus komplex, aber grad kann ich nicht detailliert auf Ursachen, Ausmaß/Wirkung, Lösung eingehen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden