Wie gehts nun weiter?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

auch wenn die Frage jetzt eventuell für den ein oder anderen eine offensichtliche Antwort enthält, für mich ist dies leider nicht so.

Also worum gehts?

-Hab auf ner Uni-Stadtrallye mitgemacht und da natürlich viele neue Leute von der Uni kennen gelernt. Hatten auch alle viel Spaß, und am Ende dann Nummern mit 2 Mädels und einem Kerl ausgetauscht, alle aus anderen Studiengängen als ich. Soweit so gut. Die eine war eher son bissl Richtung ruhig, die andere is schwer zu beschreiben, sie war aufjedenfall beim Flunkyball eine der besten (außer ihr haben nur Jungs mitgemacht :-) ) und hat bei jeder Aktion vollen Einsatz gezeigt. Der Kerl hat auch überall vollen Einsatz gezeigt und war recht sympathisch.

So ich hab jetzt die Nummern und hab keinen Plan was ich damit anstellen kann/darf/sollte . Die eher Ruhige würd ich sogar gamen (wollen), bei der anderen will ich das nich weil sie einfach viel zu cool is um sie nachher nexten zu müssen (bin och ziemlich unerfahren im gamen), da mach ich sie mir lieber zur normalen Freundin und guck später evtl. mal ob ihre Freundinnen auch so cool sind, oder sie muss mir helfen andere Mädels zu kriegen. Der typ is mir eig. nich so wichtig, hab genug typen anner Uni kennengelernt mit denen ich eh mehr Zeit verbringen werde weil sie dasselbe studieren.

Also wie kann ich am besten vorgehen, Ich bezweifle das ich die Leute nochmal so schnell inner Uni sehe, da es ne ziemlich große Uni is, und ich soweit ich weiß keine Vorlesung mit ihnen habe.

IWI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weniger den Kopf rotieren lassen, tu das was Du willst. Wenn Du eine Frau erfolgreich verführen willst, musst Du das Risiko eingehen sie jederzeit verlieren zu können. Leg Dein Besitzdenken ab, Du kannst nichts verlieren, das Du nie gewonnen hast. Steh' zu Deinen Bedürfnissen, und entschuldige Dich nicht dafür. Go for it!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme meinem Vorposter zu. Lade dein Target zu einem coolen Treffen ein, dazu findest du im Date-Thread (irgendwo sticky) genügend Vorschläge, treff die andere ebenfalls zu nem Date und schau, wie du mit ihr auskommst.

Entweder schläfst du jetzt oder später mit ihr oder du hast ne echt coole Freundin gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden