111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey...

versteh nicht warum hier viel zu wenig (wenn überhaupt) über die geniale Technik der Mentalmagie diskutiiert wird.

Meine Erfahrungen in diesem Bereich sind einfach überwältigend.

Es ist ein genialer Opener, bei dem man kaum eine Abfuhr bekommt und oft eine hohe Chance hat das Girl zu separieren (an einen anderen Ort zu bringen, in der Disko z.B. in eine ruhigere Ecke).

Wenn man die Tricks schonmal im Freundeskreis ausprobiert hat, geht man an die Sache auch mit einer bombastischen Inneren Haltung rein, da man weiß, wie erstaunt ein Girl sein wird.

Diese Einstellung & Ausstrahung erkennen Girls sofort.

Hier eine paar Tricks, es wäre super wenn hier weitere gepostet werden könnten :

3 oder besser 5 Gegenstände vor sich hinlegen.

Auf einem Zettel oder ggf. Handy selbst einen Gegenstand auswählen (z.B. Feuerzeug) und ihr den Zettel geschlossen in die Hand geben oder bei einem Handy das Ergebnis einer Freundin kurz zeigen (die wird dann gleich mit verzaubert ;-))) und das Handy dann zur Seite legen.

2 Gegensände auswählen lassen. Ist der von uns aufgeschrieben Gegenstand nicht mit dabei so nehmen wir die 2 Gegenstände ausm Spiel.

Ist einer der beiden Gegenstände dabei, nehmen wir die anderen 3 ausm Spiel.

Dann entweder aus den 2 Gegenständen einen wählen lassen oder aus den 3...bis Sie einen Gegenstand noch über oder uns diesen gegeben hat.

Das ist dann natürlich der gewählte Gegenstand.-> Zettel aufmachen

Wie gesagt mit 5 Gegenständen dauert es ein wenig länger, ihr könnt hier auch ungemein viele Sprüche einbauen, mit Ihren Blicken spielen usw...

Danach ist das Scheuentor offen :-D)

Hab sogar mal folgendes ausprobiert :

Trick ausgeführt, danach mich sofort verabschiedet, bin über die geamste Tanzfläche zu meinem Kumpel gelaufen ohne mich umzudrehen, mein Freund winkt schon und lacht und meint als ich bei ihm bin, dass das Girl mir gerade hinterherläuft...unglaublich wie das die Frauen in den Bann ziehen kann.

Ein kleiner Gag ist dann auch noch wenn man das Girl eine Zahl zwischen 1 und 10 auswählen läßt.

Man sollte das ganze druch eine kleine Handbewegung unterstützen. Man markiert in der Luft die 1 und die 10 und macht auch bei der 7 eine kleine Handbewegung (NLP´ler kennen das...)

Zu 80 % wähen die Girls die 7. Klappts nicht, auch nciht schlimm. Einfach ein netten Spruch hinterhersetzen, von wegen das es bei Ihr ganz schwierig sei, sie eine besondere Person ist...und dann ggf. den ersten Trick hinterhersetzen...

Grüße

TomCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Das mit dem Zahlenraten dürfte vielen schon bekannt sein, aber zumindest mir ist der erste "Trick" mit den verschiedenen Gegenstände neu, aber sicherlich gut zu gebrauchen.

Auf einem Zettel oder ggf. Handy selbst einen Gegenstand auswählen (z.B. Feuerzeug) und ihr den Zettel geschlossen in die Hand geben oder bei einem Handy das Ergebnis einer Freundin kurz zeigen (die wird dann gleich mit verzaubert ;-))) und das Handy dann zur Seite legen.
Mich würde hier noch interessieren wie Du das ganze einleitest und dann mit Worten begleitest.
Man sollte das ganze druch eine kleine Handbewegung unterstützen. Man markiert in der Luft die 1 und die 10 und macht auch bei der 7 eine kleine Handbewegung (NLP´ler kennen das...)

Auch hier würde mich interessieren was Du dazu sagst.

Was ich schon fieldgetestet habe ist folgendes. Man erklärt dem HB sie müsse gleich die Additionskette durchführen (1+1=2, 2+2=4, 3+3=6, usw.), zwischendrin nennt man ihr 3 Begriffe zu denen sie ein Beispiel abgeben muss. Musikinstrument, Farbe, Werkzeug. Die am meisten genannten Wörter sind dabei Geige, rot, Hammer. Diese drei Begriffe hast Du vorher auf einem Zettel notiert oder im Handy gespeichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch hier würde mich interessieren was Du dazu sagst.

Was ich schon fieldgetestet habe ist folgendes. Man erklärt dem HB sie müsse gleich die Additionskette durchführen (1+1=2, 2+2=4, 3+3=6, usw.), zwischendrin nennt man ihr 3 Begriffe zu denen sie ein Beispiel abgeben muss. Musikinstrument, Farbe, Werkzeug. Die am meisten genannten Wörter sind dabei Geige, rot, Hammer. Diese drei Begriffe hast Du vorher auf einem Zettel notiert oder im Handy gespeichert.

Kann man einsetzen nur hat man hier auch das Risiko, das es halt mal, genau wie bei der Zahl 7, nicht funktioniert, deshalb find ich meine erste Variante doch noch besten, da hier fast nichts schief gehen kann und dieser Trick auch so gut wie nicht bekannt ist. Du wirst es an den Reaktionen merken...

Einleitend komm ich mit bei dem Trick mit den Gegenständen

- Glaubst du an Magie

- Darf ich dich kurz beeindrucken o.ä.

das impliziert dann das du sie auf alle fälle beeindrucken wirst.

Bei der Auswahl legst du den von dir gewählten Gegenstand dann noch in die Mitte, das unterstützt die Auswahl noch psychologisch.

Blick Ihr dann lange in die Augen...Pauuuuussseeeen sind hier ganz wichtig...

Auswahl....

Das Ende kann man dann wieder zelebrieren.

Wenn noch 2 Gegenstände da sind und Sie dir dann z.B. den gewählten Gegenstand übergibt, kannst du ausm volen Schöpfen. Sei verblüfft, schau sie an, und denk dran...du bist kein Zauberkünstler sondern ein Verführer, den man nicht durchschauen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich check null.

Klingt als wäre es ein gut funkt. trick, leider verstehe ich den nicht wirklich.

Schreibst du von dir aus 2 sachen oder nur eine auf den zettel (handy)?

Und was ist wenn sie deinen Gegenstand rausnimmt oder geht das überhpt nicht.

Sorry, interessiert mich wirklich sehr, aber irgendwie krieg ich das nicht gebacken.

greetz moscow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn den Trick auch. Funktioniert so:

- 4 Gegenstände nehmen.

- Jetzt sagst du ihr, das du sie durch Kraft deiner Gedanken dazu bringen wirst, aus diesen 4 Gegenständen einen ganz bestimmten auszuwählen. Zur Kontrolle schreibst du diesen Gegenstand verdeckt auf einen Zettel, damit sie später nachprüfen kann das du wirklich vorher diesen Gegenstand gewählt hast.

- Jetzt bringst du sie dazu aus den Gegenständen den auszuwählen, den du auf den Zettel geschrieben hast. Das ist der eigentlich Trick

"Wähle von diesen 4 Gegenständen zwei aus. Es ist deine freie Entscheidung welche du wählst." Der letzte Satz ist ganz wichtig. Du musst ihr vermitteln das wirklich nur sie die Entscheidungen trifft.

Ist der Gegenstand nicht dabei:

"Willst du diese Gegenstände behalten oder weglegen?" Egal was sie wählt, damit sind die Gegenstände aus dem Spiel.

Dann weiter:

"Von diesen verbleibenden 2 Gegenständen, wähle einen aus. Es ist deine freie Entscheidung welchen du wählst."

Wählt sie den richtigen, Zettel aufmachen.

Wählt sie den falschen, wieder behalten oder weglegen. Dann sagen "Du hast jetzt diesen letzten Gegenstand als einzigen übrig gelassen. Mach den Zettel auf."

Ich hoffe damit ist es klarer geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@eddie: also du meinst,dass sie durch die frage "behalten oder weglegen" die gegenstände auf jeden fall weglegen wird?hmm,bezweifel ich irgendwie,was wenn sie sie behalten will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mich auch in "Game" gewundert, wie willig sich die Girls beeindrucken lassen

"- Glaubst du an Magie

- Darf ich dich kurz beeindrucken o.ä."

wird nur funktionieren, wenn sie WENIG an Magie glaubt.

Wenn sie aber daran wirklich glaubt, lässt sie das "Beeindrucken" nicht zu. Es ist allgemein bekannt, das ein seriöser und ehrlicher Magier seine Künste nie zu Schau stellen wird. So etwas tut nur ein schwarzer Magier. Ein weißer (z. B. Jesus) sah hingegen davon ab, den König Herodes zu beeindrucken, obwohl er sein Leben retten konnte.

Deshalb sei nicht enttäuscht, wenn sie "nein" sagt - es wird nicht heissen, dass du was falsch gemacht hast, sondern nur dass die Target tatsächlich an Magie glaubt. Ich glaube daran auch und würde mich von einem schwarzen Magier sofort distanzieren.

In diesem Fall könnte man das Gespräch neutral fortsetzen (glaubst - seit wann - welche Erfahrungen?) um beiläufig zu zeigen, dass du in Wirklihckeit kein Magier bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie ihn behalten will ist der Gegenstand auch aus dem Spiel.

Sie sagt sie will ihn weglegen -> Du nimmst den Gegenstand und legst ihn weg.

Sie will ihn behalten -> Du nimmst den Gegenstand und legst ihn neben sie, aber trotzdem weg von den anderen Gegenständen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Trick, bei dem Du sogar den Namen ihrer Banknachbarin in der ersten Klasse (oder was immer Du möchtest) richtig errätst. Ich weiß, der Trick liest sich so, als wenn er nicht funktionieren würde, aber er klappt wirklich.

Ich habe den 2x beim Daten und paarmal bei Freunden (einer hats auch fast gecheckt) gemacht und er kam gut an. Im besten Fall hast Du schon eine x-beliebige Information von ihr, von der sie denkt, dass diese Dir unbekannt ist. Für den Fall, dass Du so eine Information nicht hast beschreib ich das mal ausführlich.

Du brauchst dazu 6 Zettelchen (z.B. ein Achtel von DIN A4) , 2 Stifte, 2 andere Gegenstände und führst das ganze am besten im Sitzen an einem Tisch aus. Gib ihr, nachdem Du ein "Spiel" (lenkt ihre Aufmerksamkeit von Deinen Tricks ab, aber wirkt genauso "magisch") angekündigt hast, drei Zettel und einen Stift.

1. Schritt

Du: "Ok, schreib auf den Zettel den Namen Deiner Banknachbarin von der ersten Klasse, aber so dass ich es nicht sehen kann."

Schreib auf Deinen Zettel "35", streich die Zahl durch und schreib daneben 37. Natürlich auch so, dass sie es nicht sehen kann.

Dann lege ihren Zettel umgedreht unter den ersten Gegenstand, Deinen unter den zweiten und frage beiläufig: "Und wie hieß sie?"

HB: "Brunhilde"

Du: "Oh, Brunhilde ist ein sehr germanischer Name. Hat sie wirklich so germanisch ausgesehen?"

HB: "Blabla."

Du: "Hast Du noch Kontakt zu ihr?"

HB: "Blabla."

Du gehst kurz drauf ein um ihre Konzentration vom Spiel abzulenken.

2. Schritt

Du: "Ok, wir müssen hier mal weitermachen. Schreib auf Deinen Zettel, von was Du in letzter Zeit mal geträumt hast. Als Stichpunkt natürlich. Und wieder so, dass ich es nicht sehen kann."

Schreib auf Deinen Zettel "Brunhilde", tu noch so als wenn Du etwas mehr schreibst. Dann legst Du Deinen neuen Zettel unter Deinen alten und ihren neuen Zettel auf ihren alten.

Und fragst wieder beiläufig:

"Und was war das für ein Traum?"

HB: "Von meinem letzten Urlaub auf dem Traumschiff"

Entweder Du gehst drauf ein oder erzählst etwas, wie Träume unser reales Leben bestimmen.

3. Schritt

Du: "Na, einen Zettel haben wir noch. Schreib eine zweistellige Zahl auf. Hm, wobei beide Zahlen ungerade und nicht gleich sind. Du weißt Bescheid, ich darfs nicht sehen."

Du schreibst auf Deinen Zettel "Urlaub" und "Traumschiff".

Anschließend legst Du wieder Deinen neuen Zettel unter Deinen alten Stapel und ihren neuen Zettel auf ihren alten Stapel.

Diesmal brauchst Du nicht nach der Ziffer fragen, lenk sie aber etwas ab, z.B. mit Getränk bestellen, weiter über ihren Traum sinnieren etc...

4. Schritt

Du: "Ach ja, die Zettel."

Du legst die beiden Stapel neben Dich und legst den ersten Zettel von ihr um. Auf beiden steht, wenn alles gut geht "37", denn das ist die Zahl, den die meisten Menschen aus dem 3. Schritt wählen. Danach wird die 35 gewählt, in dem Fall sagst Du, an die 35 hab ich zuerst auch gedacht. (ähnlich wie der 7 bei Zahlen zwischen 1-10 und der 3 bei 1-4)

Dann der zweite Zettel, auf beiden steht was von Urlaub und Traumschiff.

Dann der dritte Zettel, auf beiden steht: "Brunhilde."

Wenn Du allerdings irgendeine Info im Vorab erhalten konntest, ersetzt Du damit die Frage nach der zweistelligen Zahl. Ich habe z.B. bei einer herausgefunden, dass sie Kinderkrankenschwester ist

Diesen Trick braucht ihr auch nicht direkt durchziehen, wenn Rapport da ist einfach weitergamen. Irgendwann wird sie schon wieder fragen, was mit den Zetteln ist. Achte bloss drauf, dass sie oder Du nicht währendessen auf Toilette oder Kippen-Holen müsst :)

Gruß Basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Basti,

mit diesem Trick hab ich auch schon experementiert. Klappt auch hervoragend. War am Fr auf der Piste, habs dort gleich an 2 Mädels ausprobiert und es hat perfekt geklappt...Am nächsten Tag kam dann von einer ne sms wo sie immer noch verwundert war, wie ich auf den namen ihres sohnes gekommen bin.

ich bevorzuge statt dem zahlen anraten (bin ich wie beschrieben nicht der fan von) den austausch zweier münzen. geht wie folgt :

hast du mir mal eine 2 € münze ?

lass die münze dir kurz geben und vertausch sie gegen eine 2 € münze von dir.

dann beginn mit den fragen wie beschrieben.

als letztes frägst du sie dann nach dem Prägedatum der münze. Das kennst du natürlich schon, da es ja deine münze war und du das vorher schon abgecheckt hast,

gibts denn sonst noch erfahrungen oder andere tricks die im umlauf sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nix für ungut, aber Jesus war definitiv kein Weißer. Vor 2 Jahrtausenden war das Gebiet in dem Jesus gewirkt hat hautpsächlich von afrikanischstämmigen und arabischen Menschen bevölkert. Zu diesen darfst du auch den in Kirchen immer wieder fälschlich als Weissen dargestellten Jesus zählen.

Übrigens: Die Bibel ist nicht unbedingt eine "sichere Quelle".

MfG, psYche

Es geht hier nicht um Jesu' Hautfarbe ( ;-) ) , sondern um die Beschaffenheit seiner Magie (falls es die gab) und die ist der Bibel nach definitv weiß, also "gut". Das Gegenteil, ein schwarzer Magier (kann auch ruhig weiße Hautfarbe haben ;D ), ist demnach ein Magier der "Zerstörung" oder "desTodes" whatever...

Nur zur Veranschaulichung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Offtopic:

Nix für ungut, aber Jesus war definitiv kein Weißer. Vor 2 Jahrtausenden war das Gebiet in dem Jesus gewirkt hat hautpsächlich von afrikanischstämmigen und arabischen Menschen bevölkert. Zu diesen darfst du auch den in Kirchen immer wieder fälschlich als Weissen dargestellten Jesus zählen.

Übrigens: Die Bibel ist nicht unbedingt eine "sichere Quelle".

MfG, psYche

Hast Du ein Problem mit Hautfarben ;-)

Sie meinte weißer Magier. :-D

edith meint: shit, zu spät :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quatsch mit weißer und schwarzer Magie...Hier gehts doch nur darum, die Zielperson in eine Stimmung zu bringen, die es uns erleichtert Erfolg zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So ein Quatsch mit weißer und schwarzer Magie...Hier gehts doch nur darum, die Zielperson in eine Stimmung zu bringen, die es uns erleichtert Erfolg zu haben

Ja, bitte keine Offtopic Posts im FAQ ;-)

Ein anderer Trick, den ich ersteinmal bei meiner Exfreundin getestet habe:

Mal auf ein Blatt Papier einen Kreis, ein Dreieck, ein Viereck und einen fünfzackigen Stern. Zeige das Deiner Zielperson und bitte sie mit einem Bleistift oder Dicken Edding zu malen. Du errätst dabei was sie gemalt hat.

Der Trick ist das ganze an einem ruhigen Ort zu machen und die Anzahl der Striche zu erhören. Dann weißt Du auch was sie gemalt hat. Probier mit paar Stiften herum welche relativ "laut" sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mir bescheid, wenn ihr von einem HB die Handynummer aus den Augen ablesen könnt. Im Ernst, sowas muss doch machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT-EIN:

Ja, ist machbar. Leider weiß ich auch nicht wie ;-).

Sucht mal nach Filmen von "David Blaine". Der hat auch fremde Mädels auf der Straße angehalten, sie dann nach dem Namen ihrer besten Freundin oder ähnliches gefragt und es dann immer richtig geil aufgelöst, z.B. sollte sie sich umdrehen, dann stand neben ihr ne Bierflasche wo ein Zettel drin lag und dort stand dann der Name drauf. Oder er hat sein T-Shirt hochgezogen und dann stand der Name auf seinem Bauch und solche Geschichten. Super geil. Ich glaub danach braucht man gar nix mehr machen ;).

Hatte hier auch schonmal irgendwo nach dem Thema Mentalmagie gefragt und den Tipp bekommen ich solle mal in einen Zauberladen gehen. Aber auch wo ich da angefragt habe gab´s nirgends vernünftige Literatur oder sonstiges.

Wenn jemand zufällig noch´n Buch darüber findet oder so, bitte bescheid geben ;).

OT-AUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal 2 sauteure Bücher gekauft. Standen zwar interessante Sachen drin, nur da braucht man vorher viel Vorbereitung und einige Gimmicks. Weiß leider nicht mehr wie die hießen.

Im Internet gibts leider auch kaum was zu finden...habs schon diverse mal gegoogelt, scheint so als ob man da nicht gerne drüber redet. Deshalb auch der Threat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So ein Quatsch mit weißer und schwarzer Magie...Hier gehts doch nur darum, die Zielperson in eine Stimmung zu bringen, die es uns erleichtert Erfolg zu haben

Falsch,

es geht hier darum sich persönlich weiterzuentwickeln und dadurch mehr Erfolg im Leben zu habe.

Daß die Mädels dann auf Dich fliegen ist Folge dieser Persönlichkeitsentwicklung und ein (sehr) angenehmer Nebeneffekt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Die Sache mit den 5 Gegenständen hab ich gestern gefieldtestet. Den Blick von dem HB hättet ihr sehen müssen. Das funktioniert echt einwandfrei und braucht auch gar nicht viel Übung. Heute will ich das mit den Zetteln mal ausprobieren.

Ich bin auch der Meinung da müsste es noch viel mehr Dinge zum Thema "Gedankenlesen, Gedankenübertragung, Mentale Magie" geben. Aber man findet echt kaum Informationen dazu. Ich kenne einen Zauberer und werde den heute mal anrufen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch mal diesen Link an.

Scheinen ein paar sehr sinnvolle Sachen dabei zu sein, z.B. "Swami Writer".

Leider steht in der Erklärung zu wenig, so dass ich noch etwas skeptisch bin irgendwie ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenn den Trick auch. Funktioniert so:

- 4 Gegenstände nehmen.

- Jetzt sagst du ihr, das du sie durch Kraft deiner Gedanken dazu bringen wirst, aus diesen 4 Gegenständen einen ganz bestimmten auszuwählen. Zur Kontrolle schreibst du diesen Gegenstand verdeckt auf einen Zettel, damit sie später nachprüfen kann das du wirklich vorher diesen Gegenstand gewählt hast.

- Jetzt bringst du sie dazu aus den Gegenständen den auszuwählen, den du auf den Zettel geschrieben hast. Das ist der eigentlich Trick

"Wähle von diesen 4 Gegenständen zwei aus. Es ist deine freie Entscheidung welche du wählst." Der letzte Satz ist ganz wichtig. Du musst ihr vermitteln das wirklich nur sie die Entscheidungen trifft.

Ist der Gegenstand nicht dabei:

"Willst du diese Gegenstände behalten oder weglegen?" Egal was sie wählt, damit sind die Gegenstände aus dem Spiel.

Dann weiter:

"Von diesen verbleibenden 2 Gegenständen, wähle einen aus. Es ist deine freie Entscheidung welchen du wählst."

Wählt sie den richtigen, Zettel aufmachen.

Wählt sie den falschen, wieder behalten oder weglegen. Dann sagen "Du hast jetzt diesen letzten Gegenstand als einzigen übrig gelassen. Mach den Zettel auf."

Ich hoffe damit ist es klarer geworden.

Schön und gut, erscheint mir alles sehr logisch... aber was tust du, wenn dein gegenüber aus den 4 Gegenständen bei den ersten 2 Gegenständen schon ins schwarze trifft ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buchtipp + Ringmantalzaubertrick

Für einfache Zaubertricks kann ich das Buch „Zauber für Dummies“ empfehlen -> kostet auch nur 10€. Ist aber kein weltbewegender Zaubertrick enthalten, also eher sehr banal und manche Tricks kommen einen vor, wie perfekt für den Kindergarten geschaffen, aber dafür sind bekommt man diese mit wenig Aufwand hin.

Der nachfolgende Trick ist aus dem Buch „Der Perfekte Verführer“ und ist so ähnlich, wie der mit dem 3 – 5 Gegenständen -> also fast das selbe Schema.

Mentalzaubertrick

Vorbereitung: Unauffällig einen Ring vom Finger nehmen und ihn in die geschlossene Faust legen.

Ich: „Komm, wir machen ein kleines Spiel. Ich habe ein Schmuckstück in der Hand und ich kann voraussagen, dass du dich genau für dieses Schmuckstück entscheiden wirst. Meine Chancen stehen eins zu drei. Also, wir gehen jetzt gemeinsam im Geist in einen Schmuckgeschäft. Im Schaufenster liegen eine Uhr, ein Ring und eine Kette. Welches davon nimmst du?“

Wenn sie den Ring nimmt: „Mal sehen, ob ich mit meiner Prognose recht hatte.“ -> dann Hand öffnen & den Ring zeigen.

Wenn sie die Uhr nimmt: „Also du hast die Uhr in der linken Hand, was nimmst du in die Rechte Hand? (Kette oder Ring)“

Wenn sie die Kette nimmt: „Also, du hast die Uhr und die Kette weggenommen. Übrig gelassen hast du den Ring. Dann wollen wir mal sehen, ob ich recht hatte.“

Wenn sie den Ring wählt: „Du hast also die Uhr in der linken Hand und den Ring in der Rechten. Was davon gibt’s du ab?“

Wenn sie die Uhr abgibt: „Du hast also von den drei dingen den Ring behalten. Do wollen wir doch mal sehen …“

Wenn sie mir den Ring gibt: „Du gibst mir von drei Dingen also den Ring, dann wollen wir mal sehen …“

Dann sage ich zu ihr: „Warum, glaubst du, hast du den Ring gewählt? Weil du dich zu mir hingezogen fühlst, weil du gerne heiraten würdest?“

Oder „Weil du Angst vor der Ehe hast und dich vorher noch sexuell ausleben möchtest.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So ein Quatsch mit weißer und schwarzer Magie...Hier gehts doch nur darum, die Zielperson in eine Stimmung zu bringen, die es uns erleichtert Erfolg zu haben

Falsch,

es geht hier darum sich persönlich weiterzuentwickeln und dadurch mehr Erfolg im Leben zu habe.

Daß die Mädels dann auf Dich fliegen ist Folge dieser Persönlichkeitsentwicklung und ein (sehr) angenehmer Nebeneffekt :P

Wäre das aufreißen von Mädchen nicht zumindest Mitbestandteil von PU (ist ja sogar Abkürzung von pickup=aufreißen),

hätten wir dann wirklich soviele Threads etc die über Opener, DHV, LMR etc gehen würden?

Hast mit deinem Post sicher auch Recht, allerdings ist meiner Meinung nach PU in zwei Bereiche aufzuteilen.

Dem einen ist die Persönlichkeitsentwicklung und allgemein ein selbstbewussteres Leben wichtiger, er wird aber dadurch auch besser im Umgang mit Frauen, dem anderen ist das aufreißen wichtiger, er verändert seine Persönlichkeit dabei allerdings auch automatisch.

lg

Darklistener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für zaubertricks einfach an mich wenden ...

hab ich euch doch schon so oft gesagt jungs ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.