Location mit hoher Kino-Garantie

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moing Freunde,

jetzt wo es kälter geworden ist, und man sein Date nicht mehr an romantische Orte wie z.B. auf dem Michel oder an den Hafen bringen kann um dann zum kc anzusetzen, bräuchte ich mal Vorschläge für Locations wo man sich entweder so nah dran ist, dann starkes Kino vorprogrammiert ist (z.b. eine Bar wo man extrem dicht gegenüber/nebeneinander sitzt; kennt ihr eine?) oder einfach welche die gechillt sind, man aber trotzdem nicht von irgendwelchen Massen beobachtet werden kann^^

In einem Thread kam der Vorschlag Zoe 2 in der Schanze, aber habt ihr noch weitere? Sofabars an sich sind schon nicht schlecht :)

Liebe Grüße

coke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moing Freunde,

jetzt wo es kälter geworden ist, und man sein Date nicht mehr an romantische Orte wie z.B. auf dem Michel oder an den Hafen bringen kann um dann zum kc anzusetzen, bräuchte ich mal Vorschläge für Locations wo man sich entweder so nah dran ist, dann starkes Kino vorprogrammiert ist (z.b. eine Bar wo man extrem dicht gegenüber/nebeneinander sitzt; kennt ihr eine?) oder einfach welche die gechillt sind, man aber trotzdem nicht von irgendwelchen Massen beobachtet werden kann^^

In einem Thread kam der Vorschlag Zoe 2 in der Schanze, aber habt ihr noch weitere? Sofabars an sich sind schon nicht schlecht :)

Liebe Grüße

coke

Ab zu Penny, Lidl und dann nach Hause. Drinks zu Hause mixen und kochen. BESTE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moing Freunde,

Liebe Grüße

coke

Ab zu Penny, Lidl und dann nach Hause. Drinks zu Hause mixen und kochen. BESTE

Dafür brauch man eine eigene Wohnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kino, museum, restaurant, shisha-bar, gemeinsames kochen und noch viele andere möglichkeiten...

gibts noch so viele möglichkeiten... sei kreativ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino und KC sind nicht von der Umgebung abhängig ... einzige Ausnahme ihre Freunde/Eltern stehen direkt daneben. Wenn du es nicht hinbekommst situativ Kino oder Eskalationsfenster aufzubauen übe lieber das, anstatt nach guten Locations zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Freunde,

jetzt wo es kälter geworden ist, und man sein Date nicht mehr an romantische Orte wie z.B. auf dem Michel oder an den Hafen bringen kann um dann zum kc anzusetzen

Diese Jahreszeitenabhängigkeit sehe ich nun überhaupt nicht,

je kälter oder nasser, desto netter wird es meistens! :yahoo:

Hafen:

Im Sommerhalbjahr ist man häufiger oben, im Winterhalbjahr häufiger unten

auf der obligaten HADAG-Hafenfähre-Tour mit der Linie 62. So what?

Am schönsten ist es, wenn die Fähre Eisbrecher spielt...

Michel:

Wo ist das Problem? Je stürmischer es oben ist, desto besser.

Wichtig ist natürlich, den Fahrstuhl zu boykottieren und etwas ins Schwitzen zu kommen (453 Stufen) ...

Alster:

Klar, im Hochsommer nett, aber als sie Anfang des Jahres wochenlang zugefroren war,

hatte man es defintiv am schönsten auf und an dem Eis, auch was die PU-Eignung angeht...

Es sind wirklich nur minimale Änderungen bei Kleidung und ggf. Programm

gegenüber dem Sommerhalbjahr erforderlich...

Mache Dir halt einige Gedanken über ein passendes abschließendes

Aufwärm-/Trockenprogramm /-location. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast guckmal
Moin Freunde,

jetzt wo es kälter geworden ist, und man sein Date nicht mehr an romantische Orte wie z.B. auf dem Michel oder an den Hafen bringen kann um dann zum kc anzusetzen

Diese Jahreszeitenabhängigkeit sehe ich nun überhaupt nicht,

je kälter oder nasser, desto netter wird es meistens! :rolleyes:

Hafen:

Im Sommerhalbjahr ist man häufiger oben, im Winterhalbjahr häufiger unten

auf der obligaten HADAG-Hafenfähre-Tour mit der Linie 62. So what?

Am schönsten ist es, wenn die Fähre Eisbrecher spielt...

Michel:

Wo ist das Problem? Je stürmischer es oben ist, desto besser.

Wichtig ist natürlich, den Fahrstuhl zu boykottieren und etwas ins Schwitzen zu kommen (453 Stufen) ...

Alster:

Klar, im Hochsommer nett, aber als sie Anfang des Jahres wochenlang zugefroren war,

hatte man es defintiv am schönsten auf und an dem Eis, auch was die PU-Eignung angeht...

Es sind wirklich nur minimale Änderungen bei Kleidung und ggf. Programm

gegenüber dem Sommerhalbjahr erforderlich...

Mache Dir halt einige Gedanken über ein passendes abschließendes

Aufwärm-/Trockenprogramm /-location. :-D

Unsinn!

Hier muss ich ganz klar widersprechen, denn natürlich spielt die Jahreszeit bzw. das Wetter eine Rolle für das Date!

Jeder, der einigermaßen Praxiserfahrung hat, wird bestätigen, dass im Frühjahr und Sommer die wetterbedingungen besser für ein Date sind, indem erstens die Frauen emotional besser gelaunt sind (wärme/sonnenschein) und zweitens viele Frauen bereit sind, einen Mann kennenzulernen bzw. viele Single-Frauen unterwegs sind.

Zur Zeit, im Herbst und angehenden Winter, kann ich aus persönlicher Erfahrung und Austausch mit Frauen sagen, dass seit 2-3 Wochen eine vermehrte Pärchenbildung stattfindet!!!

Denn es ist klar, dass viele Menschen im Winter, wenn es kalt und dunkel sowie regnerisch ist, lieber zu hause bleiben, um DVD zu gucken und Sex zu haben, anstatt sich ins Nachtleben oder auf Dates zu stoßen!

Zwei Probleme treten jetzt auf:

1. Die Frauen, die mit ihrer Beziehung unzufrieden sind, werden in dieser Jahreszeit nicht Schluß machen, sondern bis zum Frühjahr warten!

2. Die Single-Frauen werden jetzt schnellstmöglich versuchen, einen Partner zu finden, damit sie nicht dem Weihnachtsmann einen blasen müssen! :rolleyes:

Folgerung für dein Game/Frage des TD:

Wie du selbst erkannt hast, brauchst du Locations mit hoher Kino-Möglichkeit.

Deshalb mein Tipp: Dates nach drinnen verlegen, wie beispielsweise shoppen (aber bitte nicht in der europapassage, denn dann ist die chance sehr große, dass ich euch approache :rolleyes: )

- Museum

-Dungeon (weil dunkel)

- Indoor-Spielplatz

- Schwimmhalle

etc.

gruß

8-)

P.S. @all: Ihr solltet euch jetzt wirklich ganz stark beeilen, Frauen kennenzulernen und zu daten, denn der Winter wird hart und selbst ich merke, dass sich meine Closes an einem Tag, im Gegensatz zum Sommer, bereits halbieren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unsinn!

Hier muss ich ganz klar widersprechen, denn natürlich spielt die Jahreszeit bzw. das Wetter eine Rolle für das Date!

Jeder, der einigermaßen Praxiserfahrung hat, wird bestätigen, dass im Frühjahr und Sommer die wetterbedingungen besser für ein Date sind, indem erstens die Frauen emotional besser gelaunt sind (wärme/sonnenschein) und zweitens viele Frauen bereit sind, einen Mann kennenzulernen bzw. viele Single-Frauen unterwegs sind.

Es mag durchaus sein, dass Du z.B. im Winter mehr Probleme mit dem Streetgame hast im Sinne von Einschränkungen der Close-Quantität beim Ansprechen und dass sich dafür bestimmte Locations nun weniger eignen.

Wenn Du aber nun Orte wie den Michel für ein DATE meidest, tust Du mir leid, dann ist das vielleicht eher ein Problem Deines Inner Games, remember, es soll auch anpassungsfähige Leute ohne Winterdepressionen geben. ;o)

Dungeon ist vielleicht OK, für ein gewisses Alter,

aber bekommst Du jetzt in der Hamburger Kunsthalle, im Museum für Kunst und Gewerbe, im Bucerius-Kunsforum etc.pp.

Deinen KC besser hin als bei der Michel-Besteigung?

Und wo ist das existentielle Problem, wenn sich Deine Closes am Tag halbieren?

Dann hast Du halt vielleich nur 5 statt 10 Nummern, die Du einfach aus

Zeitgründen nicht mehr anrufen kannst. ;o)

Oder sammelt man immer noch Rufnummern als Selbstzweck, nach dem

Motto, "mein Telefonbuch mit 1000 Einträgen ist schon nach 35 Tagen voll und bei Dir?" ;o)

Oder ist Deine übliche Close-Zahl eher 0,006/Tag (also ca. 2 pro Jahr)?

Dann wäre eine Halbierung natürlich übel und es erklärt sich Dein LastMinute-Winter-Gejammer. ;o)

bearbeitet von 172

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast guckmal
Unsinn!

Es mag durchaus sein, dass Du z.B. im Winter mehr Probleme mit dem Streetgame hast im Sinne von Einschränkungen der Close-Quantität beim Ansprechen und dass sich dafür bestimmte Locations nun weniger eignen.

Wenn Du aber nun Orte wie den Michel für ein DATE meidest, tust Du mir leid, dann ist das vielleicht eher ein Problem Deines Inner Games, remember, es soll auch anpassungsfähige Leute ohne Winterdepressionen geben. ;o)

Dungeon ist vielleicht OK, für ein gewisses Alter,

aber bekommst Du jetzt in der Hamburger Kunsthalle, im Museum für Kunst und Gewerbe, im Bucerius-Kunsforum etc.pp.

Deinen KC besser hin als bei der Michel-Besteigung? = JA!

Und wo ist das existentielle Problem, wenn sich Deine Closes am Tag halbieren?

Dann hast Du halt vielleich nur 5 statt 10 Nummern, die Du einfach aus

Zeitgründen nicht mehr anrufen kannst. ;o)

Oder sammelt man immer noch Rufnummern als Selbstzweck, nach dem

Motto, "mein Telefonbuch mit 1000 Einträgen ist schon nach 35 Tagen voll und bei Dir?" ;o)

Oder ist Deine übliche Close-Zahl eher 0,006/Tag (also ca. 2 pro Jahr)? = Stimmt, woher weißt du das?

Dann wäre eine Halbierung natürlich übel und es erklärt sich Dein LastMinute-Winter-Gejammer. ;o)

Kennen wir uns??? ^_^

bearbeitet von guckmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass seit 2-3 Wochen eine vermehrte Pärchenbildung stattfindet!!!

;-)

Sex zu haben

;-)

Ja kann ich nur bestätigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
Dafür brauch man eine eigene Wohnung.

Quark. Hab ich auch schon oft zu hause gemacht. Wenn man vorher sagt, lassen die Eltern einen dann auch in Ruhe... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden