Ra 1006 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Das Video von tomcat86 existiert bereits: Enjoy.Liebe Mods, seit wann darf SOWAS an einem anderen Tag als dem 1. April außerhalb der "<70"-Rubrik passieren? King Koitus, normalerweise haust du schneller drauf, als so ein Threadstarter selbst rafft, was er eigentlich geschrieben hat - und aus welchen Beweggründen Naja, zumindest gab es anscheinend für alle, tomcat86 inklusive, genügend Fun bei der Diskussion.Threadstarter: welchen Account willst du behalten? tomcat86 oder den anderen? Multiple Persönlichkeit ist an sich nicht verwerflich, aber hier im Forum beißt es sich mit den Board Rules. Gern per PN.Moved. P.S.: (für die Freunde des Milton Modells:) Es gibt nur einen Gott. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 24 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet < 70 ?Ich finde für so etwas sollte ein < 30 Bereich her. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Threadstarter: welchen Account willst du behalten? tomcat86 oder den anderen?Achra, klär uns auf, welchen hat er denn noch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ra 1006 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet trollson - Thread Die Ähnlichkeit ist verblüffebnd - nicht nur, was die IP Adressen angeht. War erstaunlicherweise bereits gebannt - nach 2 Posts. dingomane - Thread. Siehe auch den einen oder anderen (natürlich zustimmenden) Post in DIESEM Thread. Banned. tomcat86 kennt ihr ja bereits. Und ich finde bestimmt noch ein paar :))An den Threadstarter: was geht bei dir eigentlich ab? Nach godmode sieht es wirklich nocht aus. Egal was es ist: du kriegst es geregelt. Ich glaube an dich. Tipps hast du auch en masse bekommen. Wer von euch "normalen" Usern wollte sich nochmal mit ihm treffen und ihm über die Schulter gucken? Ich weiß, wo er wohnt :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nobody3 24 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Wer von euch "normalen" Usern wollte sich nochmal mit ihm treffen und ihm über die Schulter gucken? Ich weiß, wo er wohnt :)pfff normal :PJa gerne, wo er wohnt hat er ja bereits gesagt, denke aber in clubs wird er sowieso nicht reinkommen...lgnobody Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alphaman 4 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Wahrscheinlich hat er sich das vor den Clubbesuchen angehört. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NummerEins 0 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet Wahrscheinlich hat er sich das vor den Clubbesuchen angehört.Das wäre realistischer :DVielleicht sollte man einen Idiotentest vor der Anmeldung einrichten ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inanitas 50 Beitrag melden März 8, 2011 geantwortet EPIC THREADjetzt tut mir der Bauch weh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1643 Beitrag melden März 8, 2011 geantwortet EPIC THREADjetzt tut mir der Bauch weh Ich bin mir ziemlich sicher, dass der lustige User hier unter einem ganz ähnlichen Namen sein Unwesen treibt. Wird sicher auch bald gebannt werden. * closed *, da Diskussion abgeschlossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen