+plusminus- 83 Beitrag melden Oktober 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hallo,ich würde gerne wissen, wieso du beim Neurologen warst? Und warst du nur beim Neurologen?Das, was der TE schreibt, hört sich schon eher nach Wahnideen an (als Größenwahn würde ich es allerdings nicht abtun).@Franek: Manien müssen nicht zwangsläufig in nur bipolaren Störungen auftreten.Ich will hier Tomcat86 nichts unterstellen, kann ich auch nicht,aber psychotisch hört sich das ganze schon an...Und ja, Verzeihung, dass ich mich doch in die Off-Topic-Schiene habe drücken lassen... Oktober 26, 2010 bearbeitet von +plusminus- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Oktober 26, 2010 geantwortet Kannst du mal n Foto von Deiner Aura posten? Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koi 4 Beitrag melden Oktober 26, 2010 geantwortet Manchmal bekomme ich das Gefühl, ich könnte behaupten PickUp sei überflüssig weil das neue Axe Deo wirklich funktioniert wie in der Werbung... und trotzdem würden sie dich Moralapostel für mich einsetzen.Leute, es wurde bewiesen, dass er es erfunden hat. Durch seine eigenen Beiträge! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
N.ero 0 Beitrag melden Oktober 26, 2010 geantwortet ok cool die pick up lehre stimmt. doch dabei habe ich festgestellt, dass es viel effizienter geht und die ganzen sachen von dhv, close, cockblock etc alles stimmt, aber garnicht notwendig ist. ich habe festgestellt, dass man wie in dem film matrix, ein level erreichen kann, ohne solche sachen anzuwenden und man einfach nur noch der gott beim aufreissen ist einfach durch "kosmische" magie.Sehr abstrakte aber interessante Betrachtungsweise. wer tatsächlich das gefühl genießt er hat etwas gelernt(pu methode) und genießt den erfolg den er durch die methode hat, für den könnte das nichts sein. für all diejenigen die eher sinnlich an solche sachen rangehen und das abenteuer genießen und nicht das spiel der unbewussten manipulation, denen sei meine gottstrategie ans herz gelegt.Bildung hilft. desweiteren müsst ihr mit euch absolut im reinen sein, wer also aufgrund seiner körperlichen erscheinung probleme hat, der sollte diese beheben oder die finger davon lassenauch ist darauf zu achten dass ihr keinen modischen eindruck macht, unscheinbar aber strahlend angezogenkeine frisierten haare, einfach natürlich gepflegt und männlichIch subsummiere das unter dem Begriff Selbstzufriedenheit.aber wie schon oft hier in PU angesprochen, bedeutet gutes aussehen ja nicht viele frauen,PU-Marketingstrategie um neue Deppen zu finden.wieviele typen die recht gut aussehen seht ihr die ohne frauen abziehen?Viele! Darüber wurde im Forum auch schon ausgiebig diskutiert. am Ende solltet ihr in der Lage sein, glamour babes und möchtegern tussies allein durch eura aura in kleine hilfsbedürftige mädchen zu verwandeln. sie schauen euch an, ihr schaut so wie der stammeshäuptling in den world visionsendungen und sie bleiben an euch kleben. für sie ist es 10 mal interessanter als irgendein blabla blubb oder getanze, denn sie merken instinktiv dass sie bei euch ihre sehnsüchte erfüllt wissen.auch hat das den vorteil das cockblocking entfällt und andere männer auf euch nicht aggressiv reagieren sondern ebenfalls wohlwollend akzeptieren. afcs werden euch nicht belästigen und andere "alphas" werden euch freundlich anschauen und sich nicht unterwürfig aber respektvoll an euch wenden und wollen dein freund sein.Die Entwicklung macht (vermutlich) jeder irgendwann durch, Glückwunsch . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koi 4 Beitrag melden Oktober 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich habe es geschafft! Ich habe nach intensiver Forschung die Essenz der Attraktivität konservieren können und sie nun für jeden Mann zugänglich gemacht, EGAL WIE IHR AUSSEHT!Konserviert wurde die Aura in Wasser, Alkohol und einer speziellen Geheimzutat, die den Gott-Modus unverfälscht konserviert und der Mischung einen kräftigen, gelblichen Glanz verleiht!Ich konnte es selbst kaum glauben, aber als ich mit der Aura einsam in der Ecke stand, bekam ich tausende IOIs und hatte an diesem Abend mit 25 Frauen Sex, komplett ohne Ansprechen, Charisma, Werkzeugen des Verführers oder Charakter!.Hunderte zufriedene Kunden berichten dasselbe!1 Flasche 60ml nur: 199.99! Schreibt mir und nach ein paar Förmlichkeiten habt ihr sie, die Aura eines Verführers!Kein Witz, schreibt mir! Oktober 26, 2010 bearbeitet von Koi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny_1337 0 Beitrag melden Oktober 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also im Grunde stimme ich dir erstmal NICHT zu, werde jetzt hier aber meine Meinung was Verrücktheit, Größenwahn oder Psychosen angeht für mich behalten.Trotz allem, ob es stimmt was du erzählst oder nicht, spielt dabei keine rolle, solltest du schlicht und einfach auf deinen Ausdruck achten.Aussagen wie "Gottmode""Ich weiß seit dem Kindergarten, dass ich die wichtigste Persönlichkeit der Welt bin"oder"Aura Level 1"sprechen nicht gerade für sich.Zum ersten:Meinetwegen, nur ein Name für dein Inner Game bzw. dein state of mind. Solltest nur vllt daran denken, dass sich damit auch einige gläubige Menschen auf den Schlips getreten fühlen können. Abgesehen davon, dass es für jeden vernünftigen Menschen ABSOLUT NICHT vorteilhaft ist, sich mit Gott zu vergleichen, allein schon wegen der gesellschaftlichen Sicht darauf.Zum Zweiten:Die wichtigste Person? Ehrlich? Es war ja ganz interessant was du hier erzählst und ich lasse ja auch meine Meinung dazu da, aber damit bist du noch lange nicht die wichtigste Persönlichkeit ever. Also wirklich, gesundes Selbstvertrauen hin oder her. Mir bist du trotzdem egal....Zum Dritten:Ich hab früher recht viel gezockt. Da hab ich auch immer irgendwelche Auren auf verschiedene Level geskillt. Ich denke ich muss nicht noch viel mehr sagen, damit hier alle merken, dass diese Ausdrucksweise etwas hinkt...Hoffe es fühlt sich niemand zu sehr auf den Schlips getreten durch meinen Beitrag (der erste btw *freu*), aber geh doch wirklich mal zum Psychologen und lass dich durch checken. Damit will ich dir nicht nahe treten, aber ein Kamerad hier meinte ja auch, er würde an das glauben, was manche Esoterik nennen und wäre auch schon beim Arzt gewesen und alles wäre ok. Damit hat sich die Sache. Verlieren kannst du nicht ;)Greetz,Johnny@ Koi .. Ich finde SOWAS muss nun wirklich nicht sein. Oktober 26, 2010 bearbeitet von Johnny_1337 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koi 4 Beitrag melden Oktober 26, 2010 geantwortet Es wurden bereits hunderte Flaschen verkauft und es sind nur noch wenige in begrenzter Anzahl verfügbar!Schlagt schnell zu, solange sie noch da sind!Und weil ich heute gut drauf bin, vergesst 199.99€, jetzt NUR noch 169.99€!Nur noch wenige verfügbar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tupacshakur1975 4 Beitrag melden Oktober 27, 2010 geantwortet Tomcat labert doch nur. Klar gibt es leute die haben eine tolle ausstrahlung doch wie er das jetzt hier darstellt klingt das ganze nach etwas unglaublichem. Entweder er ist gestört oder er hat langweile und sorgt hier für ein paar lacher. Vielleicht übt der typ damit ja c & f. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet Es wurden bereits hunderte Flaschen verkauft und es sind nur noch wenige in begrenzter Anzahl verfügbar!Schlagt schnell zu, solange sie noch da sind!Und weil ich heute gut drauf bin, vergesst 199.99€, jetzt NUR noch 169.99€!Nur noch wenige verfügbar!F*ck, wo kann ich bestellen? Und funzt das besser als die Mystery Method inklusive Pheromon-Haarspray zusammen? PS: Hab gehört der Godmode 2.0 soll bald rauskommen, mit 5 neuen Bewusstseinsstufen. Was ist dran?Danke vorab für die Infos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tomcat86 0 Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet naja leute, man darf nicht auf die flame kommentare eingehen, die leute wissen einfach nicht dass es funktioniertwer nicht durch pu eine frau bkriegen will sondern durch seine persönlichkeit so auf andere wirkt dass sie sich magisch angezogen fühlen und instant attraction da ist der sollte sich mit der methode von mir befassenübt euch in richtiger männlichkeit, seit keine pussy. wozu cocky and funny wenn es mit purer männlichkeit besser geht, nicht zu verwechseln mit macho und muskeln sondern mit heldentum: in der disco sind typen die angst vor frauen haben oder machos und ihr seit mutiger als der macho und tiefgründiger als das "opfer" und schon habt ihr gewonnen, die frauen werden dass an eurer ausstrahlung merken. ich sehe so oft beim weggehen leute die sich zwar oft trauen udn cocky und funny sind, denen fehlt aber die männlichkeit und die intelligenz um super schnelle attraction aufzubauen. ziel sollte es sein dass die frau sich in eure männlichkeit verliebt, und die strahlt ihr durch den godmode aus, die kalibrierung aus zurückhaltend und aufbrausend muss eingestellt werden und das betrifft die neurologische ebene, ums euch klar zu machen: held>pua>macho>afcum das zu vergleichen, am besten ist ein kampfkünstler der niemals aggressiv ist aber die kunst beherrschtdannach kommt jemand der keine kampfkunst kann, sondern jemanden einfach mit pfefferspray besiegt, was pua ist, hintertür, ablenken von defiziten alternativen suchen. der macho kann die kampfkunst aber er nutzt sie auch wenn sie nicht nötig ist und ist im direkten vergleich dem helden nur ebenbürtig nur dass dieser auch noch intellektuell mehr zu bieten hat. Das opfer wird von allen besiegt. Das ganze findet sich in der wissenschaftlichen literatur unter dem begriff gefangenendilemma. es gibt ein idealverhalten, das nennt sich auge um auge. idealverhalten dahingehend, dass es deine eigenen lebenschancen maximiert, unabhängig von der verteilung der teilnehmer. da pua im entfernten sinn auch der fortpflanzung dienen soll und frauen darauf achten den partner zu haben der die beste stratgegie bietet, wird sie den nehmen der die taktik auge um auge, also held spielt:ich betone nochmal, status und aussehen ist zweitrangig, dann dürfte nur noch bill gates+klitschko+brad pitt+einstein vögeln und alle anderen gehen leer aus: die gotttechnik basiert im endeffekt darauf, dass ihr den frauen durch eure körpersprache und präsenz zeigt, dass ihr zu der gruppe der helden gehört. weniger ist dabei das aussehen entscheidend als die körpersprache und die stimmung die ihr vermittelt. seit stolze menschen, aber dabei nicht arrogant sondern seid der große mensch der die gesellschaft voran bringt und den vorteil für alle menschen versucht, aber gleichzeitig niemals akzeptiert wenn euch jemand verarscht oder ausnutzt.jetzt kommen wir zu dem punkt, wie strahle ich genau das über meinen körper aus: ein punkt der einen held ausmacht ist zurückhaltung, oder auch unreactiveness genannt, er schlägt nie als erstes, sobald er aber geschlagen wird gewinnt er trotzdem. diese unreactiveness muss durch absolute entspannung körperlich ausgedrückt werden. gleichzeitig muss darauf geachtet werden dass die entspannung energetisch ist um dich von einem kiffer oder yogi abzugrenzen. das erreicht ihr durch weit geöffnete augen und indem ihr wenn ihr angeschaut werden nicht den blick wegnehmt. ihr lacht nicht einfach so in die menge, sondern ihr seid lieber entspannt aber energetisch. ihr könnt lachen wenn ihr WIRKLICH etwas witzig findet z.b: wenn stefan raab im club auftaucht und los legt, aber nicht einfach "lachen" um den eindruck zu vermitteln ihr wärt harmlos, den den eindruck dass ihr harmlos seit wenn ihr nicht angegriffen werdet suggeriert ihr bereits durch entspannung.glaubt mir, frauen sind nicht so dumm dass sie nicht erkennen würden wer ein held ist und falls doch, weil sie einen geistigen defekt haben oder sich absichtlich arrogant geben weil sie slebst ein kleines ego haben, einfach nicht darauf eingehen, manche menschen kann man nicht zu ihrem glück zwingen und das sollte auch nicht eure aufgabe sein. KÜMMERT euch nicht um andere unwichtige menschen die es nicht verdient haben mit euch zusammen zu sein, wie drückt ihr das durch die körpersprache aus: ganz langsame bewegungen, aber energetisch. Mein problem war immer dass ich nicht diese ausstrahlung über körpersprache rüberbringen konnte obwohl ich wollte!! das heißt es ist schwer den heldenstatus zu faken wenn ihr eigentlich ein opfer seit der sich jetzt mal mit pua beschäftigt und denkt er wäre dadurch attraktiver für frauen. Und ganz ehrlich wenn es nicht klappt macht euch keine gedanken, es gibt frauen die sind einfach unabhängig und KEIN mann kann ihnen etwas bieten was sie nicht schon haben, deshalb halten sie sich opfer den die machen was sie wollen, sie wollen das genauso: und die frauen die weggehen um einen mann zu finden oder um sex zu haben aber wählerisch sind und nicht jeden nehmen, da schlagt ihr sofort ein.seht pua als eine art placebo an, nicht mehr aber auch nicht weniger :)vertraut auf euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet Bitte Tomcat, halt doch einfach deinen Mund:Leute, es wurde bewiesen, dass er es erfunden hat. Durch seine eigenen Beiträge! ich bin neu hier und verstehe die abkürzungen nichtkannst du mir einen tipp geben? ich habe eier in der hose und kann jede frau ansprechen, aber ich werde tatsächlich immer abgewiesen, ich benutze immer jeden spruch aus dem buch die perfekte masche, der mistery methode und dem buch der aufreisser, aber nie funktioniert etwasich sehe so aus http://www.imgbox.de/show/img/qTZ3nZQx0y.jpggenau das was du in der straba gemacht hast habe ich auch gemacht, und ich habe nie eine nummer bekommen, ich achte darauf dass ich mich akkurat hinstelle und alle anderen körpersprachaspekte beachte. bisher hatte ich nur erfolge wenn frauen mich angesprochen haben, was aber ultra selten ist und ich mich nicht auf zufall verlassen willwas ist dein geheimnis?Für wie dumm hälst du uns denn? Und schreib doch mal endlich in einem vernünftigen Deutsch, schon das ist eine extreme Unverschämtheit uns so ein Deutsch zuzumuten! Kann man diese Volksverdummung dieses selbstherrlichen Nichtskönners endlich mal schließen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet Ich finde es phänomenal im wahrsten Sinne des Wortes wie tomcat trotzdem bei uns hooked und wir alle begierig lesen wie der Spaß weitergeht, wie wir drauf antworten, als wäre es uns wichtig. Was lernt mich das: je dreister der Frame, um so mehr schalte ich das Hirn ab und lass mich drauf ein. So funktioniert vermutlich auch die Massenhysterie um Diktatoren - alle denken, das kann doch nicht wahr sein, aber keiner kann sich entziehen, keiner schaltet ab. Ich könnte mir insofern sogar ein klitzekleines Bisschen vorstellen, dass so ein absolut blind durchgezogener Godframe irgendwo am Ende ... funktioniert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tomcat86 0 Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet ich wurde darauf angesprochen ein video mal hochzuladen wie es abläuft, ich werde mal videomaterial sammeln und dann schneiden und dann auf youtube stellen:P.s: wer the game gelesen hat weiß, dass es VIELE verschiedene methoden gibt um erfolgreich zu sein, genauso wie es mehrere tierarten gibt, was jetzt die beste ist, kann ich nicht beurteilen. ich persönlich wollte euch eine zusätzliche möglichkeit bieten die ohne viel reden und theorie auskommt und einen hohen fokus auf inner game legt,die insgesamt einfacher zu erlenen ist und mehr psychosomatische(durch psychische effekte hervorgerufene körperliche auswirkungen auf den körper) effekte betont als psychische Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Azurite 7 Beitrag melden Oktober 30, 2010 geantwortet Sachma.... seit wann gibt's denn in World of Warcraft "Liebesaura" und welche Figur muss man dafür spielen?Oder ist das doch eher Magic the Gathering?Naja: Wenn du dann mal deine Liebesaura lvl 10 ausspielst, kontere ich einfach mit meinem Energieabsauger lvl 11 (Ich kann das! Ganz echt!), dann haste kein Mana mehr und kannst heimgehen. Ätsch ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koi 4 Beitrag melden Oktober 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) F*ck, wo kann ich bestellen? Und funzt das besser als die Mystery Method inklusive Pheromon-Haarspray zusammen? PS: Hab gehört der Godmode 2.0 soll bald rauskommen, mit 5 neuen Bewusstseinsstufen. Was ist dran?Danke vorab für die Infos.Bei mir gibts die für nur 169.99€! Ich habe bereits weitere überraschte und begeisterte Rückmeldungen bekommen!PS: Godmode 2.0 hat noch kleinere Fehler bei der Attraction-Strahlung, allerdings wurde die Reichweite ENORM verbessert! Aber der Akku hält nicht ganz so lang, dafür wurde jetzt ein Ein- und Ausschaltknopf angefügt, damit du keine Energie verschwendest.Die 5 neuen Bewusstseinstufen sind allerdings nur Marketing. Im Endeffekt sind es nur 3 Bewusstseinstufen die du wirklich brauchst, das andere ist nur SchnickSchnack.Allerdings empfehle ich dir den Auramaster, hier kannst du nicht nur die Farbe deiner Aura einstellen, sie enthält auch einen "Granate-Blocker", der die fetten und hässlichen Chicks von dir fern hält UND her hat einen speziellen HB10 Detector, der die HB10s aufspürt und anlockt. Oktober 30, 2010 bearbeitet von Koi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainC 86 Beitrag melden Oktober 30, 2010 geantwortet HB10 Detector, der die HB10s aufspürt und anlockt.Die Wünschelrute? Die ist doch bei jedem Modell schon werksseitig verbaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jedy 26 Beitrag melden Oktober 30, 2010 geantwortet Ist das peinlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koi 4 Beitrag melden Oktober 30, 2010 geantwortet HB10 Detector, der die HB10s aufspürt und anlockt.Die Wünschelrute? Die ist doch bei jedem Modell schon werksseitig verbaut.Das wird oft falsch verstanden. Die Wünschelrute beim Godmode 2.0 ist ein Extra, dass du gegen Aufpreis einbauen lassen musst. Das Gleiche mit dem Shit-Test-Blocker und dem Bitch-Shield-Destroyer.Da kommst du mit dem Auramaster schlicht billiger weg. Die Qualität leidet zwar etwas, aber alle Aufpreisextras sind bei ihm schon dabei UND er ist sogar noch 10% billiger als der Godmode 2.0. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Oktober 30, 2010 geantwortet Manchmal, wenn mir langweilig ist, stelle ich mir vor, wie Helmut Kohl wohl popelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadChris 1 Beitrag melden Oktober 30, 2010 geantwortet DIE RACHE DER PLANET LIEBE USER!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nicoma 0 Beitrag melden Oktober 30, 2010 geantwortet DIE RACHE DER PLANET LIEBE USER!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 24 Beitrag melden Oktober 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) @tomcat: lass mal das WoW Vokabular weg und achte auf eine vernünftige Ausdrucksweise, dann nimmt man dich auch ernst.Die Art wie du schreibst klingt wirklich danach als hättest du 48 Stunden am Stück WoW gezockt und danach irgendetwas Nervengifthaltiges geraucht.Wenn ich mir deine Texte durchlese dann klingt es so als würdest du dich vor "dem game" in eine etwas größenwahnsinnige Stimmung versetzen, und als hättest du ein wenig Charisma.Mit der Kombination erzielt man natürlich mehr Erfolge als in "Alltagsstimmung". Ehrlich gesagt versetze ich mich mittlerweile vor dem "Approach" selbst auch in eine leicht größenwahnsinnige Stimmung.. einfach um die Erkenntnis dass Narzisten oder manisch Depressive (während ihrer Manie Phase) mehr Erfolg bei Frauen "einfahren" als wir normalen Leute für mich zu nutzen.Nur: um bei Bedarf aus dieser Stimmung schnell wieder rauszukommen muss ich nur an meine Defizite denken.. die Dinge die ich in meinem Charakter noch erreichen will... somit besteht keine Gefahr in dieser Stimmung hängenzubleiben.. das wäre nämlich in meinem Job katastrophal.. und einer weiteren Entwicklung wenig förderlich.Charisma wirkt übrigens auch nicht auf jeden / jede... auf mich wirkt es so gut wie gar nicht weil ich in meiner Kindheit viel mit charismatischen Personen zu tun hatte... Also: a) was du beschreibst verbessert die Chancenb) wirf bitte dein WoW Vokabular über Bord.. damit wirkst du wirklich wie wenn du in Behandlung gehen solltestc) es funktioniert, aber du wirst damit nicht jede Frau "bekommen".. genau so wie selbst die PU Größen nicht bei jeder Frau Erfolg habend) erarbeite dir einen zuverlässigen "Aus Knopf" für das was du "God Mode" nennst.e) im WoW und anderen Spielen mag "cheaten" nicht fair sein, im PU ist es unter dem Namen "inner Game" eine Voraussetzung. Soweit also so gut. Oktober 30, 2010 bearbeitet von afc_squared Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden November 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) Dieser Thread ist einfach nur bombig! Ich denke dieser Mann könnte deine Hilfe auch gebrauchen. Er muss auch nur noch lernen die Aura im richtigen Moment anknipsen zu können.strahlt einfach eine aura aus, wie sie ein bill gates, ein klitschko, ein casanova, ein einstein und ein reinhold messner zusammen haben.Du strahlst eher eine Aura von zuviel Dragonball, Wanted und Matrix aus. November 1, 2010 bearbeitet von kenyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koi 4 Beitrag melden November 1, 2010 geantwortet strahlt einfach eine aura aus, wie sie ein bill gates, ein klitschko, ein casanova, ein einstein und ein reinhold messner zusammen haben.Du strahlst eher eine Aura von zuviel Dragonball, Wanted und Matrix aus.Das hat mich auf eine Idee gebracht Dragon Ball Aura GuideIntroduction:Aura can basically be defined as an overflow of ki. When someone's ki started flowing through them rapidly, it would tend to seap out through the skin and radiate in a flame-like manner, or appear to make the user glow. In Dragonball, a fighter's Aura is dependant on several different things: race, power level, transformations, etc. Just in case you have ever wondered or thought, 'I've never seen "insert character here" turn that color', or 'whoa, "insert character here" is glowing and all shiny-like', this history guide is for you so read on!Hier gibts den Rest: http://www.db-unlimited.net/dragon-ball-aura-guide.htmlAlles klar, eine neue Methode ist geboren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrLover 3 Beitrag melden November 1, 2010 geantwortet ..manchmal fühle ich mich wie gott und meine augen leuchten..zu viel Stargate geguckt oder bist du ein Goa Uld?? Die Augen von denen Leuchten auch und meinen die wären Götter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen