Wozu Pickuptheorie? geht viel einfacher und subtiler

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zu der sache mit der aura:

ich bin der meinung es hat schon viel mit der kindheit zu tun, wie wurdet ihr erzogen, hattet ihr schlechte eltern, wurdet ihr gemobbed, konntet ihr euch durchsetzen etc

den meisten fehlt ein lehrmeister der es gut mit ihnen meint, ohne gegenleistungen erhalten zu wollen. kein partner oder wing, sondern ein vorgesetzter der dich einweist und dich lehrt.

die aura ist schon in euch drin, ich hab auch lange gebraucht um die aura bewusst zu aktivieren und wieder abzuschalten wenn sie nicht gebraucht wird. ich war einach beim arzt und habe gesagt ich weiß nicht warum aber ich habe keine perfekte kontrolle über meine psyche, manchmal fühle ich mich wie gott und meine augen leuchten und manchmal einfach nur normal. dann termin beim neurologen ausgemacht aber er konnte nur meine nerven überprüfen und meine gehirnaktivität aufzeichenn, alles normal. es ist also kein medizinisches problem sondern allein eine frage der disziplin und von limiting beliefs. Nicht zuletzt habe ich mir auch durch den neurologen erhofft eine wissenschaftlich reproduzierbare methode zu entwickeln, die einfach besagt hätte du musst dass und jenes aktivieren um das und jenes zu erhalten. druck auf nerv x erzielt wirkung im verhalten y.zum ersten mal hatte ich das gefühl 2006 und dann 2 wochem am stück und ich konnte es nicht abschalten. irgendwann war es dann wieder weg und ich habe bis 2010 warten müssen bis es wieder kam. dann 3 wochen am stück ohne abschaltbar zu sein. Als ich am Fluss der Stadt entlang lief drehten sich alle Frauen magisch nach mir um, das ist keine Einbildung. Ich wusste dass es an meiner aura liegt, aber ich wusste nicht wieso ich sie jetzt habe.Als die aura verflogen war und ich sie aktivieren wollte klappte es nicht, und keine einzige frau auf der ganzen welt hätte auf mich reagiert. dannach hatte ich eine zeit in der ich immer mal stundenweise die "aura" hatte und habe mir notiert welche körperteile besonders entspannt oder angespannt sind. mir fiel auf dass ich die aura kaum künstlich erzeugen kann. es ist wie beim hulk, er kann auch nicht sagen ich will jetzt hulk werden. die chance allerdings hulk zu werden ist größer, wenn er sich in situationen begibt in denen er stress und wut mit hoher wahrscheinlichkeit erleben wird. also dachte ich mir, ist es wahrscheinlich meine aura benutzen zu können wenn ich mich in einen trance entspannungszustand begebe, oder mich mit energie auflade durch gedanken an meine besten ficks und meine sinnlichsten momente.

Ich weiß nicht ob ihr es nachvollziehen könnt, aber bei mir sind es auch körperliche merkmale des gottmode. ich bin viel stärker, stehe fester, meine stimme ist lauter deutlicher und tiefer, ich fühle mich auch größer weil mein körper gut gespannt ist. Ich habe auch mal gegoogelt und dabei entdeckt dass junge elephanten auch so etwas haben. ein junger elephant kann unter bestimmten umständen stärker sein als ein dominanter bulle. es ist einprogrammiert dass junge bullen zu bestimmten zeiten in ihrem jungen leben "Superkräfte" bekommen, um sich gegen den alten leitbullen durchzusetzen. das ganze ist allerdings ebenfalls von begrenzter dauer. auch ein mensch entwickelt in extremsituationen superlräfte, und stellt euch einen nerd vor der einen flugzeugabsturz überlebt. in den momenten des überlebenskampfes wird von seiner nerdigkeit nicht viel übrig sein und er wächst über sich hinaus.

mittlerweile kann ich mit über 75% wahrscheinlichkeit mich in diesen gottmode versetzen und ihn wieder verlassen wenn ich andere interessen befriedigen möchte.

Ich kann euch mitteilen wie ich mich genau in den status versetze, aber ob es bei euch klappt, weiß ich nicht. ich kann auch nicht kontrollieren ob ihr meine übungen richtig durchführt oder woran dann die probleme liegen könnten.

meine icq ist 168819524

P.S. und für alle die meinen es kommt aufs aussehen an:

ich sehe zwar akzeptabel aus, siehe foto, aber es gibt durchaus "besser" aussehendere männer. Aber perfektes Aussehen ist nicht entscheidend. es genügt gesund auszusehen, sprich alle zähne, noch unter 25 jahre volles haar, nicht dick und nicht zierlich. sagengestalten wie herkules oder achilles sind bestimmt in den phantasien von frauen, aber es gibt keine bestimmten vorstellungen von ihnen ob sie jetzt 180 oder 160 sind, brunett oder blond, nase im verhältsnis zum gesicht so und so, das ist alles unwichtig

ich würde euch gerne

bearbeitet von tomcat86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu der sache mit der aura:

ich bin der meinung es hat schon viel mit der kindheit zu tun, wie wurdet ihr erzogen, hattet ihr schlechte eltern, wurdet ihr gemobbed, konntet ihr euch durchsetzen etc

den meisten fehlt ein lehrmeister der es gut mit ihnen meint, ohne gegenleistungen erhalten zu wollen. kein partner oder wing, sondern ein vorgesetzter der dich einweist und dich lehrt.

die aura ist schon in euch drin, ich hab auch lange gebraucht um die aura bewusst zu aktivieren und wieder abzuschalten wenn sie nicht gebraucht wird. ich war einach beim arzt und habe gesagt ich weiß nicht warum aber ich habe keine perfekte kontrolle über meine psyche, manchmal fühle ich mich wie gott und meine augen leuchten und manchmal einfach nur normal. dann termin beim neurologen ausgemacht aber er konnte nur meine nerven überprüfen und meine gehirnaktivität aufzeichenn, alles normal. es ist also kein medizinisches problem sondern allein eine frage der disziplin und von limiting beliefs. Nicht zuletzt habe ich mir auch durch den neurologen erhofft eine wissenschaftlich reproduzierbare methode zu entwickeln, die einfach besagt hätte du musst dass und jenes aktivieren um das und jenes zu erhalten. druck auf nerv x erzielt wirkung im verhalten y.zum ersten mal hatte ich das gefühl 2006 und dann 2 wochem am stück und ich konnte es nicht abschalten. irgendwann war es dann wieder weg und ich habe bis 2010 warten müssen bis es wieder kam. dann 3 wochen am stück ohne abschaltbar zu sein. Als ich am Fluss der Stadt entlang lief drehten sich alle Frauen magisch nach mir um, das ist keine Einbildung. Ich wusste dass es an meiner aura liegt, aber ich wusste nicht wieso ich sie jetzt habe.Als die aura verflogen war und ich sie aktivieren wollte klappte es nicht, und keine einzige frau auf der ganzen welt hätte auf mich reagiert. dannach hatte ich eine zeit in der ich immer mal stundenweise die "aura" hatte und habe mir notiert welche körperteile besonders entspannt oder angespannt sind. mir fiel auf dass ich die aura kaum künstlich erzeugen kann. es ist wie beim hulk, er kann auch nicht sagen ich will jetzt hulk werden. die chance allerdings hulk zu werden ist größer, wenn er sich in situationen begibt in denen er stress und wut mit hoher wahrscheinlichkeit erleben wird. also dachte ich mir, ist es wahrscheinlich meine aura benutzen zu können wenn ich mich in einen trance entspannungszustand begebe, oder mich mit energie auflade durch gedanken an meine besten ficks und meine sinnlichsten momente.

Ich weiß nicht ob ihr es nachvollziehen könnt, aber bei mir sind es auch körperliche merkmale des gottmode. ich bin viel stärker, stehe fester, meine stimme ist lauter deutlicher und tiefer, ich fühle mich auch größer weil mein körper gut gespannt ist. Ich habe auch mal gegoogelt und dabei entdeckt dass junge elephanten auch so etwas haben. ein junger elephant kann unter bestimmten umständen stärker sein als ein dominanter bulle. es ist einprogrammiert dass junge bullen zu bestimmten zeiten in ihrem jungen leben "Superkräfte" bekommen, um sich gegen den alten leitbullen durchzusetzen. das ganze ist allerdings ebenfalls von begrenzter dauer. auch ein mensch entwickelt in extremsituationen superlräfte, und stellt euch einen nerd vor der einen flugzeugabsturz überlebt. in den momenten des überlebenskampfes wird von seiner nerdigkeit nicht viel übrig sein und er wächst über sich hinaus.

mittlerweile kann ich mit über 75% wahrscheinlichkeit mich in diesen gottmode versetzen und ihn wieder verlassen wenn ich andere interessen befriedigen möchte.

Ich kann euch mitteilen wie ich mich genau in den status versetze, aber ob es bei euch klappt, weiß ich nicht. ich kann auch nicht kontrollieren ob ihr meine übungen richtig durchführt oder woran dann die probleme liegen könnten.

meine icq ist 168819524

ich würde euch gerne

meine Diagnose lautet:

Verdacht auf eine ernsthafte psychische Störung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das Höhlengleichnis... ? Ihr wisst schon, Platon, Philosophie und der ganze quatsch. (Die Deutung auf Wikipedia ist n Witz...)

Ich finds eigentlich traurig zu sehen wie viele Leute hier, derartig an ihrem Ego verhaftet sind, das sie nicht mals ansatzweise zwischen den Zeilen lesen wollen.

Ja, konstruktive Kritik an dem Text ist durchaus angebracht. Noch angebrachter wäre es den Text als Diskussionsgrundlage zu nehmen. Die meisten Kommentare hier sind aber eher Destruktiver Natur, und von daher genauso sinnvoll wie der hinweis das ich mir gestern beim Duschen die Eier rasiert habe.

Also Tomcat, falls Interesse an einer weiterführende Konversation in diese Richtung besteht, PN mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennt ihr das Höhlengleichnis... ? Ihr wisst schon, Platon, Philosophie und der ganze quatsch. (Die Deutung auf Wikipedia ist n Witz...)

Ich finds eigentlich traurig zu sehen wie viele Leute hier, derartig an ihrem Ego verhaftet sind, das sie nicht mals ansatzweise zwischen den Zeilen lesen wollen.

Ja, konstruktive Kritik an dem Text ist durchaus angebracht. Noch angebrachter wäre es den Text als Diskussionsgrundlage zu nehmen. Die meisten Kommentare hier sind aber eher Destruktiver Natur, und von daher genauso sinnvoll wie der hinweis das ich mir gestern beim Duschen die Eier rasiert habe.

Also Tomcat, falls Interesse an einer weiterführende Konversation in diese Richtung besteht, PN mich an.

Ersteinmal sollte sich jemand die Mühe geben, in einem vernünftigen Deutsch zu schreiben, wo ein Grundmaß an Orthographie und Lesbarkeit beachtet wird. Zumindest, wenn man einen neuen Thread eröffnet. Schon aus dieser Hinsicht ist sein Text eine Unverschämtheit.

Zwischen den Zeilen lesen? Daß man in einem guten State, eine bessere Ausstrahlung mehr Erfolg hat? Wow, welche neue Erkenntnis.

Nimmst du den Schwachsinn wirklich ernst? Hast du das Zitat von Hearts und Minds gelesen, das spricht doch Bände über den wirklichen Erfolg des Jungen. Leute glaubt doch nicht jeden Scheiß, der hier vorgesetzt wird. Sich als Gott zu fühlen, macht einen noch lange nicht dazu.

Konstruktiv und gutmütig betrachtet. Pimp hat recht, er hat vermutlich eine ernsthafte psychische Störung, (wenn der Text ernst gemeint ist). Mal bei einem Therapeuten vorbeizuschauen, ist gewiß nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich klar Manie oder Hypomanie. http://de.wikipedia.org/wiki/Manie

Wobei die ja wirklich viel Erfolg bzgl. Frauen haben können. Auch der Schreibstil + Abschweifen passt dazu.

PIMP hat wieder mal recht. :D

Interessante Parts:

Der Antrieb und die Stimmung sind weit übernormal - mitunter bis ins äußerste Extrem gehoben - am Limit. Übermäßige Beschäftigung mit angenehmen Dingen ist typisch; fanatisch und exzessiv wird ein Teilbereich ausgeübt, während andere, oft wichtigere Dinge, völlig vernachlässigt werden. Häufig geben die Betroffenen mehr und schneller Geld aus als üblich. Mitunter werden von Erkrankten während einer Manie aufgrund ihrer Größenideen sogar massenweise Geschäfte getätigt, die für die Betroffenen und ihre Angehörigen sehr unangenehme Folgen wie hohe Verschuldung haben können. Die Libido ist gesteigert, die Geselligkeit und die Gesprächigkeit ebenso, die Betroffenen können allerdings auch völlig enthemmt werden, die Kontrolle über sich selbst verlieren. Selbst wenn sie dies noch wahrnehmen, verausgaben sie sich völlig, obwohl ihnen bewusst ist, dass dies schädliche Folgen haben kann.

...

In der Manie zeigen Patienten oft völlig unangepasstes, distanzloses Verhalten: beispielsweise werden fremde Leute einfach angesprochen und in Gespräche verwickelt, die weit jenseits gesellschaftlicher Konventionen liegen. In Gaststätten werden Lokalrunden ausgegeben, Geld und Wertgegenstände werden an Fremde verschenkt; häufig kommen auch sexuell anzügliche Verhaltensweisen sowie häufige und wahllose sexuelle Kontakte mit fremden Personen vor. Freunde und enge Angehörige, der Ehepartner usw. können den Betroffenen nicht von diesen Verhaltensweisen abhalten, ein Maniker lässt sich kaum oder nicht bremsen oder belehren. Heftige Streitigkeiten mit lautstarken und schweren Beleidigungen gegenüber nahestehenden Personen sind dann meist die Folge. Alle diese Handlungen können völlig persönlichkeitsfremd sein.

An einer Manie Erkrankte haben während der manischen Phase typischerweise keinerlei Krankheitseinsicht; sie kommen sich nicht krank vor, sondern "fühlen sich blendend". Angehörige oder andere Experten der Krankheit hingegen vermögen die Krankheit zu erkennen. Wenn die Phase abgeklungen ist, sitzen die Erkrankten vor einem großen Scherbenhaufen und sind voller Schamgefühle wegen ihres Verhaltens. Aufgrund der Selbstüberschätzung kann es auch zu selbstgefährdendem Verhalten bis hin zum Suizid kommen; seltener besteht eine Fremdgefährdung, welche durch die gesteigerte Kraft, Ausdauer und Widerstandsfähigkeit (etwa gegenüber manchen Beruhigungsmitteln) akuter Maniker noch potenziert werden kann.

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...? er vergleicht sich mit Gott, Hulk und Elephanten :-)

Zuerst dacht ich ja auch "Nagut, er ist halt sehr selbsbewusst" aber spätestens bei dem Gefasel mit der Aura wurde mir klar, der hat ne Sprung inner Schüssel. Was soll man denn daran konstruktiv kritisieren? ...wie wärs mit -> Hey cool dass du den Einschalter für die Aura gefunden hast aber erklär doch nochmal bitte wo der liegt? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Inhaltlich möchte ich nicht zur Diskussion beitragen, aber

der Spott mit dem manche den TE gegenübertreten lässt tief blicken.

Statt konstruktiv zu sein und ihn darauf hinzuweisen, dass mit seiner Sicht der Dinge etwas nicht stimmen kann, macht sich ein Großteil über ihn lustig. Manche sogar in mehreren Beiträgen.

Welche Motivation habt ihr, hier rein zuschauen, wenn der TE in euren Augen eh nur Scheiße labert? Fühlt ihr euch dann besser?

Ich verstehe es ehrlich nicht.

Alles Gute,

Jigga (der gerade auf einem Moraltripp ist ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ziemlich klar Manie oder Hypomanie. http://de.wikipedia.org/wiki/Manie

Wobei die ja wirklich viel Erfolg bzgl. Frauen haben können. Auch der Schreibstil + Abschweifen passt dazu.

PIMP hat wieder mal recht. :D

Interessante Parts:

Der Antrieb und die Stimmung sind weit übernormal - mitunter bis ins äußerste Extrem gehoben - am Limit. Übermäßige Beschäftigung mit angenehmen Dingen ist typisch; fanatisch und exzessiv wird ein Teilbereich ausgeübt, während andere, oft wichtigere Dinge, völlig vernachlässigt werden. Häufig geben die Betroffenen mehr und schneller Geld aus als üblich. Mitunter werden von Erkrankten während einer Manie aufgrund ihrer Größenideen sogar massenweise Geschäfte getätigt, die für die Betroffenen und ihre Angehörigen sehr unangenehme Folgen wie hohe Verschuldung haben können. Die Libido ist gesteigert, die Geselligkeit und die Gesprächigkeit ebenso, die Betroffenen können allerdings auch völlig enthemmt werden, die Kontrolle über sich selbst verlieren. Selbst wenn sie dies noch wahrnehmen, verausgaben sie sich völlig, obwohl ihnen bewusst ist, dass dies schädliche Folgen haben kann.

...

In der Manie zeigen Patienten oft völlig unangepasstes, distanzloses Verhalten: beispielsweise werden fremde Leute einfach angesprochen und in Gespräche verwickelt, die weit jenseits gesellschaftlicher Konventionen liegen. In Gaststätten werden Lokalrunden ausgegeben, Geld und Wertgegenstände werden an Fremde verschenkt; häufig kommen auch sexuell anzügliche Verhaltensweisen sowie häufige und wahllose sexuelle Kontakte mit fremden Personen vor. Freunde und enge Angehörige, der Ehepartner usw. können den Betroffenen nicht von diesen Verhaltensweisen abhalten, ein Maniker lässt sich kaum oder nicht bremsen oder belehren. Heftige Streitigkeiten mit lautstarken und schweren Beleidigungen gegenüber nahestehenden Personen sind dann meist die Folge. Alle diese Handlungen können völlig persönlichkeitsfremd sein.

An einer Manie Erkrankte haben während der manischen Phase typischerweise keinerlei Krankheitseinsicht; sie kommen sich nicht krank vor, sondern "fühlen sich blendend". Angehörige oder andere Experten der Krankheit hingegen vermögen die Krankheit zu erkennen. Wenn die Phase abgeklungen ist, sitzen die Erkrankten vor einem großen Scherbenhaufen und sind voller Schamgefühle wegen ihres Verhaltens. Aufgrund der Selbstüberschätzung kann es auch zu selbstgefährdendem Verhalten bis hin zum Suizid kommen; seltener besteht eine Fremdgefährdung, welche durch die gesteigerte Kraft, Ausdauer und Widerstandsfähigkeit (etwa gegenüber manchen Beruhigungsmitteln) akuter Maniker noch potenziert werden kann.

ne Manie ist das nicht. Da diese häufiger im Rahmen einer Bipolaren-Störung einsetzt d.h. es muss auch eine Depression vorliegen.

mein Verdacht wären hier eher ne Persönlichkeitsstörung oder schizoaffektive Störung

aber wie gesagt TE sollte sich am besten einen Spezialisten aufsuchen und sich noch mal untersuchen lassen

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich freuen, wenn die Leute hier ihre Hobbypschologischensachen mal abstellen könnten. Besonders dann, wenn man davon absolut keine Ahnung zu haben scheint. Ein bisschen bei Wiki oder sonst wo zu lesen reicht da nämlich überhaupt nicht aus.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ein Moderator dieses Thema hier zu machen könnte, da es hier sonst weiter an niveau verliert.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde mich freuen, wenn die Leute hier ihre Hobbypschologischensachen mal abstellen könnten. Besonders dann, wenn man davon absolut keine Ahnung zu haben scheint. Ein bisschen bei Wiki oder sonst wo zu lesen reicht da nämlich überhaupt nicht aus.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ein Moderator dieses Thema hier zu machen könnte, da es hier sonst weiter an niveau verliert.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Da hat doch gerade ein Diplompsychologe geantwortet. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die vergleiche vom TE bissle krass - aber wenn es ihm hilft sich vorzustellen er sei gott und die tussis kommen, wayne hauptsache es wirkt :) ob er nun an scheiße oder gott denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ersteinmal sollte sich jemand die Mühe geben, in einem vernünftigen Deutsch zu schreiben, wo ein Grundmaß an Orthographie und Lesbarkeit beachtet wird. Zumindest, wenn man einen neuen Thread eröffnet. Schon aus dieser Hinsicht ist sein Text eine Unverschämtheit.

Was Rechtschreibung usw. angeht bin ich selber unter aller Sau. von daher enthalte ich mich an der Stelle einfach mal.

Zwischen den Zeilen lesen? Daß man in einem guten State, eine bessere Ausstrahlung mehr Erfolg hat? Wow, welche neue Erkenntnis.

Ich denke es geht ihm um mehr als nur einen guten State. In nen guten State kommt man mit geiler Mucke, und ner ordentlichen portion Koffein. Was er meint geht deutlich tiefer. Leider sind die beispiele und die art wie er es erklären möchte eine absolute Katastrophe.

Nimmst du den Schwachsinn wirklich ernst? Hast du das Zitat von Hearts und Minds gelesen, das spricht doch Bände über den wirklichen Erfolg des Jungen. Leute glaubt doch nicht jeden Scheiß, der hier vorgesetzt wird. Sich als Gott zu fühlen, macht einen noch lange nicht dazu.

Naja, wir sind hier eine Community die großen Wert auf Weiterentwicklung legt. Wenn ich so an den ein oder anderen Thread von mir denken (insbesondere in der "Beziehungs-ecke", Oneitis etc.) schaudert es mich heute noch. Ich fände es sehr schade wenn wir jeden User hier nach seinem Gefasel von gestern bewerten.

Konstruktiv und gutmütig betrachtet. Pimp hat recht, er hat vermutlich eine ernsthafte psychische Störung, (wenn der Text ernst gemeint ist). Mal bei einem Therapeuten vorbeizuschauen, ist gewiß nicht verkehrt.

Ja. Entweder psychische Störung, oder eine Öffnung bestimmter Gehirnregionen für bestimmte "dinge". Ich werde da jetzt allerdings nicht weiter drauf eingehen da das mit PU im Grunde nichts mehr zu tun hat. Allgemein wird das als Esoterik abgetan. Mir persönlich gefällt der Begriff Grenzwissenschaft besser.

Und ja, ich hab schon mehrfach bei Psychologen gesessen und mich auf Bipolare Störungen, manische Phasen etc. abchecken lassen. Bis jetzt immer Fehlanzeige. Alles was ich sagen möchte ist im Grunde, das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als nur Logisches denken und Frauen flachlegen. Der eine kann das akzeptieren, der andere nicht. Jeder so wie er meint.

Als konstruktiven Beitrag meinerseits möchte ich folgendes beisteuern.

Lieber Tomcat:

1. Lass das Gott-gefasel weg. Damit befindest du dich auf nem verdammt falschen Dampfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Denk bitte mal über das Thema "Glaubwürdigkeit" nach. Du kannst dir mit der richtigen Ausdrucksweise ne menge Ärger ersparen. Ärger bremst dich nur aus, also sei direkt schlauer. ;)

3. Themen wie "Aura" und "Energie" haben hier relativ wenig zu suchen. Ich weiß das du deine Erkenntnisse gerne mit der ganzen Welt teilen möchtest. Aber versuche es doch mal mit ner kleinen "Taschenlampe" und nicht direkt mit dem 20.000 Watt Scheinwerfer.

4. Beschäftige dich dringend mit Themen wie Manische Störungen usw. Geh einfach für dich sicher das du nicht doch "Krank" bist. Du kannst dabei nur gewinnen. Psychosen sind nichts schlechtes, und jeder Mensch rutscht das eine oder andere mal in eine Psychose. Die meisten kommen allerdings auch von alleine wieder raus.

So, und damit ich jetzt nicht auch direkt in die "Bekloptten" ecke gestellt werde, werd ich mich ab hier geschlossen halten. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich fände es sehr schade wenn wir jeden User hier nach seinem Gefasel von gestern bewerten.

Darum geht es nicht, sondern darum, daß seine Aussagen so nicht stimmen können, bzw. der andere Post seine Beiträge hier widerlegt.

Auch sonst schafft es kein Mann der Wewlt mit welcher Ausstrahlung der Welt, einfach in der Ecke zu stehen, daß die Mädels immer wieder auf ihn zukommen und er diese ohne viel zu reden nach 15 Minutzen heimnimmt. (regelmäßig!) Sein gesamter Post entspringt seiner Phantasie.

Ich hoffe für ihgn, daß er wirklich nur eine leicht verschobene Selbstwahrnehmung hat, die aus seinen Komplexen beruht und nichts ernsteres, wie Pimp vermutet.

Und nein: Das Ausstrahlung viel ausmacht ist keine bahnbrechende neue Erkenntnis. Da geht er auch nicht wirklich "tiefer"

Ferner: Wenn jemand so selbstherrlich auftritt, darf man sich über Spott nicht beschweren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also aus eigener Erfahrung kann ich berichten das es definitiv möglich ist eine Frau ohne großes Gerede derartig aus den Socken zu hauen, das ich nach ca. 120 Sekunden zum KC mit anschließendem Heavy makeout angesetzt hab. Leider gab es keine geeignet Räumlichkeit um mehr zu machen, und der Abend war noch zu Jung um schon wieder nach hause zu fahren. Und ja, das ist an und für sich nicht die Regel.

Und ja, das kommt nicht nur vom in der Ecke stehen, ein wenig initiative ist schon von Nöten. (Bin halt durch den laden gelaufen und hab krasse IOIs von allen seiten bekommen)

Ich verstehe worauf du hinaus-willst und kann dem zustimmen.

Allerdings möchte ich auch noch sagen das, das war er meint, nicht zwangsläufig nur, und komplett, aus der Phantasie entspringt. (kein Plan wie ich in dem Satz die Kommas setzen muss. Sorry)

Ferner: Wenn jemand so selbstherrlich auftritt, darf man sich über Spott nicht beschweren ...

Glaubwürdigkeit eben....

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lasst ihn doch mal ausreden!

Wie ist das mit dem Moskitolicht? Was machen die Frauen genau, die vor dir stehen und dich unterwürfig anschauen?

In welche Clubs gehst du wo mind. 10% der Gäste mind. HB8 sind?

Denkst du, der kontrollierte Konsum von MDMA hilft mir dabei, in den Gottmode zu kommen?

Hat man dann auch andere nützliche Fähigkeiten oder gar Nachteile abgesehen vom Energieverlust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute: ich erzähle euch keinen Mist

ich benutze einfach das Worrt Gottmodus für meinen state, so wie mistery seinen partner wing nennt und nocht collegue:

und ja es ist wirklich so, du greist nicht aktiv in das gesellschaftliche Leben ein. du sietzt einfach in einer Ecke rum und es geht los: Aufgrund deiner aura wirst du angeschaut, und aufgrund deines inneren zustandes durch die aura, macht dir der blick der frau nichts aus, und dadurch fühlt sie sich nochmal 100000 attracted. Ich war in meiner uni im fitnesscenter und habe nichts gemacht, und dann kam ein vollbusiges mädchen mit schmaler taille und drückte mir genau ihre busen ins gesicht, damit ich sie auch ja bemerke. Sofort habe ich sie gevögelt. Auch frauen die mich schon ohne aura erlebt haben kamen wie die fliegen auf mich zu wenn ich Liebesaura level 10 aktiv hatte und/oder hatten kein interesse wenn aura normale level 1 aktiv war. ich weiß dass ich keine psychische störung habe, ich habe lediglich bemerkt dass es für mich (mindestens) zwei zustände gibt und ich kontrolliert wissen will wann und wie ich den zustand nach belieben wechseln kann. Was kritisiert ihr mich, wenn die ganze wissenschaft es noch nicht hingekriegt hat psychische vorgänge zu verstehen und ich als PUAler soll es können? Ihr könnt unterscheiden ob jemand ein westeuropäer oder ein osteuropäer ist, aber ihr könnt nicht genau sagen, hmm, haarfarbe etws dunkelr/heller, haaransatz tiefer, kopfform ovaler etc. ihr könnt es einfach ohne es exakt beschreiben zu können. und genau so ähnlich könnt ihr es euch vorstellen, NUR mit dem Unterschied dass ihr genau wissen werdet wenn ihr diesen "state" erreicht habt. Welchen grund sollte ich haben euch zu verarschen.

Wie dem auch sei(mache mal kurz aura an) wer es nicht anwenden möchte oder der meinung wäre ich habe störungen und deswegen stimmt nicht was ich sage, der irrt sich und damit ist gut, ich zwinge niemanden zu seinem glück, ich gebe nur den interessierten eine möglichkeit eine neu stufe ihrer persönlichkeit zu erreichen. Ich bin der Meinung dass PU Techniken nicht allein der Schlüssel zum Erfolg sind, sondern einen Placeboneffekt haben an den man sich festklammert und so unbewusst besser ist weil man Sicherheit hat, und ich versuche eben einen Placeboeffekt den ich genau gespürt habe immer und zu jeder zeit nach belieben zu erzeugen, OHNE dabei vorgefertigte verhaltens und gesprächsmuster zu verwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier schon die Hobby-Psychologen zu werke gehen, dann sollte ihnen hier etwas auffallen.

Bei welcher Persönlichkeitsstörung hat der Betroffene ein grandioses Gefühl der Wichtigkeit (übertreibt z.B. die eigenen Leistungen und Talente; erwartet, ohne entsprechende Leistungen als überlegen anerkannt zu werden)?

Bei welcher Persönlichkeitsstörung ist der Betroffene stark eingenommen von Phantasien grenzenlosen Erfolgs, Macht, Glanz, Schönheit oder idealer Liebe?

Bei welcher Persönlichkeitsstörung glaubt der Betroffene „besonders“ und einzigartig zu sein und nur von anderen besonderen oder angesehen Personen (oder Institutionen) verstanden zu werden oder nur mit diesen verkehren zu können?

Bei welcher Persönlichkeitsstörung verlangt der Betroffene nach übermäßiger Bewunderung?

Bei welcher Persönlichkeitsstörung legt der Betroffene ein Anspruchsdenken an den Tag d. h. übertriebene Erwartungen an eine besonders bevorzugte Behandlung oder automatische Eingehen auf die eigenen Erwartungen?

Bei welcher Persönlichkeitsstörung zeigt der Betroffene arrogante, überhebliche Verhaltensweisen oder Haltungen?

Es gibt noch weitere 3 Kriterien, jedoch sind dies bereits 6 Kriterien, nach DSM-IV müssten mindestens 5 erfüllt sein. Die bisherige Performance der Hobby Psychologen ist ganz schön enttäuschend. Dadurch leidet der Ruf aller Hobby-Psychologen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du schreibst, du wußtest schon seit Kindergarten daß du der wichtister Mensch bist. Und vielleicht ist das der Unterschied zwischen dir, und viele anderen die hier im Forum aktiv sind. Sowie ich dein Beitrag lese, und es ist ein geiler Beitrag übrigens, hast du selber aber wenig dafür tun müssen, diesen Aura zu erreichen. Sie sitzt schon in dir, durch deine Erfahrungen, vielleicht auch die Erziehung, etc.

Du, Eye Catcher. Diese Aura, Ausstrahlung oder dieses Charisma habe ich persönlich auch von Anfang an gehabt.

Genau wie du sagtest liegt es an Erfahrungen und Erziehung. (Bsp.: "Schmerz ist ein Gefühl und Gefühle genießt man!", hämmerte Papa dem Sohn seit er hören kann ein.)

Jetzt stellt sich die Frage: Wann fangen die Menschen an "Gebäude von oben nach unten zu bauen"?

Nachteilig bei dieser Gegebenheit sind:

1. Grenze zwischen Arroganz und Selbstsicherheit unerkennbar (für einen selbst).

2. Selbstüberschätzung vorprogrammiert.

und 3. die Realität holt dich dann ein, wenn du es am wenigsten erwartest,

die dein "fliegendes fundamentloses Gebäude" in sich zusammenfallen lässt.

Malt euch den Rest der Geschichte selbst aus.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weil ich weiß dass ich auf die schnauze fallen kann wenn ich dauerhaft in diesem zustand bin, will ich es gezielt an und ausknipsen können, was mir nun fast gelungen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute: ich erzähle euch keinen Mist

Ich war in meiner uni im fitnesscenter und habe nichts gemacht, und dann kam ein vollbusiges mädchen mit schmaler taille und drückte mir genau ihre busen ins gesicht, damit ich sie auch ja bemerke. Sofort habe ich sie gevögelt.

Dieses Forum stimmt mich doch immer wieder heiter wenn ich mit dicker Erkältung im Bett liege. besonders gefällt mir die kombinierte Ausstrahlung von Bill Gates, Klitschko und Reinhold Messner ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
besonders gefällt mir die kombinierte Ausstrahlung von Bill Gates, Klitschko und Reinhold Messner B-)

ja das war auch mein Favorit ^^

Nagut inspiriert durch die alte Moralapostel Jigga will ich versuchen den TE zu verstehen. Also du schreibst dass du dich jederzeit in einen "Gottmode" versetzen kannst *hust*cheater*hust* das ist cool. Ich verstehe darunter jetzt einfach mal das was es in Wirklichkeit ist -> ein guter und sicherer State.

Solch ein stabiler State wirkt sich natürlich auch auf BL und Sprache aus. Insofern glaube ich dir schon was du da beschreibst. Aber du redest die ganze Zeit von Aura und dass du sie an und ausknipsen kannst. Ist sie an kommen die Frauen wie die Motten zum Licht. Das ist schonmal quatsch. Mehr Frauen als sonst schenken dir Beachtung, das würde ich dir glauben. Aber das wovon du erzählst grenzt an ein Wunder.

Und so gerne ich auch an Wunder glaube klingt dieses mehr nach Größenwahnsinn. Sei vorsichtig mit solchen Aussagen, sonst landeste du damit noch in einer billigen Talkshow und wirst verspottet. Und jetzt fängste auch noch mit Liebesaura level 1 und so nem Scheiß an. Also entweder willst du uns alle hier für mega dumm verkaufen oder du bist schlicht und ergreifend verrü... ok sagen wir geblendet.

Es gibt einige Typen auf der Welt die viel Erfolg mit Frauen haben. Ja sogar vielleicht mehr als du! Und keiner von ihnen redet über so einen Stuss wie "Liebesaura" oder "level 10". Ich bin ein spiritueller Mensch und offen für vieles aber deine Aussagen sind einfach nur ...naja eben verrückt.

Und was PU angeht. Es sind nur Stützräder bis man alleine fahren kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ WORD!

Mal abgesehen davon hat das ganze wenig mit Aura zu tun. Was du beschreibst ist ein energetisch hochgradig aufgeladener Zustand kombiniert mit ner massiven Sexuellen ausstrahlung.

Wie du dich gezielt energetisch aufladen kannst erzähl ich aber erst wenn du von deinem Höhenflug wieder runterkommst.... B-)

Mann kann diesen Energetisch aufgeladenen Zustand im übrigen mit allem möglichen kombinieren. Arbeitseinstellung, Fitnessprogramm, usw. Ich teste das zur Zeit beim Thema tanzen aus. Is irgendwie seltsam zu sehen, wenn sich die Mädels tanz-technisch neben einem nicht mehr trauen. Dabei halte ich mich echt nicht für den Tanzgott.

Im übrigen wirst du nicht abstürzen weil du deine "Aura" nicht abgeschaltet hast, sondern weil du momentan mit vielen Ansichten auf nem ganz falschen dampfer unterwegs bist. Allerdings musst du dich selber entscheiden in welche richtung du maschierst. Hinweise und "Zeichen" gibt es mehr als genug.

AUFWACHEN MISTER GREEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und weil ich weiß dass ich auf die schnauze fallen kann wenn ich dauerhaft in diesem zustand bin, will ich es gezielt an und ausknipsen können, was mir nun fast gelungen ist

hier ausknipsen?

Digga, so is es bei mir (Lied). Ausknipsen is nich. Ersetzen auch nich.

Neutralisieren und trotzdem beibehalten, funzt.

Nach dem Motto: "Still waters run deep."

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher...

...kritisieren ist einfach

...jemanden als Psycho abstempeln ist einfach

Kritische Stimmen sind sicherlich erwünscht, aber vielleicht sollte man sich konkret damit auseinander setzen was der der TE sagen will.

Ich denke schon, dass man nonverbal eine Frau dazu bekommen kann, dass sie mit einem sofort in die Kiste will. Kommt natürlich auf die Frau an, aber es werden nur die Frauen angezogen, die dafür bereit sind.

Wenn sind der TE wie Gott fühlt(ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt), dann drückt sich das auch über seine Körpersprache aus. Und ich denke das ist der entscheidene Faktor, dann muss kein hoher Value mehr demonstriert werden, es muss kein Rapport hergestellt werden.

Durch diese dominante Körpersprache scheint alles an einem abzuprallen, die Bewegungen fliessen, man ist total entspannt, man muss niemandem etwas beweisen. Und durch diese ruhige, dominante Körpersprache, fühlt sich die Frau wohl(Comfort) und ist Aufgrund der Dominanz angezogen. Nicht nur der Körper allein ist wichtig, sondern vor allem auf die Mimik. Man kann alleine durch einen bestimmten Gesichtsausdruck bestimmte Dinge kommunizieren.

Ich würde gern mehr vom TE erfahren, wie genau diese Übungen aussehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.