Push beim Sargen mit Wing

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Also wäre sehr erfreut über Vorschläge zu dieser Sachlage : Mein Wing und ich wollen das sargen drastisch vorantreiben . Genauer gesagt die Anzahl der approaches . Unser Problem ist wir kennen uns zwar mit der Materie aus und leiden nicht sonderlich unter AA aber wir machen unterm Strich viel zu wenig approaches ( ca 2-3 am Abend oft sogar 0) Gründe dafür sind meistens das wir entweder mit vielen Leuten unterwegs sind und dann selber nicht mehr wissen wie die Zeit vergeht, oder es doch zu AA Anfällen kommt . Oft haben wir auch den Gedankengang " Egal heut chillen wir und machen nächstes mal was " .

Jetzt brauchen wir etwas was uns gegenseitig Pusht ! Ich habe von einen sehr guten Einfall gelesen bei dem ein rAFC mit Wing unterwegs ist und diesem am anfang der sargingtour 50 Euronen in die Hand drückt . Dann bekommt er für jeden approach 5 Euro von seinem Wing zurück . So etwas in der Art habe ich mir vorgestellt allerdings bräuchten wir eine Methode bei der wir beide gleichzeitig vom jeweils anderen beim sargen "unter druck " gesetzt werden ähnlich wie bei dem von mir genanntem Bsp.

Ich wäre somit sehr dankbar darüber wenn ihr in der Hinsicht für mich irgendwelche Tipps parat habt !

mfg

( Aja und bitte keine Ratschläge wie "Redet einfach mit Mädels" oder " Schafft euch ein aufregendes Leben an " . Solche Ratschläge sind sicherlich fundamental das steht ja ausser Frage , aber ich bräuchte Vorschläge zu dieser konkreten Sachlage )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das wäre ne harte auch sehr wirksame Methode da schmerzhaft:

Wir nehmen den fixbetrag 100 Euro.

Jeder von euch schmeißt 50 in den topf.

Und jetzt gehts auf Zeit. für jedes angesproche HB gibts 5 Euro zurück ABER wer 50 euro (sprich 10 HBs erreicht hat) und dann weiter macht kriegt für jedes angesprochene HB 5 Euro vom Kumpel sprich aus den anderen 50 Euro. sollte man also 10 HBs erreicht haben bevor der andere sie erreicht und dann noch welche vor ihm schaffen tjaa dann gibts auch gewinn.XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute !

Also wäre sehr erfreut über Vorschläge zu dieser Sachlage : Mein Wing und ich wollen das sargen drastisch vorantreiben . Genauer gesagt die Anzahl der approaches . Unser Problem ist wir kennen uns zwar mit der Materie aus und leiden nicht sonderlich unter AA aber wir machen unterm Strich viel zu wenig approaches ( ca 2-3 am Abend oft sogar 0) Gründe dafür sind meistens das wir entweder mit vielen Leuten unterwegs sind und dann selber nicht mehr wissen wie die Zeit vergeht, oder es doch zu AA Anfällen kommt . Oft haben wir auch den Gedankengang " Egal heut chillen wir und machen nächstes mal was " .

Jetzt brauchen wir etwas was uns gegenseitig Pusht ! Ich habe von einen sehr guten Einfall gelesen bei dem ein rAFC mit Wing unterwegs ist und diesem am anfang der sargingtour 50 Euronen in die Hand drückt . Dann bekommt er für jeden approach 5 Euro von seinem Wing zurück . So etwas in der Art habe ich mir vorgestellt allerdings bräuchten wir eine Methode bei der wir beide gleichzeitig vom jeweils anderen beim sargen "unter druck " gesetzt werden ähnlich wie bei dem von mir genanntem Bsp.

Ich wäre somit sehr dankbar darüber wenn ihr in der Hinsicht für mich irgendwelche Tipps parat habt !

mfg

( Aja und bitte keine Ratschläge wie "Redet einfach mit Mädels" oder " Schafft euch ein aufregendes Leben an " . Solche Ratschläge sind sicherlich fundamental das steht ja ausser Frage , aber ich bräuchte Vorschläge zu dieser konkreten Sachlage )

Ein kleines Spiel aus der ganzen Sache machen ist vielleicht hilfreich. Seit kreativ und denkt euch da was aus.

Die Idee mit dem Geld ist schon ganz gut.

Wie wärs mit:

Pro 2Approaches muss der Partner einen Drink bezahlen oder sich mit 2weiteren in 15min. Freikaufen.

Wer den ersten Approach macht ist der König des Abends und darf entscheiden.

Körbe sammeln ist auch ganz lustig.

Da kann man doch ansich ganz kreativ werden. Heisst ja auch Gamen. :spiteful:

Grüße B.

bearbeitet von Booms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden