Witze über sich selbst?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab folgende Frage, ist es ok wenn man Witze über seine eigenen kleinen Schwächen macht, oder kommt das immer negativ an?

Bsp.:

Ich bin mit einer HB am Telefon und beende das Gespräch mit den ironischen Worten:"So, ich schwing dann mal meinen Adonisboddy unter die Dusche."

oder wenn ich mal wieder einen Witz über meine Faulheit mache:

Ich: "Wie läufts lernen für die Klausur?"

HB: "Ach geht vorran, blabla bei dir?"

Ich: "Du kennst mich, ich hab schon vor zwei Wochen angefangen zu lernen Schnucki."*grins*

Ich bin einfach nicht sicher ob solche Sprüche eher positiv gesehen werden, nach dem Motto - der steht zu seinen 'Fehlern',

oder ob das anspielen auf meine Schwächen eher kontraproduktiv ist.

Da gibt es natürlich noch andere Beispiele, aber ich denke mal der Kern der Frage ist rübergekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab folgende Frage, ist es ok wenn man Witze über seine eigenen kleinen Schwächen macht, oder kommt das immer negativ an?

Sich selbst, anderen und dass Leben nicht zu ernst zu nehmen ist immer gut. Es allerdings zwanghaft zu machen um den HBs zu imponieren zeigt genau dass Gegenteil. Was nun auf dich zutrifft kannst nur Du wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso analysierst du sone Kleinigkeiten so haar genau. Verstell dich nicht krampfhaft, wenn du es witzig findest dann machn Witz draus und gut ist... warum für son Schwachsinn dann nen Thread...

Jeden Tag les ich hier neue Threads über sone Sachen, wo ich denke das könnte jeder normal denkende Mensch sich auch selbst beantworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso analysierst du sone Kleinigkeiten so haar genau. Verstell dich nicht krampfhaft, wenn du es witzig findest dann machn Witz draus und gut ist... warum für son Schwachsinn dann nen Thread...

Jeden Tag les ich hier neue Threads über sone Sachen, wo ich denke das könnte jeder normal denkende Mensch sich auch selbst beantworten...

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden