Ist das, das ende

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Folgendes Problem in der Kurzfassung,

Ich kenne eine Freundin schon über einen längeren Zeitraum, irgendwie ist mir jetzt in den Sinn gekommen sie zu Gamen!

Auf jedenfall hab ich meine Performenz auf 150% hoch geschraubt mein Limit war 4 treffen und dann hab ich's!!!!

Ich muss sagen es lief alles wunderbar, ich hatte sozial poof, c & f und am ende mein Raport perfektes spiel außer ein paar zu vernachlässigende Fehler aber nix von bedeutung, mir war es aber nie möglich von meiner gruppe zu isolieren!

Tja 4 treffen sind leider um und ich hab immer noch kein hauch von erfolg gehabt außer das sie mich beim 5 treffen liebevoll umarmte und mich gar nicht mehr loslassen wollte! (Also in prinzip nix scheiß hirnwixerrei)

So auf jedenfall hab ich aufgegeben, keine Ahnung ob des gut war vielleicht hätte ich weiter so machen sollen wer weiß!

auf jedenfall hab ich beim 5 treffen einen Freeze out versucht (die betonung liegt auf versucht)

Beim 5 treffen war auch a Kumpel von mir dabei und er Knutscht halt mit ihr voll herum naja bloß gut das ich das ned ansehen musste weil ich rauchen war (Tja zigaretten haben auch positive eigentschaften fängt bitte ned an damit) naja mir blieb es aber ned erspart davon zu erfahren jeder hat davon gesprochen a anderes mädl hat mich sogar gefragt ob mir des wurscht ist naja auf jedenfall hab ich so ziehmlich meine gleichgültigkeit ausgepackt und andere mädls angesprochen!

ich hab ihr jetzt a sms geschickt mit den text

"Hi **** und gestern noch gut überstanden? hab gehört du hast mit den *** kirschen gegessen, wie war es na kann er gut küssen? schade das ich des ned gesehen hab! wär der nix für dich?

hätte ich ja auch gemacht nur schade das du so schüchtern bist ansonsten wärst du mein typ"

(kirschen essen is a insider)

eine antwort hab ich leider nicht mehr bekommen sonder eisernes schweigen, was denkt ihr hat des noch sinn vielleicht noch einen freeze out und dann erzähl ich wie toll mei wochenende nochmal war ich bin überfragt soll ich noch energie rein stecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

Tja 4 treffen sind leider um und ich hab immer noch kein hauch von erfolg gehabt außer

das sie mich beim 5 treffen liebevoll umarmte und mich gar nicht mehr loslassen wollte!

Ja meister, sicher das sie dabei nicht irgendwie sagt, "ach du bist so ein guter Freund?"

in meiner "AFC" Zeit war sowas das übliche Programm.

Vlt solltest du eher eskalieren und deine Absichten klarmachen... Aber so von Bekannter

zu Sexuell anziehender Person ist nicht gerade ein leichtes Unterfangen.

Such dir ne Neue das brauchste dir nicht geben...

und über deinen Kumpel würd ich mir auch mal Gedanken machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS war AFC mäßig.Wieso zeigst du ihr,dass du eine beleidigte Leberwurst bist??!!

Du hast davon erfahren und hättest sie deshalb einfach nexten müssen ( sprich endgültig Freezen oder an meiner Stelle Operation: Hatefuck eingeleitet -> aber dafür müsse man früher eskaliert haben).

4 Treffen ohne Eskalation?! Zu viel Energie reingesteckt für "Nichts".Naja,eigentlich gibt es nur Feedback nach allen Aktionen.

Die SMS war unnötig & du hättest viel viel früher eskalieren müssen; vor deinem Kumpel.

Renn ihr nicht hinterher und versuch nicht mal daran zu denken ihre Nähe zu suchen.

Triff dich mit anderen Frauen und mach weiter..man lernt immer wieder dazu :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich AFC ich hab mir eigentlich gedacht das sie mein Freeze out abbrechen will weils mit ihn rumknutscht und von den her fand ich es als hervorragende idee sie zu bestärken weil ma doch ned eifersüchtig sein sollte!

danach hab ich ma gedacht vielleicht qualifiziert sie sich obendrein noch in der sms was war falsch?

Ich mein mein kumpel is ned mal halb so gut wie ich warum also solls mit ihn rumknutschen und ned mit mir!

Ja ich weiß ich glaub auch das ich zu wenig eskaliere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wirklich AFC ich hab mir eigentlich gedacht das sie mein Freeze out abbrechen will weils mit ihn rumknutscht und von den her fand ich es als hervorragende idee sie zu bestärken weil ma doch ned eifersüchtig sein sollte!

danach hab ich ma gedacht vielleicht qualifiziert sie sich obendrein noch in der sms was war falsch?

Ich mein mein kumpel is ned mal halb so gut wie ich warum also solls mit ihn rumknutschen und ned mit mir!

Sie wollte einen der bei ihr Eskaliert. Du hast 4 Dates nichts zur stande gebracht, dein Buddy eskaliert nach einem Abend vor deinen Augen...

Und du fragst was falsch war?

Alter! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte einen der bei ihr Eskaliert. Du hast 4 Dates nichts zur stande gebracht, dein Buddy eskaliert nach einem Abend vor deinen Augen...

Und du fragst was falsch war?

Alter! :spiteful:

Ok ich bin doff! Dummheit erkannt gefahr gebannt

So dann nur noch die alles entscheidende frage weiter machen und dann so richtig eskalieren oder bleiben lassen, ich glaub zur zeit befind ich mich sowieso in Ködern und Warten!

Ach eigentlich kann ich etza auch nix mehr verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andere habens soweit eh schon geschrieben...

zu langsam, dein 4 mal Treffen-Rumkriegplan ist für nix, wennst dich nicht dran hälts und dabei eskalierst und sie eben küsst und flachlegst....

vergiss übrigens Pläne..... die Realität sieht meist anders als man sie geplant hat... außerdem setzt ein Plan einen nur unter Druck... mach das was du willst und sich grad ergibt.

dein Problem ist auch deine Schüchternheit und das eskalieren du wartest auf einen besseren Zeitpunkt.... den Zeitpunkt bestimmst du nicht die Frau und warten auf den richtigen MOment bringt nichts .... naja man siehts eh

Deine SMS...... voll daneben..... na wie wars, küsst er gut, wär ja was für dich, wollt es selber machen wast aber zu schüchtern...??? warum ist sie denn schüchtern.... du bist es und zu langsam.

Also wenn sie was von dir wollte so hast es jedenfalls vertan.... wie würde dir so eine SMS gefallen von einer wo du dachtest da könnt was draus werden.....

siehst und darum ist es oft eben gut einfach gar nicht drauf zu reagieren, wo man nicht weiß wie man am besten reagieren sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden