Wie man ein Mann wird

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Mann

ich war bis vor 2 Jahren in ner ähnlichen Situation wie du, hatt auch scheiß Suizidgedanken Depressionen usw

Meine Lösung war ganz einfach ne Therapie, die mir bis heute sauviel gebracht und auch noch bringt.

Ich hatte nich so den Eindruck, dass dus mal mit sowas probiert hast, deswegen das hier nur so btw.

Mein Rat an dich is ganz einfach:

Tu das was dir Spaß macht, geh in nen Sportverein/die Musikschule oder sonstwohin, hauptsache

das was du tust macht dir Spaß.

Denn dort findest du am einfachsten Leute die gleich ticken, wie du.

Kannst auch genauso in der Schule machen:

Ich hatte auch den Eindruck du bist recht gebildet-also bei mir in der schule is es so dass auch die Leute die was im Kopf ham abends weggehen.

Dann rede doch einfach mal mit solchen Leuten, wenn du Sport hast in der Pause oder sonstwann- du wirst sehen dass Leute

die ähnlich drauf sind, schnell zu Freunden werden können.

Hau rein <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe dir hilft es was...

Mir ging es bis vor nem halben Jahr noch fast genauso.

Hab ein Mädel kennengelernt, dann ihren Freundeskreis und ihre Klasse etc.

Ich hab ihr leider viel zu früh gesagt, dass ich Gefühle für sie habe und ich habe von ihr einen Korb bekommen.

Ab und zu kam hier und da mal ein Korb und ein paar ihrer Freunde mochten mich nicht und versuchten ihr das mit uns auszureden.

Mir ging es damit echt total beschissen.

Aus dem heiteren nichts, lernte ich jedoch ziemlich viele neue Leute kennen. Ich wurd sofort gut aufgenommen und wir feierten so ziemlich jedes Wochenende gemeinsam, bis heute!

Da jedoch nicht jeder immer so viel Glück haben kann, kann ich dir nur empfehlen in Clubs, Lounges, kleinere Diskotheken zu gehen. Ich habe ziemlich viele nette Menschen (auch viele Mädels) dort kennengelernt.

Ich habe mich auch oft gefragt, wie man ein wirklicher Mann sein soll, mitlerweile scheiße ich drauf. Du solltest nichts anderes tun, als dein Selbstbewusstsein zu stärken und das geht am besten, indem du viele fremde Menschen ansprichst. Scheiß drauf ob du dich blamierst. Mit der Zeit wirst du immer besser mit solchen Situationen umgehen können, vertrau mir!!!

Natürlich darf dieses Forum auch nicht fehlen, da ich durch PU auch gelernt habe, wie ich mich am besten bei anderen darstelle.

PU-Forum + Clubs (Nicht immer mitten auf dem Dancefloor) kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir, ich werde es mal versuchen. Aber alleine in nen Club gehen? Als Anfänger auch eher schwer.

Mal gucken wie es sich entwickelt.

Nochmal Danke an alle die hier gepostet haben, ihr habt mir geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sollten froh sein dass es überhaupt Leute gibt die sich tiefgründige Gedanken machen. Das Wort Hirnwichserei geht mir in diesem Forum mittlerweile aufn Senkel.

Mit 19 kann und darf man sich noch viele Gedanken machen. Wenn sich der TE weiter entwickelt, was er sicher tun wird, dann ist er auf einem guten Weg.

Hier im Forum wird gerade von den extrem jungen Leuten manchmal verlangt schon total ausgereifte Persönlichkeiten zu sein. Er hat noch genug Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Tja es ist halt immer wieder das Gleiche... Wenn man sich etwas ruhiger verhält wird man gleich als Freak abgestempelt, wenn nur ein paar wenige Leute schlecht über einen reden. Lnage habe ich diesen Scheiß auch mitgemacht und bin dann irgendwann aufgewacht und ahbe begonnen zu reagieren.

Eine gute Freundin hat zu mir mal gesagt jeder Mensch hat Ecken und Kanten und du kannst nun mal nicht mit jedem auskommen...

Es hat mich zum Nachdenken gebracht und ich habe meinen sozialen Kreis extremst umsortiert. Zugegeben ich konnte es bringen, da ich einfach eine Menge Leute kenne und mit verdammt vielen gut auskomme... Was unter anderem an meinem Nebenjob liegt, der mich eben mit vielen Leuten in Kontakt kommen lässt. Aber auch wenn ich in der Disko bin habe ich kein Problem damit auf Leute zuzugehen und einfach abzudancen...

Wichtig vor allem ist, dass man diver Arschmeldungen von Leuten einfach ignoriert oder wenns wirklich ein totaler Homie ist, eben den Typ ignoriert...

Umgang mit Leuten die einen nicht akzeptieren geschweige den respaktieren muss ich nicht haben und früher oder später werden auch die erwachsen oder eben nicht. Ist ja ehrlich gesagt auch nicht dein Problem... Ich hab mich da schon früher immer mehr an die Frauen gehalten und merke, dass eben gerade diese mit mir wieder den Kontakt über diverse Netze suchen...

Leider läuft es in vielen Kreisen nicht gerade vernünftig unter den Jungs ab, aber ich denke den Punkt wirst du immer wieder feststellen (je nach Intelligenz).

Du musst halt für dich glücklich sein, dass ist mal das Wichtigste und lieber hast 2 oder 3 enge Freunde als 100e von falschen Freunden, die dir vorne rum schön ins Gesicht tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du schonmal in einem PickUp Forum bist, überleg Dir doch einfach mal dein örtliches Lair zu kontaktieren :wub: Ich denke jeder, der sich mit PU befasst, beschäftigt sich auch früher oder später mit sich selbst und seiner Persönlichkeit, womit Du mit PUlern schon etwas gemeinsam hast. Das werden vielleicht auch nicht die Bombenfreundschaften, aber je mehr Leute Du kennst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du auch mal die Freunde findest, die Du willst und auch die passende Frau.

Wenn Du im Lair aktiv bist musst Du auch nicht alleine in den Club, irgendjemand wird schon mitgehen :hi:

Ansonsten finde ich, hast Du schonmal eine sehr authentische Schreibweise, die selbst das unerträgliche Gejammer noch ganz sympathisch erscheinen lässt B-) Und Humor scheinst Du auch zu haben. Du solltest nur aufpassen, dass Sarkasmus und Selbstironie, was zwei tolle Sachen sind, nicht zu verbittertem Zynismus werden.

Achja...falls Du wirklich abundan noch mit Depressionen und Suizidgedanken zu kämpfen hast, kontaktiere dringend einen Psychiater! (bzw. mehrere und beim coolsten aus den Probeterminen bleiben)

Eine Therapie ist heutzutage schon lange nichts unnormales mehr und wird deine Leben eher wieder in rechte Bahnen lenken, als irgendwelche Weisheiten aus einem PU Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden