Reaktion auf Frage, dringend !

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe bisschen Onlinegame betrieben und die Dame (Alter ca. 25) fragt gerade heraus "Warum ich sie kennenlernen will ?"

Dazu muss man sagen, dass sie an einer Supermarktkasse arbeitet und ich mit ihr schon öfter geäugelt habe. Aber wegen den vielen Leuten war da halt nie ein Gespräch drin. Da habe ich sie bei StudiVZ gefunden, nicht gerade optimal.

Bevor ich jetzt irgendein Müll schreibe, frage ich lieber hier. Im Onlinegame bin ich unerfahren.

Wäre dankbar für Tips.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich sie geil finde und flachlegen will. Danach möchte ich sie zu meinem Dauerweibchen machen. Das kann ich ihr so nur schlecht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil ich sie geil finde und flachlegen will. Danach möchte ich sie zu meinem Dauerweibchen machen. Das kann ich ihr so nur schlecht sagen.

Cool ist deine Ausdrucksweise nicht gerade, sondern ziemlich Assig. Aber gut da ich nicht dein Vater bin mach was du möchtest.

Nun zu deiner Frage...

Es gibt in der PU Community einen Krankheit - es möchte jeder immer auf Teufel kommt raus auf nummer sicher gehen, und so schreibt man erst und denkt eig. überhaupt nicht. Dies übernehmen ja die anderen, stimmts ? Wie wäre es wenn du dir gedanken machst, und schreibst was für dich vllt ganz okay wäre. Wir können dir dann sagen was besser gemacht werden kann. Aber dass Denken ganz zu übernehmen ist nicht die beste Idee. Ich gebe dir aber gerne Anhaltspunkte:

1. Was würdest du sagen, wenn du die coolste sau der Welt bist ?

2. Sich zu Verstellen ist kontraproduktiv

3. Richtige Einstellung = 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool ist deine Ausdrucksweise nicht gerade, sondern ziemlich Assig. Aber gut da ich nicht dein Vater bin mach was du möchtest.

Nun zu deiner Frage...

Es gibt in der PU Community einen Krankheit - es möchte jeder immer auf Teufel kommt raus auf nummer sicher gehen, und so schreibt man erst und denkt eig. überhaupt nicht. Dies übernehmen ja die anderen, stimmts ? Wie wäre es wenn du dir gedanken machst, und schreibst was für dich vllt ganz okay wäre. Wir können dir dann sagen was besser gemacht werden kann. Aber dass Denken ganz zu übernehmen ist nicht die beste Idee. Ich gebe dir aber gerne Anhaltspunkte:

1. Was würdest du sagen, wenn du die coolste sau der Welt bist ?

2. Sich zu Verstellen ist kontraproduktiv

3. Richtige Einstellung = 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Meinungen und Ratschläge. An Numa: Mein Satz war natürlich nur eine Überspitzung von dem was ich will. Ebenfalls scheint es im Forum eine Krankheit zu sein, dass manche Leser Ironie nicht erkennen wenn, sie da steht. Dann gibt es Leute die den Zweck von so einem Forum noch nicht ganz verinnerlicht haben, und zwar, dass es genau für solche Anliegen wie meines gedacht ist. Natürlich bin ich zu eigenen Gedanken fähig, nur romantisiere ich zu sehr bzw. mach es zu kompliziert. Darum möchte ich Someboy87 für seinen Beitrag danken. Die Aussage ist genau die richtige Antwort auf so eine selten dämliche Frage einer Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden