HB hat einen Freund, will sich aber mit mir Treffen.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Bin jetzt seit kurzem dabei PU-Techniken zu verwenden und fahre auch ganz gut damit.

Jetzt ist mir aber etwas passiert, mit dem ich nicht gerechnet habe.

Hier die Details:

1. 27 Jahre

2. 26 Jahre

3. noch keins

4. NC und dann ein paar Telefonate

5. Habe Sie letzt in einem Cafe angesprochen etc. und ihre Nummer bekommen. Nun hat Sie ein einem der Telefonate gesagt, dass sie einen Freund hat, mit dem es aber schlecht läuft. Ein ziemlicher AFC, den sie unter der Fuchtel hat, aber eben nicht mit ihm zufrieden ist. Ich habe, wenn sie mir von ihm etwas vorheulen wollte immer schnell das Thema gewechselt und klar gemacht, dass mich das nicht interessiert. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass sie sich wohl fühlte bei unsere Telefonaten.

Na ja und jetzt will sie sich die Woche mit mir treffen.

6. Tja, da habe ich eben nicht mit gerechnet, dass ich nach so kurzer Zeit, in der ich PU anwende gleich eine treffe, die sich trotz Freund mit mir trifft. Da weiss ich grade nicht, wie ich damit umgehen soll. Mein erster Gedanke war, ihr klar zu machen, dass sie wissen muss was sie will (ihn oder micht). Und das ich keine Spielchen mit mir spielen lasse nur um ihren Marktwert zu bestätigen.

Ich glaube fast das ich ein schlechtes Gewissen habe, eventuell eine Beziehung zu zerstören.

Puh... Vielleicht kann mir jemand der Erfahrung hat helfen.

Vielen Dank schonmal

H-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie verliert interesse am derzeitigen freund und sucht nun neuland mMn.

pass aber auf dass du in gesprächen nicht zum therapeuten wirst - dass sie ncith nur von problemen mit dem freund quatscht unso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

triff dich einfach mit ihr , gehe negative themen aus dem weg und insbesondere das thema beziehung. du müsstest sie normalerweise, wenn du richtig vorgehst ziemlich schnell verführen können , allem anschein nach sucht sie einfach ein prickelndes abenteuer um der langeweile in ihrer beziehung zu entgehen. wenn sie ihre beziehung anspricht, dann wahrscheinlich nur weil sie ein schlechtes gewissen hat ihrem freund fremd zu gehen.

sei diskret und bereite ihr eine schöne zeit mit dir , dann hast du sie schnell in der tasche . und mach bloß nicht den fehler dich bei ihr auf mehr einzulassen , sonst sind probleme vorprogrammiert und du spielst den therapeuten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein erster Gedanke war, ihr klar zu machen, dass sie wissen muss was sie will (ihn oder micht).

STOP! Selbst wenn du sie triffst, selbst wenn du mit ihr rummachst und selbst wen du sie fickst hast du nie das Recht, und auch bei nem gesunden Mindset, nicht den Willen

von ihr irgendeine "Entscheidung" zu hören. Sie wird wissen was sie will, wenn du es ihr gut genug eintrichterst was sie zu wollen hat ;-) ..wenn du verstehst was ich meine.

Ich date seit 3Monaten ne HB mit nem Freund, sie verbringt inzwischen mehr Zeit mit mir als mit ihm und trotzdem kam ich nie auf den Gedanken sie danach zu fragen oder zu bitten

mit ihm Schluss zu machen. Das ist eh eine logische Konsequenz, wenn du deinen Frame hältst.

Und das ich keine Spielchen mit mir spielen lasse nur um ihren Marktwert zu bestätigen.

So what? Spielchen lässt sowieso nur ein Beta mit sich spielen! Ich denke du hast noch ein großes Besitzdenken, hab einfach deinen Spaß, schau was geht, natürlich sollst du dich nicht

in ihre Beziehungsdramen ziehen lassen, wenn es das ist was du meinst.

Ich glaube fast das ich ein schlechtes Gewissen habe, eventuell eine Beziehung zu zerstören.

Dieses "vergebene Ladys gamen" Ding ist klar ne Frage der eigenen Einstellung.

Aber bei realistischer Betrachtungsweise darfst du wenn du eine Freundin hast nicht damit rechnen das jemand so gnädig ist wie du und sein Target ziehen lässt.

Und bei darwinistischer Betrachtungsweise wäre es der größte Fehler der Frau nicht neue "Pforten" zu öffnen. :-)

Achso, telefonier nicht mehr so viel mit ihr, du solltest so schnell wie möglich ein Date in die Wege leiten.

Und wenn sie sich über ihren BF ausheult, das kannst du auch nutzen, Boyfrienddestroyer, tu so als ob du ihren Freund verteidigen würdest (aber er leibt dich bestimmt trotzdem...,aber seh das doch mal so...), ganz zart, umso mehr wird sie ihn in Gedanken verachten und sich dir hingeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achso, telefonier nicht mehr so viel mit ihr, du solltest so schnell wie möglich ein Date in die Wege leiten.

Und wenn sie sich über ihren BF ausheult, das kannst du auch nutzen, Boyfrienddestroyer, tu so als ob du ihren Freund verteidigen würdest (aber er leibt dich bestimmt trotzdem...,aber seh das doch mal so...), ganz zart, umso mehr wird sie ihn in Gedanken verachten und sich dir hingeben.

Danke, für die Tips. Das Date steht schon und ich werde sie dann mal gamen.

H-Men

bearbeitet von H-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd dir darüber klar, was Du willst. Und dann mach es. Ohne Gewissensbisse. Go for it. Wenn Du es nicht machst, kommt ein anderer...die Hb ist offen für Neues, ob parallel, alternierend oder alternativ ist zunächst ihre Sache.

Und ihr BF? Forget him, Du bist in der besseren Position, Du bist der Eroberer.

Und was meine Vorredner zum Telefonieren gesagt hat, kenne ich genauso. Nur nicht so lang palavern....sondern aussteigen, wenn die attraction am höchsten ist. Sonst verfliegt ihre Neugier, da ihre Phantasien durch die erlebte Realität reduziert werden. Das Potential des Eroberers ist der Reiz des Neuen, des Unerwarteten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden