termin für treffen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

Kann mir jemand deuten, ob ich folgende aussage negativ oder positiv auffassen soll:

ICH: war amüsant mit dir zu sprechen. Wär cool wenn wir uns mal zu nem kaffee treffen könnten, dann kannst du mir deine restlichen machenschaften erzählen. (bezieht sich auf vorheriges Gespräch, dass sie die Weltherrschaft an sich reissen möchte)

SIE: habe aber einen sehr vollen terminkalender in nächster zeit.

ICH: ok, in diesem fall schlägst du einen termin vor.

SIE: warte, ich schaue in meinen terminkalender.

ICH: gutes mädchen ;)

SIE: 25. oktober

ICH: das ist morgen :rolleyes:

SIE: 2015

blablub.... -> zum Schluss hab ich sie aufgefordert, sich zu melden.

Einerseits verstehe ich das, dass sie sich morgen mit mir treffen wollte und auf meine Verwunderung (im original war noch nen smiley mit hochgezogener augenbraue) mit c&f reagiert hat, oder dass sie mich wirklich nicht treffen möchte..

Welcher Hellseher kann mir helfen? Ne Leih-Kristallkugel steht zur Verfügung. ;)

Gruss,

untiss.pro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Könnte dir 2016 anbieten."

sie auffordern sich zu melden bringt nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich war das mit dem "25.Oktober" wirklich nur ein Scherz und sie hatte sowieso schon vor das "2015" noch zu schreiben.

Ganz einfach, deswegen weil sie sonst anfangs nicht geschrieben hätte, dass sie einen vollen Terminkalender hat.

Und selbst wenn sie verwirrt gewesen wäre, dass du "das ist morgen :-)" geschrieben hast, hätte sie später doch wahrscheinlich deutlich gemacht, dass das ernst gemeint war.

sie auffordern sich zu melden bringt nix!

Wie ist das gemeint?

Soviel ich weiß ist, dass "selber Termin vorschlagen" doch nur dafür da ist um Dominanz, "keine Zeit haben" und "non-needyness" zu zeigen.

Aber ich glaube kaum, dass wenn der TS irgendein bestimmtes Datum genannt hätte, sie plötzlich zugestimmt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voller Terminkalender hin oder her. Wenn die attraction stimmt, trifft sie dich trotzdem oder läßt mal Volleyball beispielsweise ausfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.