SMS von der Freundin

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir diese Frage auch beantworten. Also fange ich doch mal...

Ich bin in einer Beziehung und bin schon über 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir sind ca schon seit halbes Jahr in einer gemeinsamen Wohnung. Heute saß ich zu Hause und dann hat einer gute Freundin von meiner Freundin mir eine SMS geschrieben. Wir kennen uns schon sehr gut und badei ist nichts merkwürdiges. Sie arbeiten zusammen und die Freundin sollte mir per SMS ein Text schicken was ich ausdrucken musste. Hier die SMS:

Hi bla bla,

hier der Text was du ausdrucken muss bla bla. (Und jetzt kommt ein Satz was mich schon bisschen verwirrt hat)

bla bla Peace geht raus.

Knutscha Sahra.

So.....

Ich weiss jetzt nicht was sie mit diesem Satz gemeint hat. Ich hab ehrlich keine Ahnung. Ist es einfach so oder hat das was zu bedeuten.

Die sind ziemlich gut befreundet, sehr gut befreundet. Jetzt weiss ich nicht, ob sie mir was mit diesem Satz sagen wollte. Kann es sein. Könnt ihr mir da helfen?

Kann es sein, dass meine Freundin ihr erzählt hat, dass wir so wenig ausgehen und so wenig draußen was unternehmen und ihre Freundin wollte mir einfach bescheind sagen: "Hallo, geh doch öfter raus mit ihr!!!"?

Oder was anderes?

Bauche eure Hilfe, ich hoffe ich könnt mir weiter helfen.

Danke schon mal an alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann hatte ich es richtig verstanden.

Meine Antwort bleibt: Ja, geh aus mit deiner Freundin und amüsiert euch wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihr interpretiert das falsch.

Ich sehe da ein "Peace geht raus!"

so wie es dort steht. EIn peace geht raus an dich. fertig. vielleicht ein bisschen ungewöhnlich, aber ich finde man sollte da keinen Unsinn reininterpretieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das Problem nicht ??

Hast du Lust mit ihr aus zu gehen ?

Hast du Sorge sie will öfter was unternehmen aber sagt dir das nicht ? Dann führ sie aus oder sprich einfach mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Abend

Meint ihr den Scheiss hier eigentlich ernst? Ich hoffe nicht.

Liebe Grüsse

SmoothOperator

Natürlich, Ich habe keinen Sinn für Humor :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is wirklich scheiss egal. Schick einfach ne SMS zurück: Peace geht raus ?

Wird sich dann schon von aleine erläutern.

Zum Problem mit deiner Freundin: Unternehm doch einfach mehr mit ihr. Aleine dass du schon so einen Scheiss missinterpretierst zeigt doch, dass du glaubst es könnte so sein. Das wiederum bedeutet doch rein logisch, dass du dir dem Problem bewusst bist. Und wie du das löst steht sicher zig mal hier geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Is wirklich scheiss egal. Schick einfach ne SMS zurück: Peace geht raus ?

Wird sich dann schon von aleine erläutern.

Zum Problem mit deiner Freundin: Unternehm doch einfach mehr mit ihr. Aleine dass du schon so einen Scheiss missinterpretierst zeigt doch, dass du glaubst es könnte so sein. Das wiederum bedeutet doch rein logisch, dass du dir dem Problem bewusst bist. Und wie du das löst steht sicher zig mal hier geschrieben.

Das ist eine goldene Antwort.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.